PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saar66666 am 18.10.2013 um 14:16 Uhr
Wer wird mir beim wichsen zuschauen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 19.10.2013 um 13:00 Uhr
Mein Hund, der hat schon mal einen Typen im Park beim Wichsen gestellt. Der Typ hat sich dann angeschissen als mein Hund auf ihn zurannte, dabei wollte mein Hund blos das Steckerl holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 19.10.2013 um 06:38 Uhr
Ich hole dir auch gerne einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2013 um 11:31 Uhr
Gerne könnte dich auch blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 22:42 Uhr
Meine Huren Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 08:15 Uhr
ich wichse gerne mit anderen mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 01:30 Uhr
sauge dir das Sperma auch aus deinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 11:55 Uhr
Lass mich auch wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 22:18 Uhr
Möchte Frauen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2014 um 09:29 Uhr
in jedem pornokino findet man genug geile männer die eienem beim wichsen zusehen es muß nicht beim zusehen bzw. beim zeigen bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 03:26 Uhr
...jaaaa....würde ich sehr gerne. Es macht mich so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 15:26 Uhr
wieso willst du wichsen, wenn du mich vögeln kannst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.04.2014 um 01:19 Uhr
selina , hast du einen geilen arsch ? einen geilen blasmund? und geile füße ? würde dich gerne in den arsch ficken und danach mir den saft rauslutschen lassen , meld dich du kleine dreckige hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 22:36 Uhr
Ich gucke gerne zu ! Lasse mir aber auch gerne zu gucken ! Jeder zeit und über all !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 02:35 Uhr
ich sehr gern ich hoffe du kannst lange wixen und weit spritzen????????das wäre echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 18:00 Uhr
will vor cam wichsen aber wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
fly
Profil Nachricht
am 03.11.2015 um 19:54 Uhr
Wer will meinen Schwanz wichsen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2016 um 23:01 Uhr
Was heisst hier zusehen? Wir wichsen einander bei jeder Gelegenheit oder saugen auch, bis die Nelle kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 16:38 Uhr
Stelle mich oft nackt vors Fenster und lasse mir beim wichsen zuschauen aber nur bei Frauen.Wichse manchmal bis zu acht mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 17:05 Uhr
Ich lass mich sehr gern beim wichsen beobachten aber nur von Frauen.Ich brauche es 8 bis 10 mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 14:08 Uhr
Wenn ich im Bett liege kann ich das geöffnette Fenster so einstellen das es wie ein Spiegel reflektiert.
Dann sehe ich die Nachbarin am Balkon stehen und sie mich durch das gespiegelte Festerglas im Bett liegen und ich wichse bis ich spritze. Sie reibt sich dabei auch die Möse. Wenn wir uns im Stiegenhaus treffen sagen wir beide keine Wort über das und tun so als hätte keiner was gesehen. Das ist so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saar66666
Wer wird mir beim wichsen zuschauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑