PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von colibri am 30.09.2014 um 20:09 Uhr
Wie und wo reißt ihr als Paar eine Frau für einen Dreier auf? Sind jüngere Frauen aufgeschlossener dafür?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 01.10.2014 um 16:19 Uhr
Wir haben mal aus ner Disco ein Mädel mit zu uns genommen. Hab sie richtig schön gefickt und meine Freundin hat sich dabei von ihr fingern lassen. Sie war deutlich jünger als wir, aber echt willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 08.10.2014 um 20:41 Uhr
Meine Freundin schleppt immer wieder eine andere Frau an. Mal eine jüngere Kollegin, mal eine Bekanntschaft aus dem Fitnessstudio. Manchmal erwische ich sie auch mit einer anderen, wenn ich nach Hause komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 18:15 Uhr
Mein Mann und ich klappern die Bahnhöfe ab und meistens finden wir ein Mädchen, das von zu Hause abgehauen ist, die nehmen wir mit nach Hause und haben dann einige Tage den schönsten Dreiersex. Wenn sie länger bleiben möchte richten wir sie als Sklave ab und sie wird in alle Sexspiele mit einbezogen, ficken in Votze, Arsch, Züchtigung lecken und so weiter, also die ganze Palette, einige der Frauen sind bis zu 3 Monaten bei uns, dann werde wir sie auch schon überflüssig und etwas Neues muss her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 07:01 Uhr
Wurde angesprochen ob ich bock hab. Bin mitgegangen und es war geil. Er hat mich knallhart in die fotze gefickt und auch irgendwann vollgewichst und sie hab ich dabei geleckt. Dann ihn heftig durchgeritten, er packte mich und rammte mir seinen dicken kolben von unten in die gebärmutter und sie filmte. Hatte mit ihr noch 69 er und er wichste dabei einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 19:28 Uhr
Eine freundin ist zu mir gekommenund sie hat mir den schwanz gelutscht blöderweise haben wir noch eine freundin eingeladen und weil wir nicht zir tür kommen hat sie durchs fenster geschaut wir haben aufgemacht
Wir waren beide rot rdoch die marie die die beim fenster stand kamm langsam auf mich zu und nam meine scwanz in die hand sie knetete ih richtig geil dann kamm meine andere freundin und zusammen lutschten sie meinen schwanz danach hab ich beiden in den arsch gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 06:48 Uhr
wie andrea schon sagte auf bahnhöfen oder disco kurz bevor sie schliesst, ist immer was dabei.
sagen dann auch gleich was abgehen wird und bis jetzt noch nie eine absage. eine kommt seit 2 jahren regel mäßig zu uns um harten gnadenlosen sex mit uns zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:09 Uhr
Hey Kleinlena,

Ja echt geil, genau das gleiche würde nochmal passieren wenn du jetzt mit uns nen Dreier hättest!

Du würdest von meinem Mann und auch mir auch in jedes Fickloch so richtig hart und versaut geleckt, gefingert und hart durchgefickt werden das garantiere ich dir...

Du würdest definitiv auf deine Kosten kommen dabei denn wir würden dich beim ficken ganz sicher an deine Grenzen bringen, du würdest von uns beiden hart benutzt werden so hart ran genommen wie du es noch nie wurdest.
Deine Ficklöcher würden immer grösser sich öffnen, sich dehnen weil sie nach und nach immer mehr ausgefüllt werden wie nur geht und du geile fotze wirst die ganze Zeit immer heftiger stöhnen, schreien vor Geilheit und mehr wollen...

Seine Wichse kriegst du gern in die beiden Löcher rein gespritzt die kann ich (Frau) dir danach auch gern auslecken oder spritzt dir tief im Mund, wo du willst. Das selbe gilt auch für Pisse wenn du magst ;)

Immer mehr und härter würdest du gefickt werden von uns, am Anfang ein zwei Finger langsam rein gestossen kriegen.
Und dann wenn die Löcher sich vor Geilheit immer grösser dehnen, sie heftig zucken kriegst du die Fotze und den Arsch immer mehr gefüllt schön hart rein gerammt ins Loch bis du mehr willst und am Ende von uns zwei riesige dicke Dildos oder ganue Hände in deine Fotze und das Arschloch gleichzeitig brutal rein gerammt kriegst und hart benutzt wirst wie es nur geht...


Hast du Lust das mit uns zu erleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 23:59 Uhr
GeilesPaarHessen - ihr macht einem ja mächtig Appetit - bei dieser Beschreibung wird ja gleich meine Fotze nass und sehnt sich nach nem ausgiebigen Fick und Leck-Date

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von colibri
Wie und wo reißt ihr als Paar eine Frau für einen Dreier auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑