PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dom01 am 27.01.2017 um 12:49 Uhr
Macht es euch Geil wenn ihr bei einem Mann alles sehen könnt? Ich zog mir meine leicht transparenten Leggings und drunter einen offenen String an. Dazu mein Elektrostimulator der mein Schwanz immer schön mit Elektroimpulsen massiert. Wie auch meinen silberigen Analplug den man wenn man mich von hinten sah direkt sehen kann. Oben rum zog ich ein knappes Kapuzenjäckchen an das genau auf der Gürtellinie endete. Als ich meine Wohnung verliess hatte ich schon einen Steiffen. Man konnte ihn sehr gut erkennen wie auch mein Piercing und die zusätzlichen Schwanzringe. Ich schaltete den Stimulator an und lies mich somit beim spazieren verwöhnen. Dann ging ich zum Bahnhof von der S-Bahn. Setzte mich beim Haupt Bahnsteig mit gespreizten Beinen und zurücklehnend auf eine Bank so dass es unvermeidlich war mir auf meinen steifen Schwanz zu schauen wenn man den Blick zu mir richtete. Dort wo ich sass mussten alle Leute durch die den Zug verlassen hatten. Als ein Zug kam stiegen viele Leute aus und mussten an mir vorbei. Es gab sehr viele junge Frauen und Männer die mich so sahen. Wenn sie mich registrierten richteten sie ihre Blicke auf meinem Schwanz. Was mich noch mehr aufgeilte. Viele junge Frauen schauten mich positiv an und lächelten. Später kam ein Junges Pärchen und setzten sich neben mich. Die junge Frau Schaute mir immer wieder auf meinen steifen Schwanz und lächelte mich positiv an. Dabei konnte sie den Blick fast nicht mehr lösen. In der Zeit kahmen als wie mehr Leute auf den Bahnsteig die auf den Nächsten Zug warteten. Ich erhöhte zunehmend die Massage Impulse. Ich wurde als wie Geiler und mein Schwanz türmte sich regelrecht auf. Das gefiel der jungen Frau die neben mir sass und den jungen Frauen die es sahen. Dass man meinen Schwanz noch besser sah, stand ich auf und stellte mich neben die Bank. Die meisten Leute die mich dann sahen schauten mir direkt auf meinen steifen Schwanz und sahen mein Piercing die zusatzringe und wenn ich mich drehte meinen Analplug und lächelten mich an. Teils hörte ich ein verschmähtes Geil. Dies machte mich noch geiler. Mein Schwanz fing an zu zucken wahr extrem steiff. Ich wusste dass ich jetzt nichts mehr gegen einen voranstehenden Orgasmus machen konnte. Somit Spritzte ich in meine Leggings und es Saftete ganz heftig und ich bekam ein riesen Fleck. Alle weibliche anwesenden die dies bemerkt haben sahen mich an und zwinkerten mir mit einem Lächeln zu. Es war MEGA Geil. Und vor allem dass mich diverse beobachteten, wie auch zu wissen das niemand reklamiert und mir diverse Leute positiv zuschauten.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 03.02.2017 um 02:59 Uhr
Mich haben bisher alle Frauen gerne abspritzen gesehen. Meine Erfahrung ist, ja, Frauen macht das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2017 um 12:53 Uhr
Klinkt geil!! Trage auch gern leggings

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 16:15 Uhr
Ich trage gerne leggings ohne unterwäsche. Der schwanz zeichnet sich super ab. Jedoch ist Elektro nichts für mich. Ich reibe den lieber hart, wenn ich einen kerl geil machen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 13:07 Uhr
Ich würde es gerne sehen. Will mich jemand dick ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 10:23 Uhr
Also wenn ich Dich so gesehen, hätte ich mir von Dir liebend gern in den Mund spritzen lassen. Wo bist Du unterwegs?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 11:11 Uhr
Echte story ? ich wunder mich. Ich wurde nach zwei minuten von der bundespolizei ermahnt weil (aus versehen) eine blanke titte sichtbar, wegen offener jacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 11:32 Uhr
Also geil machen würde mich das auch, auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 12:53 Uhr
Nicht SO. Beim Sex am besten mit der Lupe ranzoomen um jede Pore zu sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 15:47 Uhr
wenn es ein geiler jungschwanz ist,macht mich das auch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 19:41 Uhr
Ja auf jeden Fall, wenn ich alles sehen kann und es mir gefällt zeige ich auch alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 09:19 Uhr
ja nackte Männer (schlank) sind geil.
egal wo man sie sieht.
besonders in der Öffentlichkeit
(flitzer )in echt cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 18:12 Uhr
Und ich dachte schon ich bin der einzige der das macht trage auch gerne leggins und ein string drunter damit es jeder sehen kann oder enge damenjeans und lasse mein string raus schauen am besten pink und mit Spitze die Blicke der Frauen unbezahlbar... Als ich mich mal bückte um meine Schuhe zu binden und mein string raus schaute stand plötzlich ein älterer Herr vor mir und sagte mhhh geiles Höschen als ich hoch schaute sah ich das er sein behaarten Schwanz ausgepackt hat erst war ich geschockt doch dann hab ich sein penis in den Mund genommen und ihm ein geblasen zum Glück hats keiner gesehen dann sind wir hinter einem Busch er zog meine jeans runter mein string auf die Seite und nahm mein anal plug raus dann fickte er mich bis er kam mann war das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 10:31 Uhr
Als Kind schaute ich schon heimlich durchs Schlüsselloch.
Mutti klärte mich auch Auf.
Obwohl vom zusehen gereitzt, konnte ich mir nicht vorstellen so ein Ding reinzulassen.
Die Pubertät hat gottseidank alles in die richtiegen Bahnen geleitet.
Erst selbst gestreichelt, später auch die Jungs,so fühlte ich wie gut das war.
Ein -zwei Freundinnen sagten sie haben schon gefickt und herrlich schön sei.
So nützte ich in den Ferien (war 15),Eltern auf arbeit und den Nachbarsbub (18), auf den ich schon immer ein Auge hatte, am Gang traf.
Bemerkte wie Er meine Rundungen betrachtete (war schon gut gestellt),schaute Ihm erwartend in die Augen, Er ergriff meine Brust.
Ich zog Ihn in die Wohnung, bevor uns jemand am Gang sehen könnte.
Da ist es dann geschehen.
So habe ich erstmals bei einen mann alles in natura gesehen und natürlich gefühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 01:07 Uhr
Haha von wegen anzwickern, anlächeln.. bla bla bla höchstes träumts du davon beim Wichsen. In der Realität hättest du Beschimpfungen, Schläge oder Anzeigen kassiert. Die wenigsten sind davon begeistert einen perversen Typen mit durchsichtiger Leggins, plug und ner Erektion in der öffentlichkeit zu sehen. Die meisten wären davon abgeschreckt oder angewiedert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 09:20 Uhr
Mein Bruder zieht häufig Strumpfhosen von mir an. Ohne Unterwäsche drunter und zuhause natürlich ohne Hose drüber. Wenn er dann eine dünne Feinstrumpfhose anzieht und man alles sieht, macht mich das schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 12:51 Uhr
Im Schwimmbad ziehe ich mich prinzipiell auf der Liegewiese um, sodaß ich mindestens für 10 Minuten splitternackt rumstehe. Lasse mir extra viel Zeit. Dabei bücke ich mich auch öfters, sodass jeder mein rasiertes, offenes Arschloch sehen kann. Das macht mich tierisch geil. Leider regen sich manchmal die Leute auf, aber das ist mir egal. Von 10 mal fliege ich vielleicht 1 mal raus. Einmal war auch Polizei da. Aber ich mache es immer wieder. Habe dabei auch schon gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 12:53 Uhr
Ich mänlich 30 jahre gehe ganz gern
Im porta Westfalica hinter dem see beim alten kies see das regt mich total erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:05 Uhr
ja das macht mich geil wenn ich schöne hängende eier sehe und der schwanz leicht erregt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2018 um 16:33 Uhr
Ja es macht mich geil und denn will ich am liebsten sofort ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 23:15 Uhr
Na klar, macht mich das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 10:42 Uhr
ich stehe auf männer jeder schwanz macht mich so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dom01
Macht es euch Geil wenn ihr bei einem Mann alles sehen könnt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑