PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Magenta am 26.07.2017 um 18:43 Uhr
Wieviel Sperma passt in einen Arsch? Will mich demnächst mal wieder mehrmals geil vollpumpen lassen. Allerdings nur anal. Eine weitere Bedingung meines Fickers ist auch, dass nichts von dem vorigen Sperma vorher rauslaufen darf. Also, wie oft kann eine Arschfotze besamt werden, bevor es zu viel wird und alles rausläuft?
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 28.07.2017 um 06:08 Uhr
In meinen der von 8 Fickern. Letztes Wochenende getestet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 27.07.2017 um 14:05 Uhr
Du musst den atsch schön hochhalten und sie von oben reinficken lassen. Dann passt sicher viiiel rein. Doggy läuft bald mal was raus, beim fickerwechsel oder dem kleinsten pups

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 27.07.2017 um 17:59 Uhr
Ich Pump dir dein Fettarsch voll mit meinem verseuchten Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 18:42 Uhr
1.234 liter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 23:46 Uhr
In einen männerdarm passt bestimmt mehr sperma als in einen Frauenarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
alf
Profil Nachricht
am 28.07.2017 um 13:31 Uhr
Dumme frage in den arsch meiner frau tobten sich schon 18 schwänze hintereinander aus und füllten sie total ab, sie fickten sie den ganzen abend, ca. Von 17: 00 uhr bis 02:00 uhr immer nur in den arsch, wieviel wirklich sperma im arsch waren? Bestimmt jede menge , da sie mehrmals abspritzten. Ihre bi freundin leckte danach ihr arschloch auch ich durfte abwechsend mit lecken, ich glaube eine kaffeetasse menge war schon trinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 15:46 Uhr
Ist für eine männliche Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 19:58 Uhr
@Besserwisser
1, 234l war damals üblich. Heutzutage geht die Wissenschaft von 1, 567 l aus. Wegen der Erderwärmung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2017 um 22:44 Uhr
Ich schätze mal nen ganzen Arsch voll. Echt einfach die Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 03:38 Uhr
das geht in den darm, wenn sie tief spritzen.
also da könnten auch 100 leute reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 11:48 Uhr
Boypussy sind geschaffen für den Boyfick, schon die sexy Pigmentierung zeigt an, dass man dieses Pussy lecken und besamen kann oder sollte oder muss, es ist ein Hochgenuss! Babe mich im Hallenbad schon von fünf Boys besamen lassen, hätte noch mehr Platz gehabt. Das erstenmal war gut, der Zweite noch besser, geiler, und jeder weitere steigerte meine Lust noch weiter! Werde es wiederholen, mir Schwänze in das Pussy holen, denn es hat viel viel Raum für die frische Biomilch in meinem Hintern und Bauch, schlucken tu ich natürlich alles auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2017 um 12:36 Uhr
Also darauf kann man nur antworten bis er voll ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 14:21 Uhr
Also 3-4 Ladungen passen rein das Problem es drin zu behalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 17:35 Uhr
Ich bin nun seit 5 Jahren Sklave, als mein Meister angefangen hat mich zu benutzen hatte er seine Freunde da, da war mein Rekord 16 Ladungen.
In den Jahren haben wir techniken entwickelt mehr drin zu behalten, beispielsweise mit buttplug war mein Rekord 54 Ladungen über drei Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 17:43 Uhr
wenn du Sperma im arsch haben willst,must du dich von vielen männern bumsen lassen,im arsch passen etwa ein Liter Sperma,du kannst dir ausrechnen wenn ein mann wenn er gut spritzt,einen Esslöffel voll abgibt,dann kannst du dir besser einen einlauf machen lassen mit pferdesperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 21:41 Uhr
Bin 45jahre alt bin total geil drauf mal ordenlich gefickt zu werden in den Mund oder auch in meinen anus bin maenlich bi hier wo ich wohne ist nichts zu finden.Werde wohl das nie ausleben koennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 06:28 Uhr
Hej, enges Pussy! Bevor du absegelst, ohne richtig geil besamt worden zu sein, guck ins Internet rein. Google nach der nächsten Gaysauna und kannst alles erleben, was du dir im Kopfkino schon angeschaut hast. Sind alle dort sexy Biospender, die nur auf deinen Schwanz, den Mund und dein Pussy warten! Frisch auf, lass es dir nicht entgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 08:55 Uhr
Bei einem Einlauf geht etwa ein Liter Lösung rein, also denke ich, die Antwort erübrigt sich! Ist alles klar? Wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 18:34 Uhr
ein halber-ein Liter,es ist wie ein einlauf,probier es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 18:25 Uhr
wenn du ein Pferd wärst,könntest du drei-vier Liter spritzen,aber ein guter ficker schafft nur,einen kleinen Eierbecher voll,nicht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 07:37 Uhr
Beim Rudel-Boy-Sex hatten wir noch nie Probleme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 15:50 Uhr
Den Arsch schön hochstrecken, dann passt ne ganze Menge rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2018 um 00:33 Uhr
In etwa 3,34 Kubikdezimeter Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 13:00 Uhr
Sperma gehört in die FOTZE und nicht in den Arsch wos nur wieder rausgeschissen wird. (Viel zu wertvoll die Suppe)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 17:01 Uhr
Im Arsch gibt es keine Grenze! Wenn dir ein paar tausend reinspitzen kommts irgendwann bei der Futterlucke wieder raus, quasi ein Rückwärts-Blowjob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 22.06.2018 um 17:49 Uhr
Ich trage nach dem arschficks immer windeln ich finde es geil wenn mir di ficksoße aus meinem arsch in die windel läuft und ich mir dazu einpissen kann ich möchte gerne mal am strand in den arsch gefickt danach dick gewindelt und in einen engen damen badeanzug gesteckt werden dann so damen und herren oral befriedigen an pissen lassen müssen wenn sie zusehen wenn ich mir ein pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2018 um 05:39 Uhr
Interessante Frage. Würde mich da gerne mal als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen und die Füllmenge im Mund könnten wir ja auch gleich ermitteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2018 um 04:14 Uhr
Solange noch was rein muss, passt es auch..
mein Chef hat mir immer 3-5mal das Loch besamt, bevor er mit mir zufrieden war.
Abficken reinspritzen geniessen .. drin wieder hart werden, weiter ficken, usw.
ich wusste was er braucht,
und umgekehrt, perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 02:38 Uhr
Wer will es mal bei meinem Arsch ausprobieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Magenta
Wieviel Sperma passt in einen Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑