PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stefan am 15.02.2017 um 12:52 Uhr
Gibt es Männer die einen BH tragen? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 14:28 Uhr
Ja. Aber die kann man nicht mehr wirklich als Männer bezeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 17.02.2017 um 08:43 Uhr
Öhm... Tunten z.B.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2017 um 22:41 Uhr
@Prolaps: Schließe mich dieser Meinung voll an. Einen BH-tragenden Mann könnte ich als Frau keinesfalls ernst nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2017 um 12:40 Uhr
Dann sind es keine Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.02.2017 um 17:34 Uhr
Trage nicht nur BHs. Ich habe schon so ziemlich alles getragen, aber natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Mir gefällt es, meiner Freundin auch, also warum nicht?
PS: Badeanzüge finden wir beide viel geiler als BHs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 07:05 Uhr
Als transe oder wenn mann sich seine arschfotze gerne bekamen lässt ist das für mich okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 08:37 Uhr
Ja beim wichsen ist es megga geil.
Komme da immer schnell und viel. Spritze ab wie in einer MÖSE.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 22:12 Uhr
Klar. Als trans oder dwt ist das doch üblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 09:45 Uhr
Ja, die gibt es. Durch Hormonstörungen oder auch Nebenwirkungen von Medikamenten kann ein durchaus beachtlicher Männerbusen wachsen. Tritt häufiger ab 50, 60 auf, manch,al auch bei jüngeren. Einzige Abhilfe, wenn es ein "echter" Busen ist und nicht einfach eine Fettansammlung ist eine Operation. Da der Männerbusen (Fachausdruck Gynäkomastie) durch hormonverseuchte Lebensmittel häufiger wird, sind so OPs inzwischen ein großes Geschäft geworden.
Die andere Alternative ist, so wie ich es mache, damit zu leben. Und ab einer gewissen Körbchengröße ist das Tragen eines BHs nicht unbedingt notwendig, aber angenehmer. Es gibt einige wenige Foren und Blogs dazu im Internet. Die meisten Männer versuchen das auch möglichst geheim zu halten, da das BH-tragen für Männer gesellschaftlich kaum akzeptiert ist. Siehe die Beiträge weiter oben: "keine Männer", "Tunten".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 22:50 Uhr
Ja, in meiner Schulklasse gab es mal einen dicken, rothaarigen Jungen, welcher zum Sport unter seinem T-Shirt einen BH trug, bis es auffiel und er sich vor Scham die Schule verließ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 17:15 Uhr
Ich habe wegen meines molligen Körpers schöne Herrentitten. Da trage ich oft einen BH, und meine Frau liebt es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 09:38 Uhr
Ich trage auch gerne BHs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 16:08 Uhr
Erst gestern habe ich einen alten BH meiner Frau angezohgen und bin arbeiten gegangen.Auss dem noch eine PVC Windelhose übergsteift sowie ein eingewichstes Kondom auf meinen Schwanz. So habe ich dann bis Mittag gearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 13:10 Uhr
Feur mich ist das tragen eines BH eine Sache des Fetisch feur Frauenunterweasche. Wenn die Teile dann Gebrauchsspuren , toll verdreckt u.nach der Fotze der ehemaligen Besitzerin aufweisen, ist das feur mich das Scheonste.Mit solchen Teilen bekleidet ficke ich dann auf Folienteuchern meine Gummischnecke-- nuteurlich mit Strom!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 21:18 Uhr
Hey Leute klar gibt es die ich habe eine schöne C weite und trage es gerne jeden Tag.
Wer will kann gerne vorbei kommen und drauf absahnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 13:57 Uhr
Geht absolut klar. Macht die süßesten Boys wuschig. Dazu eine Nylonstrumpfhose hell mit 15 DEN. Da habe ich im Gaykino immer Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2018 um 10:53 Uhr
es girbt nichts geileres wie einen BH zu tragen. Seh auch auf Miederwäsche. trage die Wäsche heimlich das gibt mir nen zusätzlichen kick. Steh auch drauf Männer in Damenewäsche zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 15:04 Uhr
Trage heimlich gerne BH. Das geilt mich so auf. Wenn ich dann daran denke das da noch vor wenigen Stunden geile Damentitten drinn waren habe ich einen Dauersteifen. Bin auch schon eine Runde mit dem Auto gefahren. unterm Jogger Damenbh, Strümpfe und String. Alles gebraucht von meiner Mutter.
Man da werde ich geil und bekomme fast keine Luft. SSpritz dann immer schnell ab wenn ich danach wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stefan
Gibt es Männer die einen BH tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑