PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mellie_Bh_80_D am 21.01.2018 um 18:33 Uhr
Frauen. Habt ihr beim Schuhekauf schon mal eure Muschi gezeigt? Also ich liebe sowas.
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 21.01.2018 um 23:23 Uhr
Ja hab ich. Hatte nix unterm mini an. Als die verkäuferin (ca.50) vor mir kniete, saß ich absichtlich etwas breitbeinig.sie stutzte als sie meine blanke muschi sah und wurde rot.das hat mich aber angemacht.ich hab das echt genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
42 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2018 um 10:59 Uhr
Ja schon. Mit nix unterm Mini.habe auf dem hocker platz genommen. Beim bedienen lassen hab ich dann meine muschi blitzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 12:16 Uhr
Ich merke schon das ihr es ähnlich wie ich macht. Dafür gibts ja wohl minis. besonders gern zeig meine muschi wenn ich von einer,eine junge azubi bedient werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 12:24 Uhr
Leonie kleine Sau, wie geil.Als Verkäufer hätte ich Dich sofort schön frisch besamt bis Du gestoehnt und gezappelt hättest. Dann hätten wir Schuhe ausgesucht und die Sahne wäre aus Deinem Schlitz gelaufen. Der Gedanke gefällt Dir oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 12:24 Uhr
Hatte da auch mal nichts unterm mini. Nur das ich da halt meinen schwanz präsentierte. Die verkäuferin hat ähnlich wie bei Leonie reagiert. Fand ich klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 13:07 Uhr
Ja klar im Mini na klar ohne slip Schuhe anprobieren hinsetzen und die blankrasierte möse zeigen
Die Männer aufgeilen und so tun als wäre nichts
Bin sehr zeigefreudig und zeige meine Spalte gerne
Geh auch schon mal nur mit longschirt
Und Strumpfhose ohne was drunter einkaufen gerne auch Schuhe dann setze ich mich dann auch auf den Fußboden zum Schuhe anziehen und das schirt rutscht dann hoch und alle sehen meine muschi das macht mich immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 14:10 Uhr
Ich zeig eben gern was ich habe. Und da ich nicht viel busen habe zeige ich eben schlitz und arsch. Die sind sehenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.01.2018 um 07:55 Uhr
Ihr geilen Huren! Ich würde euch sofort Ohrfeigen und im Laden anal ficken - vor den Augen eurer Eltern oder Freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 18:55 Uhr
Das sollst Du auch.Vielleicht steckst Du mal was rein oder ziehst die Schamlippen schön auseinander damit man Dir direkt in den Fickschlitz schauen kann Leonie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 22:42 Uhr
ich auch mal in einem kurzen schwarzen Ledermini. Hatte aber einen schwarzen String aus fishnet drunter an. Da kann man auch alles sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 18:43 Uhr
Ok. Beim nächsten schuhkauf steck ich mir vorher ne gurke in den arsch. Und eine in meine muschi. Meinst du sowas?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 18:58 Uhr
Ja aber net mal absichtlich lol.dacht mir nur warum ist der verkäusazubi so nervös.werdet lachen , ich kam ne woche später wieder selber verkäufsazubi , und er stand sofort gewehr bei fuss bei mir und fragte mit was er helfen könnte. Wäre der typ nicht soooo jung ....
Seit dem mache ich sowas häufiger also im sommer.Reaktion bei frauen waren eigentlich , netter und eindeutiger ... aber das passt nicht zum thema.
kiss Sabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 20:45 Uhr
Das mach ich sehr gern im Sommer, kurzer Mini und nix drunter. Hab mir megahohe high heels bringen lassen, den nackten gepflegten Fuß mit rot lackierten Nägeln die ganze zeit geschwungen undenkbar beim anziehen immer mal wieder nach vorne gebückt. Der junge hatte vollen Einblick in meinen Schlitz und auf mein poloch. Der hatte so eine rote bombe, War nervös undenkbar hatte ne megalatte in der hose. Ich habe mich innerlich kaputt gelacht, denn gekauft hab ich nach einer Stunde an und ausziehen nichts.
Ich mach das aber auch gerne, also bücken undenkbar vollen Einblick geben, mal im supermarkt, mal im bus, mitten in der stadt. Mich macht es geil, manchmal wird es so nass das es anfängt die innenschenkel runter zu laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2018 um 23:50 Uhr
Eher kleinere Dinge damit es den Verkäufer fast unbewusst aufgeilt.Kleine Kugeln oder nen Lippenstift Mäuschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 12:29 Uhr
Doch Sabine. Das passt schon.gibt schließlich mehr verkäuferinnen als verkäufer in der branche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 15:34 Uhr
Mich macht es so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 16:35 Uhr
Ich mache das auch sehr gerne bei Deichmann, da arbeitet so ein süßer Azubi :-)) Habe mich schon 2 malvor ihm gebückt sodass hinten mein Mini hochrutschte und er meine Fotze und Arschloch sehen konnte. Im Arschloch hatte ich einen Diamond-Plug stecken. Ich glaube er hat sich in die Hose gespritzt, jedenfalls ist er kurz darauf schnell auf die Toilette verschwunden. Ich denke mal nächstes mal gehe ich ihm hinterher und ficke ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 11:07 Uhr
Klar.egal ob ich von männlein oder weiblein bedient werde.am liebsten sind mir die azubinen.dann lass ich besonders gern die muschi blitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 11:49 Uhr
Nicht nur beim Schuhekauf, auch beim aussteigen aus dem Auto, auf dem Barhocker, im Biergarten, oder auch im Studio wenn ich mir die Fußnägel lackieren lasse. Hat sich noch nie jemand dran gestört sondern nur auf gegeilt. Trage im Sommer auch sehr gerne transparente Blusen und Röcke natürlich ohne Höschen und BH. Trage Konfektionsgröße 38 und meine Fotze ist immer blank rasiert. Meinem Ehemann, er ist gleichzeitig mein Sklave, gefällt das auch sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 18:06 Uhr
Ja - Ich glaube dass es dem Schuhverkäufer gefallen hat. Es war im Sommer, ich trug ein kurzes Kleid und darunter einen String. Ich saß auf einem Stuhl und der Schuhverkäufer kniend vor mir um bei den Anproben zu helfen. Ich bemerkte schon dass mein Kleid beim Hinsetzen etwas hochgerutscht und er mir bei der Anprobe zwischen die Beine auf den String sehen konnte was er auch tat. Mich ritt ein kleiner Teufel als er mal kurz ins Lager musste um von mir gewünschte Schuhe in der passenden Größe zu holen. Ich sah mich um, es war wenig Betrieb, zog schnell meinen String aus und steckte ihn in die Handtasche. Als der Schuhverkäufer zurück kam saß ich da wie vorher und er kniete wieder sich wieder vor mich. Er half mir beim Anziehen der Schuhe, warf dabei wieder einen Blick zwischen meine Beine und schien nicht zu glauben was er da sah. Er sah mir überrascht und nur ganz kurz in die Augen, ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Die Schuhanproben zogen sich noch etwas in die Länge und er sah dabei viel intensiver auf meinen rasierten Schlitz und bediente mich sehr zuvorkommend. Als er mir die Tür aufhielt, wie ich das Geschäft verlies, sagte er leise mit einem Augenzwinkern dass es ihm große Freunde bereitet hat mich zu bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2018 um 08:03 Uhr
Hallo Leonie. Da gibt es was besseres was du dir in deine nasse muschi schieben kannst. Ich gehe immer mit meinen liebeskugeln und plug in muschi und arsch zum Schuhe kaufen ist immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich bin immer wieder sehr geil und möchte wenn ich nach Hause gekommen immer von meinen Sohn gefickt und geleckt werden. Und immer ist es besonders geil wenn der penis von meinen Sohn in meine bereits nasse muschi geschoben wird und er mich bis zum nächsten Orgasmus fickt oder leckt und danach gehen wir zusammen unter unsere große regenwalddusche und seifen uns gegenseitig ein und ich rasiere ihn seine scharmhaare um seinen 28 cm langen und fast 9 cm dicken schwanz ab aber nur um die beiden Eier und etwas oberhalb. So das ich keine Haare in den Mund bekomme. Mein Sohn ist auch besonders geil wenn ich oder unsere drei Töchter ihre periode haben. Und er leckt und fickt uns immer wieder in der zeit. Wir haben unsere Perioden immer fast hintereinander und so ist immer eine frau für ihn dabei die ihre Menstruation hat und er ficken und uns seinen fruchtbaren Samen in unsere muschis spritzten kann. Wir frauen haben auch fast immer einen sehr schönen und sehr feuchten Orgasmus und spritzen auch unseren Saft in den Mund von meinen Sohn und Bruder. Ich bin heute Abend in meinen fruchtbaren tagen und da ich noch weitere Kinder mit meinen Sohn haben möchte auch bereit das er mich heute Abend und das auch vor den Augen von unseren Töchtern gefickt und geschwängert werden möchte. Und jeweils drei Monat nach meiner schwängerung werden unsere Töchter geschwängert. Und unsere jüngste wird dann ihre jungfräuliche verlieren und auch zum ersten Mal geschwängert. Aber bis dahin ist noch zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 07:58 Uhr
Ich zeige meine fotze nicht nur beim schuhe kaufen sondern immer und uberall und lasse mich auch von allen und jeden ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 23:16 Uhr
darf ich auch mal sehen bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 07:47 Uhr
Gerne darfst meine fotze sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2018 um 12:45 Uhr
Klar hab ich. Bei Deichmann.war ein regentag.ich hatte weiße leggins und weißes top an. Nix drunter. als ich in den laden ging war ich klatschnass und meine kleidung natürlich durchsichtig.beim probieren saß ich breitbeinig.die verkäuferin wußte gar nicht wo sie hinglotzen soll. Auf meine titten?oder meine blanke möse? Das mädel war mit der situation wohl überfordert. Haha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 05:32 Uhr
uns geil machen,und wenn man euch anmacht,dann zickt ihr rum ihr verschleimten pissfotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 14:47 Uhr
Ich bin mit meiner Frau in ein Schuhgeschäft gegangen..Sie trug einen knappen Rock an diesen Tag..als sie Schuhe anprobierte ..bemerkte ich einen Typen der gegenüber von ihr Stand und sie aus ca. 3m Entfernung beobachtete..sein Blick ging zwischen die leicht gespreizten Beine meiner Frau..Habe mich in dem Moment gefragt ob es sein könnte das Sie keinen Slip an hat und dem Typ ihre frisch rasierte Muschi zeigt..die Situation machte mich geil ..deswegen ließ ich den Typen den Blick weiter genießen..als wir den Laden verliessen und ins Auto einstiegen .Griff ich ihr unter den Rock und bemerkte das sie keinen Slip an hatte..ihre Muschi war super feucht von den Blicken des fremden Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 06:21 Uhr
Ja habe ich war mit meinem Bruder abgesprochen, wir sind ins Schuhgeschäft ich hatte einen Mini an nichts drunter da war ein Typ um die 50 den habe ich gefragt ob er mir helfen kann was er auch machte dabei habe ich ihm meine Muschi gezeigt und gesagt wenn er will kann er mir die Schuhe kaufen dafür darf er mehr als nur sehen, er hat sie gekauft und ich habe dafür mit ihm drei Stunden gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2018 um 11:25 Uhr
Gehört für mich dazu, wenn der Verkäufer nett ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 18.04.2018 um 17:11 Uhr
Jup, Frauen reagieren dann halt meist nicht so doll. Männliche Schuhverkäufer schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 07:11 Uhr
Ein Schuh-Verkäufer hat sich mal mit den Worten bedankt. Liebes Fräulein Rose, Sie hatten an keine Hose, Ihre Fotze spiegelte sich im Lack, Grüße vom Schuhhaus Tack. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 15:32 Uhr
Auf die weise hab ich mal ein paar schuhe geschenkt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 13:06 Uhr
Nicht beim Schuhkauf, aber beim Kauf von einem Kleid in einer inhabergeführten Boutique. Für einen Fick mit BJ gab es dann ordentlich Rabatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 15:49 Uhr
Ich war mit meiner Mutter beim Schuhe kaufen, als ich bemerkte das sie sowie die Verkäuferin keinen slip und sogar auch keinen büstenhalter an hatten was prompt bei mir zu einen steifen Schwanz führte. Und noch eins sah ich bei meiner Mutter das sie zwischen ihren Beinen ein weißer faden hing. Die Verkäuferin bemerkte meine steife Latte und ging zur Eingangstür und schloss sie und drehte auch die Vorhänge runter. Und wie sie wieder bei uns war, war sie nackt und meine Mutter war auch nackt und fing an mich auszuziehen. Und als sie meinen slip ausgezogen hatte sprang mein steifer schwanz ihr in ihren geöffneten Mund und sie saugte gleich dran und hatte ihn bis zum Anschlag drin. Und nach zwei Minuten spritzte mein Samen hinein und meine Mutter Hat ihn nicht runtergeschluckt. Sie ging mit den gesamten sperma zu der Verkäuferin und küsste sie und liess das gesamte sperma in den Mund fließen. Und die Verkäuferin schluckte den Saft herunter. Mein schwanz war schon wieder richtig steif und meine Mutter sagte komm und fick mich. Sie legte sich auf den Boden und ich sah den faden und sagte zu mir nimm ihn in die Hand und ziehe ihn aus meiner muschi und ich zog dann und sah das er ganz rot war und dann setzte ich meinen schwanz an und drückte ihn in die blutige muschi meiner Mutti. Und ich fickte sie und nach vielleicht einer viertel Stunde spritzte ich meinen Samen in die mütterliche und blutige muschi rein. Danach ging ich und die meine Mutter duschen und danach fickte ich noch die Verkäuferin. Was ich erst später erfuhr hatte die Verkäuferin meine jetzige Frau ihre fruchtbaren tage und ich spritzte meinen fruchtbaren Samen in die entfangsbereite muschi und schwängerte meine jetzige Frau. Bis zum heutigen Tag haben wir zusammen jeweils drei Kinder und meine Frau ist zum vierten Mal schwanger. Und da meine Mutter Kindergärtnerin ist passt sie auf unsere Kinder auf damit wir unser gemeinsamen Unterwäscheladen. Der läuft sehr gut. Meine Frau und mutter sind nicht rasiert und ficken jeden Tag mindestens dreimal. Und das auch wenn meine frauen ihre Menstruation haben. Meine Mutter ist gerade 48 geworden. Meine Frau und ich sind beide 25. Und seit drei Jahren verheiratet und das glücklich. Unsere Kinder sind zwischen sieben und zwei Jahre. Es sind fünf Mädchen und ein junge. Wenn unsere Kinder mit einander ficken Wolken stehen wir Ihnen nicht im weg. Und eins steht fest meine Frau, mutter und Töchter werden nicht rasiert. Und Unterwäsche müssen sie bei uns im laden kaufen. Aber sonst wüssen sie ohne Sachen in unseren Haus sein den wir sind nudisten und sind immer nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 16:10 Uhr
Grad eben war ich bei deichmann.nix unterm mini.und schön die beine breit gemacht.die verkäuferin kam ganz schön ins schwitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 21:46 Uhr
Ja. Aber das war nicht geplant. Unterm mini hatte ich einen ouvert-slip an. Das vergaß ich aber.ich wunderte mich nur warum die verkäuferin schweiß auf der stirn hatte und stotterte.beim zahlen fiel es nip wieder ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 10:50 Uhr
Aber ja. Mein Meister bestand darauf.der ultramini verbarg ja fast nix.und slip tragen durfte ich nicht.der verkäufer hielt tapfer durch und tat ganz normal.aber ich habe mich sehr geschämt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 20:27 Uhr
Ihr geliebt Weiber !!! Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 13:28 Uhr
Aber natürlich. Sowohl mit absicht als auch ohne. Das macht echt spaß die reaktionen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 09:39 Uhr
Ja das mache ich auch öfters . Das letze Mal war eine ganz junge Bedienung um mir bei der Schuhanprobe zu helfen und als sie meine rasierte muschi und meinen Kitzler sah sagte sie bei dem Anblick wird sie geil . Sie leckte und saugte dann an meinem Kitzler und fingerte mich bis ich spritzte .es war megageil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 17:31 Uhr
Letztes Wochenende war ich mit meiner Frau (39) in der Stadt weil sie ein paar Tage zu vor in einem Schuhgeschäft Schuhe gesehen hat die sie gerne haben wollte.Meine geile Frau trug ein knappes Jeanskleid..beim anziehen ist mir aufgefallen das sie an diesem Tag auf ihren Slip verzichtete..Sie ging in das Schuhgeschäft alleine vor ..als ich nachging..sah ich sie das sie sich mit einem Verkäufer unterhielt..der Typ war ende 20 und sah sehr gut aus..ich beobachtete die beiden..ging aber nicht zu ihnen..die beiden wirkten auf mich vertraut..ich denke das er meine Frau schon beim letzten mal beraten hat..meine Frau setzte sich hin und der Verkäufer kniete vor ihr und half beim Schuhe anziehen..Sie spreitzte ihre Beine und nun wusste ich warum sie keinen Slip trug..der Blick des Verkäufers war nun komplett auf die frisch rasierte Muschi meiner Frau gerichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mellie_Bh_80_D
Frauen. Habt ihr beim Schuhekauf schon mal eure Muschi gezeigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑