PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PinkelFreund am 14.12.2013 um 16:31 Uhr
Wie oft und wie viel Urin darf man von seiner Frau trinken? - - -
Frage bewerten:
x 107
x 333
Beste Antwort
am 17.02.2015 um 19:24 Uhr
kann man nur froh ein, das man single ist, bevor man an solche perversen säue gerät. Alles Vergewaltiger(innen) ! stellt sich nur noch eine Frage: Knast oder geschlossene ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 681  Daumen runter 47 

65 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.12.2013 um 20:18 Uhr
Vanessa, Du bietest Deinem Freund täglich zweimal Urin an und er will nicht? Das verstehe ich nicht.
Ich habe jahrelang darum betteln müssen, mich aber jetzt mit meiner Frau geeinigt, dass ich immer wieder mal Urin bekomme, als Ersatz für Sex - denn leider hat Sie dazu mit den Jahren die Lust verloren. Ich stelle Ihr dann abends immer ein Litermaß ins Bad, dann weiß Sie, das es mich dürstet. Am Morgen weckt sie mich zärtlich und sagt, ich solle mal ins Bad gehen. Je nachdem finde ich dort meist mindestens 1/2 l Urin, manchmal auch mehr, den ich dann schluckweise genieße, gierig durch die Zähne presse bis es schäumt, und schließlich herunterschlucke. Je nach Lust muss ich mich dann anschließend selbst befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2013 um 09:32 Uhr
Wenn Du nicht alles schaffst helfe ich Dir gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
Axl
Profil Nachricht
am 17.12.2013 um 13:17 Uhr
Sobald meine Frau pissen muss und ich in der Nähe bin, mache ich den Mund auf. Auch unterwegs auf Kaufhaustoiletten etc. Habe mir noch nie Gedanken gemacht ob es zu viel sein könnte, mir wird es auf jeden Fall nicht zu viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 105 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 21.12.2013 um 17:37 Uhr
Ich gehe regelmäßig in ein Bordell, gebe dort ein großes Glas mit Deckel ab, das ich mir nach 5 Stunden wieder abhole, gefüllt mit dem Pissecoctail von allen anwesenden Damen. Da die meisten Mädchen in dem Bordell wohnen, Pinkelschwanz sie sich nach dem morgendliche Aufstehen genüßlich aus und ich bekomme überwiegend das Würzige Morgenpipi gespendet, ein Hochgenuß ! Von etwa 6 Mädchen erhalte ich im Schnitt 2 Liter schöne bittersalzige Pisse, die ich zu Hause in etwa einer halben Stunde mit einem Strohalm reingezogen habe, dabei gucke ich auf Naktfotos und geile mich daran auf, wie geil es die Damen wohl gemacht hat mir all das zu geben, was ihre herrlichen jungen Körper loswerden mußten, um gesund und schön zu sein. Nach dem letzten Tropfen wird gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2014 um 14:43 Uhr
Habe seit vielen Jahren ein Peeverhältnis zu meiner Stiefmutter. Leider nur einmal im Monat, dann darf ich ihren Saft trinken.Dann aber richtig,
denn sie kann viel ansparen.
Das macht mich richtig Geil wenn sie schön abpisst. Sie schaft locker 1,5 Liter Urin und ich liebe es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2014 um 08:47 Uhr
ich trinke täglich meine Pisse,von meiner Frau,ein Lilter oder mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2015 um 13:22 Uhr
Ich würde sehr gerne mal wieder als Toilette dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 21:21 Uhr
Trinke auch gerne Weiberpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 03:01 Uhr
Geil trinke auch literweise mädelpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2015 um 18:32 Uhr
Pisse trinken ist gefährlich für die Gesundheit. Ihr werdet alle sehr krank und werdet jämmerlich verrecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 576  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2015 um 02:38 Uhr
wenn deine frau gesund ist kannst du bedenkenlos alle ihre pisse trinken die sie für dich hat am basten aber frisch ab quelle, obwohl ich die erste pisse am morgen nicht so toll finde weil sie etwas intensiver ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.02.2016 um 19:27 Uhr

Hi ,
Ich habe beim sex mit meinem Freund ausversehen ein paar Tröpfchen gemacht .
Seit dem ist er wir besessen , und seit einer Woche möchte er es Tag und Nacht .
Er kann garnicht von mir ablassen .
Stimuliert mich so lange bis ich in seinen Mund mache .
Er ist völlig aus dem Häuschen .
Kann mir jemand dieses Gefühl erklären ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2016 um 07:36 Uhr
Ich trinke seit jahren fast täglich am morgen den NS meiner Frau. Wenn ich das aus irgendwelchen Gründen mal nicht kann fällt mir das echt schwer. Und ich kann nur sagen ich bin kerngesund. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 19:44 Uhr
Ich habe vor 10 Tagen NS Spiele mit meiner Frau gehabt. Sie ist gesund. Liege aber jetzt mit Viren und Bakterien im Blut im KH. Kann ich mir doch was eingefangen haben. Haben NS Spiele schon öfter gemacht, nie ist was passiert!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 261  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 09:05 Uhr
Ihr seid alle absolut nicht normal!
Piss darf man nicht trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 175  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.05.2017 um 09:33 Uhr
Liebe Freunde von Urin, Pisse , wenn man gesund ist ist auch die Pisse sauber. Meine Freundin und ich beide über 50 , wir beide versorgen meinen Ehemann regelmäßig mit unserer Pisse. Unser Schwanzträger steht auf richtige Stinkfotzen, unsere Fotzen werden überhaupt nicht gewaschen. Wir setzen uns mit der Fotze und polch auf sein Gesicht,
Damit er gut unsere Stinklöcher lecken kann dabei pissen wir regelmäßig, die Pisse und seine Zunge waschen so unsere Löcher sauber. Er bekommt täglich von 2 Pissfotzen Urin in jeder menge zum trinken,, er ist gesund und geil auf unsere Stinkpissfotzen.
Grüße mama1

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Sir
Profil Nachricht
am 05.11.2017 um 21:43 Uhr
Ich mag die Pisse meiner Frau, sie ist wirklich lecker, und ich bin davon nicht krank geworden. Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PinkelFreund
Wie oft und wie viel Urin darf man von seiner Frau trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑