PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amare178 am 18.10.2015 um 17:18 Uhr
Sind jetzt wieder behaarte Fotzen im Trend? Beobachte in der Sauna, dass zunehmend behaarte Fotzen zu sehen sind.
So eine haarige Muschi ist vielleicht etwas "Geheimnisvolles"!? Ist irgendwie erregend, wenn der Schwanz sich durch den behaarten Fotzeneingang in die Lustgrotte gekämpft hat. Oder? Wie sind Eure Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 17.07.2016 um 11:16 Uhr
Warum wohl haben wir Haare an unseren Geschlechtsteilen ect.Um sie zu schützen weil sie was wertvolles und kostbares sind.Für mich gibt es nichts schöneres als Geschlechtsverkehr mit einer behaarten Fotze einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 03.02.2016 um 13:52 Uhr
Leider scheint der Trend wieder zur behaarten Muschi zu gehen :-( Meine (und mein Arsch) sind gelasert, und werden daher immer ohne Haare bleiben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 18:45 Uhr
Ich werde mein Schneckchen immer blank rasiert zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 02:55 Uhr
Definiv.
Und schon seit ein paar Jahren.

Ein netter Bär hat auch seinen Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 02:57 Uhr
Wenn die Schamhaare zu einem gepflegten langen und dichten Pelz gewachsen sind, können sie das Bärenfell vor dem Kamin als Kuscheklunterlage abkösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 16:27 Uhr
Zum Lasern habe ich mich noch nicht getraut. Aber bei mir ist unterhalb der Gürtellinie auch alles mit Wachs enthaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:39 Uhr
Ne glatte Pussy ist heißer. Karina ich lecke gerne an sehr glatten pussys

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 23:11 Uhr
Aber Hallo.Stehe voll auf volles Schamhaar.Bei mir ist auch volles Haar angesagt.Spritze gern auf einen schwarzen Busch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 00:01 Uhr
Also ich finde, behaarte Muschis rocken genauso wie enthaarte.
Zum Lecken ist Blank angenehmer, wenn eine nackte Frau vor mir steht, gefällt mir aber ein Busch besser...

Insgesamt nehme ich das aber so wahr, dass es zumindest in der Kunst und Medien-Szene eine kleine aber deutliche Strömung zur natürlichen Behaarung gibt. In der Serie Transparent, Amanda Palmer hat schon vor einiger Zeit ihre "Map of Tasmania" besungen, einige Promidamen stehen offen zu ihrem Busch und hier und da treten sogar aktivistInnen dafür auf.
Also Ja, es gibt einen Trend, der aktuell aber noch nicht viele erreicht (vielleicht auch wieder versiegt, oder sich zu einer kleinen Szene entwickelt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 16:46 Uhr
es gibt nichts geileres wie eine blanke pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 13:27 Uhr
Nein! Ich mag sie blank und schön frisch rasiert/gewachst :) am liebsten komplett

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 16:15 Uhr
Ich gehe gerne in die Sauna. Immer gemischt. Ich achte sehr auf meinen Körper und finde es wichtig dass ich stets gepflegt in die Sauna gehe. Ich rasiere mich nicht extra und viele Männer schauen gerne mich an. Einer sagte mal zu mir dass ich eine schöne behaarte Fotze habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihm gesagt dass ich auch meine Fotze gerne so lasse und ich meine Fotzenhaare sehr schön finde. Er bekam im Gespräch eine Erektion und etwas später musste er spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 19:57 Uhr
Hallo Saunafotze! Mit dir möchte ich gerne mal in die Sauna oder zum FKK Baden gehen! Wenn ich eine stark behaarte Fotze sehe bekomme ich gleich einen dicken harten Schwanz und muss ihn wichsen bis der Saft spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 08:58 Uhr
Ich bin behaart, stehe dazu, merke, dass es viele Männer dort mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 14:40 Uhr
Die waren bei mir noch nie out.
Zeig mir deinen Busch und du bist dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 05:43 Uhr
So ein Urwald untenrum geht gar nicht! Entweder schön blank oder schön getrimmt. Ich mag die Abwechslung, finde auch eine schöne Frisur toll. Aber wenn ich erst die Teppichschere hervorholen und den Urwald abholzen muss, ist das echt mühsam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 06:16 Uhr
Wenn ein Penis in einer Frau steckt, kommt es nicht mehr darauf an, ob sie haarig ist oder nicht. Aber der Anblick zuvor: Eine natürliche Frau hat schliesslich Haare. Wenn sie so richtig kraushaarig bewollt ist, so wächst der Drang, unterhalb des Haarbuschs die begehrte Spalte zu erobert. Schamhaar an Schamhaar und gleichzeitig bohren und spritzen, das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:49 Uhr
Glaube das der Trend eher auf glatte Fotzen tendiert. Vergangene Woche hab ich eine schöne glatte Vulva in der Kammer gesehen. Die Frau war ca 25j, 180 groß, stand im Raum weil schon ziemlich alle Plätze belegt waren. Ihre Tiegermuschelförmige Lustgrotte war schön angeschwollen,der Schlitz ganz schmal. Es war eine Freude diese ausgeprägte Muschi ansehen zu dürfen. Sie stieg dann seitlich hoch, wo sich bei jeden schritt der Schlitz ein bischen öffnete. Hatte doppelten Genuss, Anblick und Aufguss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 14:18 Uhr
Keine Ahnung was im Trend ist.
Habe mich von Anfang an immer rasiert. Im dezember hatte ich plötzlich damit aufgehört und bis Ende Februar einfach sprießen lassen. Am Anfang dacht ich mir immer kannst ja mal wieder rasieren. Hatte aber irgendwie nie Lust dazu. Und je mehr haare kamen desto besser gefiel es mir ehrlich gesagt. Habe gerne dagelegen und mein Haar gestreichelt. Mochte auch den Geruch sehr gerne.
bis ich mich vor kurzem dann mal wieder rasierte und zum ersten mal seit Wochen meine blanke pussy gefingert habe.. ich denke es hat beides seine vor und Nachteile! Bei einem neuem Sex Kontakt würde ich aber immer erst auf rasiert tendieren und wenns ihm dann gefällt gerne wieder wachsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 15:29 Uhr
Trend hin oder her meine geile Spalte bleibt blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 21:02 Uhr
Ja soll ein Trend sein, aber ich nass lieber blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 05:53 Uhr
Riesige büsche wie in den 70er jahre filme ? nee danke. Lieber blank. Höchstens landestreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 11:32 Uhr
Ich habe vom ersten Flaum an meine Muschi rasiert (zuerst mit Papas Rasierapparat...), da hat noch nie ein Härchen gestanden. Inzwischen habe ich mich lasern lassen, da wird auch kein Härchen mehr stehen, Trend hin oder her

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 14:19 Uhr
Votzenhaare geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 13:08 Uhr
wenn ich eine Frau lecke, will ich stets sicher sein dass es eine echte Frau ist, also behaart, und kein junges Mädel. OK, behaarte Oberschenkel geht zu weit, aber rund um die Möse sollte es so natürlich wie möglich sein.
Bevor ich eine aufgrund eines Internet-Kontaktportals das erste mal treffe lasse ich jedesmal durchblicken dass ich es "natürlich" bevorzuge - hat bis jetzt noch jede verstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 15:17 Uhr
Also meine frau ist chinesin und hat als asiatin kaum körperhaare auch arme beine oder achseln nichts und ohne das sie sich rasiert ganz natur.... aber an ihrer möse sehr viele haare...lang und weich und richtig schwarz glänzend und never shaved....lässt sie auch so weiter wachsen immer und sie mag auch selber wenn ER unten viel haare hat und er muss älter sein ein glück für uns älteren geilen böcke....ich stehe auf meine kleine chinesin....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 07:19 Uhr
Hallo Lurchi
Da stimme ich dir voll und ganz zu....eine schön dicht behaarte asia fotze ist super geil und dazu noch immer nass und eng dabei.....habe eine thai frau und da ist es auch so.....wobei eine chinesin noch geiler ist wegen der hellen haut und dem kontrast zu den schwarzen fotzenbusch haare...gruss Wolli

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 19:01 Uhr
Also mir ist eine frisch rasierte lieber. Auf eine Busch kann ich gerne verzichten. Haare im Mund sind nix für mich. Lieber schön glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 23:47 Uhr
Kenne nur rasierte bin selber Black

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 01:10 Uhr
Behaarte fotzen sind viel geiler als blanke
Bei blanken denke ich immer ich ficke ne minderjährige

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 08:09 Uhr
Nie, beharrt ist zum davonlaufen. Landing Strip ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 08:51 Uhr
Blank ist auch gut behaart auch aber nicht so viel
Wenn Sie behaart ist sieht man auch das die reifer ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 09:21 Uhr
Beharrt ist si her kein Trend: so ein blödsinn. Niemand möchte das. Ohne mich, ist zum davonlaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:02 Uhr
also ob im trend oder nicht....für mich sind behaarte asia fotzen die geilsten und das muss so sein....die helle haut bei chinesinnen oder japanerinnen un ddann die pech schwarzen fotzenhaare....und wie lurchi sagt....sonst keine körperbehaarung....nur geil...will wieder so eine ficken
gruss rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:33 Uhr
Meine Meggi ist blond zierlich hell glatt und attraktiv.Sind wir gemeinsam in der Sauna ist es faszinierend und erregend zugleich wenn sie ihr Handtuch öffnet ihre schneeweiße Futt zeigt und beim Umdrehen die Schwaenze hart werden wenn der zart blonde Fotzenflaum zu sehen ist der den schmalen Schlitz ein wenig bedeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:37 Uhr
Meine Möse habe ich noch nie rasiert und es wird auch so bleiben,egal ob Busch in ist oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 15:26 Uhr
Meine Muschi ist schon seit Anfang der 80er Jahre rasiert, also schon lange bevor es trendy wurde. Damals sah man die ersten rasierten Mösen nur in Pornofilmen und mein damaliger Freund bestand darauf dass ich meine auch komplett rasiere. Seitdem rasiere ich sie immer babyglatt und meine beiden Töchter sind eigentlich auch immer rasiert, jedenfalls um die Schamlippen. Ab und an lassen sie einen blonden schmalen Streifen auf ihren Venushügeln stehen und ich finde dass ihre süßen kleinen Fötzchen so oder so supergeil aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 05:35 Uhr
Behaarte Frauen sind eher älter und reifer. Sie vermitteln dem Mann das Ursprüngliche. Wenn eine Frau mit ihrer Scheide den Penis eines Mannes so richtig gekonnt massiert, hat der Mann einen gewaltigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 16:30 Uhr
Ni hao
also ob das hier wieder ist trendy weiss ich nix aber in china oder asien ist das schon so
Habe als asiatin so gut wie gar keine bodyhaare.... aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und ganz schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer...pflege sie aber auch immer also bürsten kämmen und wenn meine busch nass ist so nach dem schwimmen oder duschen dann hängen die richtig lang runter und mein mann lutscht daran usw und ich mag es wenn da rein oder drauf gespritz wird und er es verreibt usw...ich mag meine mumu haare... kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 22:03 Uhr
Meine Frau lässt es an ihrer Fotze seit ca. einem Jahr wieder wuchern. Ich übrigens auch. Total geil, wir wussten schon gar nicht mehr, was wir in all den Jahren des Rasierens verpasst hatten! Es sieht so geil aus wie aus ihrem Bikini-Höschen die Haare links und rechts rausspriessen und wenn man ins Loch abgerotzt hat ist alles so geil verschmiert..und erst der Geruch und Geschmack wenn sie den ganzen Tag öfters pissen war und ich sie dann lecke, GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amare178
Sind jetzt wieder behaarte Fotzen im Trend?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑