PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TanjaG am 07.08.2017 um 09:11 Uhr
Einölen mit Babyöl nach der Intimrasur, ist das gut? Frage an Frauen und Männer.
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 14:05 Uhr
Baby Öl ist gut. Noch besser ist es, wenn man sich nach der Intimrasur mit einer dünnen Schicht Jod einreibt. Gibt garantiert keine Hautreizung und auch keine Pickelchen. Probier es mal aus, du wirst begeistert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 09.08.2017 um 13:41 Uhr
Ja, tut gut und verringert die Hautreizung.
Ausserdem riecht es gut.
Meine Freundin mag es, wenn ich total blank und glitschig bin. Dann brauchen wir kein Gewürfelt und ich komme überall ganz leicht rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 16:54 Uhr
Ja das mache ich mit meiner Freundin auch.
das letzte mal waren wir im Hotel Adlon in Berlin am Brandenburger Tor.Da haben wir uns gegenseitig schön blank rasiert und danach habe ich sie auf dem Bett schön mit öl eingerieben und richtig schön massiert und durchgeknetet, die Muschi wurde besonders schön massiert.Dann kam der Rücken dran und auch der wurde von mir auch ca. eine halbe Stunde fest massiert.Ja die Freundin braucht es hart nicht nur bei der Massage sondern auch beim vögeln Dann wurde ich am ganzen Körper mit Öl eingerieben und sie massierte mich auch ziemlich hart.Besonders an meinem schön rasierten Schwanz wurde leistete sie ganze arbeit.Der Schwanz wurde sofort steif.
danach legte ich die Freundin schön auf dem Rücken und jetzt habe ich sie erst mit Sahne an den Brustnippeln eingeschmiert und mit meinen Mund ausgeschleckt.Dann kam mein Schwanz auch noch dran.Ich bekam einige Sahne auf meinen steifen Schwanz geschmiert und sie nahm mein bestes Stück und saugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 17:41 Uhr
Ni Hao

Ich nenutz an liebsten coconuss oil...Das riecht gut und flutscht und zieht komplett ein und die haut wird richtig weich und zart ...nutz das auch bei ihm fur schwanzi und so weil auch die geschmack gut ist

kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2017 um 19:34 Uhr
Meine langjährige Affäre öle ich, nachdem ich ihn intim rasiert habe, auch mit Babyöl ein und dabei bekommt er oft eine Schwanz- und Sackmassage bis er spritzt. Ich nehme reichlich Öl in die Hand und finde es total geil seinen öligen Schwanz durch meine Hand gleiten zu lassen und mit seinen Hoden zu spielen bis er zuckend spritzt.
Er rasiert mich aber auch intim, massiert mit öligen Fingern meine Schamlippen und dann wird gut eingeölt gefickt, auch anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2017 um 08:34 Uhr
Ja das babyöl ist gut dafür. Aber inai stimme ich auch zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 21:53 Uhr
eignet sich gut dafür....ist aber auch geil zum schwanz und eier massieren....macht meinw blankrasierten eier noch empfindlicher.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 11:56 Uhr
Nehme ich nur wenn wixtag ist damit ich nicht wund werde
Nach der Rasur lass ich mir lieber die glatten zarten eierchen lutsche
Mein schwanz dreht dann total ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TanjaG
Einölen mit Babyöl nach der Intimrasur, ist das gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑