PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katonda am 27.05.2018 um 11:33 Uhr
Welche Frau fickt mit mehreren Arbeitskollegen? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 7
Beste Antwort
am 27.05.2018 um 13:29 Uhr
Ja ich. Ich habe mir online über ein Erotik Portal eine Ausbildungsstelle gesucht und naja ein Chef hatte mich angeschrieben. Ich liebe Sex also wollte ich auch ganz gerne das im Arbeitsalltag haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 27.05.2018 um 12:22 Uhr
Ich gucke ab und zu mit meinem Chef und auch mal mit unserem 19 Jährigen Azubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 12:31 Uhr
Bin zwar ein Kerl und momentan in einer Ausbildung, habe mich aber dort von einer Mitschülerin verführen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2018 um 13:53 Uhr
Ich bin 21 Jahre alt und in der Ausbildung. Ich schlafe regelmäßig mit meinen 3 Chefs. Dafür muss ich auch nicht die besten Leistungen bei der Arbeit bringen, ich gleiche das eben aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2018 um 14:34 Uhr
Also ich habe eine Arbeitskollegin sie ist auch verheiratet und wir ficken öfter in der Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2018 um 14:52 Uhr
In meinem Ferienjob ficke ich häufiger, nach der Arbeit, mit meinen Arbeitskollegen...Für den Job selber musste ich aber auch schon mit einer Reihe von Männern Vögeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2018 um 15:08 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen und um im Job weiter zu kommen auch mit meinem Chef.
Den Chef 2 bis 3 Mal die Woche abends und mit den Arbeitskollegen wenn es sich ergibt. Mit den Kollegen oft ein Quickie auf der Toilette, manchmal aber auch nach Feierabend in einem Hotel.
Von meinen Chef werde ich mich demnächst schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 15:37 Uhr
Ich bin 54 und Controllern - und lasse mich regelmäßig nach Büro Schluss in meine drei Löcher stossen. Natürlich ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2018 um 21:08 Uhr
Habe mich gestern von meinem Chef ficken lassen!
Ohne Kondom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2018 um 02:27 Uhr
Ich gucke mit allen Arbeitskollegen. Eigentlich sind es nicht meine Kollegen, da ich die Chefin bin.
Wenn ich geil bin und einen Fick brauche, lasse ich einen Angestellten in mein Büro kommen. Er muss mich dann so lange ficken bis ich meinen Orgasmus hatte.
Wer mich nicht mehr befriedigen kann, fliegt raus und kann sich seine Papiere holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2018 um 09:03 Uhr
Ich ficke regelmäßig die verheiratet Sekretärin im Lager! Eine versaute blonde Sau mit gemachten titten! Die stöhnt wie sonst was, kann aber weder blasen noch küssen! Schläge ihr dafür aber ordentlich ins Maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 15:32 Uhr
Ich hatte mal parallel etwas mit zwei Arbeitskolleginnen, zwei Edel Stuten mit denen ich alles machen könnte. Hinterher gabs Ärger als sie rausgefunden habe das ich mit beiden ficke. Hab dann noch eine Fickerei mit meiner Milf Chefin begonnen. Der dicke ich alle Löcher voll und benutze sie auch regelmäßig als Klo!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2018 um 10:39 Uhr
Meine Frau hat regelmäßig Verkehr mit ihren Kollegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 01:50 Uhr
Für eine Gehaltserhöhung ging ich auch schon auf die knie.....
Auf der Weihnachtsfeier usw... hatte ich mit 3 arbeitskollegen schon sex....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 08:39 Uhr
Meine Frau lässt sich auch auf. Arbeit von ihren Vorgesetzten ficken.
Ich finde es geil wenn sie besamt nach Hause kommt und Gehalt bessert es auch auf.
Außerdem geht nach oben schlafen schneller.
Warum soll sie da nicht ihre Vorteile nutzen und ab und an ihre Chefs reinrotzen lassen!??
Würde ich, wenn ich Frau wäre auch tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 20:59 Uhr
Ich möchte alle meine 6 Arbeitskolleginen ficken Nicole,Dagmar,Adriane,Pia,Anetta und Jasmin die möchte ich so richtig durchvögeln die blassen mir einen dann lecke ich fotze und titten ab und ficken sie in den Arsch und fotze durch dann spritze ich den 6 meine Sahne auf ihre titten und ins Gesicht ich möchte wissen wie ich alle 6 ins Bett bekomme und die 6 möchten dann immer mit mir schlafen möchte ohne das ich Probleme auf der Arbeit bekommen weil wir zusammen arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2018 um 08:08 Uhr
Ich habe auch schon mit verschiedenen Kollegen geschlafen, aber immer nur mit Kerlen auf der gleichen Hierachieebene und aus anderen Abteilungen. Alles andere führt meistens langfristig nur zu Problemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 01.06.2018 um 10:01 Uhr
Ich lasse manchmal unseren BA-Studenten in mich. Er ist zwar 20 JAhre jünger, vögelt aber super. Und ja ich bin verheiratet, allerdings nicht mehr arg glücklich. Und Dennis hat auch eine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2018 um 20:21 Uhr
Suche dich fette Junge Frauen die sehr auf einen dicken großen Hahn stehen meldet euch bitte. Stehe auf richtige Super fette Länge schon.Okay meldet euch danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2018 um 03:27 Uhr
Ja, mit zwei Typen aus dem Lager. Der eine ist Pole, Mitte 30. Der andere neu eingestellt, Syrer, 19 oder 20. Hat verdammt schnell gelernt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 21:26 Uhr
Bei uns hat eine mit dem halben Betrieb rumgefickt uns den ganzen Haufen mit irgendner Seuche angesteckt. Jetzt ist die halbe Belegschaft krank uns der Betrieb steht still.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 23:56 Uhr
Ja (37),seit kurzem ficke ich mit zwei Arbeitskollegen. Der eine ist 30 und der andere ist 45. Beide wissen aber nix voneinander. Mit dem jüngeren gehe ich öfter mal ins Lager. Dort nimmt er mich meistens von hinten und besamt mich auch. Es ist voll der Kick...mitten auf der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 23:21 Uhr
ich arbeite seit 8 jahren mit nem kollegen zusammen und erst vor ein paar monaten ficken wir zusammen. er hat mich all die jahre immer angestarrt und auf meine beine geguckt, da ich meistens strumpfhosen oder halterlose trage, das hat ihn wohl immer geil gemacht. bei einer firmendeier hat er mich dann in meinen büro mal richtig durchgehämmert und seitdem bleiben wir öfters länger bis alle weg sind ind dann gehts wieder richtig zur sache. geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 04:23 Uhr
Ich werde fast täglich von meinem chef durchgefickt er ha irgentwas an sich was mich verrückt macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 12:33 Uhr
Ich ficke unregelmäßig mit drei Fotzen aus der Versandabteilung, alles Türkinnen. Wenn die wüssten, dass ich alle drei ficke, würden die durchdrehen. Ich ficke immer AO, mal sehen, welche zuerst dick wird, am besten alle drei. Die drei Fotzen sind 19,21 und 23 und alle saugeil. Solche Luder muss man genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 18:29 Uhr
Ficke Alles was net bei 3 weg ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 19.07.2018 um 17:28 Uhr
Ich lasse mich täglich von mehrerem Männern auf der Arbeit ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 17:33 Uhr
Also ich ficke seit ca. 2 Jahren mit meiner Chefin. Da sie sich von ihrem Mann vor knapp einem Jahr getrennt hat, weil sie ihn mit einer Anderen erwischt hat :-P, ficken wir fast täglich, wann und wo wir können und manchmal ist auch ihre geile Tochter(23) dabei, wenn ihre Muschi nass ist und Befriedigung braucht. Ist schon was Geiles Beide zu ficken, ob nun einzeln oder zusammen im Team.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 18:10 Uhr
Einen Kollegen habe ich geheiratet und der andere ist ein LKW-Fahrer. Mit dem habe ich immer mal einen Quickie und bisschen was Versautes, pissen und so :-)Genieße es von so einer verschwitzten Sau genommen zu werden. Vor allem zu wissen, dass ich nach Hause komme mit fremdem Wichse in meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 20:06 Uhr
Geschafft! Zwei meiner drei Fickschlampen sind schwanger. Die 21 und die 23jährige. Hat fast zwei Monate gedauert. Ich liebe meine Türkenschlampe, sehr willige Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 17:23 Uhr
Ich:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 03:22 Uhr
Bin im öffentlichen Dienst, da bin ich öfters ohne höschen unterwegs. Meine Kollegen freuen sich immer darauf wenn die meine blank rasierte fotze sehen. Mein Chef und Kollege Olli haben mich schon oft gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 18:53 Uhr
ich habe nur eine Arbeitskollegin mit der ich sex habe,das erste mal hatte sie die dusche nicht abgeschlossen,ich sagte zu ihr mach die tür zu,die können alle dich nackt sehen,dann komm rein und mach sie zu,schnell hatte ich alles abgelegt und bin zu ihr,eine schöne kollegin,antje die schöne,ich hatte eine latte,oh ich helfe dir ,sie lutschte und wichste,der samen kam schon,warte jetzt kannst du deinen langen reinstecken,und bitte fick mich,Antje hatte einen gewaltigen Orgasmus,ich durfte in ihr abschpritzen,du ich habe lange gewartet das du mich vögelst und besamst,ich fuhr mit zu meiner Wohnung dort machten wir weiter im bett,Antje meinte mein lieber du bist der erste mann der mich gefickt hat,andre hätten es gerne gemacht,mit ihren Anmerkungen,nur eben den schwanz steif und abschiessen,und dann sagen,die alte habe ich flach gelegt,nicht mit mir,und wenn wir weiter ,machen darfst du mir ein Kind machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 22:38 Uhr
1x habe ich mit einer externen Aushilfe geschlafen. Er war in einem Hotel in der Nähe untergebracht. Wir gingen erst was trinken, dann in sein Hotel. Er war bestimmt 15 Jahre jünger. Aber er hatte mich top versorgt und super und sanft gefickt bis es mir kam...und ihm auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katonda
Welche Frau fickt mit mehreren Arbeitskollegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑