PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikel198 am 01.01.2014 um 20:48 Uhr
Impotent - Gibt es Frauen, die es mir trotzdem besorgen? Ich bekomme keinen mehr hoch.
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 23:43 Uhr
sicher gibt es so Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.05.2014 um 15:20 Uhr
wie soll das gehen? ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2015 um 13:40 Uhr
Auch ein schlaffer Schwanz kann u. U. abspritzen. Der Orgasmus ist nicht zwangsweise an eine Erektion gebunden. Du kannst es z. B. auch mit Elektrosex versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 20:30 Uhr
hast du schon viagra probiert??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 15:15 Uhr
Mein Stiefopa bekommt auch keinen steifen mehr, aber er spritz immer noch ab und ich finde es geil, seinen weichen schlabberschwanz zu lutschen und leer zu saugen.
Ich hatte meine Stiefmutter erwichts als sie ihm den Schwanz wichste, da meinte ich dann das ich ihm lieber einen lutschen würde und seitdem mache ich es regelmäßig, ich liebe Sperma zum Frühstück, und so habe ich auch mein Taschengeld sicher und meine Stieftochter, sie mochte das wichsen sowieso nicht ist auch zufrieden.
und Sonntags darf mein Stiefopa mich auch lecken, was er sehr gut macht.
jetzt fragte er ob ich auch ein Kind von ihm wolle, ich bin erst 19, etwas früh, aber ich bin am überlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 15:17 Uhr
Wenn er nicht mehr steht, darfst du nur noch zugucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 21:50 Uhr
Kein Problem, ihr müsst schlaffe Schwänze an ein Stromgerät anschließen Tens z.B. mit Arschlochsonde und die Flöte steht wie eine eins. Das Sperma fliegt mit viel Druck raus. EINFACH geil,denn ich bin auch ein Impo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikel198
Impotent - Gibt es Frauen, die es mir trotzdem besorgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑