PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von baikinman am 03.02.2018 um 21:10 Uhr
Besuch von Dominus für Paare als Geschenk zum Hochzeitstag - gute Idee? Ich möchte meiner Frau (sklavisch veranlagt) zum Hochzeitstag einen gemeinsamen Abend mit einem bisexuell aktiven Zuchtmeister schenken. Ich spare schon seit einigen Monaten, aber sie weiß nichts davon. Ist das eine gute Idee?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 05.02.2018 um 17:50 Uhr
Gibs zu, du willst doch auch deinen Spaß haben dabei!
Ein bisschen zuschauen, sozusagen einen Liveporno erleben und den Bibullen auch mal anfassen oder anschlecken, oder auch mal Fremdsperma geniessen?
Gib zu, dass du dir auch eine geile Freude machen willst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 04.02.2018 um 18:47 Uhr
Vögel sie selber... ist billiger und sie kommt nicht auf den Geschmack, sich künftig häufiger fremdvögeln zu lassen.
Oder bist du so ein Schlaffi, der es nicht mehr bringt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 16:05 Uhr
Ich finde die Idee geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 12:34 Uhr
Mach es selber fick sie erst so richtig durch und geh dann an ihre titten schließ das ganze mit einem tittenfick ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2018 um 14:18 Uhr
Ich habe euch vor die Haustür gekackt ihr perversen Opfer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.02.2018 um 16:09 Uhr
grundsätzlich super Idee, Sie wird Dir es sicherlich danken, wenn Sie ein erfahrener DOM spielerisch, dominant rannimmt, so dass Sie am ende völlig befriedigt ist. Sie weis dann was es heisst richtig durchgefickt worden zu sein. Du als Ihr Mann wirst es als genussvoll erleben, wenn Deine Frau den Arsch rausstreckt und mit Ihren Händen Ihre rot gestriemten Arschbacken auseinanderzieht und dich bittet Ihr das viele Sperma rauszuschlürfen. Da wartet schon der Zuchtbulle und Du kannst Ihm gleich die Eichel säubern.
Interessant?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 11:59 Uhr
Du willst also im Beisein deiner Frau einen Schwanz in den Mund nehmen und Sperma schlucken und Dich in den Arsch ficken lassen. Tolle Idee. Deine Frau wird sich dann nämlich einen richtigen Kerl suchen Du Tucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 16:38 Uhr
Was hat sie denn für ein Hochzeitskleid?Ist es ein minikleid dan zieh ihr eine leggins drunter gib ihr 50 Hiebe mit riner Peitsche auf ihre geile Fotze die kommt dann so richtig raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 12:31 Uhr
Kann ich die geile Sau mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 13:07 Uhr
Durchaus eine gute Idee
Selbst schon praktiziert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 19:52 Uhr
@ alle: wir sind eigentlich beide devot, aber wir stehen nicht so sehr auf grobe Schmerzen, sondern mehr auf Erniedrigung (ein Klaps auf den Popo oder eine leichte Backpfeife ist bei ihr schon ok). Dazu kommt, dass es bei mir nicht so richtig klappt. Er sollte dominant, fordernd und kompromisslos sein, aber einfühlsam und zärtlich in der Sache. Vor allem am Popo muss man sie sehr schonend behandeln. Ich selbst bin eigentlich nicht bi, möchte es aber wegen der Symmetrie der Beziehung auch gemacht bekommen. Der Schwanz, der von ihr noch nass ist, hinten drin, oder der Schwanz, der in ihrem Arsch war, in meinem Mund, das wäre es. Wir träumen beide von so einem Spiel, aber wir trauen uns bisher noch nicht so richtig. Übrigens ist der Hochzeitstag schon vorbei, aber es gibt ja auch andere Anlässe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 20:51 Uhr
Wir gehen zwei bis drei mal im Jahr zu einer Domina.,immer die gleiche. Meine Frau erregt es wen ich von Ihr auf den Bock geschnallt werde und sie mir mit einem Rohrstock den blanken Arsch versohlt.
Ich genieße die Hiebe auf meinen Arsch.
Anschließende ficke ich meine Frau im Domina Studio,und die DOM.schaut zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von baikinman
Besuch von Dominus für Paare als Geschenk zum Hochzeitstag - gute Idee?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑