PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 09.01.2017 um 13:07 Uhr
Welche Frauen schauen Pornos, bei denen sich Männer einen runterholen? Laut einer Umfrage von reddit rangieren solche Pornos bei Frauen auf Rang 5. Wie oft schaut ihr euch Pornos von wichsenden Männern an?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 10.01.2017 um 15:14 Uhr
Ich schaue sie sehr gerne und mach es mir dabei selber. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
19 Antworten
am 09.01.2017 um 14:11 Uhr
Ich schau mir nie Pornos von wichsenden Männern an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 09.01.2017 um 15:06 Uhr
Ich schaue mir generell viele pornos an..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2017 um 15:12 Uhr
Das schaue ich mir öfters an. Sehe auch gerne wie ein Kerl gefistet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2017 um 16:10 Uhr
Und da werdet ihr frauen auch echt geil, wenn wir Männer uns im Pornovideo einen abwichsen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 22:38 Uhr
Bin leider Pornosüchtige. Mit einer schönen Frau ist der Abend (oder auch der morgen) viel schöner.
Frauen gibt es viele aber bin auch noch verwöhnt. Vielleicht zu viele Träume durch Pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 11:17 Uhr
Hi an alle Mädels und Boys, habt Ihr noch andere Interessen ausser nur ficken , wichsen ,lecken ,mit mehreren Partner ficken usw ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 15:33 Uhr
ich finds auch geil steife Schwänze zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 15:36 Uhr
ich schaue mir auch gerne steife Schwänze an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 08:04 Uhr
Lieber als im Porno sehe ich es real. Wir haben im Sommer eine Gartenparty gemacht. Mein Freund, zwei Freunde von ihm und ich. Die Jungs in Badeshorts, ich im Bikini. Wir waren alle leicht angetrunken und mein Freund fummelte an mir rum. Die beiden anderen haben zugeschaut. Irgendwann haben sie ihre Schwänze raus geholt und gewichst. Am Ende lag ich nackt mit offenen Schenkeln auf dem Liegestuhl und alle drei haben mich als Wichsvorlage genommen, bis sie nacheinander gespritzt haben. Das war besser als Ficken, total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 12:04 Uhr
Finde ich einfach supergeil und besorge es mir beim anschauen immer ordentlich selbst. Echte Schwänze sind natürlich besser.
Mein verstorbener Mann hat auch immer viel gewichst solo aber auch mit mir zusammen. Ist einfach geil, wenn der Saft rausschießt. Habe schon gelegentlich Sohnemann beim wichsen heimlich beobachten können. Macht mich dann ganz wuschig und ich besorg es mit dann auf Toilette oder im Schlafzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 22:14 Uhr
Würde gerne mal mit einer Frau einen Porno schauen. Wenn Sie möchte dann kommt die Fantasie und die Realität zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 01:44 Uhr
Meinst Du Pornos zu schauen, IN denen sich Männer... oder stehen diese hinter Dir, wenn Du Dir Pornos ansiehst?
Jaja, ist schon was anderes als nur die Beine breit zu machen... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 06:31 Uhr
Kommt eher selten vor. Hab ich aber mit einer Freundin zusammen gemacht beim Weinabend. Ihr Stecher ist nicht besonders gut bestückt und sie wurde auch gleich heiss beim Zuschauen und fing an sich zu Fingern. Ich guckte etwas irritiert und sie sagte:na dein Mann hat ein solch großes Rohr (wir gehen zusammen in die Sauna), aber meiner nicht. Ich konnte mir nun beides anschauen:den wichsenden Mann und meine masturbierende Freundin. Habe dann an meinen noch verpackten Titten rumgespielt. Und schließlich ist meine Freundin über mich hergefallen. Sie hat so herrlich niedliche B-Körbchen, obwohl ich eher auf größere Titten stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 21:48 Uhr
Ich liebe elegante feine sexy Schwänze, besonders, wenn sie völlig blank sind und ihre Eicheln saftig glänzen. Da kann ich nur noch niederknien, lecken und saugen bis der warme Kraftdrink kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 04:14 Uhr
Oft mit meinem Mann zusammen oder auch mal alleine wenn er auf der Arbeit ist
Finde es einfach nur geil zu sehen wie er steif wird er ihn abwichst und dann seine Sahne aus der piss spalte spritzt da werde ich so geil das ich es mir heftig machen muss
Aber sehe mir auch Männer Pornos(Gay pornos) mit Freundin an und haben dann sehr geilen Strapon Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 09:17 Uhr
Pornos von wichsenden männern ? meist seh ich wichsende männer die pornos sehen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 21:12 Uhr
Schau ich ganz gern - sehe aber lieber zu, wenn mein Mann seinen teilen Schwanz wichst und dann mach ichs mir selbst und er schaut auch zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 12:47 Uhr
Wenn überhaupt, was äußerst selten vorkommt, dann Schwulenpornos. Aber mit Männern, nicht diese kleinen Bubis mit ihren Milchgesichtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Welche Frauen schauen Pornos, bei denen sich Männer einen runterholen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑