PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lana am 08.07.2017 um 11:07 Uhr
Wie fühlt sich Sperma im Arsch an? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 16:30 Uhr
Es fühlt sie für mich einfach geil an wenn mir mein Schatz den Arsch fickt und seine Warme Bio Milch mit viel druck in meinen Arsch spritzt einfach geil und oft bleibt es sogar längere Zeit drinne
Willst noch was wissen?
LG die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

17 Antworten
am 08.07.2017 um 19:42 Uhr
Ich liebe das gefühl, wenn mir das Sperma noch Stunden später aus dem Arsch läuft und sich in der ritze verteilt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 16:25 Uhr
ich spritze meiner frau öfter mal in den arsch sie findet das geil
ich spiel nach dem sex wenn wir im bett liegen mit meinen fingern an ihrem arsch weil das so schön glitschig ist
oft werde ich dann wieder geil und leck ihr das arschloch aus
ich leck ihr meinen saft ab und sie lutsch mir dann die zunge sauber
es gibt schon geile spielchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 04:46 Uhr
Es ist einfach herrlich sich von unbekannten Kerlen in den arsch ficken und tief reinspritzen zu lassen. Je mehr desto besser. Zu spüren wie der blanke Schwanz tief im Arsch anfängt zu pulsieren und das sperma hineinzuspritzen. Am besten im Pornokino oder auf Parkplätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2017 um 09:56 Uhr
Geil ist auch wenn man sich ne clown Maske dabei aufsetzt! Und hässlich lachen dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 10:40 Uhr
Danke für eure Antworten habe schon, ich würde schon anal entjungfert aber mit Kondom, mich reizt es blank aus zu probieren und das sperma rein gespritzt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 21:49 Uhr
Ich reagiere darauf mit akutem Durchfall. Also nicht schön, sondern eher nervig. Trotzdem ist Posex super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 10:46 Uhr
Sehe mir gerne Gaypornos an, wo man das Pulsieren im Löffelchen gut sehen kann. Ich liebe es, so seitlich im Löffelchen genommen und mit Bio gefüllt zu werden. Kann mich dann richtig einfühlen, was beide bei der Besamung spüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2017 um 14:27 Uhr
Sind im Sommerlager, 16 Jungs. Besamen uns jeden Morgen nach dem Erwachen, ist egal mit wem, lecken vorher die Pussy und rein mit dem Bio! Einige saugen auch Schwänze und trinken die Morgenmilch. Das ist total sexy, und der Aufsteller für den ganzen Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 08:20 Uhr
Grossartig, einfach grossartig, vom Besten das Beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 15:57 Uhr
Bio am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! Trinke es nach dem Aufwachen gerne aus dem Schwanz von meinem dösenden Nachbarn. Dieses Bio ist besonders kräftig, aromatisch und einfach lecker, und ich muss gar nicht lange melken und saugen es kommt sehr rasch und sehr viel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 09:41 Uhr
Bio ist das beste Öl für mein Laufwerk! Will jeden Tag mal geschmiert und geölt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 08:58 Uhr
Sauge mir jeden Morgen meine Boymilch aus dem Schwanz. Wichse mich zuerst liegend, bis ich merke, wie die Biomilch in den Schwanz kommt, dann mache ich die Rolle und lasse sie von oben in meinen Mund laufen. Sauge natürlich auch andere Schwänze. Die Jungs sind begeistert und saugen auch mich aus. Getrunken wird immer, oder wenn wir einander im Boy beglücken, lieben wir das Bio lange drinnen, lasse mich später gerne lecken, denn geteilte Lust ist doppelte Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 09:04 Uhr
Lasse mich gerne morgens vor dem Unterricht von Jungs besamen. Das ist dann so mega im Zimmer, wenn ich merke, wie es aus dem Pussy kommt. Sitze ganz hinten, absichtlich, ziehe mir die Shorts herunter, und lasse die Biomilch auf den Stuhl laufen, während mich mein Pultnachbar den Schwanz wichst bis ich in seiner Hand abspritze. Er riecht dann daran, wird rattig und leckt es weg! Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 20:38 Uhr
Glitschig und naß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 14:34 Uhr
es ist total geil,wenn die klebrige arschmöse nach der besamung laut schmatzt,und man tief drinnen noch so ein klopfen hat,und aufgewühlt ist,von den vielen heftigen stössen des meisters,diese behandlung brauche ich täglich,meine schwanzsucht ist grenzenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 19:13 Uhr
Die Kamerunneger vom Asylantenheim haben Riemen ab 25 x 6 cm. Wenn die mich pulsierend volltanken trete ich weg, so geil ist das. Zum Dank throate ich die Riemen sauber. Egal Sperma in der Boymöse ist das ganz grosse Kino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 10:00 Uhr
Besteigen habe ich mich ja schon öfters. Bisher immer mit Schutz. Habe Bammel wegen der vielen Krankheiten. Aber fühlen würde ich das schon gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lana
Wie fühlt sich Sperma im Arsch an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑