PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olaf am 06.05.2018 um 12:18 Uhr
GGG Porno-Produktion? Wie läuft denn so ein Dreh bei John Thompson ab, hat jemand von euch Erfahrung damit, war jemand schon mal dabei?
Frage bewerten:
x 3
x 3
Beste Antwort
am 11.05.2018 um 14:55 Uhr
Ich habe vor Wochen das erstemal einen Film dieser Reihe gesehen.
Ich muß gestehen, es hat mich sehr angemacht und erregt. Geil wie die Frauen behandelt und benutzt wurden. Es hat mich sogeil gemacht das ich mir vorstellte eine der Frauen zusein.
Wenn ich nicht soviel Hemmungrn hätte, wenn man nicht soviel Angst hätte das man erkannt wird würde ich mich bewerben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.05.2018 um 16:45 Uhr
Ich würde schonmal vollgepisst dort, war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 00:01 Uhr
Habe da einmal dran teilgenommen.... nie wieder...... allein schon der Gestank..... seit froh das ihr das beim anschauen nicht riechen müsst, ansonsten würdet ihr ausschalten..... ganz sicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 06:59 Uhr
Haben wohl einige dreckigen fotzen teilgenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 09:29 Uhr
Ich liebe die GGG-Filme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 05:46 Uhr
Ich war gerade 19 und sehr naiv, ich wurde von mehreren Typen brutal gefickt, viele entluden sich in und auf mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:47 Uhr
Da muss ich mitmachen wo ist das mag es Dreckig und auch pisse und Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 14:05 Uhr
Bin gerade 18 geworden habe schon einige der Filme von ggg gesehen und habe mich entschieden ebenfalls mal mitzumachen wie läuft das da so ab von wievielen männern muss man sich vögeln lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2018 um 12:57 Uhr
Grade den Geruch stell ich mir sehr geil vor, alle schwitzen, und so viel Sperma und Pisse, kommt dem berüchtigten Pumakäfig bestimmt sehr nahe. Das unterwürfige Verhalten der Damen gefällt auch, die ganze Zeit gefickt werden und dabei schön die Fickfresse vollgespritzt kriegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 20:04 Uhr
Kenne ich ich nicht. Wuerde mich aber gerne wie eine Frau nehmen lassen - am liebsten von mehreren, mit Poklapse und dirty talk. Das macht mich nur noch femininer! Vorher will ich aber den Hintern versohlt bekommen, weil mich das so devot und hoerig macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 07:06 Uhr
Hallo perverso ich liebe es auch stinkenden Männerschweß Sperma und Pisse. Und vor allem so richtig stinkende Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 11:55 Uhr
Wäre gerne mal dabei um einfach geil zu ficken und zu besamen. Filmen macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 19:06 Uhr
ich würd da auch gern mal mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olaf
GGG Porno-Produktion?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑