PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pete-NRW am 16.04.2015 um 09:46 Uhr
Wer von euch hat früh geheiratet und dadurch zu wenig erlebt? Oder wer hat sich vor der ehe so richtig ausgetobt?
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 19.04.2015 um 11:29 Uhr
Bin jetzt 27 und habe mit 18 geheiratet weil ich schwanger war.
Hatte nur 2 Männer in meinem Leben.
Seid 2 Jahren denk ich immer öfter das ich was versäumt habe und ich habe meinen Mann auch schon 2 mal betrogen weil ich einfach neugierig war wie ein anderer Mann so fickt und was er für einen Schwanz hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 20.04.2015 um 09:12 Uhr
Ich bin noch nicht verheiratet, aber ich glaube, ich werde mich vor der Ehe richtig austoben. Ich will schließlich meinen Spass. Auch mal mit 2 oder 3 Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 18:25 Uhr
Hallo Mädels,habe auch mit 20 geheiratet und bin ständig fremd gegangen.Alles was nicht schnell genug auf dem Baum war, habe ich gefickt.Es war eine schöne Zeit die ich nicht bereue. Habt Mut und nutzt die Zeit, man lebt nur einmal. LG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 18:36 Uhr
Wer seinem ersten Partner gleich ewige Treue schwört, muss entweder sehr verliebt, sehr weltfremd oder sehr anspruchslos sein.
Für mich wärs jedenfalls nichts. Es gibt doch so viel zu entdecken im Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 09:39 Uhr
Habe mit 21 viel zu früh geheiratet und vorher nur mit ihr gefickt. Also, sie hatte mich entjungfert. Das Ficken war relativ einseitig. Sie sagte immer, so was geht und gibt nicht. Später erfuhr ich, daß sie seeehr früh sich ficken ließ. Dann ging ich fremd und mußte feststellen, was ich alles verpasst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 16:08 Uhr
Warum sollte man durch eine Ehe weniger erleben? Wenn man mit einer nicht zufrieden ist, holt man sich halt eine andere dazu. Wen kümmert Treue?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 06:40 Uhr
Ich habe damals MIT meiner Frau ALLES ausprobiert. Waren geile 17,5 Jahre.
Und habe jetzt wieder eine wirklich geile Sau als Freundin - wenn sie SO weitermacht, heirate ich sie ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 08:52 Uhr
Oh ja, ich habe mich richtig ausgetobt. Ich war schon als 17jährige in Sexclubs (mich hat nie jemand nach dem Ausweiß gefragt), habe schon mit 16 mitmehr als 30 Jungs gefickt. Auch heute, mit weit über 40, lasse ich kaum eine Möglichkeit aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 10:55 Uhr
zu wenig erlebt habe ich nicht,da ich in einigen kliniken gearbeitet habe,waren vor allen schwestern und schülerinnen dabei die gerne mal einen schwanz in der fotze haben wollten,gefickt habe ich mit und ohne verhütung,viele nahmen die pille und so konnte gevögelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 08:57 Uhr
Einfach hemmungslos alles ficken was kommt so wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 10:19 Uhr
Ich hab mich ausgetobt und trotzdem habe ich ständig das Gefühl, was zu verpassen. Es ist einfach nur langweilig, auf meinen Mann hab ich schon lange keine Lust mehr, da muss ein Anderer her! Oder zwei, oder drei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 11:38 Uhr
meine schwester hat früh geheiratet ihren ersten festen freund nach geraumer zeit hat sie festgestellt das ihr mann nur normalen sex mehr will sie wollte aber mehr usprobieren scheiden will sie sich auch nicht lsssen deshalb darf ich ihre träume und wünsche mit in die tat umsetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 18:35 Uhr
Mir geht es auch so Fickbare, auch im alter ist man geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 05:07 Uhr
Hi, fickbare, ich meine auch viel verpasst zu haben. Bin eigentlich erst jetzt im Alter richtig fleissig, hahah. Kann nicht genug kriegen. Mache schon fast Schichtbetrieb. Welche sie hat auch Mangelerscheinungen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 14:53 Uhr
Ja ich leider auch.Mein mann hat einen sehr gut bezahlten job. Aber mann hat mitbekommen das ,das nicht alles sein kann sexuell ist er sehr konsevativ.ROLLENSPIELE FESSELN USW SIND FÜR IHN TABU:Ich hatte mal einen geliebten,doch er klammerte sehr.Deshalb beendigt ich es bald wieder.Als ich meinen bruder mal besuchte,er war allei seine frau lag im kh redeten wir viel.Ich hatte in meiner jugend ein geiles sexverhältnis mit ihm gehabt.Aber später wollte ich nicht mehr.Als er sagte er findet mich noch geiler wie früherund das er mir jeden wunsch erfüllen wurde,merkte ich das ich feucht wurde.Allso fragte ich ihn was er mit mir machen würde.DER rest ist gescichte ,nur soviel ich hatte den besten sex meines lebens.Seid den tag an haben wir eine geile absulute tabulose sex beziehung und zu haus bin ich die liebe ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:14 Uhr
Ixh bin verheiratet, habe Guten Sex, erlebe immer viel, und schlafe auch mal mit meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:34 Uhr
Habe alles verpasst. Hab die zweite Frau geheiratet. 25 jahre treu, nur mieses gevögel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 18:48 Uhr
Ich habe mit 19 geheiratet und meine Frau war da 18 und sind immer noch zusammen und wir haben alles gemeinsam erlebt es ist ja auch meine erste Freundin und ich ihr erster freund und nach 15 Jahren Beziehung und habe noch keine andere Frau gehabt bin nun an den Punkt angekommen das ich meine Frau fremdgehen möchte um mal eine andere muschi zu spüren wer hat Lust ein unerfahren da bei zu helfen komme aus 26629

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 11:39 Uhr
Nach den Ende meiner ehe habe ich es richtig krachen lassen ich wollte schon eine Ampel aufstellen so viel Verkehr hatte ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 15:40 Uhr
Ich 54 jahre 156cm 74kg 80b
bin seit dreisig Jahren verheiratet
ich habe aus liebe geheiratet
das eheliche sexleben war nie der kracher seit etwa 10 jahren gibt es Blümchensex ein hochstens zweimal im Monat vor uber einem jahr sprach ich meinen Mann an ob wir nicht etwas pep in unsere Sexualität bringen sollten ob er mal zusehen mochte wie ich von einem anderen mann gefickt werde
was ein theater er vollführte das ich davon traume mal auf den strich zugehen sagte ich ihm dann nicht mehr
ich dchaute immrr mehr pornofilme kaufte mir verschiedene dildos und dessous
deepthtoat ubte ich mit einem dildo meinen arsch entjungverte ich mit dildos kerzen ....
im fruhjahr 2016 nahm ich allen Mut zusammen und bin auf den strich gegangen
seitdem biete ich mich zum ficken jede zweite woche an wenn mein ehedepp Spätschicht hat
dabei schluckte ich auch das erstemal sperma
ich bin dreiloch fickbar mache alles was der freier will liebsten harten sex
wenn der freier will auch ohne gummi ich selbst kann die dinger nicht leiden
ich hatte in dem jahr in dem ich anschaffe mehr schwanze in meinen lochern als den schwanz meines mann in dreisig jahren ehe
ich war auch schon einige msle im pornokino und hab mich ficken lassen
mein Alter darf mich nurnoch bocken wenn er 120euto bezahlt auf dem strich kann mich jeder fur 30 euro ficken dafur gibt es fummeln blasen schlucken
all inklusive gibt es fur 50 euro das heist fummeln blasen ficken in meine fotze meinrn arsch schlucken schlagen fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pete-NRW
Wer von euch hat früh geheiratet und dadurch zu wenig erlebt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑