PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von loser89 am 29.06.2017 um 00:35 Uhr
Wie müsst ihr dem Lover eurer Frau dienen? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 16:45 Uhr
Schlicht und einfach was er sagt. Soll ich blasen mache ich das maul auf. Will er den Arsch geleckt haben dann tue ich das und wenn er mich anpissen will dann knie ich mich vor ihn und mache das maul auf. Ich habe akzeptiert das er der Herr im Haus ist. Meine Frau hat sich ihm unterworfen und ich stehe weit unter ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 15.01.2018 um 09:29 Uhr
einem fremden dem ich schon beim ficken meiner Frau zusehe,auch noch zu diensten sein,niemals der wunsch allein würde ihn auf die strasse katpultieren,u dabei rote spuren hinterlassen dasselbe gilt dann auch für mein geficktes geiles weib

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑