PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cindy36 am 06.04.2017 um 12:03 Uhr
Warum wird sein Schwanz beim Sex schlaff, oder gar nicht erst steif? Mein Partner und ich sind jetzt seit einem 3/4 Jahr zusammen. Es gibt da ein Problem: entweder wird sein Schwanz während des Sex schlaff, oder er wird gar nicht steif. Das ist erst seit ca. 2 Monaten so. Woran könnte das liegen? Turne ich ihn eventuell ab? Was kann ich bzw. er dagegen tun? Das ist für uns Beide ziemlich unbefriedigend.
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 07.04.2017 um 00:16 Uhr
Dein Freund sehnt sich wahrscheinlich nach dem anderen Ufer. Zeig ihm mal ein paar Schwulenpornos und beobachte seine Reaktion/Erektion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 06.04.2017 um 13:52 Uhr
Hallo, eine Erektion ist eine komplexe Sache bei der der Kopf eine wesentliche Rolle spielt. Nervosität, Stress und derlei Dinge haben grossen Einfluss auf die Erektion. Auch wenn Wünsche und Vorlieben nicht gelebt werden können, kann das passieren. Mach ihm keinen Druck, dann klappt es noch weniger, sei behutsam und frag nach was es denn sein könnte... Das Du Ihn nicht anmachst glaube ich am wenigsten... Viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 16:11 Uhr
Wahrscheinich, weil du nicht damit umgehen kannst. Lerne, einen Schwanz richtig zu wichsen und zu lutschen, dann klappts. Das ist halt nicht so einfach, wie die Frauen immer glauben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 16:44 Uhr
Mein Schwanz wird erst richtig steif wenn mein Negerloverboy mir seine Mohrenfinger richtig tief in den Arsch schiebt. Vielleicht probierst du das auch mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 18:40 Uhr
Wahrscheinlich gehört er zu den Modellen, die nach erfolgter Eroberung allmählich die Lust verlieren. Lass ihm die Freiheit auch andere durchzubumsen, Männer brauchen Abwechslung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2017 um 08:33 Uhr
Geht mir momentan auch so, ich will ficken und gebe Signale, lecke und fingere ihre Fotze. Sie redet dabei über Probleme in ihrer Arbeit. Nachdem mir meine Geilheit vergangen ist sagt Sie, wolltest Du mich nicht ficken, die blöde Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 07.04.2017 um 08:41 Uhr
Es gibt Frauen die beim ficken über Ihre Probleme reden, da vergeht mir alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:04 Uhr
Das Problem hab ich auch ab und zu aber nur wenn ich ein Kondom verwenden muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:08 Uhr
Da muss ich Er-Waage recht geben,bei der Vorbereitung erzählen von ihren Problemen oder das ihre Freundin neue Schuhe hat.Da vergeht einen das ficken,da wichs ich lieber da nervt keine oder gehe zu ner Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2017 um 15:08 Uhr
Bei einer Boyfotze wäre dir das niemals passiert. Hab das Muschi ficken auch satt und Lasse mir nur noch meine schwule Arschpussy von großen Schwänze decken ahhh geil oonk gleich ist es wieder soweit oonk ahh

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2017 um 22:30 Uhr
Vielleicht ist er beim Akt entschlafen. Das wäre eine natürliche Reaktion des Körpers den Blutdruck zu senken gegen Null.
Man nennt solche Schlaffies auch Flatliner. Bitte dank mir nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 09:18 Uhr
Er müsste es eigentlich wissen. Wenn er für sich alleine einen Steifen kriegt, wixt, abspritzt, dann stellt er sich dabei etwas vor. Kopfkino. Und das isses was er braucht. möglicherweise bist es nicht du, oder ist es nicht das was ihr so macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 09:21 Uhr
Er müsste es eigentlich wissen. Wenn er für sich alleine einen Steifen kriegt, wixt, abspritzt, dann stellt er sich dabei etwas vor. Kopfkino. Und das isses was er braucht. möglicherweise bist es nicht du, oder ist es nicht das was ihr so macht...
Die Potenz entsteht im Kopf, nicht durch reiben oder lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 21:46 Uhr
Ich bin ein perverser Muttermund fister mit Urinsucht, und bei mir geht nichts wenn sone normal Votze an mir rubbelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 15:36 Uhr
Wenn Du alle gesundheitlichen Nebenwirkungen (z. B. Medikamente etc.) ausschließen kannst, könnte es sein, dass er evtl. Erregung verspürt, wenn er dominiert wird und evtl. Anal penetriert. Hast Du dir schon mal sein Arschloch genauer betrachtet. Du kannst sofort erkennen, ob er regelmäßig einen drin hat. Reden hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 10:55 Uhr
Stecke ihm mal beim vögeln deinen Finger in den arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 18:24 Uhr
einfach mal nicht so passiv sein und im Eck flaken wie einbetoniert. mal wichsen, blasen, stellungswechsel ohne Aufforderung und ohne das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 22:02 Uhr
Du musst halt geiler wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 15:20 Uhr
er hat ne andere oder du bist ihm nicht sexy genung und machst ihn nicht richtig an und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 15:20 Uhr
Der Kopf spielt eine große Rolle beim Sex...
gibt es Probleme in der Beziehung, auf Arbeit oder ähnliches kann es zu einer Erschlaffung kommen...
Wenn ihr über die Probleme sprechen würdet, könnte sich das Problem schnell beheben lassen...

Bedenke auch es muss nicht unbedingt etwas positives oder belangloses sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 13:50 Uhr
vielleicht ist Dein Freund Amphetamin Speed oder Crystal Meth süchtig... das macht impotent auf Dauer....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 16:01 Uhr
Also ich sehe da zwei Dinge. Erstens bist Du sehr wahrscheinlich nicht geil genug (optisch und sexuell) oder zu blöd mit einem Schwanz umzugehen, zweitens wird dein Freund ein impotenter Idiot sein. Ein geiler Ficker bekommt immer einen hoch wenn die Aussicht auf ein nasses Loch besteht. Am besten trennt ihr euch und lebt beide für immer asexuell, das ist am besten für alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cindy36
Warum wird sein Schwanz beim Sex schlaff, oder gar nicht erst steif?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑