PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xtremenice am 29.05.2014 um 17:08 Uhr
Sex auf dem Betriebsfest? bei euch auch üblich?
Frage bewerten:
x 32
x 14
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 16:30 Uhr
Ja, die Betriebsfeste enden immer, wenn es später ist und der Großteil der Belegschaftweg ist, mi Sexspielchen. Habe schon fast alle aus meiner Abteilung gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 29.05.2014 um 23:09 Uhr
Ja bei uns schon und der Chef hat freie Damenwahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 13:59 Uhr
Klar doch. Am liebsten mit Vorgesetzten hat sich für mich immer gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 18:47 Uhr
seit dem weihnachtsessen 2012 fögelt mich auch immer mein chef

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 19:03 Uhr
Ja warum nicht. Und wenn dann alles was da ist. Und jede hat die Beine breit zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 18:41 Uhr
Hatte schon mal Sex nach einer Weihnachtsfeier mit einer Kollegin gehabt,die ich in meinem Auto gevögelt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 13:01 Uhr
Mein Mann nimmt mich immer mit zu den Feiern in der Firma. Werde dann von seinen Vorgesetzten bestiegen. Manchmal gibt es auch Schläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 08:15 Uhr
Was heisst schon üblich. Klar gehört das dazu mal einen Schwanz auf dem Klo ins Maul zu nehmen in später Stunde aber Tradition ist das wohl in keiner Firma...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 19:27 Uhr
Ich hatte damals von zwei Firmen Angebote bei ihnen anzufangen. Die eine hatte eine sehr attraktive Personalchefin. Ein Freund, der dort schon arbeitete, erzählte mir, wie die Betriebsfeste dort enden. Damit war meine Entscheidung klar und seit ich auf dem ersten Betriebsfest meinen Schwanz in ihrem Arsch versenken durfte, weiß ich, dass meine Entscheidung richtig war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 18:52 Uhr
ja super eine mitarbeiterin die ich nicht kannte,habe ich schon auf einer feier gefickt sie war so geil das es mir einer abgegangen ist befor ich die pflaume erreicht habe nach einer weile konnten wir in einem abgelegen raum ,reichlich nachholen und ficen bis die eier keinen saft mehr hatten und die geile frau nach hause gebracht werden musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

am 23.07.2015 um 13:00 Uhr
ich habe bei einem betriebsfest eine schwestern-schülerin mit genommen,du kannst mich ja mitnehmen hast fast den gleichen weg,ich muss immerhin 25 km fahren ,an einem waldstück angekommen sagte sie halt mal an sie fing an meine hose aufzumachen und holte meinen penis raus und fing an zu wichsen ,wenn du mit mir ficken willst gehen wir raus,sie zog ihr höschen aus ,sie sagte ich bin so geil fick mich ich will deinen prügel drin haben ich verhüte spritz mir alles rein ich fickte sie bis ich einen riesigen samenerguss hatte,endlich habe ich mit dir gefickt das wollte ich immer schon mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.09.2015 um 14:05 Uhr
Ich lasse mich eigentlich bei bzw. nach jeder Weihnachtsfeier von mehreren Kollegen ficken. Da ich immer extrem viel Lust bekomme, wenn ich mich besaufe, kommt es mir sehr recht, dass manche Kollegen mich dann immer mit ihrem geilen Sperma Anal und Vaginal befüllen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:55 Uhr
vor drei wochen auf unserem fest in einen grossen saal habe ich mit einer kollegin getanzt anschliessend sagte sie komm lass uns irgendwo hinsetzen sie setzte sich auf meinen schoss wir ware in einer ecke wo uns keiner sehen konnte sie knöpfte ihre bluse auf und zeigte mir ihre dicken möpse hier darfst du lutschen es war ein vergnügen zu saugen mit ihrer hand griff sie in meine hose und holte den schwanz raus sie sagte fick mich mit dir wollte ich es immer schon mal machen sie legte sich auf einen tisch machte die beine breit ich schob ihr den langen pimmel bis zu den eiern in ihre grotte und füllte ihre fotze,nachher sagte sie hast du immer so viel saft in den eiern,ja vor allem wenn du so geil bist sammelt sich viel an ich habe nie gedacht das du gut ficken kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

am 26.10.2015 um 15:57 Uhr
Aber ja - Und das nicht nur während dem Betriebsfest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 10:24 Uhr
Ja, ich ficke dort immer mit einem bestimmten Kollegen. Ich gehe dann auch nach dem Betriebsfest noch mit ihm zum saufen in die Disco und dann gehen wir zu ihm nach Hause und ficken die ganze Nacht durch..,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 20:57 Uhr
Als wir die letzte weihnachtsfeier vom Betrieb aus hatten, waren wir irgendwann ausnamslos hackedicht.
Meine geilheit wurde immer grösser da ich neben meiner Kollegin saß, die einen absoluten spitzenarsch hat, den ich oft den ganzen tag anglotze und an die ich auch oft beim wichsen denke..
Das Problem ist dass sie mit einem andern Kollegen verheiratet ist welcher auf ihrer linken Seite saß.
Da ich den Typen nicht leiden kann weil er einer der größten deppen ist die ich kenne , dachte ich mir "scheiss drauf" und begann erst damit meine Hand neben ihrem arsch abzustützen. Dabei hab ich sie öfters wie zufällig berührt.
Nach einer Weile begann sie mit ihren prallen backen wie zufällig nach hinten zu rutschen und auf meiner Hand sitzen zu bleiben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon eine mördererektion, und wurde imner geiler.
Also begann ich vorsichtig und unauffällig ihren arsch zu streicheln.
Sie wetzte dabei immer mehr hin und her.
Irgendwann hielt ich es nicht m

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 20:37 Uhr
Die Hand meines Chefs glitt unter meinen Rock und er hat meine Spalte gefingert. War erst wie gelähmt und hab in machen lassen. Bin dann mit ihm weggegangen und habe die Beine für ihn breit gemacht. Er hat einen dicken Schwanz und fickt hart. Später musste ich häufiger Überstunden machen, in denen er mich wieder gefickt hat. Es gefällt mir jetzt sehr und ich gehe jeden Montag ohne Slip und mit feuchter Fotze zur Arbeit und freue mich auf den Begrüßungsfick. Seine Frau weiß von uns und spielt mit. Sie filmt mich, wie ich in allen Stellungen gefickt werde. Allein mein Mann weiß noch nichts. Ich fühle mich wie die Firmenhure, es geilt mich aber auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 04:49 Uhr
Bei der weihnachtsfeier funkte es zwischen mir und einem maennlichen kollegen. Wir waren angetrunken und sprachen ueber sexuelles. Da kam meine sexuelle orientierung dazu. Ich bin bi. Und ich mache keinen hehl daraus. Er war da viel unerfahrener als ich in dem punkt. Mit frauen hatte er mehr erfahrung. Da kam es wie es kommen musste. Wir knutschten vor der gesamten belegschaft. Vor den chefs ebenfalls. Die anderen machten augen. Uns war es egal. Spaeter trieben wir es zusammen in seinem van. Ein bisschen gerede gab es, aber absolut keine negative reaktionen. Mir hat es gefallen. Das war ein feeling. Schon die knutscherei zwischen maennern vor anderen leuten. So war ich schon immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 10:59 Uhr
Mit zunehmend alkohol ist viel möglich. Ich habe da schon mal nackt auf dem tisch getanzt. Meine chefin hat mich am lautesten angefeuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2017 um 22:18 Uhr
Heimlich im nebenzimmer mit zwei kollegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Xyz
Profil Nachricht
am 09.04.2017 um 01:28 Uhr
Ich habe es mir beim letzten betriebsfest lange überlegt, war so geil auf meinen arbeitskollegen...Trotzdem habe ich es nicht gemacht, er ist verheiratet, ich vergeben..aber irgendwie bereue ich es, bin immer noch geil auf ihn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 23:30 Uhr
Vorletztes Jahr auf der Weihnachtsfeier. In einem Seitenbüro meiner geilen grossbusigen Sekretärin meinen Schwanz hinten reingesteckt und dort besamt. War das vielleicht geil. Blöderweise ertappte uns ihre Sekretärinnen-Kollegin dabei. Da wir beide vergeben sind, musste die andere kurzer Hand zur Schweigeverpflichtung mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 18:17 Uhr
auf Betriebsfesten muss mann immer aufpassen,vor allem wenn Frauen betrunken sind,oder stark angeheitert,da ich nicht trinke und immer mit dem Auto komme,ist es gefährlich ,ich hatte mal eine frau an meiner seite sie wollte mich anbaggern,was sonst nur Männer machen,sie war so um 30 jahre alt,sie sagte komm mit nach draussen du hast bestimmt einen samenstau,ich werde dich befreien davon,sie wichste mir einen ab der samen spritzte in ihr gesicht,komm spritz mir was in die gebärmutter,ja ich fick dich ,aber soweit komme ich nicht,ich steckte ihr die 23 cm in die fotze und fickte sie voll,saugte an der Molkerei,nachher meinte sie ,so hat mein mann mich noch nie beglückt,auf eimal nach dem fick war sie weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2017 um 12:09 Uhr
bei einem Betriebsfest vor vierzehn tagen ,diese fest war 30km weit weg die stimmung war er gedrückt,ich wollte nach hause fahren,es kamen zwei Damen zu mir fragten ,kannst du uns mitnehmen hier ist nichts los,marianne und Cordula fuhren mit,marianne meinte wir fahren noch zu mir,cordula brachte ich nach hause,sie flüsterte mir zu komm morgen abend bitte zu mir,mit marianne verbrachte ich die nacht,und wo ist dein mann,der macht eine kegeltour,wir hatten zwei mal sex in der nacht,am anderen morgen fragte ich sie verhütest du,nein und wenn ich dir ein Kind gemacht habe,das ist ok,am abend fuhr ich zu Cordula,da es heiss war öffnete sie leicht bekleidet die tür,ich konnte ihren strammen busen sehen,insgesamt eine sehr schöne frau,Cordula hatte etwas zu essen zubereitet das etwas scharf war,die Wirkung kam nach einer halben stunde,mein Glied war steif geworden,zuerst fummelten wir uns geil auf ihrem Sofa,ich leckte ihre muschi,die perlen wurden dicker,sie hatte den steifen schwanz in der Hand und wichste,komm du geiler gibt mir dein Glied steck es tief rein und fick mich ich habs nötig,es war super mit Cordula zu vögeln,bis ich einen samen abgang hatte,am anderen morgen fragte ich sie und du schöne frau hast keinen mann,ja er hat mich verlassen,immer mit anderen Frauen rumgemacht,und anderes mehr,und ich kann keine Kinder bekommen hat ein Arzt gesagt,mit Cordula hatte ich noch einige male sex,dann sagte sie du wirst vater ich bin schwanger,aber mein lieber ich möchte nicht heiraten,schön das du es geschafft hast mir ein Kind zu machen,leider habe ich die schöne frau nicht wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2017 um 10:39 Uhr
Von einer Weihnachtsfeier bin ich mit einer Kollegin (wir waren schon länger spitz aufeinander)in Ihre Wohnung zum Ficken gefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von xtremenice
Sex auf dem Betriebsfest?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑