PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von heinz373 am 03.05.2014 um 20:47 Uhr
Wird man im Gefängnis arschgefickt? Ich muss für 12 Monate ins Gefängnis (Körperverletzung, Frau geschlagen).

Muss ich mir als Hetero Sorgen machen?
Frage bewerten:
x 16
x 16
Beste Antwort
am 07.01.2015 um 03:10 Uhr
Sei im Knast immer gehorsam und lasse dich in den Arsch Ficken, wen es verlangt wird. Da mit dir eine Züchtigung durch deine freier erspart bleibt....wen du die 12 Monate überstanden hast, weist du wie eine Frau sich fühlt. ( viel Spass da bei)

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 03.05.2014 um 20:55 Uhr
Warum schlägst du Feigling auch eine Frau? Beim Sex hau ich auch, aber nur auf ihren Arsch. Hoffentlich wird dein Arschloch blutig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 10:24 Uhr
Jojo hat recht. Hoffentlich bekommst du ne schöne dicke Farbige Peitsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 15:51 Uhr
Übe schon mal mit einem dicken Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 01:00 Uhr
Keine Chance da nicht analentjungfert rauszukommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 15:22 Uhr
So ein quatsch!ihr schaut wohl zu viel Filme!mein Stecher saß schon 9jahre u etliche andere Freunde in verschiedenen knästen und hat sowas nie mitbekommen(außer es finden sich 2schwule,die können sich dann evtl.eine Zelle teilen).Aber du hättest es verdient!dann am besten ein dauergeilen Black der dich zu seiner Pussy macht!am besten erzählst du allen weswegen du sitzt dann ergibt es sich vielleicht ja doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 16:19 Uhr
ein Kerl der eine Frau schlägt,sollte zwei Schwänze auf einmal in seinen Arsch bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2014 um 03:04 Uhr
Hallo Heinz,
du solltest auf jeden Fall auf der Hut sein. Achte darauf, was so getuschelt wird. Es gibt da die verschlüsselte Sprache der Knackies. Wenn also von einem Durchlauferhitzer die Rede ist, dann ist damit ein Mann gemeint, der sich in den Arsch ficken lässt. Und diese tätowierten Typen dort haben mächtig Druck in den Eiern. Von einem rate ich dir dringend ab, nämlich Vorfälle dieser Art in der JVA-Leitung zu melden. Es gibt immer korrupte Vollzugsbeamte, die sich ein paar Euro dazu verdienen wollen und den gefährlichsten Knackies Informationen zustecken. Wenn du also von solchen Typen gefickt wirst, dann lasse es über dich ergehen. Mit der Zeit gewöhnst du dich daran. Ich bin als Internatsschüler auch von den älteren Schülern täglich von mehreren anal und oral gefickt worden. Ich bin nicht schwul und bin es dadurch auch nicht geworden. Ich habe es einfach über mich ergehen lassen. Beim Ficken habe ich es später sogar geschafft, abzuspritzen. Dadurch hatte ich es dann nicht mehr so schwer bei den älternen Jungs, sie hatten mich geschont, weil sie ja mein Sperma haben wollten, klingt komisch, war aber so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 08:02 Uhr
woher kriegt mann im knast gleitgel und kondome ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2014 um 22:01 Uhr
Ficken ist doch geil lass es dir von allen besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 04:01 Uhr
sag mal wo du dann bist und deinen richtigen namen.ich werde dafür sorgen.habe einige kontakte

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 04:31 Uhr
Solange du nicht die Seife fallen lässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 11:32 Uhr
Blödsinn. Nicht mehr als draußen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 19:48 Uhr
Nein, das passiert nur in Amerika

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 16:11 Uhr
Auch ein Hetero kann Spass dran haben, was hinten rein gesteckt zu bekommen. Muss ja nicht immer ein Dildo sein. Hauptsache, dass du an Gleitgel (oder Butter) kommst, denn es soll ja nicht weh tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 23:49 Uhr
.....verdient hast du es auf jeden Fall und zwar ganz hart.
Man(n)
schlägt keine Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 12:41 Uhr
jetzt geht Dir die Muffe, popolover hat recht. Bei jedem Stoß sollst du daran denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 08:33 Uhr
War der Jüngste und der Liebling aller. Wurde noch und noch beglückt, aber hatte absolut nichts dagegen, war das einzige Positive in den Monaten dort. hatte einen sauberen Kollegen in der Zelle, wir vergnügten uns köstlich von unseren Schwänzen. Ich bot mich in der Dusche geradezu an, wie ich mich Bückte und mein wunderschönes Fötzchen zeigte. Dann hatte ich das Vergnügen einer Gruppenbesamung, wer kann das schon von sich behaupten. Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 08:35 Uhr
Na, wie soll man denn sonst gefickt werden? Muschis gibt es keine, dafür prächtige Schwänze und Arschfotzen. Habe sie echt genossen, die Genossen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 21:26 Uhr
Ja Heinz , du hättest es wirklich verdient .
Ich würde aber auch mal gerne durchgenommen werden,obwohl ich hetero bin . Ich will aber dafür nicht in den Knast gehen . Wer kann mir weiterhelfen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 16:46 Uhr
Halte einfach hin. Es wird dir Spass machen. Habe meine Erfahrungen auch gemacht. Wurde dann von Zelle zu Zelle gereicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 05:09 Uhr
ich wünsche das niemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 20:40 Uhr
.....verdient hast du es auf jeden Fall und zwar ganz hart.Mit 2 Schwänze gleichzeitig
Man(n)
schlägt keine Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 02:21 Uhr
Der SEX ist doch das geilste am Knast .
Schön unter der Dusche trocken rein in dein Arschloch .,

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 20:08 Uhr
Hoffentlich wirst du ohne Gleitcreme so oft in den Arsch gefickt dass du ständig am Blut scheißen bist, du feiger Frauenschläger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 10:45 Uhr
lutsch schwänze hart leck die arschvotzen und lass sie abspritzen dann wirst du verschohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 17:49 Uhr
ja es kann sein dann arsch an die wand,dann kann keiner dich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 13:38 Uhr
Tja, dann kommt jetzt wohl deine Anale Phase! LOL Die Jungs haben bestimmt Spaß mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 01:37 Uhr
Die Zeit im Knast war echt schlimm. Ich wurde fast jeden Tag gefickt. Ich war in der Zelle mit einem Schwarzen. Den musste ich jeden Abend oral befriedigen und seinen Saft schlucken. Wenn ich das nicht tat, fickte er mich brutal. Aber die Weißen in der Dusche waren auch nicht ohne. Einmal hatte ich zwei hinten drin. Bin jetzt draussen. Werde ab jetzt immer nett sein. Meine Frau habe ich übrigens mit ihrem neuen
Lover im Bett erwischt. Er spritze ihr gerade seine volle Ladung in den Mund. Ihr könnt euch vorstellen, was ich früher gemacht hätte. Aber ich will nicht wieder in den Knast, also sagte ich nur "Servus und viel Spaß noch".

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 11:06 Uhr
Ich war im Knast die persönliche Arschhure vom "Chef" der Gang aus Block B. Das war ein richtig übler Typ, völlig behaart und stämmig. Der hat mich am ersten Tag als seine Nutte auserkoren und mich dann täglich in Maul und Arschloch gefickt. Aber alles geht vorbei. Ich bin jetzt schwul und es geht mir soweit gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 15:21 Uhr
ich hatte mir die Zelle mit ein teilen Typen geteilt der mich immer in den arschgefickt hat und ich hab ihn immer ein geblasen jetzt wo wir raus sind sind wir zusammen gezogen und haben jeden abend arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 17:46 Uhr
Wer Frauen schlägt, sollte im Bau eine Ausbildung zur Analhure machen. Täglich doppelt und dreifach Arschgefickt. Danach bist Du vom Frauen schlagen geheilt. Nebenher haste was fürs Leben gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 18:48 Uhr
Ich würde es einfach mitmachen und Spaß daran haben.
Ich würde gerne mal von mehreren Schwänzen in den Arsch gefickt werden und mal ein paar dicke Schwänze lutschen, bin zwar nicht Schwul aber schaden kann es ja nicht. Hoffe weiterhin das es mal passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 18:49 Uhr
Ich würde es einfach mitmachen und Spaß daran haben.
Ich würde gerne mal von mehreren Schwänzen in den Arsch gefickt werden und mal ein paar dicke Schwänze lutschen, bin zwar nicht Schwul will es mal hart bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 21:30 Uhr
Ich würde super gerne von viele Schwänzen in den Arsch gefickt werden und schön als Sklave für alles benutzt werden aber möchte dafür nicht in den Knast :( kann mir jemand helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:01 Uhr
Ich war auch für ein Jahr drin.So ein blöder Albaner hatte es auf mich abgesehen .Am Anfang schlug er mich nur,um zeigen das er mir überlegen ist.Später dann sollte ich im hörig sein ,sonst setzt es prügel. Anfangs nur Oral und dann nahm er mich von hinten. Glaubt mir ich habe gebetelt das er auf aufhört.Ich zufor noch nie solche Schmerzen. Er drohte mir wenn ich was sage wird es das nächste mal noch viel schlimmer.Ich war seine Hure, was der alles mit mir machte ist unbeschreiblich. Ich will es nur noch vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:57 Uhr
Vor nicht allzu langer Zeit hätte man dir für deine Taten nen Orden verliehen.
Alles nur wegen Alice Schwarzer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:55 Uhr
Eigentlich ist das ziemlicher Quasch was hier geschrieben wird.
Aber musste nach einer Verlegung in eine andere Anstalt auch die Erfahrung machen wie Kanon 73.
Und nein was er gemacht hat macht selbst ein Schwuler nicht freiwillig.
Vorallen hat er mich nicht allein gefickt. Bei Umschluß waren immer irgend welche Kumpel oder Typen mit denen er Geschäfte machte da.

Melden kann man das auch nicht, dann bist du erst richtig im Arsch.
Musste da durch und es war nicht leicht.
Er hatte mich zur seiner Nutte gemacht wie er sagte aber war eher sein Sklave.
Als ich mich mal weigern wollte mit vier Rocker Typen auf Zelle zu gehen hat er mir die Nase gebrochen, danach habe ich echt alles gemacht was er wollte. Wenn man Angst hat ist man zu vielen bereit.

Oral und auch das Ficken selbst wenn sie es sehr grob und hart durchgezogen haben war noch das angenehmste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 04:44 Uhr
Du mußt einfach der Boss in der Dusche sein, stell dir vor da stehen pussis vor dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 15:32 Uhr
Ich war mal eine zeit im bau. Und mein glueck ist, das ich gross und kraefig bin und meine companeros drinnen und draussen habe. Drinnen habe ich mehrere durchgefickt. Und denen in den mund gepisst und ihnn zugehalten, so das er es nicht ausspucken konnte. Das macht mir spass und den anderen auch. Willst du mal vorbeischauen? Du gewoehnst dich daran, wenn du erst mal eingeritten bist. Ist nur halb so schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von heinz373
Wird man im Gefängnis arschgefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑