PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HarterHerr am 27.03.2017 um 11:41 Uhr
Wie stellt ihr eure Ehesau bloß? Wenn die Stute sich mal wieder daneben benommen hat was sind eure besten Methoden um sie bloß zu stellen und zu demütigen ?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 24.04.2017 um 05:44 Uhr
Meine Ehefotze Berit hat bh-Größe 85C und sie ist so herrlich neidisch auf die riesigen Hupen unserer Nachbarin Renate. Die hat Cupgröße J und ist seit einigen Monaten meine neue Gespielin und meine Ehefotze nur noch die Nebenficke. Wenn Berit wiedermal rummault, weil sie nicht befriedigt wird da ich gerade mit Renate und ihren großen Titten beschäftigt bin, dann fessele ich Berit am Pfosten von unserem Carport und Renate geht mit raus und packt ihren gewaltigen Titten aus. Ich reiße meinem Eheweib die Bluse auf und den BH runter und Renate macht die kleineren Brüste schön platt und haut gnadenlos auf die kleineren Titten ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 29.03.2017 um 14:57 Uhr
Was immer gut kommt ist sie muss in der Öffentlichkeit Pissen u Kacken irgendwo wo grössere Menschenmassen sind. Ich finde es auch geil wenn sie nachdem sie ihr Geschäft erledigt hat einen/eine nach Tempos fragen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 00:54 Uhr
Hallo Ingo 68 meine geile Stute hat auch nicht so große titten. Aber läßt sich gerne dran spielen und saugen. Da könnte doch die Renate sie auch mal schön die titten verprügeln. Vielleicht will sie ja auch noch gefickt werden von dir und sie muss Renate dabei die titten kneten und die votze aus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 08:23 Uhr
Mache meine geil bis Sie tropft spiel an Ihrem Kitzler, kurz vor dem Orgasmus höre ich auf und gehe zur Nachbarin zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 05:47 Uhr
@Bauer_60 Wenn du mir deine flachbrüstige Frau zum Ficken anbieten willst, da sage ich nicht nein. Wo wohnst du? Ich bringe natürlich mein flachbrüstiges Eheweib Berit mit und die vollbusige Renate selbstverständlich auch. Berit hat 85C. Welche Bh-Größe hat deine Frau? Wir können uns gemeinsam um die 90J-Hupen von Renate kümmern. Währenddessen müssen sich die flachbrüstigen Weiber untereinander beschäftigen oder müssen uns zusehen. Die Renate übernimmt es anschließend sicherlich gern die Titten deiner Frau platt zu machen in einem Tittenduell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 04:41 Uhr
Ich lasse ihre nackten Hängetitten von Fremden abgreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 21:11 Uhr
Das Ultimative war: Hab meine mal in Leggins und ein enges Top gesteckt - natürlich ohne Unterwäsche. Musste dann mit voller Blase in die Hose pissen, während ich sie oben angespritzt hab. Dann mit diesem Outfit barfuß und mit Korb in die Stadt zu Einkaufen, bin dann hinter ihr hergegangen. War sagenhaft, sie hat sich in Grund und Boden geschämt, und ich war geil auf sie wie schon lange nicht mehr ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 08:32 Uhr
Variabel zu Kombinieren je nach erwünschtem Grad der Demütigung : im schwarzen Ledermini mit weisser Bluse ohne BH und offen bis zum Bauchnabel durch die Innenstadt, am besten frisch abgeguckt, damit die Sonne auf den Beinen runterläuft. Mit Highheels oder barfuß. Nuttig geschminkt, Schminke halb verwischt. Die Hände auf dem Rücken gefesselt. Mit Knebel, vor allem Maulspreitzer kommt gut. Hundeleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2017 um 16:58 Uhr
Ich führe meine Ehesau in geilem Nuttenoutfit auf einer Herrentoilette vor. Dort hockt das Luder sich als lebendes Urinal zwischen die Pissbecken und saugt alle ungewaschenen Schwänze aus, die ihr hingehalten werden. Den geilen Saft schluckt sie willig runter und läßt sich anschließend in ihr Hurenmaul pissen. Dann ruft ein Mann sie herbei und fordert sie auf, sein Arschloch nach dem Kacken sauberzulecken und ihre Zunge als Klopapier zu benutzen. Als tabulose Kaviarstute erfüllt meine Frau auch diesen Wunsch,leckt das braune Loch, unterdrückt einen leichten Würgereiz und schluckt die edle Männerscheiße runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 01:55 Uhr
Ja, Schluckmaus, Du Genie. Und als geläutertes Eheweib muss sie Dir anschließend als Zeichen der Einnordung dann einen Zungenkuß geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 16:20 Uhr
meine muß nackt im garten sein damit alle Nachbarn icht leeren hängeeuter sehen,das erregt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HarterHerr
Wie stellt ihr eure Ehesau bloß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑