PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von EuerGirl am 23.10.2016 um 18:06 Uhr
Wie ist der Sex für euch komplett? Was macht Sex für euch erst perfekt und richtig rund?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 01.11.2016 um 09:27 Uhr
Wenn beide nach dem ficken mit einem lächeln im Gesicht einschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 24.10.2016 um 21:14 Uhr
Ist die Muschi noch so gsund,
der Samen muss in ihren Schlund.

Will sagen: Eine gewaltige Entladung in die Maulfotze krönt jeden Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:57 Uhr
Ohne Kondom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:37 Uhr
Wenn beide voll abgehen und gleichzeitig einen vollkommenen orgasmus haben. Für mich gibt es nix schöneres als wenn die Frau zuckt sich windet, aufbäumt, stöhnt und schreit und am Ende die Augen verdreht, so dass nur noch das weiße sichtbar ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 19:52 Uhr
Komlett ist der Sex erst, wenn ich der Frau in die Fotze spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:15 Uhr
Für mich ist Sex erst komplett, wenn ich einen orgasmus hatte und der Kerl sein Sperma in mich gespritzt hat. Das ist aber sowieso zu 99 Prozent der Fall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 11:22 Uhr
Mit Tieren jeder Gattung und wenn meine Titten und Votze mit Klammern Nadeln und Strom gefoltert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 09:52 Uhr
Beide Lächeln ja, aber nicht einschlafen, nächste runde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 19:34 Uhr
Nun nach vielen Jahren sex mit Ehefrau muss ich mir schon oft einen wichsen.Mein Schwanz braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 21:42 Uhr
Für mich easy... 69, vaginal, anal, im Arsch abspritzen und ich bin zufrieden. Oder meine liebste blasen lassen bis es kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:25 Uhr
Wenn man hinterher völlig befriedigt in die Laken sinkt und einschläft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 18:32 Uhr
Ganz klar - und auch wenn es jetzt hart klingt - : Kein langweiliges, ermüdendes Vorspiel, sondern gleich reinstecken, drauflosficken und genüßlich abspritzen. Und wenn es sich um einen ONS handelt, kann sich die Alte anschließend auch gleich verpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 14:16 Uhr
Wenn ich gut gekommen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 00:11 Uhr
Komplett ist es wenn du sie dir in den arsch fickst dann raus ziehen der Sau auf den arsch hauen im Anschluss packt man sie an den Haaren und zieht sie zu Boden dann schaut sie einen an mit dem Hunde Blick und offenen Mund
Und ich schieb ihr den mit scheiß beschmieren schwanz ins Maul und fick sie ins Maul bis es mir kommt und schön in die fress spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 16:01 Uhr
Wenn ich in ihre verheulte, besamte und voll gerotzte Fresse schaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 22:49 Uhr
Er ist komplett, wenn ein inniges Gefühl entsteht. Der Mann muss mir nahe sein. Wenn er mich besamt, mag ich es, wenn er nachher auf mir liegenbleibt. Dann vermischen sich unsere Säfte in meinem Bauch und ich fühle mich so richtig zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 22:52 Uhr
Ich bin vollständig zufrieden, wenn das Laken und die Matratze vollständig nass ist.
Ich bin gut gekommen und das zeigt ich auch gerne :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 17:36 Uhr
Da ich mir Männer vorher genau anschaue, ist die Chance, enttäuscht zu werden, nicht so gross. Ich liebe es, nicht einfach ruckzuck gevögelt zu werden, sondern möchte die Hände und allenfalls die Zunge meines Liebhabers am Körper spüren. Ich will das Gefühl von Geilheit spüren, so dass ich den Orgasmus des Mannes selbst auch geniessen kann, auch dann, wenn ich selbst keinen Orgasmus haben sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von EuerGirl
Wie ist der Sex für euch komplett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑