PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 12.12.2016 um 16:57 Uhr
Männer - Wie oft spritzt ihr? Mein Sexualtrieb ist relativ starken Schwankungen unterworfen. Das kann von mehrmals abspritzen pro Tag bis über 2, 3 Wochen gar nicht gehen.

Mein Rekord liegt bei 3 Monaten ohne abzuspritzen. Allerdings hatte ich während dieser Zeit selbstverständlich mehrere harte Erektionen. Da ich jedoch verliebt war, hatte ich es mir da nicht besorgt. Nach 3 Monaten wachte ich eines Morgens auf und stellte fest, dass mein Schwanz stand wie ne 1. Und da spritzte mir auch schon die Wichse entgegen, ohne dass ich mich angefasst zu haben.

Mittlerweile bin ich 50 und Raucher. Ich habe nun wieder seit ein paar Wochen nicht abgespritzt. Allerdings halten sich auch meine Erektionen in Grenzen, was mir Sorge macht. Geil bin ich zwar schon und mein Schwanz öfter nass. Die Erektionen sind jedoch relativ selten und Kavaliersschmerzen habe ich auch keine. Das macht mir Sorgen.
Frage bewerten:
x 10
x 15
Beste Antwort
am 12.12.2016 um 23:03 Uhr
In jungen Jahren war ich ein viel Spritzer, jetzt bin ich ein Genuss Spritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
44 Antworten
am 12.12.2016 um 19:04 Uhr
Ich spritze oft bis zu 5 mal am tag. Könnte es nie so lange ohne aushalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2016 um 20:44 Uhr
Ich pumpe mein verseuchtes Sperma täglich in Einmachgläser. Daraus werden in einem geheimen Labor Kreaturen gezüchtet mit denen man an ketten gefesselt Experimente vornimmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ron
Profil Nachricht
am 12.12.2016 um 23:56 Uhr
Ich spritze jeden Tag. Mehrmals die Woche holt mir meine Frau noch im Bett, spätestens aber im Bad den Saft raus. Sie liebt es morgens schon eine Ladung zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2016 um 07:13 Uhr
Gibt es eine norm wie oft ein Mann zu spritzen hat? Macht das eine Aussage darüber wie potent er ist? Ich glaube kaum! Ich spritze so oft ich Bock drauf habe. Das kann dreimal am tag sein oder auch mal zwei Wochen gar nicht. Ich habe auch ein leben neben dem Sex was einige hier anscheinend nicht haben. Naja....jedem das seine

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 15.12.2016 um 00:09 Uhr
In jungen Jahren konnte das durchaus 3 bis4 mal am Tag sein.
Heute fast jeden Tag einmal.
Wenn ich aber richtig geil bin auch zweimal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 15.12.2016 um 11:32 Uhr
Zurzeit sehr oft, habe eine neue Freundin, die ficke ich täglich mehrmals. Ist noch ein ziemlich unerfahrener Fickschlitten der moch eingeritten werden muss. Hält aber schon schön das Ärschchen hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2016 um 11:29 Uhr
Bei meiner Freundin 1 mal am Tag. Bei der Venezuelanerin letzte Woche, die war so ratten scharf, die war 2 Jahre älter als ich, doch ihre Muschi war sowas von klein ich stehe normalerweise auf fleischige Schamlippen, dazu war sie noch extrem eng, lief jedoch förmlich aus vor geilheit, da konnte und spritzte ich 3 mal hintereinander. 2 Stunden später war ich dann auch scharf auf meine Freundin, da spritze ich auch nochmal aber nicht mehr so viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Joe
Profil Nachricht
am 18.12.2016 um 21:01 Uhr
Ein bis zweimal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 22:03 Uhr
Ein mal am Tag das muss sein. Mein Riemen braucht das.Spritze aber meistens am Abend ab .Bei einen geilen Porno ist das eine Wonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:22 Uhr
5-7xdie woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:29 Uhr
Im Sommer bei Sonnenaufgang Mittags und Sonnenuntergang im Winter Mondaufgang und bei Monduntergang siehst du im Kalender

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 04:26 Uhr
Den grössten Orgasmus habe ich, wenn ich meine Opfer vor der Hinrichtung bumse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2017 um 11:15 Uhr
im Schnitt 2x pro Tag. Wenn die Tussi neu und gut drauf ist, kanns auch öfters sein. Ich werde dann überreitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 22:22 Uhr
Jetzt im Schnitt 2 x pro Tag. Wenn ich mal zwei oder drei Tage pausiere dann kommt eine ziemlich große Menge Sperma. Wenn meine Frau ihre Tage hat, dann wichse und spritze ich auch gerne mal 3 oder 4 x am Tag. Früher wenn die Tussi neu war,dann hab ich sie noch öfter genagelt. Ich hatte mal eine heiße Braut an der Uni, die hatte eine enge Fickspalte und die größten Titten bis dahin. Die hab ich in 24Stunden 7x gefickt und voll gespritzt. Danach brauchte ich eine Woche Pause. Ich konnte sie nur lecken und Fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 02:04 Uhr
So alle 2-3 Tage wird gespritzt. Manchmal warte ich auch ne Woche bis die Samenblase prallgefüllt ist. Der Höhepunkt ist dann echt heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 14:00 Uhr
täglisch zwei mal wird gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 17:07 Uhr
ich kann 3 - 5 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 17:01 Uhr
Kann 3mal in einer Stunde eine Fickstute besamen.Mit Riemenspannern sicherlich noch mehrere Male

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 12:06 Uhr
Ich bin 65 J., wixe täglich, meistens mehrmals mit abspritzen.
Zur Zeit solo, würde gerne ficken, in alle Löcher. Wen soll ich vollspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 10:50 Uhr
Ziehe sehr gerne Penisring aus Gummi beim Ornanieren in der Wohnung an. Wo durch ich noch Geiler werde wenn ich Pornografische Bilder ansehe. Meine Penisringe sind sehr eng. Würde sehr gerne welche beim FKK Baden anziehen. Irgendwann nach ein paar Minuten Sprite ich dann von alleine ab eine schön große Portion Sahne ab. Würde gerne von meiner alten Dominanten Nachbarin Frau Ruhland mir einen Peniskäfig anlegen lassen wollen weil ich sehr oft am Tag 3 bis 4 mal in Becken oder Spritzbecher absame was mir sehr gut gefällt mache gerne nackt in der Wohnung FKK bin dann ziemlich spritzfreudig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 11:42 Uhr
Wenn ich zum FKK fahre zeige ich mich sehr gerne. Mag es gerne wenn die Leute meist jung Frauen meinen sehr kleinen Penis Mustern werde Geil davon. Sprize gerne mehrmals wenn ich unbeobachtet bin im Wasser oder in einer Ecke ab. Trage gerne enge Penisringe um das Glied zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 14:37 Uhr
Beim Ficken 3mal 2mal kräftig 1mal weniger Saft. insgesamt ca. 18ml.Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 19:35 Uhr
1 Mal in der Woche,meistens Freitag Abend. Reicht ja aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 20:25 Uhr
zweimal und das täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 21:50 Uhr
Bin schon seit 3jahren geschieden und wohne bei meiner Schwester und ihrem Mann in ihrem Haus
Ich bewohne die untere Wohnung sie über mir und was mich schon geil macht ist das meine Schwester trotz ihrem alter von 52 noch oft fickt wenn ich es mitbekommen muss ich wichsen und die sind nicht gerade leise
Habe auch oft mal einen Frau zum Ficken bei mir und dann haben wir richtig spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 01:14 Uhr
Als jungbock bis zu fünf mal am Tag. Heute ein bis drei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 12:06 Uhr
Heute habe ich schon 2mal in meinen Düll-String gewichst, weil ich früh schon Latte hatte die nicht runter ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 14:19 Uhr
Jeden Tag 2 mal min.Meine Schwester und meine Tittengeile Mama machen mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 17:33 Uhr
Sehr oft. Leider manchmal ohne Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 15:36 Uhr
Im Sommer mehr als im Winter! Beim Pornogucken immer und im Sommer im Freibad mehrmals mit meinen Kameraden. Wenn wir im Pool sind, lassen wir uns die Schwänze unter Wasser wichsen bis die Milch spritzt, und das immer wieder! Im kühlen Wasser können wir jungen einfach mehr spritzen als daheim in der Dusche oder im Bett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 19:48 Uhr
Das Wichsen habe ich mir abgewöhnt. Ich spritze nur noch, wenn sich mein Schwanz in eine Vagina befindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 09:58 Uhr
Ich spritze 1 mal alle zwei Wochen ab, dann aber Holla die Waldfee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 10:04 Uhr
Bei zwei Wochen Enthaltung pumpe ich meine Sacksahne in ca. 8 Schüben aus den prallen Eiern raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Männer - Wie oft spritzt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑