PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Yulya am 22.10.2016 um 16:44 Uhr
Wie kann ich ihn schneller zum spritzen bringen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 18:46 Uhr
Komische Frage...die meisten Frauen wollen doch das er nicht schnell spritzt. Such Dir einen schnell Spritzer und mach es

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 22.10.2016 um 17:43 Uhr
Einfach schnell abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 18:46 Uhr
Versuchen ihn so tief wie möglich in den mund zunehmen und am besten angucken klappt immer :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2016 um 00:05 Uhr
piss ihm vollrohr ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 00:21 Uhr
Yulya warum soll er schnell abspritzen ? Habt ihr sowenig zeit fürs ficken ? Bussi von bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:08 Uhr
Am schnellsten komme ich wenn ich in das Arschloch meiner Frau ficke oder wenn sie mir morgens meine Morgen latte lutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:34 Uhr
Warum schnell abspritzen? Meine süße liebt es wenn mein großer 3-4 Stunden in ihr hart ist und sie voll ausfüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:52 Uhr
Wenn du dich während eines maulficks selber schlägst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 13:37 Uhr
Stecke ihm Finger in seinen Arsch und massiere ihm die Prostata, dann kommt er sofort und es ist doppelt so schön für ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 01:12 Uhr
In der 69ziger mit 2 Haenden wichsen,auf den Schwanz rotzen,oder mit Muschisaft einschmieren.Linke Hand haelt den Schwanz voll auf Zug,Ringfinger linke Hand massiert den Damm,rechte Hand wichst intensiv Helicopter im wechsel mit blasen.Irre intensives Gefuehl und viel Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 05:21 Uhr
Spann einfach deine pussy beim ficken an. Dann bist du enger und er spritzt schneller...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 04:47 Uhr
Du solltest dir Zeit nehmen. Bring ihn so oft wie möglich an den Point-of-no-Return. Wenn du ihn dann endlich spritzen lässt, ist dir eine grosse Ladung gewiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:47 Uhr
Natürlich ist daß drumherum wichtig sprich gute Hand und Mundarbeit und du mußt ihn richtig scharf machen und so ein wenig Dirty Talk kann auch nicht schaden, dann kommt er schon von ganz allein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:49 Uhr
Die meisten beklagen sich dass ihre Stecher zu schnell spritzen!? Ich verwöhne ab und an eine Ehefrau deren Gatte nach zwei Minuten spritzt, bevor sie noch heiß ist. Sie lässt ihn nicht mehr in ihre votze! Er muss zusehen wie richtig gefickt wird. Dann darf er meine Sahne aus ihr lecken. Das kann er Weltklasse. Zur Belohnung bläst sie ihn. Eine Minute reicht dafür. Dann fick ich sie noch mal ne Stunde oder mehr. Er sitzt brav auf seinem Stühlchen und kuckt. Wichsen darf er dabei nicht. Warum willst du einen schnellspritzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 16:32 Uhr
3 Tage Keuschheit (kein wichsen)
3 Tage (24 Std.) im Latexhosen rumlaufen lassen und alle 2 Std. den Schwanz anwichsen ohne abzuspritzen
1 Tag volle Pornosession mit abgebundenen Eiern
Ich glaube dann wird er superschnell abspritzen und du hast ordentlich viel zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 01:57 Uhr
Finde herraus auf was er steht bzw was ihn am meisten antörnt oder total geil macht. Wenn du das dann richtig nutzt kriegst du ihn ziemlich schnell zum abspritzen. Ich persönlich zum Beispiel stehe auf Schambehaarung bei Frauen und lecke diese Muschis auch total gerne. Wenn sie mir dann in der 69iger Stellung geil den Schwanz bläst und wichst während ich ihre Muschi schön verwöhne bin ich so erregt das ich mich meistens nicht lange zurückhalten kann und sie mich recht schnell zum spritzen kriegt. Viel schneller als beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:50 Uhr
Megahohe Stilettos anziehen, vorne flach, hinten hochhackige Stelzen. Erdbeer- oder Kirschrote Lippen und beim Rammeln die geilen Hacken sanft aber bestimmend in den Po oder ins Kreuz drücken, wie eine Krabbenzange halt.
Geht am Besten in der Missionsstellung oder wenn du auf dem Tisch oder Sofa genagelt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 15:17 Uhr
Schieb ihm nen plug ins arschloch wärend du ihn schön tief bläst.
Das klappt immer..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 19:08 Uhr
Wen er dich von hinten fickt kraule ihm zart an den Eiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 11:08 Uhr
Ich bin 205 cm gross und will mal eine von hinten im stehen weg knallen .Aber wenn ich ihr die Bügeleisen unterm Arsch weg trete sind die Hühner zu kurz.
Mal ne richtige da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 21:58 Uhr
Kein Problem! DIE Eier fest und hart abbinden und feste draufschlagen bis sie blau sind. Dann etwas lösen und mit einem e x trem festen Schlag z.B. Hammer voll auf EIN Ei s hlagen und die Sahne geht extrem gut ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Yulya
Wie kann ich ihn schneller zum spritzen bringen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑