PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von batman am 21.08.2018 um 15:22 Uhr
Wie fühlt es sich an mit einem Cameltoe herumzulaufen? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 23.08.2018 um 13:00 Uhr
Hab da absolut kein Problem damit.
Nachdem ich eine gute Figur habe trage ich sehr oft enge Leggins und Hosen und genieße das Gefühl im Schritt.
Schlecht sitzende Schlabberhosen sind für mich ein absolutes NoGo.
Wer einen schönen Hintern und schöne Schenkel hat sollte das auch mit Stolz zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 21.08.2018 um 21:04 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 11:51 Uhr
Absolut geil! Ich liebe es Männer zu erwischen, wenn sie mir auf meine Spalte starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 14:08 Uhr
Müsste es erst einmal googeln aber finde es richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 05:43 Uhr
Ist ein irre geiles Gefühl, so in der Bahn zu sitzen oder durch die Stadt zu laufen. Alle Männer schauen dir wie gebannt in den Schoss. Letzten Sonntag im Eiscafe saß gegenüber ein Familienvater mit Frau und Kindern, der konnte seine Augen gar nicht von meinen Ladylippen lassen.Ich bin noch ein bißchen vorgerutscht und die Beine weiter auseinander, damit er besser sehen kann. Gut dass es eine schwarze Leggins war, sonst hätte er sehen können, dass ich von seinen Blicken feucht geworden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2018 um 10:05 Uhr
neben mir ist ein junges Paar eingezogen, Sie 23 Jahre alt, dicker Arsch und große Titten. Sie läuft immer so rum geiler Anblick. Gestern traf ich Sie im Treppenhaus, es zeichnete sich alles schön ab, wie der Zufall so will, fragte ich Sie ob wir einen Kaffee trinken, ich wusste Ihr Freund ist in der Arbeit. Sie willigte ein und schon war ich bei Ihr in der Wohnung, Sie kochte Kaffee und wir unterhielten uns, dabei merkte ich Ihre unsicherheit. Ich machte Ihr Komplimente was Ihr sichtlich gefiel, ich hoffte darauf, daß Ihre Votze zum Suppen anfängt. Es ging eine Zeit so weiter, dann sagte ich direkt, Du hast richtig schöne Busen, kannst Du die mir mal zeigen, erst schaute sie mich an, ich sagte komm schon und schon zog Sie Ihr klatschenges Shirt nach oben, Ihre Nippel standen. Ich fasste Ihr an die Nippel und sagte fremden Männern die Titten zeigen und dabei noch stehende Nippel zu haben, ist das eine (zeitgleich fasste ich Ihr an Ihre Votze) aber auch noch nass im Schritt sein, wie ein Wasserfall, das ist frech. Ich spürte Ihre Devotheit, ich Riss Ihr die Leggin mit einem Ruck runter und fingerte Sie zum Orgasmus. Dann bumste ich Sie in aller Ruhe, Sie war noch Jungfrau im Arsch, herrlich, beim Blasen röchelte und würgte Sie. Zum Abschluss hab ich Ihr noch die schwabbeldenden Arschbacken mit dem Gürtel verziert und noch einmal Kräftig in der Arsch gevögelt. Die werde ich mir bestimmt nochmal vornehmen, glaube Ihr Freund ist ein Schlappschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 14:18 Uhr
ich mag es auch wenn die Fotzenlippen klar zu sehen sind und zusätzlich ein geiler Arsch, da bekomme ich eine Beule. Wenn dann auch noch die Titten ohne BH im engen Top sind, da flippe ich aus. Es sollte viele Svenjas geben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 14:56 Uhr
Geht bei mir leider nicht mehr. Ich bin zu alt und mein Döschen ist durch meine zahlreichen Eskapaden völlig ausgeleiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2018 um 11:22 Uhr
Voll geil. Wie die leute gucken ist echt der hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 14:39 Uhr
Da stimmt was nicht! Die Muschi wollen ihre Möse mit einer solchen Slipeinlage bewusst zur Schau stellen, und die Männer und die Jungen tun alles, damit ja nichts in ihrem Schritt zu sehen ist. So tragen sie in den Badeanlagen Slips und darüber zusätzlich Bermudas bis unter die Knie, damit keine auch nur auf den Gedanken kommen könnte, dass sich vorne was Besonderes und hinten ein sexy Hintern versteckt. Verstehe das nicht! Warum wollen sie par tout "geschlechtslose" Eununchen sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 09:25 Uhr
ich finde Cameltoe hammergeil. Und wenn sich auch noch ein der Arschfalte alles abzeichnet, dann denk ich sofort ans (arsch-)ficken.
Weiter so!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 13:23 Uhr
Diana hat meistens au solche knielangen, knallengen Cameltoe an. Die schneidet richtig tief in ihre Fotze ein und formt ihre Schamlippen echt deutlich aus. So läuft sie au draußen rum um hauptsächlich die jungen Kerle an zu machen weil Sie jeden Tag wenigstens 4-5 Schwänze zum Ficken braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 09:08 Uhr
Zeige gerne meinen dicken schwanz gerne in einer Legging oder auch in der Badehose. Schön prall zeichnet er sich ab und ich spüre die gierigen blicke der Mädels auf meinem schwanz. Nachher gehts ins schwimmbad. Werde eine enge schwarze Shorts tragen in der mein prächtiges gehänge schön zur Geltung kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 13:21 Uhr
Hey Leute, v.a. liebe Ladies, schön von euren Geschichten zu lesen. Ich meinesteils muss immer wieder auf den Schritt von Frauen und Mädchen gucken/starren, kann nicht anders. Bitte erzählt mehr Geschichten wo ihr Männer (und Frauen) sexuell wuschig gemacht habt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von batman
Wie fühlt es sich an mit einem Cameltoe herumzulaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑