PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Norbert am 15.05.2014 um 08:22 Uhr
Wer wird am Arbeitsplatz sexuell belästigt? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 25.07.2014 um 01:36 Uhr
Als Zimmermädchen wird man immer mal sexuell belästigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
Don
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 04:04 Uhr
Meine Sekretärin. Von mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:35 Uhr
Sexuell belästigt? Was soll das sein? Ist doch geil, wenn mich Kollegen ficken wollen. Ich bin dabei und mache sofort z.B. auf dem Klo die Arschbacken auseinander und lass mich von hinten wegknallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 13:59 Uhr
Ich sehe es nicht als Bbelästigung an, wenn ich sie glücklich mache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 16:21 Uhr
Ich bin Friseurin und wenn ich einen attraktiven Kerl auf dem Stuhl habe und merke, dass er mich geil finde, fühle ich mich belästigt, wenn er sich nciht traut, etwas zu sagen. Könnte sich doch was entwickeln, wenn er nicht so ängstlich wäre. Da frage ich mich manchmal, wie einladend ich es denn machen soll ohne dumm aufzufallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 10:31 Uhr
Azubis werden von mir ständig belästigt, die weiblichen wie die männlichen...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 07:17 Uhr
werde immer sexuell belästigt in meinem Sexshop...... ist doch geil wenn ich dann gefickt werde........

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:55 Uhr
meine Chefin ruft mich immer öfters ins Büro und macht mich grundlos runter. Wenn ich dann wieder einen Ständer dabei bekomme, lacht sie mich lauthals aus und schickt mich weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 07:30 Uhr
Was heisst belästigt? ich finde es gut, wenn ich sexuell angemacht werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:00 Uhr
Ich lasse mich gerne sexuell Belästigen von meinen Kolleginen oder wenns mein Chef wieder mal von mir in den Hinter braucht. Soll er mich doch Belästigen und betteln
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 18:44 Uhr
Ich werde belästigt aber ich mag es da alle mich wollen für Geld und Beförderung lasse ich mich gerne ficken oder betatschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 08:07 Uhr
Ich habe seit einem halben Jahr eine Azubine. Zunächst habe ich nur sehr auffällig ihre Brüste und ihren Po bemustert, dann folgten Griffe an den Po, der Brust und zwischen die Beine. Sie war sehr verunsichert, ich musste vorsichtig sein. Ich habe ihr erklärt, dass sie sich im Büro anders anziehen muss und ich sie im Ledermini und hohen Stiefeln sehen will . Vor einer Woche kam sie so ins Büro. Ich rief sie in mein Büro, musterte und lobte sie. ich setzte sie auf meinem Scheibtisch und massierte ihre festen Brüste. Dann schob ich ihren Ledermini hoch und zog ihren Slip hoch, dass er sich tief in ihrer Spalte schnitt. Ich streichelte ausgiebig ihren rasierten Hügel und ihre Schamlippen. Dann leckte ich ihre junge Fotze und rieb ihre Clit. Ich ließ sie vor mir knien und schob ihr meine Eichel in den Mund und befahl ihr sie zu lutschen. sie war sehr zurückhaltend, hat aber gehorcht. Anschließend habe ich sie mir auf dem Schreibtisch zurechtgelegt und ihr tief innig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 11.02.2017 um 02:00 Uhr
Ich belaestigte auf einer betriebsfeier einen maennlichen kollegen. Vor allen, auch den chefs. Die sahen alle perplex zu, aber waren heiterer stimmung. Wie es halt so ist auf feiern. Das ersparte mir das outing als bi-mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 16:15 Uhr
Kann es sein das ihr alle die kommentiert habt nicht wisst was belästigen ist?
Wärt ihr meine Arbeitgeber, ich hätte euch schon lange angezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Norbert
Wer wird am Arbeitsplatz sexuell belästigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑