Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von msmw
Wurde mal von jemanden das Sperma beim Arzt kontrolliert?
Wie wurde es entnommen und was war der Grund dafür?
Beste Antwort
Antwort #8
Einem Freund von mir. Sein Spermata war fast eingeschlafen, so der Arzt.

Antwort #1
Ich musste bei meiner musterung sperma abgeben. Ich wurde daraufhin wegen der guten Qualität T1 gemustert und habe seitdem schon tausende verdient weil ich ca 300 Frauen kkünstlich befruchtet habe.

Antwort #2
ja ich habe sperma zur untersuchung abgegeben,da ich mit einer krankenschwester ein kind gezeugt habe,es war alles o.k.

Antwort #3
Ich hab mal aufgrund, einer Krampfader am Hoden, meine Fruchtbarkeit testen lassen.
war crazy.beim 1mal hab ich das sperma direkt beim arzt gelassen, die hatten da n extra Raum für, und beim 2mal hab ichs mir von meiner freundin machen lassen, ab in becher und schnell zum arzt und abgeben. War aber alles io....bekommen jetzt nen kind...
war crazy.beim 1mal hab ich das sperma direkt beim arzt gelassen, die hatten da n extra Raum für, und beim 2mal hab ichs mir von meiner freundin machen lassen, ab in becher und schnell zum arzt und abgeben. War aber alles io....bekommen jetzt nen kind...

Antwort #4
Auf Grund von Fehlgeburten meiner Frau wurde ich in der LFK in Magdeburg getestet. Ich mußte sehr oft Kurzfristig kommen, im Nachhinein hat mir mal ne Krankenschwester Erzählt das man damit Fremdbefruchtungen gemacht hat!

Antwort #5
jaa. musste mir sogar aufm krankenhausklo ein wichsen. nicht schön, wenn neben dir jemand in der kabine sitzt und stöhnend nen dicken johnny ins porzellan ballert.

Antwort #6
Meine damaligen Freundin wurde damals auf Fruchtbarkeit getestet. Und ich gleich mit. Ich bekam ein Becher und kam ich eine Kabine. Dort sollte ich reinwichsen. Doch irgendwie hat das nicht geklappt. Darauf hin kam eine junge Arzthelferin, ca. 19 Jahre alt, und sagte, wollen wir doch mal sehen. Und sie wichste meinen Schwanz. Dabei zeigte sie ihre tollen Brüste. Und tatsächlich, ich habe dann gespritzt.

Antwort #7
Ich bin bei meinem Mann mit, habe ihm meine Fotze gezeigt und er hat sehr schnell einen große Ladung abgespritzt. Hatte die Ärztin aber vorher schon gesagt, es ist einfacher, wenn die Partnerin dabei ist.

Antwort #9
Ja. Mir wurde ein Becher und einige Pornos gegeben, und dann durfte ich "5 gegen Willi" spielen.

Antwort #10
ja es wurde eingeschickt ,um alles zu prüfen,einige male wurde es gemacht,da ich einige frauen besamt hatte,und es war immer alles in ordung,mit den prüfungen habe ich 14 frauen eine samen spende gegeben,auf normalen geschlechtsverkehr ,mit erfolg.

Antwort #11
Natürlich,3 Monate nach meiner Sterilisation.Ergebnis 0 Sperma,super.

Antwort #12
Ich war da auch mal, aber das war total öde. So ein steriler Raum und dann musste ich mir da allein einen runter holen. Dabei hätte ich meinen geilen harten Schwanz gern gezeigt, dass alles funktioniert, auch das Spritzen.

Antwort #13
einmal bin ich zur samenspende gewesen,da durfte ich es nicht selber machen,ich hätte auch was anderes abgeben lönnen,eine Helferin kam zu mir in die Kabine,sie hatte ihre titten etwas frei gelegt,nun lass mal deine hose runter,nah da hab ich was zu wichsen bei dem pimmel,ihre titten wackelten beim wichsen,bald hatte sie den samen den sie wollte,dann leckte sie den rest ab,ohh er steht ja noch,dann steck ihn mir in die muschi ich konnte sie reichlich mit samen beglücken,und beim ficken ihre titten kneten.

Antwort #14
Bei der Frage, ob ich mich wegen einer Hodenkrampfader einer OP unterziehen sollte, wurde meine Zeugungsfähigkeit getestet. Für die Untersuchung hat mich meine Freundin nach allen Regeln der Kunst gemolken. Das Ergebnis habe ich dann beim Arzt abgeliefert. Das Sperma war von bester Qualität. Große Freude. 18 Jahre später wurde mein Sperma wieder untersucht. Gemolken wurde ich wieder von der gleichen Frau mit der gleichen Kunstfertigkeit. Vorausgegangen war meine Sterilisation. Auch hier Gewinnung Zuhause, anschließend Abgabe in der Praxis. Ergebnis, ich spritze nur noch Sperma light. Sterilisation gelungen. Wieder große Freude. So ändern sich die Zeiten.

Antwort #15
Natürlich,nach meiner Vasektomie nach 40 Ejak.Ergebnis 0 Sperma.Wir sind glücklich.

Antwort #16
Ich wurde vorher gefragt, auf was ich Videomäßig stehen würde. Ich gab an, dass ich auf rasierte Frauen stehe. Als ich dann hinkam, gab man mir eine Videokasette, einen Becher zum reinspritzen, und noch ein paar Taschentücher, und zeigte mir dann einen Raum, wo ich all das machen konnte.
Mein Sperma wurde untersucht, weil ich mit meiner Frau ein Kind bekommen wollte, sich aber keine Schwangerschaft einstellte. Es stellte sich heraus, dass meine Spermien nicht der Grund dafür waren.
Mein Sperma wurde untersucht, weil ich mit meiner Frau ein Kind bekommen wollte, sich aber keine Schwangerschaft einstellte. Es stellte sich heraus, dass meine Spermien nicht der Grund dafür waren.

Antwort #17
ich bin rollifahrer und ab der hälfte gelähmt. weil meine frau und ich kinder wollten und normaler sex nicht möglich ist, wurde ich zwangsentsamt (ja das gibts wirklich), es wurde beim urologen ein stab aus metall in meinen po bis zur prostata eingeführt und der unter leichten strom gesetzt. nach etwa 20 minuten ist mein sperma aus meinem nicht eregierten glied geflossen, welches dann bei meiner frau mit einer spritze ohne nadel eingeführt wurde. das ganze mussten wir mehrmals wiederholen lassen bis sie schwanger wurde.

Antwort #19
Vasektomie.Danach Samenuntersuchung nach 20 EJ.Zum Glück ohne Sperma.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich