PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Leonie am 11.07.2017 um 14:56 Uhr
Titten selber vergrössern. Helfen Saugglocken wirklich oder ist das quatsch? Habe nur A cup.
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 15.07.2017 um 20:02 Uhr
axso noch vergesse....ich hab die noch irgenswo die saug dinger wenn also jemand mochte haben mal melde ok bye

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 11.07.2017 um 18:43 Uhr
Das ist absoluter Quatsch.
Akzeptiere dich wie du bist. Gibt genügend Männer, die auf den "sportlichen" Typ Frau abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 01:02 Uhr
is alles quatsch und es kommt nicht auf die titten an sondern auf die Frau die sie trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 06:59 Uhr
Diese glocken sind geldmacherei. Der busen schwillt ,wenn überhaupt,ein wenig an. Die schwellung ist aber auch fix wieder weg. Fall nicht auf die versprechen der hersteller rein. Zudem bist du noch jung. Laß der natur ihren lauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 06:57 Uhr
Das bringt nix. Warte doch. Vieleicht wächst ja noch. Meine hatten wachstumschub als ich 17 war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 15:48 Uhr
Mausi vergiß solche glocken.das ist blödsinn und bringt nix. Warte einfach. Vertrau auf deine gene. Alle frauen in der fam haben dicke titten. Mach dir keinen kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 06:26 Uhr
Die dinger sind zum rumspielen.mehr nicht.kann spaß machen.und kurzzeitig gibts ein anschwellen.aber das war es auch schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 00:20 Uhr
Täglich Tittenfick hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 06:56 Uhr
In diesem fall ist tittenfick ihn dran zu reiben. Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 08:31 Uhr
Alles Müll
Massiere täglich deinen Busen und rege damit deine Drüsen an damit erreichst du das meiste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 12:46 Uhr
Schwanger werden und lange stillen dann werden deine Brüste größer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 18:34 Uhr
da hilft auch schwanger werden,aber auch an den titten jeden tag nuckeln,kneten das die drüsen angeregt werden,und ficken damit die Frauen homone bekommen,saugglocken ist Blödsinn,das ist nur für ein paar Minuten,und schmerzt der frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 00:35 Uhr
Saugglocken können sie länger und weicher machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leonie
Titten selber vergrössern. Helfen Saugglocken wirklich oder ist das quatsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑