PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rasierfan am 15.08.2014 um 13:46 Uhr
Hat schon mal jemand auf der Autobahnbrücke gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 28.12.2015 um 14:43 Uhr
Gefickt noch nicht, aber meinen Rock hoch gezogen und gepisst, und zwar so, dass die Autos auf der Autobahn auf meine Pussy schauen konnten. Ich glaub, ich hab da auch ein Paar Spritzer durchs Geländer durchgepisst und auf die Autos runter, die vorbeigefahren sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 17.08.2014 um 13:00 Uhr
Ich habe einmal von oben auf die fahrenden Autos gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 08:04 Uhr
Passt zwar vielleicht net hin aber ich hab mal unter einer gekackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 17:11 Uhr
Ja, ist zwar schon etwas her!! War abtut total geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:50 Uhr
Ich hatte real mit Mädel gefickt - Dämmerung - war geil - lkw Fahrer blinkten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 23:46 Uhr
Hole mir nachts oft auf einer Autobahnbrücke einen runter. Laufe völlig nackt auf die Brücke und dann raus mir dem Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 12:09 Uhr
ja ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 07:19 Uhr
lasse mich öfters unter einer Autobahnbrücke missbrauchen immer ohne gummi...........

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 18:31 Uhr
Hey Linda Du bist ja ein geiles Luder.Wo war denn das?Gerne hättest du mein Auto und mich anpissen können.Ich wäre hochgekommen und hätte dich schön gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 18:33 Uhr
Nein - aber im Buswartehäuschen. Nach Mitternacht machte ich mit einer Freundin auf den Nachhauseweg. Wir sind von unserer Clicke übriggeblieben, hatten auch noch keinen Sex miteinander. Wir sprachen so über unsre ganzen Freunde und -eigentlich - Sie fragte ob wir zwei uns nicht zusammen tun sollten weil die Anderen eh schon fix beieinander waren. beim Buswartehäuschen machten wir uns es gemütlich, Schmusten und es kam auch zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 15:53 Uhr
Gefickt nicht. Aber ich hab meine titten gezeigt und meine fotze gefingert. Hab ein hupkonzert ausgelöst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 21:06 Uhr
Ich hatte schon das vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 17:01 Uhr
Ja ich und es war obergeil - Ich stehe auf Public Sex und der Reiz gesehen zu werden macht mich total hemmungslos.
Mit einem Bekannten der auch auf Outdoor Sex steht hatte ich ein geiles Erlebnis. Wir parkten unsere Autos auf einem Waldparkplatz, zogen uns aus und nur einen leichten Laufdress wieder an. Wir liefen los und kurz vor einer Brücke über eine Autobahn beschlossen wir spontan uns auszuziehen weil wir fickgeil waren. Wir legten unsere Kleidung neben dem Waldweg im Gebüsch ab und liefen nackt weiter bis zur Brücke. Mein Bekannter war schon total erregt, er lehnte sich an den Anfang des Brückengeländers, ich ging vor ihm auf die Knie, züngelte erst seine Eichel, nahm den Schwanz in den Mund, massierte und leckte ihm den Hodensack. Es war nicht viel Verkehr auf der Autobahn, aber wir hörten ab und an ein hupen. Wir wechselten die Position, ich stützte mich mit den Händen und vorgebeugten Oberkörper auf dem Geländer ab und er leckte hinter mir kniend meine nasse Möse. Es fing an zu dämmern als er endlich begann mich von hinten zu ficken. Ich nahm noch die gleiche Position ein wie als er mich leckte, er legte seine Hände erst an meine Hüften und dann an meine bei jedem Fickstoss hin und her schwingenden Brüste. Ich sah Lichthupen, hörte Autos hupen während ich gefickt wurde und bemerkte irgendwann dass mein Bekannter gleich spritzen muss. Ich ging vor ihm auf die Knie, öffnete den Mund und ein LKW mit aufgeblendeten Scheinwerfern erfasste uns als mein Bekannter stehend vor mir wichsend und laut stöhnend mir sein Sperma in Gesicht und Mund spritzte. Der LKW Fahrer hupte mehrmals bis er unter der Brücke durchfuhr und ich saugte den Schwanz meines Bekanten leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 16:24 Uhr
Jaaaa. Vor einigen jahren. Über der A 44 nähe soest.doggy am geländer. Minikleid. Baumelnde titten. Voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:49 Uhr
War evtl die gleiche brücke auf der ich war.hatte einen geilen freier auf dem parkplatz gefunden. Im auto fingen wir an. Blowjob. Aber dann wollte er unbedingt auf der brücke ficken. Ich hatte nur strapse u strümpfe an als er mich mitzerrte.am geländer fickte er mir von hinten in meinen tranny arsch. War mittagszeit. Gab wildes hupkonzert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 14:26 Uhr
Ja. Ich hatte da mal einen fickfreund der sowas total geil fand. Ok. Ich hatte auch oft den gedanken. Wir haben uns dann eine brücke ausgesucht. Mein freund ließ die hose runter und ich hab ihn geblasen. Dann bestand er drauf daß ich mich komplett auszieh und über das geländer beuge. Die autobahn war voll. Stop and go. Also bekamen viele leute mit wie er mir von hinten in meinen arsch fickte. Ich konnte die gesichter der leute sehen. Unbeschreiblich. Aber wir zogen es danach vor schnell abzuhauen. Auf die polizei hatten wir keinen bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rasierfan
Hat schon mal jemand auf der Autobahnbrücke gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑