PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Johnny_2017 am 11.07.2017 um 13:44 Uhr
Wie komme ich an eine sehr devote Frau die alles mit sich machen lässt? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 20:26 Uhr
Johnny nehme mich bin devot unterwerfe mich werde deine Sklavien sein, werde gehorsam geloben du wirst es nicht bereuen.
Bin169 groß 61kg und meine Titten 85 B.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
35 Antworten
am 11.07.2017 um 18:42 Uhr
Aus Asien bestellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 18:55 Uhr
ni hao
stimmt nix ganz wir sind nix alle devot aber ja wir versuchen die mann zufriede zu stellen aber es hat ganz sicher grenzen .....kein wunden,kein was mit klo und kein selbstaufgabe.....also bei uns chinesinnen nix mehr als bei deutsch oder so
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
X22
Profil Nachricht
am 13.07.2017 um 19:20 Uhr
Hier bin ich:) mache alles mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2017 um 12:36 Uhr
Katie 19 ,
von wo kommst du , du wirst meine Sklavin sein, komm ich besorge dir , aber wie , dir wird hören und sehen vor Geilheit vergehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 01:37 Uhr
Ich lach mich schlapp: Oskar der Schwachmat will Katie 19 besteigen?! Mit der kurzen Zündschnur???
;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 04:03 Uhr
Na,du weißt ja:kurz darf er sein,aber fleißig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 17.07.2017 um 10:42 Uhr
ne asiatin vieleicht oder ne ex prostituierte bin mit ner philipina zusamen die sind devot

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 10:48 Uhr
Ich bin devot, lasse mich aber nur von Mädels dominieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 13:15 Uhr
Die letzte habe ich abgegeben, da ich für ein Jahr beruflich nach Asien musste.
Ich hätte sehr gerne wieder eine geile Frau, die sich zur devoten Ficksklavin abrichten lässt oder schon eine ist, an meiner Seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 20:06 Uhr
Ich würde dir gerne meine heiße Frau anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2017 um 11:35 Uhr
Da ich schon 2 devote Fickdvhlampdn hatte... schlank und mollig.... die mollige zur deckschlampe im Stall erzog ( ließ sich von allem im Stall besteigen) ... und melkmaschiene (sekbstgebaut) an ihre eurer anschloss.. die schlanke als spermaschlzckende maulfotze.... die ich ab und an... sofern sie in der Nähe ist.. ( wegen im Zug von mir) als fickschlampe bezeichne und benutze.... doch nun jetzt wieder in Greven NRW BIN UND nun hier eine devote extrem versäumt perverse fickschlampe Suche zur Benutzung und weiterer sbrichtung. Welche die ist interessiert... ab 18 und Nationalität ist uninteressant

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 14:45 Uhr
Bei Beate Uhse gibt es welche aus Gummi mit der kannst du alles machen auch wenn du die satt hast anbrennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 07:58 Uhr
Ich habe meine in Kenia kennengelernt und zur Hochzeit habe ich ihr ein Branding mit meinem Namen auf der Schulter eingebrannt, wwooww hat sie geschrien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2017 um 22:29 Uhr
Ich bin eine 32 jährige schwarze US-Amerikanerin die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Seit 8 Jahren bin ich bei einem wohlhabenden und beruflich stark engagierten Ehepaar als Hauswirtschafterin angestellt und wohne auch dort.Versorge mit wirtschaftlichen und organisatorischen Geschick den gesamten Haushalt und erledige Behördengänge die das Ehepaar beruflich bedingt nicht selber wahrnehmen kann. Kurz gesagt ich bin ein weiblicher Buttler. Über meine berufliche Tätigkeit hinaus habe ich das seltene Glück,daß das Ehepaar nicht nur Arbeitgeber ist,sondern mir auch eine strenge Herrschaft ist und ich somit auch meine Neigungen und Veranlagungen ausleben kann.Das ist Balsam für meine devote Seele.Aber was die meisten Leute hier auf den verschiedenen Seiten in diesem Forum schreiben ist einfach nur Kopfkino von irgendwelchen Möchtegerne und manchmal auch nur irre und krank. Das hat nichts mehr mit Dominanz und devot zu tun. In einer wahren Dom/Dev Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen das wichtigste.Fehlt einer Seite das Vertrauen,macht eine Dom/Dev Beziehung kein Sinn. Da es hier auch um eine andere Art der Sexualität geht, eine Sexualität die ein breites Spektrum ist und sehr vielseitig,ist es auch sehr wichtig,daß beide Seiten offen über ihre Wünsche und Vorlieben sprechen.Gegenseitig die Tabus des anderen respektiert und akzeptiert. Denn es gibt kein dev Part der uneingeschränkt alles mit sich machen lässt und auch kein dom Part der uneingeschränkt alles macht.Jede Seite hat seine Tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 16:51 Uhr
Ich bin gerne eine Sexsklavin. Meldet euch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2018 um 07:40 Uhr
silvana du geile sau sag mal wie und wo ich dein fotzenfickfleisch bearbeiten kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 16:37 Uhr
Das Frage Ich Mich Auch? Ich Suche Schon Sehr Lange Total Schweinisch Versaute Stinkende Geruchsgeile Allesschluckende Mollige Devote Gehorsame Absolut Tabulose Hübsche Riesen Milch Euter Stinke Schweine Sau Sklavin Ab 18 Die Schweine Sau Sklavin Sollte Mir Jeden Noch So Ausgefallenen Perversen Wunsch Erfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2018 um 15:45 Uhr
Suche noch verschiedene Sklavinnen, für grossfamilie. Egal ob Deutsche oder Ausländerin Ab 18 Jahre und gebährfähig. Gerne Anfängerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 21:59 Uhr
Hey fetter Fiesling. ...schlucke und lecke Alles was mir vor meine maulfotze kommt.....melde dich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 22:52 Uhr
Will erniedrigt werden und meine Löcher sollen ausgeleiert werden....Bitte bitte benutzt mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2018 um 06:50 Uhr
Ich suche ebenfalls eine Sklavin/Zuchtstute. Welche Sie hat ernsthaftes Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2018 um 11:11 Uhr
Ich habe großes Interesse sklavin und Zuchtsau zu werden. ...bin absolut tabulos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2018 um 20:43 Uhr
Stehe dir gerne bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 04:35 Uhr
Da es schwer ist die richtige devote Sau zu finden, die mit sich alles machen läst, habe ich mich, sehe gut aus, eine dicke, nicht so hübsche Frau ausgesucht. Ich lebe nun 2 Jahre mit ihr zusammen und sie gehorcht mir auf Wort. Ich kann sie zu jeder Stunde und zu jeder Tageszeit in ihre Löcher ficken, kann sie züchtigen,habe sie auf gut 20 Hiebe, anpissen, ihren Darm als Pisstoilette benutzen, ihre Votze oder den Anus,
mit Dildos bearbeiten. Ich bin mit dieser Frau gut bedient, besonders wenn ich ihre Votze dick schlage und sie in ihre geschwollene Votze ficke. Habe auch seit kurzem mit Einläufen im Darm angefangen, einige Liter kann sie schon unterbringen. Danach ist der Darm für einen Analverkehr sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2018 um 19:38 Uhr
Welche Sie lässt sich zu einer guten und willigen K9 Hure machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 08:26 Uhr
Ihr müßt schon irgendwelche Kontaktdaten hinterlegen, sonst kann ich euch nicht anfunken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 17:35 Uhr
Da muss man sich die richtige ausgucken und dann gefügig machen.
Meine alte Englsichlehrerin ist zwar nicht devot aber sie macht was ich will,wie ich es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 14:25 Uhr
Möchte mich einmal unterorden den Mann zu verfügung stehen das er sich nimmt wonach ihm ist
Bin asolut schmerzfrei
Bin 155 klein 60 kg BH 75 DD also oben gut ausgestattet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2018 um 16:13 Uhr
Ich bin seit jahren auf der Suche nach einem Mann, der mich als richtiges Dreckstück benutzt. Der mich benutzt wie er es will, vollpisst und vollscheisst, mich verschissene Schwänze in Bahnhofsklos lecken lässt...wo bist Du nur mein Traummann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2018 um 02:05 Uhr
Auch ich bin auf der Suche nach einer frischen neuen Sklavin, die sich wirklich mir unterwirft und mir ihre Dienste als Dienerin und Spielzeug anbietet. Wäre sehr daran interessiert meine Neigung mit ihr gemeinsam ausleben zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2018 um 16:10 Uhr
Gerne auch auf Parkplätzen unterwegs um ausgehungerte Fernfahrerschwänze auszulutschen. ....und schöööön die verschwitzte Arschfotze lecken....lasse mir auch gerne in die aufgefickten,ausgeleierten Löcher pissen. ....liebe es benutzt zu werden und die verbale Erniedrigung. ..schlürfe auch gerne fett vollgespritzt Kondome aus ...lege mich im Rastplatz Klo in die Pissrinne und lasse mich vollsiffen....geeeeeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2018 um 20:37 Uhr
Sabine27 Bi
Du geleile Fickstute. Hast du Lust auf zwei geile Dickschwänze.Wir werden es dir hart in alle Löcher besorgen und du Fickstück hast alles zu schlucken...


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 28.07.2018 um 16:15 Uhr
Anstrengen junger Mann
Lieb und zärtlich sein!
Stück für Stück an die Grenzen gehen ohne widerlichen Druck und Gewalt
Lust erzeugen
Gegebenenfalls auch bereit sein, wenn sie von dir Devotion verlangt, im gegenseitigen Wechsel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 10:46 Uhr
Mache alles mit
Bin leider oder Gott sei dank Single

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johnny_2017
Wie komme ich an eine sehr devote Frau die alles mit sich machen lässt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑