PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fruehlingsgefuehle am 15.03.2017 um 10:30 Uhr
Swingerclub für ältere Generation? Ich, weiblich, 64, brauche mal wieder Schwanz in meiner Fotze. Wäre Swingerclub (Rhein-Main) eine Möglichkeit? War noch nie.
Frage bewerten:
x 22
x 3
Beste Antwort
am 15.03.2017 um 16:14 Uhr
Ja deine fotze muss wieder richrig rangenommeb werden bis sie wund gefickt wurde.

Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 15.03.2017 um 16:50 Uhr
Ich könnt dir auch meinen dicken geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 17:06 Uhr
Wo kommst denn her? Würde es dir auch besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 20:12 Uhr
Also wenn du willst, kannst du über mich verfügen. Bin 47 Jahre und nicht weit weg von dir . Und immer geil. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 22:01 Uhr
Werde es dir machen wie du es magst melde dich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 06:05 Uhr
Hey Frühling, du solltest sie alle einladen, dann bekommst du ein besonderes Erlebnis... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 16:24 Uhr
ich auch nicht.
Aber am ficken hätten wir Spass !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 14:04 Uhr
Ich bin öfters im Swingerclub, da werden regelrechte Abende für reifere Frauen varanstaltet.
Da bist du mit deinene 64 gerade im richtigen Alter.
Zwar nicht im Rhein-Main-Gebiet, aber da gibts bestimmt auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 18:51 Uhr
Ich war noch nie im Swingerclub da ficken sie alle durcheinander man weiss nie ob die angesteckt sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 12:20 Uhr
Wer will da ueberhaupt rumficken,ihr kennt die Typen doch gar nicht und wollt ihr mit Gummi ficlen oder ohne iin die Fotze rein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 09:01 Uhr
Ich kann zu dir kommen und meinen großen reinstecken, zeitlich flexibel, melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 16:05 Uhr
Hi Frühlingsgefühle - Rhein/Maingebiet passt gut. Bin 53 und besorg es Dir gern mal. Hast einen vorzeigbaren BMI ? Vorheriges kennenlernen gern - meld Dich halt bei Interesse. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 22:41 Uhr
Bin aus Berlin immer auf was besondres aus,welche Frau um 65 traut sich mit in den Swingerclub ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 22:57 Uhr
Ich bin zwar verheiratet, aber meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex und ich möchte mit meinen 69 Jahren noch nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten. Deshalb würde ich Dir gerne meinen Schwanz zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 11:35 Uhr
Ein Swingerclub ist dafür grundsätzlich eine gute Idee, aber warum einer für uns ältere Generation ? - Ich gehe regelmäßig, 1-2 mal im Monat, in einen Swingerclub und werde überwiegend von viel jüngeren Männern gefickt.
Als eine der wenigen und oft sogar die einzigste Solo-Frau hast Du die Auswahl an Solo-Männern und oft sogar die Möglichkeit für einen schönen geilen Dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fruehlingsgefuehle
Swingerclub für ältere Generation?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑