Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moese
Was macht euch zur Fotze, oder zur Möse?
Ich zeige mich gerne in der Öffentlichkeit und finger mich, wo andere es sehen können.
Beste Antwort
Antwort #10
ich hab ne Fotze und setz mein Aussehen gezielt ein, um zu bekommen was ich will. Genügt das?
Antwort #1
Ich BIN eine Fotze. Ich komme meiner Bestimmung nach und spreize meine Beine für jeden, der seinen Schwanz in mein nasses Fickloch stecken möchte. Ich ficke wirklich mit jedem, natürlich nur AO! Ich bin als Fotze geboren und dann ist auch gut so. Natürlich sind mein Blasmaul und mein Arschloch ebenso begehbar.
Antwort #2
Meine Freundin macht es, sie ist extrem nass, trägt keine Unterwäsche, pisst gern in der Öffentlichkeit usw.
Wenn du Gespräche suchst gerne.
LG
Wenn du Gespräche suchst gerne.
LG
Antwort #3
Ich bin ein mollige Fotze, eine Dreilochstute. Nehme alles und jeden. Natürlich ohne Gummi.
Antwort #4
die bulls welche meine schwanzgeile lustgrotte abficken,und mein schwules lustzentrum aktivieren,mit ihren langen pissern,das macht mich zu einer beliebten pofotze,und arschmöse.

Antwort #6
Kommt eine lecker Muschi aus Helmstedt könnte auch mal wieder ne Dose ficken ....Bitte melden

Antwort #7
Mein Eheherr arbeitet hart, da ist es doch das mindeste, dass er mich jederzeit ficken kann.

Antwort #8
Was soll ich sagen, ich bin einfach Fick- und Schwanzgeil! Ich kann einfach nicht nein sagen bei einem geilen Fickschwanz. Das hat mich schon oft in geile Situationen gebracht. Mir saßen mal zu späterer Stunde drei Typen in der Sauna gegenüber. Ich bemerkte, wie sie heimlich auf meine Prachttitten glotzten. Ich zahlte es ihnen heim indem ich sehr auffällig auf ihre Schwänze schaute. Es dauerte nicht lange, bis zwei von ihnen aufstanden und mit dem Handtuch vor dem Schritt die Sauna verließen. Der dritte aber, schaute mich an und lehnte sich zurück. Gott, ich war so bereit für seinen Schwanz! Ich war so nass und willig ... Sein Schwanz wurde immer dicker und größer, bis er einen richtig geilen Ständer hatte. Wäre es mir mittlerweile nicht so heiss geworden, gott, ich hätten ihn bis zum Anschlag abgeschluckt und bis zum Ende willig gemolken, aber ich musste raus. Unter der Dusche, ich stand mit dem Gesicht zur Wand, spürte ich wie plötzlich jmd. hinter mir ungefragt seinen Schwanz ins gieriges, nasses Loch schob. Er fickte mich hemmungslos von hinten und wir mussten so ruhig sein, dass es keiner mitbekommt. Ich war zwischenzeitlich schon öfter gekommen. Damit es etwas schneller geht, nahm ich seinen Schwanz und führte ihn in mein kleines, enges Arschloch. Es dauerte wirklich nicht lange und bevor ich etwas sagen konnte, spritzte er mir seine ganze heiße Ficksahne ins Arschloch. Was für eine geile Nummer! Später habe ich mir vor lauter Notgeilheit nochmal beide Löcher gefingert und hatte selbst da noch etwas Sahne vom Fremden am Finger.
Antwort #9
Du bist echt ne geile Fotze, würde auch mal gerne ne mir völlig unbekannte geile Frau ficken.

Antwort #11
Ja Luder84 das genügt. Deine geile Fotze fick ich nass bis sie überquillt. Lecke sie aus und küsse dich hart. Wenn du willst treffen wir uns. Bist sicher ne aparte, begehrenswerte Frau.

Antwort #12
Männer um den Verstand bringen und süchtig nach mir zu machen :) sollen nur an heiße nasse Mumus denken. Zeige meine auch überall real und in chat damit alle steife und harte Schwänze kriegen. Das nutze ich aus im Beruf und privat. Sagt keiner nein wenn ich fotze zeigen will und schockiere gerne mit gespreizten Beinen im Alltag nutze jetzt Maskenpflicht und zeig meine öffentlich

Antwort #13
Seit die Männedr einfach so mit der ganzen Hand in meine Safttasche greifen und an meinem Mumu melken können, weiss ich, dass aus meiner Möse eine geile Fotze geworden ist. Für mich beginnt der Wandel mit dem Fisten, wenn nicht nur ein Daumen drinnen ist, sondern die ganze Hand. Facit, ich bin eine geile, saftende, gespreizte, offene, erwartungsvolle Fotze und will genommen und gefistet werden. Mein Mumu ist melkbereit.

Antwort #14
Ich mag es sehr, mit Provokationen die Männer um den Verstand zu bringen. Oft erreiche ich auch so genau das, was ich von ihnen will. Neulich grade wieder bei meinem Abteilungsleiter im Mitarbeitergespräch...ich wollte einen neuen Bürotisch, er sagte nein, ich spreizte ganz langsam und fast unmerklich meine Beine. Natürlich kein Höschen angehabt. Meine Hand wanderte dann ganz langsam zu meiner Fotze. Er konnte seinen Blick gar nicht mehr davon ablenken als meine Finger an meiner Fotze spielten. Ich bin dann aufgestanden, hab ihm meine nassen Finger um den Mund geschmiert und gesagt, dass ich mir sicher bin, dass der neue Tisch bald da ist. 3 Tage später stand er in meinem Büro.

Antwort #15
Ich bin im Dorf als Fickmatratze verschrien. Jeder der ran will, darf auch ran. Bevorzugt ältere ab 60. Mein Nachbar, 65, kann es kaum erwarten bis seine Alte Einkaufen fährt. Er kommt dann gleich runter und packt seinen Schwanz schon im Flur aus. Dann fickt er mich so lange durch bis die Alte ihr Auto geparkt hat und geht runter und hilft ihr dabei die Einkäufe hochzutragen.
Antwort #16
Deine Möse wird zur geilen Fotze, wenn ich einfach so in deine haarige nasse lederne Tasche greifen und den Flaschenhals melken kann. Ich liebe deinen Abgang dabei, wie du dich vor Lust krümmst, bis ich dich loslasse.

Antwort #17
Adrijane, das mache ich genauso. Ich drücke meinen Mumu oder Flaschenhals aus der Möse ans Licht. Sie sieht aus wie eine Eichel mit einer kleinen Grube. Wer meine Fotze so sieht, verliert entweder den Verstand oder seine ganze Milch meine Fotze. So gevögelt zu werden ist das Geilste, wenn er seine Milch durch den Mumu in meine Flasche spritzt.

Antwort #18
Mein Mann, sein Vater und sein Bruder reagieren immer wieder ihre Gefühle bei und an mir ab. Ich halte für alle drei meinen Körper hin wenn sie geil sind und mich ficken wollen. Im Normalfall sind sie zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause, so dass sie mich meistens nacheinander im Laufe des Tages ficken. Doch an Sonn- u. Feiertagen werde ich regelmäßig von allen dreien gleichzeitig gefickt. Ich liebe diese Tage und bin gerne ihre Fotze.

Antwort #19
Mein Name ist Programm. Ich zeige alles und überall. Im Sommer trage ich jeden Tag durchsichtige Oberteile ohne BH und sehr kurze Röckchen ohne was drunter. Ich achte darauf, dass ich mich mit gespreitzten Beinen hinsetze. Man(n) / Frau soll alles sehen können. Das geilt mich auf, wenn man vor mir stehen bleibt und starrt. Wenn es mich überkommt steck ich mir die Finger ins Bumsloch und scharp mir den G-Punkt.
Meine Tochter habe ich auch zur Exhibitionistin gemacht. Manchmal ziehen wir beide um die Häuser und geilen uns und den Spannern auf. Wir ficken auch miteinander. Manchmal auch in der Öffentlichkeit im Park oder am See. Die Leute bleiben stehen und gucken uns zu. Es gibt uns einen Kick, wenn man uns dabei beobachtet, wie wir uns gegenseitig lecken, fingern, uns gegenseitig die Titten massieren und die Nippel lutschen, aber keiner Ahnung hat. Ich bin eine Fotze aus Überzeugung. Ich bin schlank, habe dicke Titten und ein großes, dehnbares Fotzenloch. All das zeige ich jedem, der an mir vorbei läuft.
Meine Tochter habe ich auch zur Exhibitionistin gemacht. Manchmal ziehen wir beide um die Häuser und geilen uns und den Spannern auf. Wir ficken auch miteinander. Manchmal auch in der Öffentlichkeit im Park oder am See. Die Leute bleiben stehen und gucken uns zu. Es gibt uns einen Kick, wenn man uns dabei beobachtet, wie wir uns gegenseitig lecken, fingern, uns gegenseitig die Titten massieren und die Nippel lutschen, aber keiner Ahnung hat. Ich bin eine Fotze aus Überzeugung. Ich bin schlank, habe dicke Titten und ein großes, dehnbares Fotzenloch. All das zeige ich jedem, der an mir vorbei läuft.
Antwort #20
Ich bin eine geile alte Fotze ! Lasse mich öfters auf Rastplätzen Toiletten durchficken und liebe es wenn man mich als Fotze bezeichnet !
Antwort #21
Für mich ist eine Möse eine Fotze, wenn ich ohne Umstände mit meiner ganzen Hand in ihre nasse Tasche greifen und am MuMu melken kann. Es gibt Tage, da ist er weich und offen, dann ist mein Zeigefinger in der Glasche, der wird vom MuMu so geil reingesaugt. Das ist Fotzensex vom Feinsten.

Antwort #22
Ziehe mich gerne sexy an, Lederleggins, Lederjacke und Lederboots. Die Typen macht das an und man bekommt viele Angebote .

Antwort #23
Ich bin eine verhurte, miese Boyfotze. Ein psychisch kranker Ficklumpen, der Kot isst, sich von Tieren penetrieren lässt und es genießt von Männern hergenommen zu werden. Ich bin eine Fotze und ich liebe es.

Antwort #24
Ich wurde von einem meiner Ex-Partner Fötzchen genannt, zum Teil auch im Beisein seiner Freunde: Bringst Du noch eine Flasche Wein für uns, Fötzchen? Anfangs hatte es mich irritiert, aber später hat es mich auch angemacht. Die Flasche Wein habe ich ihnen natürlich gebracht.
Antwort #25
ich bin eine männliche Fotze und liebe es wenn ich von einem Hengst total Hemmungslos als Fotzensau benützt werde, halte gerne jederzeit meine Arschfotze zum abficken hin, am liebsten wenn ich dann die leckere Ficksoße zum schlucken bekomme, davon kann ich nie genug bekommen

Antwort #26
Erst dachte ich, was für eine blöde Frage, aber so blöd ist die garnicht...Ich hab ne Fotze, zur Möse wird sie durch meine Unterwürfigkeit, die Bereitschaft mich zu unterwerfen. Ergeben um zu dienen Gehorsam sein sich zu unterwerfen.

Antwort #27
Ich bekomme de Kleidung von meinem Freund vorgeschrieben; immer Strapse und etwas zu engen BH oder gleich eine Hebe, nicht immer Strümpfe, aber meistens. Er mag es, wenn ich die Strapse unter der Kleidung habe, auch wenn sie nicht gebraucht werden. Und immer stark geschminkt. Ohne heels darf ich das Bad nicht verlassen. wenn ich es vergesse, habe ich die Konsequenz sofort zu tragen: Pumps eine Nummer zu klein und etwas höher, als meine Komfort-Zone...

Antwort #29
Ich bin eine Fotze, weil ich ständig geil bin und meine Gedanken nur darum kreisen, wann und wie ich endlich an den nächsten Fick komme. Meine Möse ist unersättlich und immer bereit für einen steifen Schwanz.
Antwort #30
Ich lasse meine fotze von jeden mann zwischen 18 und 80 erst lecken nd dann voll sperma spritzen

Antwort #31
Zur Fotze macht mich meiner Meinung nach der Umstand, dass ich immer geil bin und zu jeder Zeit für einen geilen Fick zu haben bin. Wenn mir ein Typ gefällt zeige ich das so deutlich, dass er gar nicht anders kann als mich anmachen.
Antwort #33
mich macht eigentlich alles zur FOTZE, darum werde ich auch oft einfach nur fotze genannt. ich bin eine reife, tabulose drecksau, beringt an fotze und titten, lebe im haus nackt bis auf die heels, draußen immer nuttige kleider, nie einen slip oder hose. meine beringte fotze bleibt frei und zugänglich und wurde schon oft gesehen. mein ganzes auftreten und benehmen ist das einer "fotze", das bin ich, dazu bin ich da, dazu stehe ich..eine devote billige FOTZE
Antwort #34
Ich bin eine fotze weil ich auf Omas stehe die sich von mir die fotze lecken lassen

Antwort #35
Eine Möse hat jede, eine Fotze muss erst gemacht werden. Das geschieht am besten mit Fisten. Mach sie geil, dass sie prächtig saftet, dann gehst du mit den Fingern rein, und bald einmal mit deiner Hand, sofern du keine Pratze hast. Greife sie drinnen ab, musst nich gleich eine Faust machen. Suche den Mumu und massiere den leicht, zieh an der Flasche, und sie wird dein Handgelenk halten und vor Lust jubilieren. Mit jedem Mal wird die Möse gedehnt, bald hast du ihre Fotze, so wie sie dir lieb ist.

Antwort #36
Ich würde sagen das ich eine fotze bin. Aber eine devote fotze. Ich such online Männer die mich ficken, wenn die zu weit weg sind cam ich mit denen, und spreiz meine Beine schön weit. Ich schieb mir nen dildo rein und massier meinen großen kitzler. Ich würde wirklich mit jedem ficken der nen schwanz hat, auch gern mal nen dreier oder Schlamm schieben. Auf der Arbeit lass ich mich auch von dem ein oder anderen Vögeln, werd da wie eine Matratze rumgereicht

Antwort #37
Meine Zuhälter haben mich voll zur Fotze gemacht. Anders bringe ich ihnen ja auch nichts. Seit ich mich abgefunden habe, geht es nur noch völlig rund. Kunden, Zuhälter, ein paar reiche Weiber, zu denen sie mich bringen. Geilheit und harte Arbeit.

Antwort #38
Mich macht zur FOTZE, dass ich mich sehr gern von Männern ficken lasse. Am liebsten von mehreren nacheinander und vor Zuschauern. Man soll sehen können, dass ich eine geile, willige und unterwürfige Boybitch bin.
Mich muss kein Mann fragen ob er mich ficken darf. Einfach seinen Schwanz rausholen und ich bin seine NUTTE. Wenn ich in Damenwäsche unterwegs bin, will ich die willigste Fotze sein.
Frauen lecke und fingere ich die Löcher, wie es sich für eine Boybitch gehört.
Geil find ich auch von Frauen zum Mädchen erzogen zu werden.
Mich muss kein Mann fragen ob er mich ficken darf. Einfach seinen Schwanz rausholen und ich bin seine NUTTE. Wenn ich in Damenwäsche unterwegs bin, will ich die willigste Fotze sein.
Frauen lecke und fingere ich die Löcher, wie es sich für eine Boybitch gehört.
Geil find ich auch von Frauen zum Mädchen erzogen zu werden.

Antwort #39
Ich bin ein heißes Girl, das gerade 19 geworden ist. Gott hat mich mit schönen D-Körbchen ausgestattet, sodass ich mich schon von Natur aus als Nutte eigne! Mein Verlangen nach Schwänzen ist groß, vor allem ältere Männer machen mich an. Ich lasse mich auch gerne von Türken ficken, gerne auch rudelbumsen. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich wieder nacktbaden kann und meine Euter in die Sonne halten kann. Im Gebüsch des Badesees lasse ich mich gerne durchnudeln und zur Möse degradieren. Ich bin einfach ein durchtriebenes Flittchen. Wenn das Papa wüsste!
Antwort #41
eine sehr gute freundin von mir,ist eine absolut naturgeil veranlagte fickstute.sie liebt und braucht pralle schwänze,die sie mit ihrer nassen teilrasierten saftpresse abmelken kann.

Antwort #42
Eindeutig die Natur, sie macht uns zur Möse oder Fotze.
So ist es bei Tier und Mensch, Gott gewollt
Bei jeder Kreatur gibt es Männlein und Weiblein mit Geschlechtsorganen
Wir haben eine Möse, die für Schwänze und zur Fortpflanzung und ficken gemacht worden ist. Warum soll man es lassen was Spaß macht.
Wo wäre die Menschheit ohne unsere Möse und die Bereitschaft Schwänze aufzunehmen und uns decken zu lassen.
Natürlich gehören auch gut gefüllte Schwänze dazu,die unsere Möse bedienen und füllen
Ich habe fast jeden Tag den Schwanz meines Mannes in mir und für Fortpflanzung haben wir auch schon 4 mal gesorgt und das 5. ist schon in mir
So ist es bei Tier und Mensch, Gott gewollt
Bei jeder Kreatur gibt es Männlein und Weiblein mit Geschlechtsorganen
Wir haben eine Möse, die für Schwänze und zur Fortpflanzung und ficken gemacht worden ist. Warum soll man es lassen was Spaß macht.
Wo wäre die Menschheit ohne unsere Möse und die Bereitschaft Schwänze aufzunehmen und uns decken zu lassen.
Natürlich gehören auch gut gefüllte Schwänze dazu,die unsere Möse bedienen und füllen
Ich habe fast jeden Tag den Schwanz meines Mannes in mir und für Fortpflanzung haben wir auch schon 4 mal gesorgt und das 5. ist schon in mir

Antwort #43
Mein Name ist Programm, was sehr früh anfing bei mir. Die Natur gab mir sehr, große, dicke Titten. Mein Alter hatte mich, da er eingeiler Drecksack war, so richtig eingeritten..so wurde ich zur schwanzgeilen, fickwilligen Nutte mit eine rimmer hungrigen Hurenfotze..bei den "Herrenabenden" meines Alten kamen die geilen Kumpels von meinem Alten, als sie erfuhren,, das er eine willige Ablegerfotze hatte, die alle ran ließ, ohne Ausnahme.. es war und ist no9ch immer sehr geil, wenn Ehesäcke zu mir kommen, da ihre Ehelöcher es nicht mehr bringen..bei denen bekommen sie keinen mehr hoch..einmal Nuttenfotze, immer Nuttenfotzr..saugeil !!Bislang habe ich alle abgemolken

Antwort #44
Wurde schon sehr früh auf mein Nuttenleben vorbereitet und liebe es mich zu präsentieren,sexy zu zeigen, Männer geil zu machen lasse sie zappeln bis der Sabber aus dem Mund und dem Schwanz läuft und sie ihre Mäuse auf den Tisch legen,
Lasse jeden Tag Schwänze in mir absamen und mir ist egal was ich bin, Fotze, Möse,Schlampe , Hure.......Bank
Lasse jeden Tag Schwänze in mir absamen und mir ist egal was ich bin, Fotze, Möse,Schlampe , Hure.......Bank

Antwort #45
Ich bin eine extrem fette Helikopter-Mutter-Fotze (28), 135 kg schwer. Obwohl ich als Helikopter-Fotze abheben will, bekomme ich meinen fetten Arsch nicht in die Luft. Ich bin die klassische Fettfotze. Habe ein dürres Würstchen als Mann. Mein Balg ist auch extrem fett. Wir fressen dem Arsch von Ehemann alles weg! Ich habe eine Riesefotze, ein lottriges Fickloch! Eine fette Drecksfotze!

Antwort #46
Ich habe schon in jungen Jahren gemerkt das ich mit meinem Schritt Männer verrückt mache und so lasse ich jeden über mich drüber um meine Fotze zu besamen. Inzwischen diene ich einem Herrn.

Antwort #48
Meine Fotze ist ständig nass und aufnahmebereit. Da ich jeden abend abliefern muss lasse ich auch jeden der zalt dran.

Antwort #49
Meine Fotze braucht ständig steife Schwänze. Auch ich lass jeden ran der bezahlt. Dann hab ich noch mehr Spass. Ich liebe es die Männer aufzuteilen.

Antwort #50
Meine Fotze braucht ständig steife Schwänze. Auch ich lass jeden ran der bezahlt. Dann hab ich noch mehr Spass. Ich liebe es die Männer aufzugeilen.

Antwort #51
Ich bin oft im Pornokino oder auch diversen Clubs unterwegs und stehe dort jedem zur Verfügung.Außerdem liebe ich Gang Bangpartys und sehr versauten Sex.Ich lasse mich gerne fesseln,anpissen und ab und zu gehe ich auch anschaffen.

Antwort #52
Hallo Susanne234 Du lässt dich anpinkeln? Geil würde das auch gerne machen das muss toll sein.Wenn du angepnkelt wirst wirst dann richtig geil und pinkeltst du auch Männer an?

Antwort #53
Wir hatten ja in der DDR bekanntlich nicht viel, aber Schwänze gabs immer genug, die man ficken konnte. Unsere Zonenkerle hattens auch immer drauf. Auch nach der Wende bin ich schwanzgeil geblieben, lass mich aber heute von jedem abficken und fingern. Genieß die ganze Bandbreite an Kerlen, die mir heute zur Verfügung stehen. Ja, ich war schon immer je Ostfotze und bins geblieben. Kann man so sagen!

Antwort #54
wo genau wohnst du denn. Würde dir gern zeigen was einer aus Bayern deinen Löchern bringen kann.

Antwort #55
Mit meinem Fottzenmuskeln reite ich die alten solventen Herren von den Kegelclub meines Paule ab. Der nennt meine Fotzengrotte, Sperma Bunker, Samenbuexxe, Penisquetsche, Saftpresse, ich bin seine geile Ehenutte.

Antwort #56
Ich bin schon als Fotze geboren worden. Die nötigen Details hat mir dann meine Mom beigebracht. Mit einem Freund bin ich dann mal auf einer Party nach gewesen. Nach einigen Gläschen hat er sich gewundert wie ich abging und jeden abgemolken habe. Das ist meine Bestimmung.

Antwort #57
Helene. Mein Mann nennt mich Dildofee. Neulich im Supermarkt an der Kasse Dildofee bezahlt du. Die Kassiererin meinte , macht ihr Dildoparties? Ich ja mit meinem Mann
.
.

Antwort #58
Susanne234. Das private Anschaffen habe ich mir auch schon überlegt, brauche ich da einen Zuhälter,der mir dabei hilft und mich unterstützen?

Antwort #59
Bin ich als Frau nicht dafür da,eine Fotze zu sein und meine Löcher den Schwänzen hinzuhalten....Beine immer breit zu machen ,wenn Mann es verlangt..meine Fotze zu präsentieren und jedem anzubieten

Antwort #60
Ich bin ne Frau - und manchmal eine Fotze. Und das bin ich gerne. Wenn ich richtig geil bin, will ich halt gefickt werden, Miene Fotze ist für Schwänze da.

Antwort #61
Hey Möse , geiler Name. Ich bin 31 J, schlank, dunkle Haare, sportlich und seit 5 J mit einer bezaubernden Frau verheiratet Brigitts ist 30 J super Figur, Titten, Haare, Möse, Gesichtsausdruck, genau das was sich jerder Mann wünscht. Seit drei Jahren gehen wir immer wieder in einen Swingerclub und lassen uns sonst sehr viele Freiheiten. Im vergangenen Sommer erlebte ich ein Sexerlebnis der Extraklasse.
Wir waren an einem grossen FKK Strand in Südfrankreich. Schon nach kurzer Zeit waren wir eine bunte Clique von fünf sechs Paaren.Natürlich waren die Gespräche recht locker. Eines Nachmittags gesellte sich ein neues Paar zu uns. Beide sehr atraktiv. Natürlich hatte ich besonders Augen für Jeanine. Gros gewachsen, schlank mit einem bezaubernden Lächeln und wunderbaren, schwarzen, langen Haaren. Ich sass hinter einem Tisch mit viel Essen darauf. Ein Blick und Jeanine setzte sich eng neben mich. Als ich so über ihren Körper schielte wurde ich sofort scharf. Ihre grossen Titten mit markanten Nippeln, ihre strammen Schenkel und einen umwerfenden Busch. Ein Blick in ihr Gesicht überstand mein schlaffer Schwanz nicht. Ungeniert richtete er sich auf. Es war peinlich aber auch wunderbar geil. Jeanine war die Einzige welche meinen Zustand sanft beobachtete. Ich sah wie sie sich begann sanft mit den Fingern durch ihre Möse zu streichen, eine Aktion welche meinen Zustand kaum beruhigte. Anderseits gefiel mir die Situation ich kannte ausser den Namen nichts von der Frau.Nach einer Weile, als wir uns mit unserem heimlichen tun mächtig aufgegeilt hatten, schaute sie mich an und bedeute mir, mit ihr weg zu gehen. Leise schlichen wir uns von der Gruppe weg und gingen in den Bungalow von Jeanine. Ist ganz sicher hier, wegen den beiden Kindern kann Björn nicht weg vom Strand. Dies unerwartete Einladung war absolut MEGA, Jeanine, was für ein Weib.Als sie auf dem Bett lag mit weit offenen Beinen, meinte sie geil , komm fick mich.Ich hob ihren Arsch etwas hoch und vergrub meinen Mund in ihren absolut geilen Busch. Was für ein Duft, herrlich wie sie ihre Säfte aus der Möse pressen konnte. Geil, schleimig, rutschig nass und unheimlich geil. Was für ein Weib und ich kannte sie erst etwa zwei Stunden und geredet hatten wir eigentlich nichts.Mit dieser extrem geilen Frau durchlebte ich eine Höhe nach der Anderen. Ich lackte ihre Möse, ich saugte an ihren saugeilen Titten , und was für wundervolle Kalieber, ich lutschte an ihrem Arsch und letztendlich vögelten wir fast wie Ertrinkende. Was ist dies für eine geile Frau,
Ehefrau und Mutter von zwei Kindern, und g e i l. Ich schoss in einer Ekstase tief in ihr ab. Wieder und wieder haute ich meine Latte in diese geile Votze. Herrlich wie ihre Möpse bei jedem Schlag aufhüpften. Nach einer gewissen Beruhigung begann sie meine nasse Latte an zu lutschen, was für herrliche Lippen und wie gekonnt sie meine wieder erstarkte Latte mit den Lippen, den Händen und den Zähnen bearbeitete.Es war unheimlich geil. Nach einer Weile lutschte ich an ihren Titten und genoss die geilen Nippel. Ich begann sie am ganzen Körper zu lecken.Von den Titten gegen die Arme und den Armhöhlen, den Nacken und die Ohren und ihr Gesicht. Was für einen wunderbaren Kussmund und wie sie küssen konnte. Ich leckte ihren Bauch ihr Schenkel und blieb danach wieder an der unheimlich tollen Möse hängen. Was für ein Privileg diese Frau für einige Zeit zu geniessen.
Etwas ermattet hockte ich auf ihren Schenkeln und rieb mir etwas verträumt die Eichel an ihrem Musch. Sanft umfasste sie meine wieder erstarkte Latte und begann mir ganz unverkrampft einen ab zu wichsen. Geil wie ich ihr nochmals eine Ladung auf ihren dunkeln Pelz schiessen konnte. Mit leichten Fingern tippte sie auf den Weissen Saft auf dem dunklen Haar - geil wie sie sich die Finger damit ableckte.
Nach etwa zwei Stunden gingen wir wieder zu unserer Gruppe. Kurz vor dem Eintreffen bemerkte ich meinen weissen Schuss auf ihrem dunklen Pelz. nein mein Lieber, das wird nicht abgewischt, die Anderen dürfen doch sehen, dass ich gefickt wurde. Wie mit einer Trophäe marschierte sie durch die Gruppe. Ihr Mann schaute sie an und danach mir, es war alles klar.
Ob sie nun eine Fotze oder eine Möse ist, ist doch total gleichgültig, sie ist ein Gedicht von einer geilen Fickerin.
Wir waren an einem grossen FKK Strand in Südfrankreich. Schon nach kurzer Zeit waren wir eine bunte Clique von fünf sechs Paaren.Natürlich waren die Gespräche recht locker. Eines Nachmittags gesellte sich ein neues Paar zu uns. Beide sehr atraktiv. Natürlich hatte ich besonders Augen für Jeanine. Gros gewachsen, schlank mit einem bezaubernden Lächeln und wunderbaren, schwarzen, langen Haaren. Ich sass hinter einem Tisch mit viel Essen darauf. Ein Blick und Jeanine setzte sich eng neben mich. Als ich so über ihren Körper schielte wurde ich sofort scharf. Ihre grossen Titten mit markanten Nippeln, ihre strammen Schenkel und einen umwerfenden Busch. Ein Blick in ihr Gesicht überstand mein schlaffer Schwanz nicht. Ungeniert richtete er sich auf. Es war peinlich aber auch wunderbar geil. Jeanine war die Einzige welche meinen Zustand sanft beobachtete. Ich sah wie sie sich begann sanft mit den Fingern durch ihre Möse zu streichen, eine Aktion welche meinen Zustand kaum beruhigte. Anderseits gefiel mir die Situation ich kannte ausser den Namen nichts von der Frau.Nach einer Weile, als wir uns mit unserem heimlichen tun mächtig aufgegeilt hatten, schaute sie mich an und bedeute mir, mit ihr weg zu gehen. Leise schlichen wir uns von der Gruppe weg und gingen in den Bungalow von Jeanine. Ist ganz sicher hier, wegen den beiden Kindern kann Björn nicht weg vom Strand. Dies unerwartete Einladung war absolut MEGA, Jeanine, was für ein Weib.Als sie auf dem Bett lag mit weit offenen Beinen, meinte sie geil , komm fick mich.Ich hob ihren Arsch etwas hoch und vergrub meinen Mund in ihren absolut geilen Busch. Was für ein Duft, herrlich wie sie ihre Säfte aus der Möse pressen konnte. Geil, schleimig, rutschig nass und unheimlich geil. Was für ein Weib und ich kannte sie erst etwa zwei Stunden und geredet hatten wir eigentlich nichts.Mit dieser extrem geilen Frau durchlebte ich eine Höhe nach der Anderen. Ich lackte ihre Möse, ich saugte an ihren saugeilen Titten , und was für wundervolle Kalieber, ich lutschte an ihrem Arsch und letztendlich vögelten wir fast wie Ertrinkende. Was ist dies für eine geile Frau,
Ehefrau und Mutter von zwei Kindern, und g e i l. Ich schoss in einer Ekstase tief in ihr ab. Wieder und wieder haute ich meine Latte in diese geile Votze. Herrlich wie ihre Möpse bei jedem Schlag aufhüpften. Nach einer gewissen Beruhigung begann sie meine nasse Latte an zu lutschen, was für herrliche Lippen und wie gekonnt sie meine wieder erstarkte Latte mit den Lippen, den Händen und den Zähnen bearbeitete.Es war unheimlich geil. Nach einer Weile lutschte ich an ihren Titten und genoss die geilen Nippel. Ich begann sie am ganzen Körper zu lecken.Von den Titten gegen die Arme und den Armhöhlen, den Nacken und die Ohren und ihr Gesicht. Was für einen wunderbaren Kussmund und wie sie küssen konnte. Ich leckte ihren Bauch ihr Schenkel und blieb danach wieder an der unheimlich tollen Möse hängen. Was für ein Privileg diese Frau für einige Zeit zu geniessen.
Etwas ermattet hockte ich auf ihren Schenkeln und rieb mir etwas verträumt die Eichel an ihrem Musch. Sanft umfasste sie meine wieder erstarkte Latte und begann mir ganz unverkrampft einen ab zu wichsen. Geil wie ich ihr nochmals eine Ladung auf ihren dunkeln Pelz schiessen konnte. Mit leichten Fingern tippte sie auf den Weissen Saft auf dem dunklen Haar - geil wie sie sich die Finger damit ableckte.
Nach etwa zwei Stunden gingen wir wieder zu unserer Gruppe. Kurz vor dem Eintreffen bemerkte ich meinen weissen Schuss auf ihrem dunklen Pelz. nein mein Lieber, das wird nicht abgewischt, die Anderen dürfen doch sehen, dass ich gefickt wurde. Wie mit einer Trophäe marschierte sie durch die Gruppe. Ihr Mann schaute sie an und danach mir, es war alles klar.
Ob sie nun eine Fotze oder eine Möse ist, ist doch total gleichgültig, sie ist ein Gedicht von einer geilen Fickerin.

Antwort #62
Was meine Möse zu einer Fickfotze gemacht hat war wohl der Umstand das ich mich schon früh von meinen Brüdern entjungfern haben lasse. Seit dem dreht es sich in meinen Gedanken immer nur um den nächsten Fick. Das hat dazu geführt das ich mich täglich mindestens einmal ficken lassen muss ansonsten dreh ich durch. Ich war deswegen schon in der Schule als Fickhure verschrien was mir aber nichts ausmachte; im Gegenteil, dadurch bekam ich auch die Möglichkeit mit einem unserer Lehrer und dem Hausmeister zu ficken.

Antwort #63
Mein Bull hat mich zu seiner geilen Gaystute gemacht. Ich bin im, nachdem er mich mit zwei BlackBulls eingeritten hörig. Wenn er will mach ich die Beine für ihn und auch seine Kumpels und Kollegen breit.
Mittlerweile bin ich gepozzt und lasse mich einfach zu jeder Gelegenheit nehmen.
Mittlerweile bin ich gepozzt und lasse mich einfach zu jeder Gelegenheit nehmen.

Antwort #64
Auch mein Mann hat mich zur Fotze erzogen. Regelmäßig bringt er irgendwelche Freunde mit, für die ich dann auf seinen Befehl hin die Beine breit machen muss.

Antwort #65
Klasse 110 D
Wann und wo machst du für mich deine Beine breit?
Kannst dich von einen ordentlichen 2)x6 ausfüllen lassen
Wann und wo machst du für mich deine Beine breit?
Kannst dich von einen ordentlichen 2)x6 ausfüllen lassen

Antwort #66
Jederzeit mache ich für dich die Beine breit wenn du mich in Gegenwart meines Cuckolds zu Hause ficken willst, Per

Antwort #69
Erkläre mir doch bitte mal jemand den Unterschied. Ob ich meine Futt möse oder Fotze oder muschi oder sonst wie nenne ist doch egal, in jedem Fall gehört ein schöner langer und möglichst dicker schwanz rein oder liege ich da falsch?

Antwort #70
Ich sag immer Fotze zu meiner Frau..Fotze mach essen..Fotze komm ficken..ist doch normal..

Antwort #71
So ist es bei mir auch ich bin schwul also bin arschhure geboren also halte ich für jeden ficker meine arschfotze hin

Antwort #74
Mein weibliches Gesicht und auch Körpebau -Natur Busen Brustomf.(101) unterbrustumf.(83) schmale Tallie(70) dicke Hüfte(82)- und spass daran anal genommen zu werden macht mich zur Fotze, und andererseitz zum Frauenversteher die Trotz, oder grade wegen meiner Titten fast immer mehrere mega Orgasmen bekommen. Das klappt mit meinem 17x4 Schwanz problemlos.
Kai aka Katharina
Kai aka Katharina

Antwort #75
Hallo Moese was hast denn du für Probleme. Ist es nicht total wurscht wie du oder wie deine Ficker deine Möse benennen. Möse, Fotze, Spalte, Futz oder weiss der Kucker.Ich bin 30 Jahre alt und seit 8 Jahren mit Guido glücklich verheiratet. Wir lassen uns beide die Freiheit, bei Gelegenheit auch fremd zu bumsen. Eben kommen wir aus unserem Urlaub aus Südfrankreich zurück, es war für beide grossartig geil. Wie eine heisse Perlenschnur reihte sich ein besonderes Ereignis an das Andere.Guido hatte seine Treffen mit getroffenen Frauen, was für ein heisses Gefühl, wenn er mit einer geilen Frau weggeht. Meine Gedanken danach, ist er schon am Ficken oder bläst sie im noch einen - heiss. Mein letztes Urlaubstreffen hatte ich mit zwei schwedischen Studenten, der Eine dunkelhäutig under zweite ein blonder Hühne. Wir waren schon so aufgegeilt, dass wir in ihrem Appartement sofort zur Sache kamen. Herrliches Gefühl zwischen zwei heissen Männern zu stehen und sich den Körper geil berühren zu lassen. Wie geil die fremden Hände an meinen grossen Titten, an meinem Bauch und zwischen den Schenkeln. Übergeil wie ich inzwischen war schlotzte ich ihre steifen Bolzen. Wie geil den schwarzen Schanz von Robert in meinem Schlund zu spüren. Mit weit gespreizten Beinen gab ich mich sodann den beiden heissen Männern hin. Finger, Zunge, Schwanz was für ein geiler Genuss. Von beiden Typen wurde ich an diesem Abend mehrmals durchgefickt.
Mir schoss es durch den Kopf, wenn mich Guido jetzt sehen könnte, sein total fickeriges Frauchen.
Und nun mein Lieber kommst du und erwartest von mir zu wissen, ob ich eine Möse oder Fotze habe. Wenn du mitten in einem göttlichen Fick bist ist dies doch keine Frage, sage der Spalte doch wie du willst, dann hast du möglicherweise das Glück auf einen unvergesslichen Fick.
Mir schoss es durch den Kopf, wenn mich Guido jetzt sehen könnte, sein total fickeriges Frauchen.
Und nun mein Lieber kommst du und erwartest von mir zu wissen, ob ich eine Möse oder Fotze habe. Wenn du mitten in einem göttlichen Fick bist ist dies doch keine Frage, sage der Spalte doch wie du willst, dann hast du möglicherweise das Glück auf einen unvergesslichen Fick.

Antwort #76
Meine liebe Moese was hast du für Probleme. Ich bin 26 seit fünf Jahren sehr glücklich mit Manfred zusammen. Trotzdem geben wir uns gegenseitig die Freiheit, mit anderen Partnern zu ficken wenn es sich so ergibt. In unserem letzten Urlaub in Istrien traf ich auf der Disco zwei geile Typen. Nach kurzer Zeit waren wir zu Dritt in deren Appartement. Was für ein geiles Gefühl von zwei geilen Typen ausgezogen zu werden. Und was ich aus ihren Hosen so ausgrub, war auch nicht so ganz ohne. Es war umwerfend geil von den zwei Männern gestreichelt und geleckt zu werden. Der Reihe nach genoss ich die Steifen Bolzen in meinem Rachen und in meiner Möse. Die heissen Typen nagelten mich wirklich so richtig auf das Bett. Wider und wider schoss ein Schwanz zwischen beine weit gespreizten Beine, einfach nur geil. Ich spürte wie mir der Eine seine wieder erstarkte Latte in den Po schob, was für ein geil enges Gefühl. Gegen Ende unseres Zusammenseins, meine Möse und mein Schlund waren total mit Blubber verschleimt, begannen sie noch auf mich abzuwichsen. Geil wie sie ihre Stengel rieben und fast nicht zum aushalten als nochmals schleimige Blubberfetzen auf meine Titten, mein Gesicht und auf meinen Busch flogen.Klebrig geil verrieb ich den Göttersaft über meinen Baucj, meine Titten und mein Gesicht.Geil so eingeschleimt zwischen den mir letztlich fremden Männern zu liegen.
Nach langer Zeit, der Blubber auf meinem Körper war inzwischen eingetrocknet, nur meine Votze saftete noch immer ob dem erhaltenen Männersaft.
Als ich zu Manfred zurück kahm ging ich nicht zuerst duschen sondern legte mich so total verfickt zu Manfred.Geil wie er meine Titten leckte, meinen Hals, mein Gesichzt und meine noch immer triefende Möse. Geil wie sich die Säfte vermischten und wie er mir geil den Blubber meiner eben genossenen Ficker, aus der Möse leckt. Die Geilheit übermannte mich fast so geil waren meine Gedanken im Kopfkino. Erfüllt schlief ich in den Armen von Manfred ein. Am anderen Morgen erzählte ich ihm von meinen Erlebnissen und wie geil es war, als er mir den fremden Saft aus der Möse leckte. Sein Kommentar, ich habe noch gedacht heute ist sie besonders glitschig und salzig.
Ich überlasse es dir in mir die Möse oder die Fotze zu sehen, Ist diese Bezeichnung für dich wichtig. Geniesse jeden Fick und geniesse
deine Möse so wie sie sich gibt.
Zum Schluss gut Fick Joly
Nach langer Zeit, der Blubber auf meinem Körper war inzwischen eingetrocknet, nur meine Votze saftete noch immer ob dem erhaltenen Männersaft.
Als ich zu Manfred zurück kahm ging ich nicht zuerst duschen sondern legte mich so total verfickt zu Manfred.Geil wie er meine Titten leckte, meinen Hals, mein Gesichzt und meine noch immer triefende Möse. Geil wie sich die Säfte vermischten und wie er mir geil den Blubber meiner eben genossenen Ficker, aus der Möse leckt. Die Geilheit übermannte mich fast so geil waren meine Gedanken im Kopfkino. Erfüllt schlief ich in den Armen von Manfred ein. Am anderen Morgen erzählte ich ihm von meinen Erlebnissen und wie geil es war, als er mir den fremden Saft aus der Möse leckte. Sein Kommentar, ich habe noch gedacht heute ist sie besonders glitschig und salzig.
Ich überlasse es dir in mir die Möse oder die Fotze zu sehen, Ist diese Bezeichnung für dich wichtig. Geniesse jeden Fick und geniesse
deine Möse so wie sie sich gibt.
Zum Schluss gut Fick Joly

Antwort #77
Elli 110D dann kann ich auch mal kommen um dich zu reiten und in deine Fotze spritzen bis sie glüt.

Antwort #78
Es gibt nichts, was mir zur Fotze macht. Es ist einfach so, dass ich von Natur aus eine bin.

Antwort #79
Das hat meine Eltern gemacht nachdem sie zuasammrn gefickt haben und sich 2X Chromosome zusammengfunden haben.

Antwort #80
Wo ist denn da der Unterschied? Ob ich Fotze oder Möse sage, wir haben den Schlitz zwischen den Beinen um gefickt zu werden. oder liege ich da falsch?

Antwort #81
Mein kleiner devoter haarloser arsch selbst junge Hengste können da nicht widerstehen ich bin stolz darauf als Mann votze genannt zu werden

Antwort #82
Die Natur hat es so gewollt, daß wir Frauen die Fotze zwischen unsere Beine bekommen hat und damit sind wir zu Fotzen geworden. Damit hat die Natur es auch so eingerichtet, daß wir Frauen uns den Männern unterwerfen, ihnen gehorchen und ihnen unsere Fotzen hinhalten, damit sie in uns eindringen können. Die Natur sorgt auch dafür, daß wir Frauen laufend das Verlangen nach Schwänzen haben. Aus diesem Grund machen wir für die Männer freiwillig unsere Beine breit und zeigen Ihnen, daß wir uns total unterwerfen und ihnen willig alle Wünsche erfüllen, nur damit er uns unsere Fotzen mit Sperma füllt.

Antwort #83
Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich total auf das Blasen von (fremden) Schwänzen abfahre. Lasde mich dabei auch anpissen. Später kam das Ficken dazu. Da mich der Typ hinter dem Schwanz nicht interessiert habe ich einen hohen Verschleiß an Männern. Ich lasse mich ficken zuhause, auf der Schultoilette, an öffentlichen Orten, wo das Risiko des Entdecktwerdens besteht. Inzwischen auch gegen Taschengeld.
Das hat mir die Bezeichnung Fickmatratze, Blashure etc. eingetragen. Niemand würee es mur so ins Gesicht sagen, aber ich weiß was die Leute denken.
Mein jetziger Freund nennt mich in aller Öffentlichkeit Fotze oder Ficke. Das ist es, was ich bin.
Das hat mir die Bezeichnung Fickmatratze, Blashure etc. eingetragen. Niemand würee es mur so ins Gesicht sagen, aber ich weiß was die Leute denken.
Mein jetziger Freund nennt mich in aller Öffentlichkeit Fotze oder Ficke. Das ist es, was ich bin.

Antwort #84
3 gute Gründe
1. Ich bin/war eine fickfreudige Analfotze,
2. Wiel ich eine Frau bin, so fühle und unzählige Schwänze schon in meine beiden Löcher entsafte wurden.
3. Wenn Männer Stefanie ansehen wollen die mich meist sofort flach legen.
Mittlerweile bin ich aber glücklich verheiratet und gebe mich nur noch meinem Mann hin, und das so oft er will.
1. Ich bin/war eine fickfreudige Analfotze,
2. Wiel ich eine Frau bin, so fühle und unzählige Schwänze schon in meine beiden Löcher entsafte wurden.
3. Wenn Männer Stefanie ansehen wollen die mich meist sofort flach legen.
Mittlerweile bin ich aber glücklich verheiratet und gebe mich nur noch meinem Mann hin, und das so oft er will.

Antwort #85
Ich wurde vom Hausfreund meiner Mutter zur Frau eingeritten und danach von 8 Männer zur Hure eingeritten, bin ich eine Fotze.

Antwort #86
Mädchen haben zuerst einmal eine Scheide. Wenn sie ins fickbare Alter kommen, wird aus der Scheide eine Möse. Und wenn sie mit dieser Möse die Männer in den Wahnsinn treiben, wird sie zur Fotze. Und ich kenne da einige Fotzen ...

Antwort #87
hey Mose, was du für sonderbare Fragen stellen kannst, ist es für dich wichtig was die anderen über dich sagen.Ich bin 26J, schlank und beachtliche Titten, teilrasiert und seit fünf Jahren glücklich mit Erich verheiratet. Seit etwa zwei Jahren haben wir entdeckt, dass wir unheimlich geil werden, wenn wir fremd ficken. Wir trennen bewusst LIEBE und SEX. In diesem Sommer hatten wir besonders geile Tage, Wir fuhren nach Südfrankreich au einem FKK Zeltplatz.Nackt herumlaufen ist hier logischerweise normal. Schon nach wenigen Tagen waren wir eine tolle Gruppe von etwa acht Leuten zusammen. Logischerweise war die Sexualtität das hautsächliche Gesprächsthema. Als wir, Erich und ich von einem Bummel in die Stadt zurückkamen setzten wir uns zu unserer Gruppe. Ich sah wie Jochen versuchte, seinen Halbsteifen krampfhaft zu verstecken.Jochen , ein sportlicher Typ in meinem Alter mit einer sehr zarten kleinen Frau unterwegs, trotz ihrer Kleinheit hatte sie immer geile Sprüche auf den Lippen. Ich merkte gar nicht wie ich gedankenverloren begann mit meinen Fingern durch meine Möse zu streichen. Plötzlich fragte Gilly, die Kleine, sag mal Viola, willst du nicht mit Jochen einfach mal vögeln gehen, ihr seit doch beide rattenscharf.So direkt, ich schrak auf und schaute auf Erich. Er etwas lakonisch, ich sehe auch, dass ihr beide geil seid, geht doch zusammen ficken. Das Gespräch interessierte die Runde und alle versuchten uns zu einem Fick zu bewegen.Ein Blick zu Jochen und wir trotteten gemeinsam in unser Zelt. Wie Ertrinkende fielen wir übereinander her. Viola, gleich zu Beginn als ich dich gesehen habe wurde ich rattenscharf auf dich. Ohne irgendwelche Scham legte ich mich auf die Matratze und breitete meine langen Beine weit auseinander. Was für ein geiles Gefühl, seine Nacktheit und Geilheit so ohne Scham kund zu tun. Mir schoss ein erster Orgassmus hoch als er begann an meiner Möse zu lecken und seine Zunge geil durch die Spalte zu führen. Geil wie er an meinen Mösenhaaren lutschte, was für ein geiler Typ. Ich wurde vor Geilheit fast ohnmächtig, als er mir seinen Bolzen langsam aber enorm tief in meine Möse schob.Es entwickelte sich ein unheimlich geiles Fickspiel. Mal war er oben dann wieder ich, herrlich wie er dabei meine hüpfenden Möpse knetete. Ich spürte wie er mir seine Latte, nach dem ersten Schuss in die Möse, in meinen Arsch schob. Was für ein herrlich geiles und sattes Gefühl. So ein Arschfick ist schon ein besonders herrliches Geschenk.Nach einer wunderbar langen Zeit zog er seine Latte aus mir heraus und schob sie mir, vom Arsch direkt in den Schlund, dieser Sauhund schoss es mir durch den Kopf, aber er ist ein unheimlich geiler Sauhund. Nach etwa 2 Stunden kamen wir wieder zu unserer Gruppe zurück. Viele Fragen, ja wir haben, ja, auch hinten hinein, und, und.
Am Abend meldete sich der nächste Mann der Gruppe bei mir. Du, sag einmal, wenn ich dich fragen würde, würdest du dann auch. Ja, klar, war meine Antwort.
Nach einer Woche hatte ich alle Männer durch als plötzlich Susanne kam und fragte, ob ich auch schon mal mit Frauen. Nein, aber wir können es ja mal probieren.Im Anschluss war ich danach mit ihr zusammen, für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Je länger der Abend aber dauerte, desto heisser macht mich die heisse Katze. Ihr sehr kurz, blond behaarte Möse war umwerfend geil zum Lecken, herrlich wie sie ihre kleine Pflaume auseinanderzog um meine Zunge an jeder Stelle zu spüren. Als sie säter an meiner Möse herum nuggelte empfand ich dies bereits als normalund unwahrscheinlich liebevolle geile Behandlung. Hier hann ichs gestehen, sie ist die erste Frau bei welcher ich die geile Möse und ihr geiles Arschlöchlein ausgeschlotzt habe. was für eine herrliche Erfahrung.
Am letzten Abend bevor unsere Gruppe auseinander ging, machte mein Erich den absurden Vorschlag, Viola, komm lass dich doch mal vor der Gruppe, öffentlich ficken. Nach dem ersten Schock fragte ich mich, ja warum eigentlich nicht, ich habe ja schon mit allen.
Zwischen unseren Zelten begann nun meine öffentliche Verfickung.
Jader der Männer benutzte die Gelegenheit und ich genoss so im Mittelpunkt zu liegen. Zum Schluss des Abends hockte ich am Boden derweil die Männer mir ihre Schwänze geil entgegen hielten. Ich sah wie sie begannen sich zu reiben, herrlich wie immerwieder ihre roten Eicheln heraus sprangen. Zum Schluss schoss jeder eine heisse Ladung auf mich, mein Gesicht, meine Titten, meinen Bauch, einfach geil, geil, geil.
Am Abend mit Erich alleine im Zelt meinte er so in etwa, liebes, du bist schon eine verdammt geile Hure, Fotze, Fickerin Männerbetörerin aber ich habe dich in deiner wunderbaren Geilheit wahnsinnig lieb.
Am Abend meldete sich der nächste Mann der Gruppe bei mir. Du, sag einmal, wenn ich dich fragen würde, würdest du dann auch. Ja, klar, war meine Antwort.
Nach einer Woche hatte ich alle Männer durch als plötzlich Susanne kam und fragte, ob ich auch schon mal mit Frauen. Nein, aber wir können es ja mal probieren.Im Anschluss war ich danach mit ihr zusammen, für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Je länger der Abend aber dauerte, desto heisser macht mich die heisse Katze. Ihr sehr kurz, blond behaarte Möse war umwerfend geil zum Lecken, herrlich wie sie ihre kleine Pflaume auseinanderzog um meine Zunge an jeder Stelle zu spüren. Als sie säter an meiner Möse herum nuggelte empfand ich dies bereits als normalund unwahrscheinlich liebevolle geile Behandlung. Hier hann ichs gestehen, sie ist die erste Frau bei welcher ich die geile Möse und ihr geiles Arschlöchlein ausgeschlotzt habe. was für eine herrliche Erfahrung.
Am letzten Abend bevor unsere Gruppe auseinander ging, machte mein Erich den absurden Vorschlag, Viola, komm lass dich doch mal vor der Gruppe, öffentlich ficken. Nach dem ersten Schock fragte ich mich, ja warum eigentlich nicht, ich habe ja schon mit allen.
Zwischen unseren Zelten begann nun meine öffentliche Verfickung.
Jader der Männer benutzte die Gelegenheit und ich genoss so im Mittelpunkt zu liegen. Zum Schluss des Abends hockte ich am Boden derweil die Männer mir ihre Schwänze geil entgegen hielten. Ich sah wie sie begannen sich zu reiben, herrlich wie immerwieder ihre roten Eicheln heraus sprangen. Zum Schluss schoss jeder eine heisse Ladung auf mich, mein Gesicht, meine Titten, meinen Bauch, einfach geil, geil, geil.
Am Abend mit Erich alleine im Zelt meinte er so in etwa, liebes, du bist schon eine verdammt geile Hure, Fotze, Fickerin Männerbetörerin aber ich habe dich in deiner wunderbaren Geilheit wahnsinnig lieb.

Antwort #88
Ich bin wohl zum Ficken geboren und es macht mich total geil als Fotze bezeichnet zu werden. Ich stehe dazu einfach eine Fotze zu sein.

Antwort #89
Sei ich eine geile Fotze habe und gerne Schwänze reinstecken lasse. Habe selten einen drin gehabt, der sich beschwert hat, dass ich es nicht gut gemacht habe.

Antwort #90
Hatte lange nur Sex mit meinem Freund, er war auch Erster und wir haben immer oft und auch schönen Sex. Habe aber mal in einem Urlaub im Campingwagen bei seinem Onkel meinen ersten Dreier . Dabei habe ich erfahren, dass ich es öfter brauche, dass ich es mal härter mag, dass ich auch 2 Schwänze gleichzeitig in mir mag . Weitere folgten und zunehmend wollte ich Sex mit seinem Onkel, der viele neue Sachen und Lust in mir weckte. Wenn ich an ihn denke , wird meine Fotze wieder feucht und es ist wie eine Sucht. Dann fahre ich zu ihm , wenn er Zeit hat und sage vorher, meine Fotze hat Sehnsucht. Da ich inzwischen keinen Slip mehr an habe, wenn ich zu ihm komme,spüre ich seine Finger sofort schon bei der Begrüßung in meiner Fotze und dann bin ich sein Spiel.

Antwort #91
Ich bin hochwohlgeboren, aber trotzdem eine Fotze. Frauen mit einem hohen Geschlechtstrieb, die nicht schlecht aussehen und es deshalb leicht haben Geschlechtspartner zu finden und daher ihre Fotze oft und von verschiedenen gefüllt bekommen, gibt es in allen Gesellschaftsschichten. Ich bin glücklich damit. Adelige Fotze. Wäre ich es nicht schon, würde mich meine triebhafte Fotze adeln...

Antwort #92
Ich finde Frauen, die ihre Triebe ausleben einfach super. Und wenn sie sich noch selbst als Fotze bezeichnen...spitze.
Meine Ex war auch sehr umtriebig...wir führten eine offene Ehe und haben Sex mit anderen (auch allein) gehabt. Der Partner wusste aber stets davon. Geliebt wurde zu Hause. Und meine liebte es ebenfalls, als Fotze, Hure bezeichnet zu werden. Sie war einfach eine...und darauf bin ich sehr stolz gewesen.
Meine Ex war auch sehr umtriebig...wir führten eine offene Ehe und haben Sex mit anderen (auch allein) gehabt. Der Partner wusste aber stets davon. Geliebt wurde zu Hause. Und meine liebte es ebenfalls, als Fotze, Hure bezeichnet zu werden. Sie war einfach eine...und darauf bin ich sehr stolz gewesen.

Antwort #93
da ich schon eine pervese tabulose geile bin und auch beim hemmungslosen sex so angesrochen werde denke ich dass ich eine geile fotze bin..... und dass auch gerne

Antwort #94
Wenn du einen geilen FICKSCHWANZ haben willst dann schreibe mir. Ich bin schon ganz geil.

Antwort #95
Meine Möse ist immer schon naß und gierig gewesen, habe mich daher immer gern ficken lassen.
Inzwischen bin ich 63 Jahre alt und noch jeden Tag geil. Mein Herr sorgt dafür, daß es meine Fotze gefüllt wird ...........
Inzwischen bin ich 63 Jahre alt und noch jeden Tag geil. Mein Herr sorgt dafür, daß es meine Fotze gefüllt wird ...........

Antwort #96
Für meinen Herrn bin ich seine Fickfotze.
Er nennt mich auch seine Fotze und seine Hurenfotze.
Möse hab ich noch nie gehört von ihm.
Er nennt mich auch seine Fotze und seine Hurenfotze.
Möse hab ich noch nie gehört von ihm.

Antwort #97
Ja so sehe ich das auch,es ist geil,wenn aus einer Möse eine große Fotze gemacht wurde!Ich stehe auf große gedehnte Fotzen!!Sie sind so geil zu lecken!!

Antwort #98
Für meinen aktuellen Freund bin ich eine Fotze weil mich der Erzeuger meiner Kinder verlassen hat und ich dann mit jedem Schwanz gefickt habe um wieder einen richtigen Mann zu haben.

Antwort #99
Ich bin eine geile Fotze wenn ich in einen kleinen Park gehe spreizte ich Beine das die Männer meine Fotze sehen können meist kommen die ganz Jungen zu mir und fangen gleich an mit 3/4 Fingern in meine Fotze rein zu stecken das ist ein geiles Gefühl werde dann sehr nass und die Schwänze in ihrer Hose werden hart die Jungen gehen regelmäßig in diesen Park aber sie sagen das nur ich meine Beine breit mache ich liebe es von vielen Fingern gefickt zu werden und lasse fast jeden in meine Fotze rein bin Dauergeil

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich