PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura21 am 17.06.2014 um 10:36 Uhr
Freund will in meinen Mund pinkeln - Was haltet ihr denn davon? Hallo an alle,

Mein Freund hat mir gestern gesagt,
das er mir gerne mal in den Mund pinkeln möchte.
Ist das nicht total abartig?
Frage bewerten:
x 132
x 81
Beste Antwort
am 23.06.2014 um 07:07 Uhr
Hi All,

wir hatten am Wochenende wieder Sex.
Als ich den Schwanz meines Freundes im Mund hatte fragte er,ob ich ces mir überlegt habe.
Mit seinem großen Schwanz im Mund konnte ich nr mhhh machen.
Ich merkte wie sein Schwanz etwas kleiner wurde und es mir dann warm in den Mund spritze,er stöhnte auf als ich schmeckte wie es bitter wurde.
Meine Zunge umkreiste weiterhin seine Eichel und mein Atem wurde schwerer als mein Mund gefüllt wurde,warm,bitter und seltsam schmeckend.
Er pinkelte in kleinen Schüben immer wieder in meinen Mund und ich schluckte brav,ohne den Schwanz jeden Schuß,während meine Hand seunen Sack knetete.
Er stöhnte auf und sagte soist brav meine Liebe.
Ich lutschte weiter und spürte wie der Strahl fester und lang anhaltender wurde,ich schluckte alles auch wenn es nicht schmeckte.
Er stöhnte und spritzte lurz darauf ab,seinen Samen schluckte ich ebenfalls.
Ich hatte nun seinen ganzen URIN im Magen und ich spürte wie voll mein Bauch nun war,dann nahm er mich bis er beim zweiten Mal seinen Samen in meine Pussy spritze


Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
125 Antworten
am 21.06.2014 um 12:50 Uhr
Probier es mal. Wir machen das gegenseitig. Ein geiles Gefühl. Wirst sehen. Musst ihm sagen das du das dann auch machen willst. Gleiches recht für alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 14:24 Uhr
Dachte ich auch bis wir es dann gemacht haben ... Seit dem machen wir es öfter weil es dich auf eine gewisse art und weise total an macht ;) also probiers aus ubd entscheide dann selbst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 14:57 Uhr
ich mache sowas nich sperma schlucken ja aber nich im mund pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 18:50 Uhr
Gar nicht. Mach den Mund auf und genieße seinen warmen geilen Strahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 20:08 Uhr
Wenn Du mal bemerkt hast wie geil das ist wenn dir ein Kerl in den Mund pinkelt, dann willst du es immer wieder haben. Ich lasse mich gerne anpinkeln, auch gerne von mehreren und ich genieße es total wenn ich von oben bis unten nass bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.06.2014 um 12:29 Uhr
musste damals auch einige zeit überlegen ob ich es mache.Irgendwann haben wir es gemacht uns beidseitig an und in denn Mund zu pinkeln,und mache es immer wieder gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 13:53 Uhr
KÖnnte mich den ganzen Tag als Pissdiener für Frauen zur Verfügung stellen so geil ist das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 16:51 Uhr
Wenn dein Freund dir in den Mund pissen, will, so hast du den Mund aufzumachen, da gibt es nicht viel herumzuüberlegen. Du hast zu tun, was ihn geil macht, also musst du dir auch von ihm in den Mund pissen lassen. Auch von seinen Kumpels, falls er das verlangt. Vielleicht findest du es ja auch richtig geil, das weiß man erst wenn man es probiert hat. Aber auch wenn du es nicht geil, sondern eklig findest, musst du dir in den Mund pissen lassen, so oft dein Freund es will, weil es deine Pflicht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 60 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2014 um 08:11 Uhr
Ingo hat recht. Wir Weiber haben alles zu machen was unsere Männer geil u Glücklich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (3)
am 23.06.2014 um 11:30 Uhr
Das ist ganz normal das ich Nicos Pisse trinke,und sein leckeres Sperma schlucke.Ich fühle mich immer gut dabei,wenn ich ihn was gutes tuen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 14:39 Uhr
Sehr erfreulich, dass du dem Verlangen deines Freundes nachgegeben hast, wie es sich gehört. Und was ist schon dabei, ein bißchen Pisse zu schlucken,davon ist noch niemnand zu Schaden gekommen. Sei froh, dass er nicht auf die Idee gekommen ist, dein Fötzchen mit heißem Kerzenwachs auszugießen. Du bist noch gut dran, anderen werden die Titten abgebunden und dann gibts noch 20 Hiebe auf jede Titte mit einer alten Autoantenne oder die Titten werden in Nadelkissen verwandelt oder zwischen zwei Besenstiele gequetscht... wie gesagt, da bist du als Pissoir noch gut dran. Sag deinem Freund er soll beim nächsten Mal vorher viel Wasser trinken, der Geschmack ist dann neutraler. Willkommen in der Welt der Natursekt-Liebhaber, es gibt nichts besseres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 23:13 Uhr
Ja Ingo hat Recht wenn ein Mann das verlangt soll man gehorchen und seinen Wunsch erfüllen.
Ich trinke ab und zu auch Urin so hat mein Mann sich das Toilette gehen erspart.Brutale Sachen mag ich net aber es nix dabei ab und zu Urin zu trinken oder Spetma zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 24.06.2014 um 06:50 Uhr
Hallo Ingo,

Er scheint daran Gefallen gefunden zu haben,gestern Abend im Bad sagte er,los,komm mal her,ich mußte mich vor ihm hinknien,dann schob er mir sein Glied in den Mund.
Als ich seine Eichel mit der Zunge bearbeitete pisste er mir mit den Worten,so und jetzt schön schlucken in den Mund.
Ich atmete tief durch die Nase und schluckte brav was er mir in den Hals laufen ließ.
Es schmeckte diesmal nicht so furchtbar,
Er wird mir doch nicht jedes mal on den Mund pinkeln wollen,nur weil ich ihn einmal gewähren ließ,oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
am 24.06.2014 um 11:02 Uhr
Gehorsames Pissetrinken ist Frauenspflicht. Der eigentliche Normalzustand zwischen Mann und Frau ist folgender, alles andere ist Unsinn. Und zwar. Die Frau hat sich bedingungslos unterzuorden, ihrem Herrn ergeben zu Füßen zu liegen und auf seine Befehle zu warten. Einen Namen hat die Sklavin nicht, sie heißt Fotze oder Sau. Sie hat zu kochen und zu putzen und zu bügeln und Lusttier zu sein. Sie hat strengstes Orgasmus-Verbot. Geht der Mann aus dem Haus, wird die Tür versperrt, die Fenster verriegelt. Die Sklavin benötigt keine Kleidung, sie hat stets nackt zu sein und sich zu präsentieren. Aus dem Haus kommt sie nur, wenn sie bei Freunden ihres Mannes Hausarbeit machen muss. Ist sie damit fertig, wird sie wild durchgefickt. Ins Bett darf sie nur, wenn sie gefickt wird. Schlafen muss sie nackt wie eine Hündin auf dem Bettvorleger, ans Bett angekettet. Die Benutzung des Klos ist ihr verboten, dafür gibt es für sie einen Eimer auf dem Balkon. Sie hat in allem zu gehorchen, Widerspruch gibt es nicht. Ist der Mann mit irgendwas unzufrieden, hagelt es Bestrafungen. Für jede Verfehlung gibt es eine eigene Strafe. Sie hat alles mit sich machen zu lassen und alles zu erdulden. Quälereien, Eniedrigungen und Demütigungen sind an der Tagesordnung. Mund, Arsch und Fotze hat sie hinzuhalten, wann immer dem Mann danach ist. Sie hat alle Gelüste zu befriedigen ansonsten wird sie hart bestraft. Auch seine Freunde können sie jederzeit als Ficktier benutzen, so oft sie wollen und wie sie es wollen. Sie hat nur zu antworten wenn sie gefragt wird, sonst herrscht Sprechverbot. Ihr Maul hat sie nicht zum reden, sondern zum lutschen. Gehorsames Pissetrinken ist selbstverständlich. Ihr Körper ist Eigentum des Mannes. Er kann ihn gebrauchen, wie es ihm gerade passt. Seinen Freunden hat sie ebenso zu willen zu sein. Sie hat keine Rechte, nur Pflichten. Sie hat kein eigenes Geld, wird sie für Geld gefickt, hat sie alles abzuliefern. Kommunikation mit anderen ist ihr bei strengster Strafe verboten. Andere Leute sieht sie nur, wenn diese sie als Lustsau benutzen. Ihr Mann sagt, wer sie benutzen darf. Sie muss allen devot zur Verfügung stehen, Männern, Frauen, Paaren, Gruppen, ganz wie ihr Mann es haben will. Auf Befehl des Mannes muss sie jeden Kerl befriedigen und wenn es ein stinkender obdachloser Säufer ist. Sie hat Schwänze, Fotzen und Ärsche zu lecken, die ihr Mann aussucht. Ihr Mann bestimmt, wer sie fickt, sie hat sich zu fügen. Sie hat immer demütig, unterwürfig und devot zu sein, ihren Mann hat sie anzubeten wie einen Gott.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 11:25 Uhr
bin mit meinen Mann über 30j verheiratet,erfühle ihm seine wünsche zu seiner zufriedenheit.Dazu gehört aauch seine Pisse zu trinken auch mal mehr.Ich bin sehr glücklich das ich so einen Mann bekommen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 24.06.2014 um 15:06 Uhr
Hallo, Laura21. Wer einmal etwas schönes erlebt hat, möchte das immer wieder erleben. Das ist nur logisch. Für deinen Freund war es ein schönes Erlebnis, seine Blase in deinen Mund zu entleeren, also wird er es sicherlich wieder und wieder tun wollen. Gewöhne dich an das Ritual, es ist ja auch gar nichts dabei, du sagst ja selbst beim zweiten Mal schmeckte es gar nicht mehr so furchtbar. Es ist einerseits eine Sache der Gewöhnung und andererseits eine Sache dessen, was man vorher trinkt.

Schließ mit deinem Freund ein Abkommen, dass er dir immer am Abend in den Mund pissen darf. Du musst unbedingt einen Pakt schließen, sonst glaubt er, er könne dir in den Mund pissen, so oft er will und wann immer es ihm passt. Wenn du schon so entgegenkommend bist und ihn hast gewähren lassen, sollte er auch auf dich Rücksicht nehmen und sich an das halten, was du mit ihm ausmachst. Ich kann gut verstehen, dass du keine Lust hast, dir fünf mal täglich in den Mund pissen zu lassen. Aber dein Freund ist auch zu verstehen, denn es gibt nicht viel Geileres.

Und gerade deshalb muss ein Pakt her, der alles für beide klar regelt.

Dein Freund wird es auch viel mehr genießen, wenn er dir nicht wenn es ihm gerade einfällt in den Mund pissen darf, sondern nur zu ausgemachten Zeiten. Einen seltenen Genuss schätzt man sehr viel mehr als das, was man ständig haben kann. Trinkst du seine Pisse wann immer ihm die Blase drückt, wird der Genuss, den er dabei empfindet, durch den Gewöhnungsfaktor bald immer geringer werden. Deshalb also darfst du ihn nur zu bestimmten Zeiten gewähren lassen. Du widerum hast die Verpflichtung, deinen Widerwillen zu verbergen, falls es dich anekelt, seine Pisse zu trinken. Tu so als ob es auch für dich ein Genuss wäre, wenn er dir seine Pisse in den Hals spritzt. Und wer weiß, vielleicht lernst du es mit der Zeit tatsächlich zu genießen und ihr habt beide etwas, auf das ihr euch jeden Abend freuen könnt. Dieses abendliche Ritual wird euch beide sexuell erregen und euer Liebes-Leben wird sich davon insgesamt verbessern, glaube mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 18:02 Uhr
Das ist keineswegs abartig!
Piss ihn im Gegenzug auch richtig schön voll, dann kommt Freude auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 18:23 Uhr
Ich muss täglich die Pisse von meinem Mann trinken und zwar immer wenn er will. Es ist oft das einzige was ich zu trinken bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 07:46 Uhr
Hallo Ingo,

Gestern mußte ich wieder meinen Mund hin halten,
kaum das seine Eichel zeischen meinen Lippen verschwunden war ließ er unter stöhnen laufen und ich merkte wie sich mein Mund rasend schnell mit seinem Urin füllte.
Es schmeckte ekelhaft streng und bitter salzig,aber ich habs direkt. In den Hals laufen lassen um nicht so voel schmeclen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2014 um 11:01 Uhr
Mein Mann pisst mir täglich ins Maul,und ich schlucke es.Meisten steckt er mir seinen Rüssel in denn Hals und pisst dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2014 um 18:05 Uhr
Hallo Stefan ja so sehe ich es auch ich habe seit ich richtig gehorche auch ein paar Freiheiten bekommen ich darf zum Beispiel zwischen zwei dingen aussuchen ob ich blasen und schlucken will oder Urin trinken will.
Ich bekomme viel Urin fast immer wenn ich Durst habe.Einmal am Tag nur was anderes
Ich darf einmal in der Woche für 2 Stunden raus und muss auch auf einer Decke am Fussboden schlafen.
Auch darf ich manchmal lange net aufs Klo ich muss lange anhalten nur wenns nicht mehr anders geht darf ich mich entleeren.
Ich bin so erzogen das alles zu machen.Und Ingo du magst auch Frauen die alles machen für den Mann das finde ich richtig so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 21:20 Uhr
Sich gegenseitig vollpissen ist erregend. Sich mit dem Saft einschmieren, die Ficklöcher einmassieren, den ganzen Körper wichsend genießen. Eine kräftige Gesichtsdusche ist auch heiß. Danach bekomme ich dann meine drei Ficklöcher durchgebummst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 12:42 Uhr
Ich sags kurz und bündig,machs Maul auf und lass Dir reinpissen,schmeckt Dir sicher ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 12:50 Uhr
hallo Laura, schlage ihm doch mal vor dass du auf seinen schlaffen Schwanz pissen darfst, denn er wird dann schneller hart und gleitet leichter in die Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 13:39 Uhr
ist doch geil wenn er in Deinen Mund pissen will,ganz wichtig immer schön weit das Mäulchen aufmachen und schön schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 00:48 Uhr
hey Laura21. mein freund steht da voll drauf und findet es abdsolut geil mir in den mund zu pissen. ich hab mich mittlerweile an den natursekt gewöhnt und schlucke alles was er mir git. im Urlaub hat er es am strand gleich mehrfach gemacht, da dort keine wc waren. ich hab in den dünen pissen müssen, da ich ja ständig seine pisse geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2014 um 13:32 Uhr
Mein Ex hat mich auch dazu überredet,das er in meinen Mund pissen darf.Erst fand ich die Idee Pervers,aber das ist absolut geil,schlucke die heisse Pisse immer lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2014 um 03:57 Uhr
Also Anpissen lassen ist voll Normal. Und es Trinken auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 10:33 Uhr
Ich wäre froh,wenn ich eine Frau finden würde,die mir in meinen Mund pissen würde. Ich träume schon Jahre davon, leider wollte keine meiner EX NS spiele,sie fanden es abartig. Ich finde es super geil und erotisch,an der Harnröhre zu saugen,und den leckeren Saft zu trinken. Wäre glücklich,wenn sich eine Frau melden würde, die mir meinen Traum erfüllt. Ich meine es ernst,also bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 20:08 Uhr
Ist doch selbstverständlich das die Frau auch seine pisse trinkt.....wer will meine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 15:50 Uhr
Ich finds eher nicht selbstverständlich, wenn eine Frau den Urin des Mannes trinkt. Ich habe meinem Mann einen Gefallen getan und es genossen wir er so richtig geil wurde, als er mir den Saft in den Mund laufen ließ. Es ist nicht mein Ding und schmeckt echt nicht wirklich gut, aber für ihn mache ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 12:17 Uhr
Da halte ich sehr viel davon,egal ob es Schwanz oder Mösenpisse ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
rex
Profil Nachricht
am 17.11.2014 um 13:27 Uhr
solange es nur der freund ist ... andere wären schlimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 18:19 Uhr
Ich bin süchtig nach seinen Säften, ob es Sperma oder Pisse ist. Bei jeder Gelegenheit, muss mich mein Mann in den Mund pinkeln, ich schlucke zwar nicht alles aber ich lasse es wie ein Wein in meinem Mund zergehen. Sperma schlucke ich natürlich ganz und koste es ebenfalls auf dem Gaumen. Laß Dir ruhig mal eine Blasenladung in den Mund geben, brauchst es ja nicht gleich alles zu trinken, erst einmal kosten, ich verspreche Dir, das Du daran Gefallen finden wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 15:05 Uhr
Lass dir richtig den schwanz bis in den Hals schieben, dann schön die Nase zuhalten lassen und dann prost prost

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 16:57 Uhr
Meine lässt es gern auf meinen Schwanz laufen.mund eher selten.ist schon geil so versaut zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 22:41 Uhr
Probier es einfach, wird dir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 19:02 Uhr
Eine Frau hat die Pisse des Mannes zu trinken wenn er es verlangt.Ich muss das machen schön den mund auf und schlucken.Is sehr erniedrigend aber schön und erregend für den Mann.Das is toll wenn der Herr geil ist und lust empfindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 11:36 Uhr
Wenn der Herr es möchte, bereite ich ihm gern das kleine Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:42 Uhr
Wer es mag für denn ist es nichts schlimmes aber probier es doch mal,wenn es dir nicht gefällt muss er es akzeptieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 12:08 Uhr
oh ja von versauten fotzen ich lasse mir sehr gerne in den mund pissen am liebsten hätte ich es mal von mind 5 frauen nacheinader oder mehr auch mal gleichzeitig wo bekomme ich das

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 02:18 Uhr
Frauen die sich ins maul pissen lassen und es genießen sind einfach die geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 08:57 Uhr
Meine Freundin mag es wenn ich sie anpisse und in ihren Mund Pisse.Aber ich mag es auch wenn sie mir in meinen Mund pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 14:20 Uhr
Das ist doch cool,lass mir gerne von ihm oder unsere Freundin in denn Mund pissen.Wenn sie ausgepisst haben piss ich in ihre Mäuler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 06:57 Uhr
Meine parterin macht das fast taeglich schoen langsam pissen und sie schluckt alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 01:54 Uhr
nun wird es aber zeit das du ihm mal ordenlich in den mund pisst!! gegenseitig ist es auch sehr geil. du wirst sicher deinen spass haben daran

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 22:59 Uhr
Klingt jetzt zwar verrückt aber ich habe meinen Freund mal freiwillig darum gebeten. Es war total erregend und ich glaube auch das es eine Art Pflicht ist. Und wenn er muss zögere ich schon gar nicht mehr als ob es das normalste der Welt wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2015 um 08:20 Uhr
Ich trinke gerne aus meinen Freund, ich steh auf den salzigen Nektar aus seinen muskulösen Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 12:56 Uhr
Ich mag seinen warmen herben Schwanzsekt auch wenn er manchmal auch salzig schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 17:02 Uhr
Ich lasse mir gerne in den Mund pinkeln und trinke schön alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 07:34 Uhr
Mein Mann pisst mir seit Jahren ins Maul u nicht nur das. bin sein Klo und von einigen seiner Bekannten

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 04:47 Uhr
Klingt gut Elke - stell mir das mit meiner auch angenehm vor, da freut sie sich sicher. Wenn ich pissen will, muss sie mit ihrem Mund da sein. Hat auch den Vorteil, dass sie ihn immer sauber leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 01:10 Uhr
mein Mann pisst mir oft in den Mund und inzwischen trinke ich es, es ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 14:10 Uhr
ich lass mir gern von meiem Weib in den Mund pinkeln, scheckt doch geil, macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 19:40 Uhr
es ist verdammt geil wenn man drauf steht....ich genieße es am ganzen körper egal wo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2015 um 05:17 Uhr
Erst wollte meine Frau nicht, sie hat dann mir zuerst in den Mund gepinkelt. Später habe ich es dann bei ihr probiert und seitdem lässt sie sich ohne Probleme in den Mund pinkeln und trinkt meine Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 13:52 Uhr
Wenn beide es mögen ist es eine geile Bereicherung

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 12:18 Uhr
Welcher Sie darf ich in den Mund pinkeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 15:11 Uhr
Mir.Mein Mann pinkelt mir auch als in den Mund ich schlucke alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 22:52 Uhr
Wer will meine pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 00:14 Uhr
Hallo stehe auch voll auf pissen egal von wem bin 46M! liebe es geduscht zu werden und selber auch zu pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 09:46 Uhr
Was würde ich dafür geben, wenn mir meine ehemalige Freundin Amrei nochmls in den Mund pinkeln würde! Sie hatte dabei sogar einen kleinen Orgasmus, weil ich an iher Clio gespielt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 07:28 Uhr
Pissen ist hammergeil. Meine ehesau steht drauf...mag es sehr die votze vollgepisst zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 20:17 Uhr
Habe seit gut 4 Wochen eine neue Freundin. Ich stehe eigentlich nicht auf Urin zum Frühstück. Lotte steht auf Urin zum Frühstück. Jetzt muss ich ihr jeden Morgen beim Duschen in den Mund pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 07:32 Uhr
Hi,sich gegenseitig anzupissen ist richtig. Schön den Mund auf machen und den heißen Strahl reinlaufen lassen und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 18:27 Uhr
wenn er auch deine pisse direkt aus deiner möse schluckt
dann ist das völlig normal und mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 15:00 Uhr
Laura 21, wenn dein Freund dir in den Mund pissen will, dann machst du schön den Mund auf und schluckst runter. Aber das hast du ja schon gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 08:05 Uhr
Ich finde es einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 12:33 Uhr
pinkelt euch doch abwechselnd in denn Mund,das ist wirklich schön geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 28.10.2015 um 12:41 Uhr
mal von hund angepisst werden das wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 16:06 Uhr
also ich finde es auch echt geil aber meine Freundin will es nicht! Sie meint ich soll es bei einer anderen ruhig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 10:04 Uhr
Ich finde das auch nicht pervers. Mein Ex-Freund hat das ein paar Mal gemacht und ich hab brav geschluckt. Aber gegenseitig wollte er dann doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 23:25 Uhr
Mein Gott, seid ihr alle pervers!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.11.2015 um 14:52 Uhr
Also der Geschmack von Pisse ist sehr salzig, aber nicht schlecht. Schmeckt irgendwie schon lecker :).

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 14:49 Uhr
Meine Frau hat jeden Tropfen meiner Pisse zu trinken, auch wenn es Spargelpisse ist. Wofür ist man denn verheiratet. Wenn Sie es mal nicht schafft alles zu schlucken, wird der Rest in eine Flasche abgefüllt für später. Eine Toilette zum Pissen brauche ich schon lange nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 01:23 Uhr
Ich liebe geile Frauenhäuser und ihre pisse.Auch lackieren ich mir meine Zehen mit rotem Nagellack.
Dann ziehe ich mein Minilachkleid an und meine Highheels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2016 um 10:51 Uhr
Ich finde das sehr geil - Ich stehe auf NS-Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 21:20 Uhr
Erst wollte meine Frau nicht, sie hat dann mir zuerst in den Mund gepinkelt. Später habe ich es dann bei ihr probiert und seitdem lässt sie sich ohne Probleme in den Mund pinkeln und trinkt meine Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:00 Uhr
man soll einfach offen über die Wünsche reden und auch nicht gleich verklemmt sein und auf bockig machen.Im Leben wie auch bei Sexuellen dingen soll man auch etwas freier sein und etwas experimentieren.So schlecht schmeckt Natursekt gar nicht probier es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 16:39 Uhr
Ich finde ja man sollte alles mal ausprobieren. Bei mir war es vor kurzem das erste Mal. Kurz nachdem ich ich im Dezember von meinem Freund getrennt hatte, habe ich einen Typen kennengelernt mit dem ich jetzt regelmäßig ficke. Als er mich einal so richtig schön in den Mund gefickt hatte sagte er dass er jetzt pissen muss und fragte ob ich schonmal Pisse getrunken habe. Als ich nein sagte fragte er ob ich es mal probieren will und da hab ich ja gesagt. Seitdem machen wir das öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 25.01.2016 um 12:42 Uhr
Meine kl. geile Sau wird immer von Kopf bis Fuß abgerutscht mit der warmen Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 13:13 Uhr
Voll normal und schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 15:28 Uhr
Das ist doch ok wenn er in deinen Mund pinkeln will,mein süsser kann mir immer in mein Blasmaul pullern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 15:09 Uhr
Meine Frau stell ich seit neurstem meinen Kumpeln als Urinal zur Verfügung, geil wenn sie dann vollgepisst aufm Barhocker sitzt mit nassen Haaren und Klamotten und nach Pisse und Sperma stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 00:57 Uhr
Das geilste ist meiner Frau ihre morgen Pisse nach der Nacht, mit richtig voller Blase so richtig dunkelgelb salzig stinkig das schmeckt einfach herlich nach Frau, die durchsichtige Pisse tagsüber von ihr ist langweilig, ich schluck es aber trotzdem.
Es gibt einfach nichts geilerses wie Frauen Pisse.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 17:37 Uhr
Macht mich geil, wenn sie sich verschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 18:43 Uhr
Ich weiß echt nicht was ihr alle so geil daran findet ich habe es oft ausprobiert also ich finde das alles andere als geil und man muss garnicht tun wenn man keinen spass dran hat hat auch nicht mit irgendwelchen Pflichten zu tun es soll spass machen und nicht mit Pflichten erblinden sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 14:07 Uhr

Hi ,
Ich habe beim sex mit meinem Freund ausversehen ein paar Tröpfchen gemacht .
Seit dem ist er wir besessen , und seit einer Woche möchte er es Tag und Nacht .
Er kann garnicht von mir ablassen .
Stimuliert mich so lange bis ich in seinen Mund mache .
Er ist völlig aus dem Häuschen .
Wenn er dann gekommen ist in meinem Mund bepinkellt er mich
Kann mir jemand dieses Gefühl erklären
Was ihn so extrem in extase versetzt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 15:05 Uhr
Meine Frau mag es nicht und pisst auch mir nur selten in den Mund - leider. Auf den Körper schon eher.
Damit ich es öfter genießen kann, pisse ich mich bei jedem Duschen oder Baden selbst an und dann auch öfter mal in den Mund.
Am besten finde ich es, wenn ich zuvor viel getrunken und die Pisse zwar körperwarm, aber dünn und nicht so bitter in meinen Mund läuft.
Gerade eben habe ich in der Küche in ein Glas gestrullert und daraus getrunken. Wäre es nicht so dunkelgelb gewesen, hätte ich es auf Ex geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 18:14 Uhr
Ich finde das nicht schlimm. Mein Ex wollte das irgendwann auch bei mir machen und seitdem habe ich so ca. einmal in der Woche seine Pisse getrunken. Leider wollte er nie dass ich ihm auch in den Mund pisse. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen Typen bei dem ich das machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2016 um 17:42 Uhr
Aziza, ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir in den Mund pissen möchtest. Da ich sportlich, sehr gepflegt, rasiert, gesund und jung bin, würde es dir gut gefallen mich zu treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 09:06 Uhr
Hat nix mit Sex zu tun und macht mich auch nicht geil! sehr befremdlich das alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 13:18 Uhr
Mein Freund liebt es, meine Küsse zu trinken. Leider füllt er mir umgekehrt mein Mäulchen nur selten dabei liebe ich es, vollgepisst zu werden. Egal ob auf den Körper oder ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2016 um 15:00 Uhr
Ich pisse meine Frau solange in ihr maul wie ich will würde sie sich weigern ziehe ich ihr einen rohrstock über den arsch sie ist lediglich mein Eigentum meine scheiß ficksau ihr Platz ist wie bei jeder Frau auf den knie

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 09:19 Uhr
Hallo, Das sich in den Mund pinkeln lassen bedarf schon viel vertrauen. Ich selber kenne das auch. Mein Mann macht das schon sehr lange, und ich beweise Ihm damit auch immer wieder wie sehr Ih Ihn liebe. Ich schlucke natürlich auch. Ich weiss das es Ihm gefällt, und Er es immer wieder geniessst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 10:12 Uhr
Urin zu schlucken, bedarf viel vertrauen zueinander. Ich selber mache es bei meinem Mann schon recht lange, und Er geniesst es auch, mir in den Mund zu pinkeln. Ich versuche dabei auch immer zu schlucken. Er hilft dabei, in dem Er intervallmäßig pinkelt, um mir auch so die möglichkeit zu bieten, mit dem schlucken nachzukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 14:30 Uhr
Meine ersten Rrfahrungen mit Natursekt hatte ich mit unserem alten Nachbarn. Wenn ich azs der Schule kam hat er es gesehen. Er war ja Rentner. Es dauerte nicht lange und er hat mit dem Besen dreimal geklopft, wenn er seine Frau weg war.Wir haben oben drüber gewohnt. Schnell habe ich ganz viel getrunken und nach einer halbden Stunde bin ich runter zu ihm. B er schon einen Harten hatte weiss ich nicht. In seiner Kueche lag auf dem Biden ein Handtuch und eine Schüssel stand da. Er sagte dann: stell dich breitbeinig über die Schüssel" ich hab es getan war auch geil drauf. Erst hat er meine Muschi etwas massiert und dabei gefragt ob ich schön viel getrunken habe. Ja habe ich geantwortet dann hat er seine Finger an meinen harten Kitzler gerieben, erst leicht....und dann sagte er piss jetzt. Ich stsnd breitbeinig vor ihm und hab gepiisst für die alte geile Drecksau.er hat mir zugesehen, und dabei weiter meinen Kitzler gerieben. Wenn ich fertig war hat er seine Finger abgelegt. 2 Mark gabs dafpr und dann musdte ich gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 05:07 Uhr
Ich trinke schon lange Pisse von meinem Mann und das gerne.Seit 2 Jahren auch von anderen Männern. Mir schmeckt es, und es ist geil. Mein Mann hat sogar schon ein Video gemacht, wie mir zwei Männer in den Mund pinkeln und ich deren Pisse trinke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 07:30 Uhr
Ich werde beim balsen nicht nur geohrfeigt sondern muß auch seine Pisse schlucken. mit Sperma zusammen ist es riesig

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 13:04 Uhr
Ist voll geil. Lasse mir in den mund pinkeln. Von maennern und frauen. Ich liebe den geruch, den geschmack und den anblick der geilen pisse. Pissen ist besser als ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 03:08 Uhr
Habs leider erst einmal erlebt NS von einer Frau zu bekommen.
Vielleicht findet sich ja hier ne Süße die mich gerne auf dauer dafür benutzen will.
Komme aus Hessen.
Bin 32 Jahre alt, schlank und natürlich gepflegt.
Meldet euch Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 17:46 Uhr
Tolles Thema, nachdem ich ein halbes Leben lang davon geträumt habe, Pisse zu trinken , habe ich endlich den Partner der das tut und das literweise. Das ist ein Gefühl der absoluten Verbundenheit und wer das mal probiert hat findet es vermutlich absolut geil. Also tu es und geniesse es, normaler Sex ist zwar ganz ok, aber das ist das Salz in der Suppe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 21:46 Uhr
Wenn wir unterwegs sind, dann muss ich immer die Pisse von meinem Freund und Herrn schlucken, da er nur ungern auf fremde Toiletten geht. Inzwischen hat sich das so eingespielt, dass ich wirklich alles schlucke und mir das goldene Nass nicht am Kinn runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 23:28 Uhr
pissen ist für alle votzen pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 09:14 Uhr
Das ist total geil. Mir gefällt es besonders, wenn wir auf der Seite liegen, ich von hinten in Stsch oder Fotze gefickt werde und er ab und zu rauszieht und lospisst. Mein Kerl schafft es auch so meinen Mund zu treffen und ich werde auch sonst so total eingepisst. Einfach nur geil. Mir haben auch schon mal 3 Kerle gleichzeitig in den Mund gepisst. Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 18:00 Uhr
Ist doch nichts dabei egal was man schluckt,wenn man sich liebt oder jemand sehr gerne mag. Also ich schlucke gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 22:06 Uhr
In den Mund pissen das ist das geilste was es gibt, meine Freundin fragt mich schon immer ob sie mir in den Mund pissen darf, und das gute daran ist es endet immer mit geilen sex, ich bin zwar nur ein Mann aber es ist sicher für beide Seiten geil wenn man darauf steht, einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es dir ja auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 00:22 Uhr
geil das solltest du unbedingt probieren ich liebe es wenn frau mir in den mund pisst, sag ihm du willst erst ihm in den mund pissen und er soll alles schlucken, danach erst darf er dir in mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 14:45 Uhr
Lass sie ruhig machen und probier es aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 18:25 Uhr
Da habe ich auch große Lust drauf.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 10:36 Uhr
auch ich werde gern derart von männern gebadet.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 11:56 Uhr
Da hast Du geile Sau einfach zu parieren und Deine Mundfotze aufzumachen, wenn Dein Herr in Dich reinpissen will.
Bei meiner Ehefotze gibt es sofort was auf die Titten, wenn sie zickt. Der Rohrstock liegt immer bereit. Und wenn die Sau Schlüpfer zu Hause trägt, wenn ich nach Haus komme, dann kriegt die Drecksau Schacht auf ihre Pißfotze, fünfzig Schläge mit der Reitpeitsch mitten rauf auf das aufgerissene Ehehurenloch.
Was glaubt Ihr, wie die Ehefotzen dann spuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 14:17 Uhr
Für meinen Mann und mich ist Natursekt etwas ganz normales und alltägliches und es für mich immer was geiles, insbesondere wenn wir in einem Hotel nach dem Spa Besuch ins Zimmer zurückgehen, aufgestachelt sind und ich mich in die Wanne lege und mir mein Mann in den Mund und überallhin pisst........

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 10:13 Uhr
Hallo für mich ist das auch ganz normal un gehört einfach dazu, egal von meinem Freund oder von geilen Kerlen denen das was wert ist! Grzbdsätzlich schlucke ich alles egal ob von mann oder frau! Finds auch megageil sich gegenseitig zu bepissen, besonders auf öffentlichen fkk plätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 14:19 Uhr
Wieso finden es so viele erniedrigend? Es ist eine schöne, intime Spielerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 20:07 Uhr
Welche geile Sie lässt sich von mir in den Mund pissen und dabei geil ficken??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 23:08 Uhr
Ich pisse gerne in die Mälzer von männern und Frauen. Und lasse mir ebenfalls von männern und Frauen in den Mund pissen. Immer aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 10:19 Uhr
Ich würde es machen lassen. Leider finde ich nicht immer einen Mann, der was das machen will. Dann nehme ich mir einen callboy oder trinke meine eigene pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 21:04 Uhr
Würde einer Hure gerne in den Mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 01:29 Uhr
Ich fände es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 07:10 Uhr
Also bei uns macht das nur mein partner das er seinen mund öffnet ich selbst hab mich novh nivht durchgerungen aber es ist auch ok. Aber er ist da voll süchtig nach das es im momemt schon nervig wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura21
Freund will in meinen Mund pinkeln - Was haltet ihr denn davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑