PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luemmel am 10.02.2017 um 09:53 Uhr
Soll ich mit meiner Auszubildenden schlafen? Sie ist 18 Jahre und sieht verdammt gut aus.
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 30.08.2017 um 13:24 Uhr
wenn sie es will,alt genug ist sie ja,und wenn ihr euch einig seid,mach es vögel sie,aber mach ihr kein Kind,es muss auch keiner wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 14.02.2017 um 10:44 Uhr
Keine Frage man!
Nagel die Alte hart, reite sie ein!
Besorg es ihr so hart wie möglich und komme deinen Pflichten als Ausbilder nach!
Pimpere sie bis sie sich das Arschloch auskugelt!
Und hinterher lass sie von der ganzen Firma Pimmeln. Erniedrige sie! Die brauchen das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 09:08 Uhr
Als Vorgesetzter hast du das Recht sie zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 13:58 Uhr
Als Ausbilder solltest du ihr alles beibringen, was du kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 14:18 Uhr
Was für eine Frage klar ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 19:42 Uhr
Ich habe meine Auszubildende auch meine Fotze lecken lassen, weil sie es unbedingt machen wollte. Ich bin 25 und sie 23. Sie durfte mich auch fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 19:51 Uhr
Natürlich nimm sie hart ran aber gib ihr auch immer eine Belohnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 15:24 Uhr
Wenn Sie sich nicht dagegen wehrt. Immer rein in das junge enge Ding und schön abfüllen. So junge Frauen bekommt man ja nicht ständig vor den Penis. Außerdem ist das Notwehr, wenn man von gut aussehenden Frauen mit entsprechender Ausstrahlung angemacht wird. Oder soll Dein Pimmel platzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 15:30 Uhr
Sex mit abhänigen ist in Deutschland strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2017 um 14:48 Uhr
Mein Ausbilder hat mich damals auch entjungfert und mich besamt ich nahm zu dem Zeitpunkt natürlich nicht die pille aber ist gott sei dank gut genangen aber der sex War einfach nur genial. Habe mir dann die pille besorgt und er hat mir so einiges beigebracht.

PS habe meine Lehre erfolgreich absolviert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 16:00 Uhr
Wenn sie volljährig ist und gut aussieht dann mach das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 10:51 Uhr
Ich würde auch gerne ne Auszubildenden ficken.gibt es wirklich so etwas?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 17:27 Uhr
Wenn du so eine sexy Maus ficken kannst, dann nimm sie doch, wenn sie es auch will. Junge Mädel gehen enorm ab und schätzen einen erfahrenen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 16:34 Uhr
Ich war der zu Ausbildente.
Lernte Kellner bei einem Wirte Ehepaar. Er war ein Steiger,schlief bis in den Vormittag hinein, Mittags kam er Essen und übernahm dann am Nachmittag von seiner Frau.
Abends um ca.22:00 fuhr er seine Runde in andere Lokale, oft bis zum Frühen Morgen.
So waren wir meistens alleine, die Chefin und ich. Im dritten lehrjahr ist es dann passiert. Die Chefin, so sagte Sie mir danach, Sie haben schon länger nichts gehabt, war für mich sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2017 um 13:21 Uhr
Welches Girl möchte Bürokauffrau lernen (und mehr!!!) Habe Lehrstelle und Wohnung frei!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 03:04 Uhr
da die Auszubildende in eimem Arbeits-abhängigkeits steht, ist dies strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 20:34 Uhr
AUF KEINEN FALL !!!
DU KRIEGST NUR ARGER !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 11:00 Uhr
es muss ja keiner wissen,so wie ich es gemacht habe, immer einen flotten spruch drauf,im betrieb ging es nicht,sie kam zu mir,oder ich holte sie ab,sie sah älter aus,mit einem grossen busen und sonst gut zurechtgemacht,ich sagte am abend nun zeig mal was du drauf hast,sie zögerte etweas,so nun zeig ich dir was ich drauf habe,ich zog mich aus,was sie auch machte,nahh da hast du was stehen,ja den bekommst du gleich in dein fötzchen,ich leckte ihre muschi,saugte die titten,ihre fotze was nass,so jetzt bekommst du die strafe für deine lügen,ich schob ihr den pimmel ganz rein und bescherte ihr einen Orgasmus,mit schuss,man du vögelst ja gewaltig hast mich gut abgefüllt.diese strafe will ich öfters von dir haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2017 um 19:55 Uhr
Los man, scheiss auf deine Firma. Hole das Gerät raus und mach dich zum Horst der Lokalen Presse. So ein Kinderficker in einem Abhängigkeits Verhältniss das macht immer Schlagzeilen. Was du auch für ne verfickte Firma hast, wenn die kleine Schlampe auspackt kennt jede Sau deinen Laden. Und denk immer dran, es gibt keine schlechte Werbung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 13:16 Uhr
bei einer Azubi bin ich versehendlich an ihren grossen busen gekommen,der schön stramm war,ich habe mich entschuldigt,ihr gesagt das es keine sexuelle anmache sein soll,nach Feierabend kam sie zu mir fragte,kannst du mich mitnehmen,ja gerne uns sieht ja keiner,bei ihr angekommen meinte sie komm mit,ich hab was für dich,sie drehte sich um,und sie stand oben ohne da komm hier darfst du dran spielen oder nuckeln,super itten,meinen schwanz hatte sie in der Hand und wichste ihn steif,du hast doch bestimmt lust mich zu ficken,ja habe ich,sie bekam alles und ich schoss ihr den saft rein,schön das ich das gemacht habe,aber bitte erzähle das keinem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2018 um 02:01 Uhr
Fick ihr das versaute Fotzenloch und besame sie bis zum Überlauf. Jungstuten wollen benutzt werden! Fick sie dick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 10:54 Uhr
@Alfredsau: Korrekt alter, die jungen Hühner sind so dämlich, die sollte man alle erstmal richtig durchficken. Unsere zwei Azubifotzen werden im Betrieb von allen Kerlen benutzt, ganz offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 16:32 Uhr
Ich habe gerade meine Ausbildung zur Fleischfachverkäuferin begonnen. Mein Meister kam nach einer Woche zur Sache. Jetzt fickt er mich immer am Abend nach Feierabend. Er hat unglaublich viel Sperma. Ich trau mich nicht zu schlucken. Momentan spritzt er in meine Spalte. Ich hab Angst, dass er mir ein Baby fickt. Aber er bringt mir viel bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 23:11 Uhr
Versau sie nicht. Ist noch jung
Willst nur paarmal aufsteigen? Und dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 12:46 Uhr
Fick das geile Stück richtig durch damit sie gleich weiß wos lang geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luemmel
Soll ich mit meiner Auszubildenden schlafen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑