PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heinz am 17.04.2016 um 10:19 Uhr
Welches Paar praktiziert wegen der Verhütung ausschließlich Analverkehr? Oder: Wer fickt seine Partnerin ausschließlich in den Arsch weil er keine Gummis mag und sie nicht verhütet?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 17.04.2016 um 12:51 Uhr
Das haben meine Freundin und ich mal gemacht. Bei ihr hatte die Pille nicht gewirkt (sie war da mal drei Tage lang dauerbesoffen und hat immer wieder gekotzt, da ist dann die Pille mit raus gekommen...). Ich hab sie dann bis ein paar Tage vor ihrer Periode nur in den Arsch gefickt. War schon richtig geil, aber nach spontanen Sex mussten wir oft duschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 17.04.2016 um 15:34 Uhr
Wenn die ONS-Fotzen Gummi benutzen wollen, bekommen Sie bei mir immer zur Strafe den Enddarm vollgerotzt. Ich benutze für Mösenfick grundsätzlich keinen Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 16:08 Uhr
Ich ficke meiner fotze fast nur in ihren fettarsch um sie zu erniedrigen. Sträubt sie sich slappe ich ihr 2-3 in ihr bitchface und pisse sie an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 17.04.2016 um 18:21 Uhr
Ich ficke meine immer in den Arsch weil wir es beide geil finden. In die Fotze stecke ich meistens nur nen Dildo, ne Flasche oder die Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 10:47 Uhr
Ich ficke hin und her , fotze, arsch und Maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 18:21 Uhr
GUMMI, aber ab da. Wir sind hier nicht in irgendein Drittweltland. Hier wird a.o. gefick...Punkt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 08:48 Uhr
Analsex ist und bleibt die beste Verhütung,wir mögen beide denn Arschfick und geil ist es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:42 Uhr
Hatte mal nen Monat, da hab ich an mehreren Tagen gekotzt, nachdem ich die Pille genommen haben (ich war zu besoffen...). Naja, ich hatte die nächsten drei Wochen nur Analsex. Das war aber auch sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 10:38 Uhr
Wieso lässt sich dein Lover nicht sterilisieren.O.K. ab und zu Anal ist super,aber immer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 19:30 Uhr
So ein Arschloch hält leider nicht lange durch. Wenn ich 2 Stunden den Schliesmuskel zusammenrammel kann ich die Weiber in der Notaufnahme abgeben.
Entweder die Alte nimmt die Pille, oder muss halt später zur Ausschabung. Man, die Weiber sind da um uns zu dienen. Nicht umgekehrt! Und wenn die scheisse bauen müssen sie es halt wieder ausbügeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 09:26 Uhr
Da ich nach drei Kindern nicht wieder schwanger werden wollte, und leider durch die Pille zu nahm, haben wir letztlich fast nur noch analverkehr praktiziert. Und es macht nicht nur Ihm spass.....Heute, wo ich nicht mehr schwanger werden kann, machen wir es auch noch sehr oft. Übrigens hatte ich meinen ersten analverkehr mit 16 Jahren. Und es hat trotz anfänglicher schmerzen spass gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:32 Uhr
Alle 3 Loecher vollpumpen mit Ficksahne!!!Nicht nur die Arschrosette!Eine Fickstute muss vor Sperma strotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 11:36 Uhr
Ich bin zwar eine devote 2-Lochstute, aber ich bin auch der Meinung: ich fühle mich am wohlsten, wenn mir das Sperma aus allen Löchern quillt, gern ziehe ich auch nach der Gesichtsbesamung das Sperma in der Nase hoch und schlucke es dann ab. Sehr geil! Meine vollgerotzte Arschfotze biete ich im Pornokino immer gleich danach zur nächsten Analbesamung an, weil es so geil schmatzt, mehrere Fickkolben nacheinander im Loch zu haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 15:32 Uhr
Schon vor Jahren sagte eine Freundin: Ficke in den Arsch da kann nichts pasieren.
War ungewöhnlich für mich aber Sie hatte recht.
Vorne wurde nur geleckt, gefingert und am Anfang nur kurze Stöße gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 01:50 Uhr
Zwei Freundinnen von mir, beide Türkinnen vögeln nur anal damit ihr Fötzchen jungfräulich bleibt weil wieder zunähen ist ja so teuer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 18:48 Uhr
Da ich oft auserehendlichen sex ,mit meinen bruder habe, machen wir fast nur analsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 15:46 Uhr
Wir sind noch sehr jung und möchten noch keine Kinder. Ich bin 20j und habe tierisch angst schwanger zuwerden. Ich vertage die Pille nicht und mein Freund möchte keine Kondome benutzen.Mein Freund kam dann auf die Idee es nur anal zumachen. Unter grossen Schmerzen hat er mich eingeritten,ich hatte die ganze Zeit geweint.Aber er meinte,das wäre normal,diese schlimmen Schmerzen beim entjunfern des Anus. Mitlerweile gefällt es mir auch ab und an,wenn er mal zärtlich ist,kommt aber nicht oft vor.Ich vermisse seinen Schwanz in meiner Muschi,das Gefühl,Frau zusein. Er geht total darin auf,sagt,hauptsache er habe ein Loch zum ficken und ich kann nicht schwanger werden. Oft kann es kaum erwarten,wenn ich von der Arbeit komme. Er bedrengt mich dann schon mit seinem steifen Schwanz. Ich muss dann sofort ins Bad,er fingert mir dann erstmal meinen Anus und wichst dabei. Dann macht er bei mir den Einlauf.Wenn ich vom Klo runter bin,dann wartet er schon im Wohnzimmer,er schmiert mir Gleitcreme ans Loch und drückt mir seinen Schwanz komplett rein. Dann hält er kurz inne und fickt mich dann wie ein wilder minutenlang...,er stöhnt und schnauft sehr laut...immer das gleiche...Und wenn ich Pech habe,dann zweimal am abend. Meine Muschi fasst er garnicht mehr an.Ich weiss nicht,was los ist. Ist es vielleicht eine Sache der Gewohnheit? Er war doch vorher nicht so.????

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heinz
Welches Paar praktiziert wegen der Verhütung ausschließlich Analverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑