PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jugo am 15.07.2017 um 23:17 Uhr
Trinkt ihr Natursekt? Glas oder Quelle? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 21.07.2017 um 16:04 Uhr
Ich bekomme den Natursekt von meiner Herrin immer direkt aus der Quelle. Sollte mal etwas daneben gehen muss ich meinen nackten Arsch hinhalten und sie holt die Peitsche oder wenn ich Pech habe den Rohrstock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 16.07.2017 um 18:20 Uhr
Natürlich aus der Quelle mein Mann und ich lieben natursekt Spiele und der Genuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 19:41 Uhr
Ich und meine Freundin haben es gerne aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 20:43 Uhr
Von anderen am liebsten ab quelle und meinen eigenen aus einem glas :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 12:36 Uhr
Ich mag beides sehr gerne.

Falls hier noch eine nette Quelle mitliest, an gelegentlichen Treffen in B bin ich immer interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 13:36 Uhr
Ich verkaufe euch meine verseuchte Pisse für 5 Euro pro Liter! Sonderangebot,easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 13:57 Uhr
Am liebsten wehrlos gefesselt, ein Trichterknebel umgeschnallt und einer geilen Frau, die es gnadenlos laufen lässt;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 14:00 Uhr
Am liebsten wehrlos gefesselt, ein Trichterknebel umgeschnallt und einer perversen Frau, die es gnadenlos laufen lässt;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 16:40 Uhr
Liebe beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Hid
Profil Nachricht
am 18.07.2017 um 13:49 Uhr
Toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:20 Uhr
Mag Pisse in jeder Form!
Mag es vor der Queplle, am liebste von der Group-aber auch aus Maßkrug, Beer Bong arschloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 20:56 Uhr
Beides sehr gerne. Auch gemischt von verschiedenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 08:43 Uhr
Ich mag Natursekt nur aus der Quelle da dann der Faktor " angepisst werden " dazu kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2017 um 08:30 Uhr
Am liebsten von der Quelle, aus dem schlaffen Schwanz. Göttlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 11:46 Uhr
Hallo ich trinke schon Jahre den Natursekt meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 21:26 Uhr
Nur aus der Quelle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 18:02 Uhr
Beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 20:11 Uhr
Wenn nur Quelle,Glas geht garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:08 Uhr
wir betreiben auch gern schonmal NS Spielchen,das praktiezieren wir gern im garten auf der wiese,mein mann liegt nackt auf der wiese und ich stelle mich über ihn und pisse in von gesicht bis zum schwanz voll,das macht er dann auch mit mir,das passiert alles nach einen geilen freiluftfick,pissen uns auch unter der dusche oder inder wanne an,er massiert auch gern meine votze wenn ich auf der Toilette sitze und pisse,er und ich lecken dann die finger bzw Hand sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 06:23 Uhr
Am liebsten aus der Quelle, aber manchmal stoßen wir auch mit einem Glas NS an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 14:42 Uhr
Am liebsten beim Facesitting direkt von der Quelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 12:23 Uhr
ich trinke täglich die pisse von meinem freund aus dem glas

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 14:05 Uhr
Mein Herr und Meister gibt mir regelmäßig seine Pisse zu trinken, auch un der Öffentlichkeit wie z.B. Parkplatz am Einkaufscenter und ich muss es entweder schlucken oder mit nassen Klamotten rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 15:24 Uhr
Meine Frau und ich füllen immer am Anfang des Monats alle Flaschen eines leeren Wasserkastens mit unserer Pisse. Den Kasten trinken wir dann über den Monat wieder leer. Geil wirds gegen Ende, wenn wir die letzten Flaschen anbrechen..da ist die Pisse dann schon richtig ranzig und stinkt wie sau. Wenn ich das trinke spritze ich oft ohne zutun ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 00:08 Uhr
Ich liebe es sehr. Am liebsten direkt ab Quelle, aber auch aus dem Glas ihrem Schuh,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2018 um 15:25 Uhr
Bin noch nie in den Genuss gekommen eine Frau zu haben die spas dran hätt mir mal ins Maul zu pissen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 12:41 Uhr
Ni Hao ma

hab ein richtig cool idea....bei McD die klein becher schaffe ich 3 stuck bei eine gang zu wc....voll mit lekker chinese girl pee.....gebe gratis aber ich will gern dann zu gucken wie du/ihr trinkt alles.....nehm kein medis und ess und trink viel frucht und gemuse und kein alk und bin NR also lekker chinese pee.....es ginge gut in Hamm der McD da bin ich immer dienstag und donnitag.....zeit muss man abspreche dann....wer will melden kann...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 03:45 Uhr
Meine Frau und ich lieben es, wenn wir beim gegenseitigen Lecken ordentlich pissen. Wir trinken den Sekt immer direkt aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2018 um 08:33 Uhr
Natursekt ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 13:59 Uhr
Lieber aus der Quelle. Hab aber auch schon aus dem Becher. Wir kannten uns nicht gut und sie wollte nicht, dass ich ihr zusehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 19:09 Uhr
Nur dierekt von der Quelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 23:20 Uhr
Direkt aus der Quelle...ist der Hammer die fotze zu lecken und dann schmecken wie es losläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 10:15 Uhr
Wenn mein Ehemann (Sklave) meine nasse rasierte Fotze leckt, bekommt er immer reichlich Fotzen Saft und Pisse direkt aus der Quelle. Er legt sich auch in den Garten auf den Rücken, ich stelle mich dann breitbeinig über ihn, und pisse ihn direkt in den Mund. Da ich meistens unter dem Rock oder dem Kleid kein Höschen trage kommt es auch unterwegs zu NS - Spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 16:37 Uhr
Nur aus der Quelle. Ob schwanz oder Muschi. Hauptsache Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 13:47 Uhr
Ich trinke nur aus der Quelle.
Anders schmeckt es mir auch nicht.
Meist vor, oder während des Sex.
Das macht mich das auch richtig Geil.

Ich trinke auch alles komplett, am liebsten ohne Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 22:34 Uhr
ist doch egal aus dem Glas oder Quelle Hauptsache es schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jugo
Trinkt ihr Natursekt? Glas oder Quelle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑