PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von langer_dicker am 17.01.2017 um 16:56 Uhr
Riesiger Schwanz in enger Badehose? Habe einen riesigen Penis. Selbst im Ruhezustand ist er 27 cm lang und 7 cm dick (Durchmesser!!). Erigiert sind es noch einige Zentimeter mehr.

Bin Schwimmer und mag deshalb keine Schlabber-Shorts, sondern trage eng anliegende Badehosen.
In die engen Hosen passt mein Schwanz aber kaum rein. Habe mir jetzt einen Slip aus sehr elastischem Material gekauft. Das umschließt den Schwanz zwar perfekt, allerdings bildet das Monstrum eine riesige Beule in der Hose. Oft werde ich doof angeglotzt aber es gibt ab und zu auch bewundernde Blicke.
Vor allem junge Girls kichern, wenn sie meine Ausbuchtung in der Hose sehen. Auch habe ich es schon erlebt, dass heimlich Fotos mit dem Handy gemacht werden.

Findet ihr es erotisch, wenn man den großen Schwanz deutlich in der Badehose erkennen kann?

Ich finde, man darf ruhig zeigen, was wegen seiner Ausmaße ohnehin nicht verborgen werden kann. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 18.01.2017 um 23:00 Uhr
Einfach nur geil !! Ich liebe es Männer mit großen Schwänzen in wenigen Hosen zu sehen da werd ich gleich ganz geil vorallendingen weil ich dan denke wie hätt sie mich ficken könnten mit ihren großen Schwanz ich brauch es hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
xyp
Profil Nachricht
am 17.01.2017 um 23:14 Uhr
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Trage ebenfalls enge Slips und nach dem schwimmen unter der Dusche starren mir immer auf meinen hammer Schwanz. Manchmal macht uns das so geil das wir uns alle den Saft ausmelken. Auch die Mädels schauen oft auf meinen penis da er so füllig ist. Habe einige daher schon in der Umkleide ran genommen und ihr pussy durchgepimpert. Also nutze deinen Riesenschwanz wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 23:29 Uhr
Also ich würd dich sofort ansprechen wenn ich so einen Schwanz in deiner engen Badehose sehen würde. Mit so einem grossen Schwanz darfst du alles mit mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 08:49 Uhr
Sei stolz auf deine pracht. Und zeig ruhig was du hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2017 um 14:44 Uhr
Allgemein bin ich auch der Meinung, dass Mann zeigen soll, was er hat. Deshalb laufe ich nur nackt und mache 2x wöchentlich Führungen, damit jeder meine Immobilien, Rennboote, Autos und vor allem Frauen bewundern kann. Denn das bedeutet mir im Leben alles und hat über die vielen Jahre sogar dazu geführt, dass sich mein Schwanz drastisch vergrößerte. Ist also wie eine Spirale, die sich dreht und dreht. Schwanz größer - noch mehr Frauen - noch mehr Reichtum - weiterer Schwanzwachstum. Muss nun aufpassen, sonst ist die dritte Schwanzverkleinerung fällig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 15:29 Uhr
Kauf die Hose besser eine Nummer grösser, bevor Dich der Bademeister rauswirft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 17:16 Uhr
Also die Antworten von ChrisKoeln und Hugo sind ja schon etwas daneben. Mag sein, dass da der Neid aus ihnen spricht.
Ich habe letztes Jahr am Strand mal einen jungen Mann gesehen, bei dem die Badehose auch enorm gefüllt war und fand das unheimlich erotisch. Ist doch toll, wenn man als Frau gleich erkennen kann, womit man es zu tun haben könnte. Mich macht es jedenfalls richtig heiß, wenn ein richtig riesiges Gerät die Hose fast zu platzen bringt. Meine Freundin war auch sehr angetan und wir haben noch den ganzen Abend fantasiert, wie groß der Schwanz des Jünglings wohl sein müsste, wenn er steif ist.
Haben ihn im Laufe der Woche noch öfter gesehen und immer wieder gerne hingeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 19.01.2017 um 07:28 Uhr
Ich kenne das Problem. Ich trage immer enge Speedos und wenn ich dann einen meiner heftigen Gyrosfürze ab lasse ist die Speedo hinten völlig ausgebeult. Die Bux sitzt so eng, dass der Furz nicht entweichen kann. Der positive Nebeneffekt: ich werde oft von Frauen angesprochen und um einen meiner heftigen Gyros Fürze gebeten. Den gibts dann vor Ort direkt ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 15:11 Uhr
Ich habe auch einen Recht großen Schwanz.
Im Freibad trage ich immer super kleine Badehosen, sogenannte eierkneifer, ich liebe es einfach wenn die Leute meinen Penis beinahe nackt sehen.
Ich wurde einmal sogar von einer Mutter gebeten mir ein Tuch um zu hängen weil die Badehose beinahe durchsichtig ist sobald die nass ist...
Am geilsten ist es damit wenn es extrem voll oder leer ist.
Voll weil alle starren, leer weil ich dann immer n harten halte um in der Dusche zu wichsen.
Ich hatte in der Dusche sogar mal Sex mit nem 18 jährigen Typen, da war ich schon 43

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 17:18 Uhr
Mein Stiefvater hat 4 klall enge badeslips. Ich liebe diesen Glanz Stoff. Er zieht die nicht nur beim Schwimmen an sondern er läuft auch ständig zuhause mit den badeslips rum. Da sehe ich seine Beule ständig. Er hat einen schönen großen Schwanz. Wie ich meine Mutter um diesen Mann beneide. Träume selber davon mit ihm sex zu haben wo er die badeslips an hat. Ich bin verliebt ihn meinen Stiefvater und das alles nur wegen seiner Beule in den badeslips

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 19:27 Uhr
Ich mag das Wenn sich ein großer Schwanz in einer kleinen Badehose zeigt, stoße ihn beim schwimmen extra vorsichtig an um so mit dem Besitzer ins Gespräch zu kommen.
Sind dann auch schon mal in der Umkleidekabine verschwunden wo ich dann das ganze Stück im Mund u in meiner Muschi hatte echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 20:34 Uhr
Wegen so einem Mann wie Dich Maik,habe ich überhaupt erst etwas mit einem Mann gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 02:41 Uhr
geile_rose, Ihr habt damit tatsächlich Fantasie-Stoff für einen ganzen Abend gehabt und seid nie zum Zuge gekommen? Eine ganze Woche immer mal gerne hingesehen und doch nichts passiert?
Primaten kann man mit größerer Herausforderung nur über eine geringere Zeit beschäftigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 10:17 Uhr
Ach ja, hier wird ein völlig falscher Eindruck vermittelt. Die Masse der Frauen dürfte sicherlich auf ein "bisschen" Volumen stehen für den Sex. Solche Übergrößen reizen ggf. mal zum Hinsehen, so wie es bei einer Behinderung, einer Entstellung, jedem besonderen Merkmal am menschlichen Körper ist, das von der "üblichen Norm" abweicht. Dass man sich damit Abend füllende Gespräche und Fantasien über weiteren Wachstum abhält, scheint mehr äußerst unreif.

Bei mir könnte ein solcher Kerl seinen Lümmel da lassen, wo er ist oder in anderer Situation schön wieder einpacken. Ich stehe auf Sex, nicht auf Schmerzen. Sofern einzelne Früchtchen sowas brauchen, sollten sie ihr Sexualempfinden sowie ihre sexuelle Ausrichtungen eher als Minorität sehen.
Wer eine Füllung bis zum Bersten benötigt, tut mir eher leid. Gleices für das Bedürfnis auf anderer Seite für den Wunsch des Präsentierens.
Es gibt sog. Blutpenisse, mit mehr als ordentlicher Größe bei Erregung. Und darauf kommt es an, nicht was "das Teil" davor durch die Hose zu vermitteln glaubt.

geile_rose, hoffe, Du hast eine schlanke, äußerst weibliche Figur mit riesiger, straffer Oberweite. Sonst bist Du als Gegenstück auch keine richtige Frau. Schließlich solltest auch Du dann mächtig was zeigen können.
Scheint aber nicht so zu sein, sonst hättet ihr Teens da nicht eine Woche nur drauf starren dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 17:02 Uhr
Aber ja - Mich macht es total an wenn ich die Umrisse eines so geilen Schwanzes in einer Badehose sehe.
Männer dürfen auch zeigen was sie haben.
Ich zeige auch alles in einem knappen sexy Bikini. Trage gerne ungefütterte Oberteile, meine Nippel sind sichtbar und ungefütterte Bikini-Strings. Mein Cameltoe zeichnet sich besonders in nassen Strings ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2017 um 10:49 Uhr
Wie seht ihr Frauen das denn wenn Mann seinem riesigen Schwanz in einer engen Jeans abzeichnet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 21.01.2017 um 13:56 Uhr
Ich schaue neidisch gerne auf riesige Schwänze in einer engen Badehose! Wenn ich dann auf meinen Mann schaue mit seiner Badehose, könnte ich heulen. Da ist leider nix. Ich rasiere ihn jede Woche intim, damit man die 2cm überhaupt sieht. In eine Sauna traut er sich nicht. Also gehe ich alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2017 um 06:35 Uhr
Meine Megaschweif zeichnet sich auch immer richtig geil in der viel zu engen Badehose ab. Hab grob über den Daumen gepeilt ungefähr 53,8cm x 23,2cm im schlaffen Zustand.

Liebe Ute: ich kann ja mal mit dir zusammen in die Sauna gehen und dich mit meinen voll ausgefahrenen Tischbein geil ausfüllen, wenn es dein Mann nicht bringt. Besteht eventuell Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 12:19 Uhr
Also das ist doch lächerlich!!!
Keiner,auch nicht UltraschwanzXl, hat einen Penis dieser Größe.
Hier werden ernsthafte Fragen gestellt. Fragen die sehr wichtig sind. Fragen die einen bewegen.
ALSO BITTE!!!!
Im übrigen ist mein Generalstabskanonier
0,78m x 0,36m Kurz,
ihr erbärmlichen Schrumpfschwänzer!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 18:26 Uhr
Liebe Stimme der Vernunft: Komm doch einfach mal nachts an den Kanal, bin eigentlich immer gegen 20 Uhr da.
Wir treffen uns da und dann kannst du mal meinen Gnadenhammer begutachten und bestaunen. Ich präsentiere ihn dir gerne. Anfassen ist erwünscht und erhofft. Auch zu einem Kehlenfick würde ich mich hinreißen lassen. Auf jedenfall wirst du auf meiner Lanze anschließend freihändig gepfählt bis deine frohlockenden Lustschreie bis zum McDonalds gehört werden können.
Zum Abschluss werde ich dich mit meiner Hochdruck Sacksahne ins Gebüsch schießen und dich den anderen Mitfickern zur freien Verfügung da lassen.
Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:52 Uhr
Hay UltraschwanzXL. Ich hätte darauf wahnsinnig Interesse daran. Von so einen Hammer Schwanz würde ich mich sehr gerne hin geben und mich davon durch Hämmern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 08:26 Uhr
Mein Mann hat auch einen riesigen Schwanz. Schlapp 25x7, wenn er steif wird sieht er aus wie ein Leuchtturm. Wir gehen einmal in der Woche in die Saune und bei der Wärme wird sein Schwanz immer hslbsteif. Wenn ich dann sehe wie die anderen Frauen auf seinen Schwanz starren macht mich das total nass. Ich finde es gut wenn er zeigt was er hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 12:11 Uhr
Ein anblick der mir gefallen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 16:18 Uhr
Habe auch 18 cm in enger Badehose stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von langer_dicker
Riesiger Schwanz in enger Badehose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑