PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 19_cm_dynamit am 30.01.2018 um 07:32 Uhr
Transparente Kleidung? Hallo
Ich finde es geil meine Schnegge so in der Öffentlichkeit vorzuführen.
Suchen immer wieder neue Wege das weiter auszubauen. Wie läuft das bei euch ab?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 06.02.2018 um 15:41 Uhr
kurzer Roch und transparente Bluse dazu High Heels oder Schaftstiefel geht doch immer.
Die meisten Frauen schaurn blöd oder reden dumm , nuttig Schlampe.... und den Herren gefällt es. Auch den Herren Chefs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 06.02.2018 um 11:26 Uhr
Ich lasse meine Ehestute 39..immer ohne Slip laufen wenn sie aus geht ..dazu Minirock und transparente enge Bluse..was würdest Du mit Deinen 19 cm machen wenn Sie so vor Dir stehen würde ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 14:59 Uhr
Basti, auf keinen Fall würde ich mit für deine Frau, auch wenn sie noch so geil ist. 4 cm abschneiden, nur um auf 19 zu kommen. Wenn so eine reife Ehestute vor mir stehen würde, ginge ich davon aus, dass sie es braucht. Ich würde ihr an die hoffentlich frisch rasierte Fotze fassen und meine Finger in ihr nasses Loch tauchen. Ohne ein Wort würde ich sie in eine dunkle Ecke führen und sie von hinten blanken in ihre willige Fotze ficken und sie besamen. Dabei habe ich ihre Bluse aufgeknöpft und knete ihre Brüste. Dann schiebe ich meinen dicken, langen, mit Sperma und Fotzensaft überzogenen Schwanz in ihren Mund und ficke ihn so lange, bis sie mein Sperma schluckt. Wenn sie dann noch zu einem Arschfick bereit ist, nehme ich dir mit nach Hause und verwöhne ihren Hintereingang in aller Ruhe. Und dann sehen wir, was noch geht. Auf jeden Fall bekommst du eine befriedigte, spermabefüllte Ehefotze zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 17:14 Uhr
Hi..DerLange..Sie hat immer eine frisch rasierte Fotze..und steht total auf die Dinge die Du gern mit Ihr machen würdest..Würde gerne dabei zusehen wie Du sie mit Deinen 23 cm langen Schwanz durchfickst..wenn ihr euch sympathisch seid und sie einwilligt wäre es aber auch geil wenn ihr ohne mich die ganze Nacht miteinander fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 18:28 Uhr
Basti, ich finde Frauen in besten Alter ganz toll. Vor allem, wenn sie glatt rasiert sind. So eine Vierzigerin hat schon so einiges erlebt und entsprechende Erfahrung. Sie weiß in der Regel, was sie will und ist meist auch bei den versautesten Sachen dabei. Wer sie ohne Slip mit transparenter Bluse sieht, weiß sofort, mit wem er es zu tun hat. Wenn ihr mein Schwanz nicht zu dick ist, würde ich sie gerne in ihren engen Arsch ficken. Ich bin sicher, dass sie sich an den Umfang verwöhnt und es genießen wird. Ich habe nichts dagegen, wenn du und dabei zusehen willst. Vielleicht willst du ihr dabei ja ins Gesicht wichsen. Oder wir ficken sie zusammen in Fotze und Arsch. Ich sollte sie aber auch einmal eine ganze Nacht allein ficken können. Ich will sicher sein, dass sie aus sich heraus geht und vollkommen hemmungslos ist. Vielleicht gibst du mir ja einen Tipp, was für versaute, perverse Dinge sie mit sich machen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 13:48 Uhr
Hi..DerLange..wie alt bist Du und wo kommst Du her..wäre schön wenn Du und meine Ehestute euch kennenlernen würdet..hoffe ihr fahrt aufeinander ab.Sie mag es tief gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 07:50 Uhr
Hallo Basti. Wäre schön, wenn wir und mal kennenlernen würden. Vielleicht auch gerne zu viert. Ich bin 46 Jahre und komme aus dem Saarland. Meine Stute ist 53 und ist hübsch mit aufregender Figur. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auf reifere Frauen stehe. Ich glaube dir ist sich eine lieber, die zu Stöhnen anfängt, wenn du ihr die Rosette leckst, als so ein junges Ding, dass dann anfängt albern zu kichern. Meine Frau nicht gerne Erfahrungen mit neuen Schwänzen. Wenn ihr ein Kerl gefällt, macht sie alles mit. Sie geht dann sich schon mal mit ihm unter die Dusche und macht dort mit ihm Wassersport, wenn du verstehst, es ich meine. Genau wie du, sehe ich auch gerne dabei zu, wenn sie sich mit einem fremden Schwanz vergnügt. Muss doch echt geil sein, wenn wir uns gleichzeitig dabei zusehen, wie wir unsere getauschten Frauen ficken und sie danach das Sperma des eigenen Mannes aus der fremden Fotze lecken. Deine Fickstute leckt doch bestimmt auch gerne zur Abwechslung mal eine frisch besamte Fotze. Deine Frau tief zu ficken, ist für mich ein Leichtes. Sie wird tierisch stöhnen, wenn ich sie gegen ihren Muttermund stoße. Ich denke es macht die besonders geil, wenn sie dabei zusieht, wie du meine Frau blank in die Fotze oder ihren engen Arsch fickst. Meinst du, sie würde auch mit und unter die Dusche kommen und sich anpissen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 18:08 Uhr
Hallo..DerLange..wir kommen aus dem Rheinland also nur 90 Autominuten entfernt.zu viert ist es natürlich auch total Geil und wenn es passt könnte man darauf aufbauen.Mich macht es aber auch total Geil meine Frau alleine zu Dir zu schicken wenn man sich kennt..wenn sie sich pflegt und sich schick anzieht und anschließend mit Dir trifft und Du Sie die ganze Nacht vögelst.Ich denke das sie mit Dir unter die Dusche kommt..was da möglich ist hängt davon ab wie tief und wie oft Du sie zum Orgasmus fickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 09:16 Uhr
Basti, ich dachte, du würdest auch gerne meine schwanzerfahrene Ehefotze ficken wollen. Sie ist echt ein geiler Fick. Aber ich verstehe dich, dass es zunächst um dich und deine Fickstute gehen soll. Wenn du weißt, dass sie bei mir ist. Laufen in deinem Kopfkino bestimmt die geilsten Szenen ab, zu denen du herrlich wichsen willst. Beschreibe doch bitte deine scharfe Stute. Ist sie sehr schlank oder eher fraulich, mit einem Prachtarsch und großen Titten? Ich werde sie schwanztechnisch nicht enttäuschen und bin sicher, dass sie mir morgens eine goldene Dusche gönnt und ich sie ebenfalls berieseln darf. Wenn du willst, werde ich dir gerne Einzelheiten berichten. Oder kennst du deine Ficke so gut, dass du alles deiner Phantasie überlassen willst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 06:10 Uhr
DerLange..Sie ist total fraulich mit einem Prachtarsch und grossen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 18:29 Uhr
Prachtarsch, große Titten, rasierte Fotze. Praller Schwanz, was willst du mehr. So sollte ich mir eine schwanzgeile Ficksau vor. Willst du hier lesen, wie ich dein Fickstück zum Stöhnen bringe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 20:22 Uhr
Der Lange..wie würdest Du meine Stute den zum stöhnen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 08:25 Uhr
Die kommt in meiner Stadt an und ich hole sie mit dem Auto ab. Ihr Erkennungszeichen ist transparente Bluse und Minirock. Ich sehe eine Person, auf die das zutrifft und gehe auf sie zu. Sie lächelt mich an und ich weiß bescheid. Trotzdem fasse ich zur Kontrolle unter den Rock und da sie wie ausgemacht keinen Slip trägt, fühlte ich ihre glatte Fotze. Du hast nicht zu viel versprochen. Besonderes ihr Prachtarsch lädt zum Ficken ein. Schon im Auto fingere ich sie und deine geile Stute greift mir in dir Hose und holt meinen Schwanz hervor. Erfreut stellt sie fest, dass ich nicht übertrieben habe. Sie beugt sich zu meinem Schwanz hinunter und saugt und lutscht gekonnt daran. Noch bevor wir bei mir ankommen, hat sie mein Sperma geschluckt. Im Schlafzimmer halten wir uns nicht lange mit Vorgeplänkel auf. Sie zieht sich sofort aus und legt sich mit gespreizten Schenkel erwartungsvoll auf mein Bett. Ich lecke ihre nasse, wohlschmeckende Fotze, bis sie mich stöhnend anfleht, sie endlich blank zu ficken und zu besamen. Als ich in sie eindringe, genießt sie jeden Zentimeter. Ihre Fotze ist jetzt ganz ausgefüllt und ungeduldig drängt sich ihr Becken mir entgegen. Erst langsam, dann immer fester stoße ich in sie hinein. Sie stöhnt und schreit und als ich tief in ihr komme, krallt dir sich in meinen Rücken. Ihr Körper fängt zu zucken an und sie haucht geradezu bedächtig ihren Orgasmus aus. Seid ich ihren geilen Arsch gesehen habe, will ich dort hinein. Ich fordere sie auf, sich auf den Bauch zu drehen. Neben meinem Bett steht eine Tube Körpermilch. Sie quietscht lachend als ich ihr die kühle Flüssigkeit auf den Arsch spitze. Natürlich weiß sie, worauf ich hinaus will und dir Tatsache, dass sie mich gewähren lässt, belebt schon wieder meinen Schwanz. Während ich ihren prallen Arsch massiere, ziehe ich immer wieder ihre Backen auseinander und habe die braune, runzelige Rosette vor Augen. Jetzt beschränke ich mich nur noch auf ihre Arschkerbe. Immer wieder fährt meine Hand hindurch. Als sie mir ihren Po entgegen reckt, lasse ich einen Finger in ihr Hinterloch gleiten. Ihr Seufzer bestätigt mir, dass es der richtige Moment ist. Ich ziehe dir u etwas näher zu mir und setze meine dicke Eichel an ihrer leicht geöffneten Rosette an. Behutsam schiebe ich mich in ihren Darm. Noch nie hatte sie so etwas Dickes hinten drin. Ihre Hand scheint mich stoppen zu wollen, aber gleichzeitig fordert sie mich auf, nicht nachzulassen. Es dauert eine Weile, bis ich ganz in ihrem engen Arsch bin. Ich warte etwas, damit sie sich an den Umfang gewöhnt. Erst als sie sich zu bewegen beginnt, fange ich langsam an, sie vorsichtig zu ficken. Ihr Schließmuskel und ihr ganzer Darm scheinen meinen Schwanz zu erdrücken und ich muss mich beherrschen, im nicht sofort zu kommen. Mit einer Hand fasse ich an ihre baumelnden Titten und zwirbele ihre festen Nippel, mit der anderen verwöhne ich ihre Lustperle. Sie genießt jetzt diesen geilen Arschfick. Immer leichter lässt dir dich dabei stoßen. Ein mächtiger Höhepunkt durchströmt ihren aufgewühlten Körper und als ich tief in ihren Darm spitze, kommt sie ein weiteres Mal. Was denkst du? War es so gut, dass sie mit unter die Dusche kommt und sich dort als echte Sau präsentiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2018 um 16:50 Uhr
Der Lange..wenn Sie einwilligt wäre das ein perfekter fick..wenn Du sie hart und tief fickst denke ich stehen die Chancen ganz gut das sie mit unter die Dusche kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 10:58 Uhr
Basti, wie viele Schwänze hat deine Ehefotze schon ausgesaugt und in ihre Fotze und Arsch spritzen lassen? Was war das Geilste, was sie je gemacht hat oder mit sich machen?





Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 12:47 Uhr
Wenn ich zum ficken fahren habe ich die oft an. Oder wenn ich meinen Freund geil machen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 13:27 Uhr
Im Sommer Minirock und ein mehr oder weniger transparentes Top. Bauchfrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 15:22 Uhr
Zb enge weiße hose und enges weißes tanktop,ohne unterwäsche,im Regen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 18:07 Uhr
Yogahose. sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 08:55 Uhr
Im Sommer trage ich sehr gern transparente Röcke, Kleider und Blusen natürlich immer ohne Höschen und ohne BH. Kommt gut an in der Öffentlichkeit und meinem Ehemann gefällt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 16:40 Uhr
Je heißer es draußen wird desto dünner wird die Kleidung. Ich trage gerne Kleidung aus Leinen, weiß oder beige und besonders weißer Leinen kann sehr transparent sein man kann mehr sehen.
Meine jüngste Tochter hat sich letztes Jahr ein weißes, kurzes und eng anliegendes Leinenkleid gekauft. Sie sah darin super sexy aus, manchmal trug sie einen weißen, kleinen String darunter den man erkennen konnte, aber meist ging sie unten ohne und man konnte mehr als nur erahnen dass sie nichts darunter anhatte. Einen BH trug sie eigentlich nie darunter und die kleinen Wölbungen und Nippel waren unter dem eng anliegenden Stoff geil anzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 11:55 Uhr
kurze Röcke und durchsichtige Blusen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 15:29 Uhr
Ich habe eine weiße Badehose, bei der ich das Futter rausgetrennt habe. Wenn ich aus dem Wasser komme sieht man meinen Penis sehr deutlich. Es ist dann so, als wäre ich nackt. Ich genieße dann diese Blicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 19_cm_dynamit
Transparente Kleidung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑