PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guest_25 am 29.01.2018 um 17:28 Uhr
Wo und wie pinkeln eigentlich Lastwagenfahrerrinnen? - - -
Frage bewerten:
x 2
x 2
Beste Antwort
am 06.02.2018 um 12:07 Uhr
Auf an Parkplatz stehnbleiben und aufs Klo gehen so wie das normale Menschen a machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.02.2018 um 13:54 Uhr
Während der Fahrt in die Punika-Flasche mit dem großen Deckel. Da passt der Schwanz rein und nix geht daneben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2018 um 08:38 Uhr
Seit wann haben denn LKW-Fahrerinnen einen Schwanz? ? ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 21:47 Uhr
Einen Lkw fahre ich zwar nicht, aber mit dem Auto bin ich beruflich viel unterwegs. Meistens gehe ich dafür schon auf Toilette, manchmal aber auch ins Gebüsch oder wenn es keinen ausreichenden Sichtschutz gibt, zwischen den geöffneten Autotüren. Ich ziehe die Hose runter bis zu den Kniekehlen und hocke mich so hin, dass ich ggf. den Strahl ausbalancieren kann, um mir nicht auf die Schuhe zu pinkeln. Bevor ich die Hose wieder hochziehe, stehe ich auf und wische mit einem Taschentuch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 21:16 Uhr
Wenn ich unterwegs bin, halte ich es eigentlich immer irgendwie aus und finde rechtzeitig eine Toilette. Bisher ist es mir nur zweimal passiert, dass mir alles schon die Beine runter lief, bevor ich es noch rechtzeitig zur Toilette geschafft habe.
@Nina: wie machst du das draußen genau, damit Schuhe und Hose nicht nass werden?
Im Gebüsch habe ich das schon lange nicht mehr versucht und würde garantiert schief gehen. Ein paar mal habe ich das bereits versucht, doch bisher ging das immer schief und immer etwas nass wurde. Beim letzten Versuch, habe ich mich auch noch in eine Brennnessel gehockt.
Hat jemand tipps zur Vermeidung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 19:15 Uhr
Was für eine dämliche Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guest_25
Wo und wie pinkeln eigentlich Lastwagenfahrerrinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑