PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Figgi am 30.03.2017 um 23:04 Uhr
Onaniert ihr auch in öffentlichen Duschen? Z.b. Fitnesscenter?
Frage bewerten:
x 11
x 0
Beste Antwort
am 03.04.2017 um 09:17 Uhr
Haben an der Schule Gruppenduschen aber auch Kabinen aus früherer Zeit. Duschen alle nackend nach dem Sport, und die Kabinen sind immer gleich besetzt. Wir gehen zu zweit oder dritt dort rein zum Wichsen und saugen. Weiss jeder, jeder war schon drinnen und weiss, wozu diese Wichskabinen und Saugstationen dienen. Ist aufregend, einfach so hemmungslos Boysex zu machen, nur schon zu wichsen, wenn ringsum nackte Jungs mit steifen Schwänzen unter den Duschen stehen. Macht mich total geil und kann an die Wände spritzen. Die sind richtig bekleckert von derABiomilch. Habe früher als Junge diese von den Duschwänden geleckt, wollte die endlich schmecken, und sauge heute jeden Schwanz aus, der sich mir anbietet bis zum Spritzen und Trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
32 Antworten
am 31.03.2017 um 14:26 Uhr
Ich wichs überall hin. Letztens habe ich mir in der Schwimmbad Dusche die Arschhaare rasiert. Hinterher war der Abfluss verstopft! Hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2017 um 19:43 Uhr
Ja oft sogar in der schule nach dem Sport beim duschen aber auch in der Schwimmbad duschen habe ich es schon gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 31.03.2017 um 23:23 Uhr
Bekomme in öffentlichen duschen oftmals nen seifen hab aber nur13 cm finds geil wenn andere dann lachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2017 um 01:10 Uhr
Das nicht, aber ich hab schon 2, 3 Mal einen Ständer gekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2017 um 07:04 Uhr
@Schwulerjunge9929
Warum lachen den die anderen?
Weil deiner nur 13cm ist ?
Ich habe auch nicht gerade den großen 15x5cm aber mich lachen sie nicht aus
Sag wie alt bist du ? Deinen würde ich gerne mal blasen und die sahne schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2017 um 08:56 Uhr
Einen dünnen Duschstrahl auf die Eichel ausgerichtet und dann wichsen, es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2017 um 13:29 Uhr
Ich nehme Mal an, es dreht sich bei der Frage um Gruppenduschen, also solche versifften sanitären Einrichtungen, wie man sie aus der Schule kennt: keine Trennwände, festinstallierte verkalkte Duschköpfe. Onaniert ihr dort auch? Verschüttet in der Ecke oder fröhlich in den Raum hinein, wenn ihr alleine um Raum seid (immer in der Gefahr, es kommt jemand rein) oder auch beim Duschen nach dem Mannschaftssport, wenn der Raum voll ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2017 um 09:05 Uhr
Onanieren? Bleder Ausdruck für Wichsen, Melken, Beglücken, Absamen, Herunterholen, Saugen, Aussaugen, Samenspenden, Trinken. Nur Oldies und Pfarrer sagen Onanieren, die Ärzte Masturbieren, für die sind unsere Schwänze Penisse! Dass ich nicht lache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 12:50 Uhr
Das gemeinschftliche Duschen nach dem Sport ist aufregender und beliebter als das beste Korbballspiel in der Halle. Da spritzen nicht nur die Duschen, haben alle ihren Spass zu zeigen, was ihre Schwänze und Eier hergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 15:52 Uhr
Natürlich, auch unsere Schwänze brauchen Training und Aktivitäten sonst entwickeln sie sich nicht richtig. Meiner ist nun schon 20+ und spritzt prächtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2017 um 16:03 Uhr
Seit mein Schwanz spritz, habe noch nie geduscht ohne zu wichsen und abzuspritzen. Gehört einfach zum Duschen, daheim wie nach dem Sport in der Dusche, und die meisten samen dort ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:22 Uhr
Nach dem Sport gehe ich natürlich duschen. Manchmal wichse ich mir auch meinen Schwanz hart. Wenn dann ein anderer reinkommt und meinen steifen Schwanz sieht finde ich voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2017 um 15:24 Uhr
Oh Du geiler Bock machst mich an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 15:39 Uhr
FInde es geil im Schwimmbad meinen Schwanz zu zeigen. Ob im Becken an der Düse oder z. B. im Klo. Wenn jüngere dann reinkommen und meinen dicken sehen. Hammer gefühl. Auch beim Duschen. Ich dusche immer nackt und finds geil, wenn süße jungs meinen Schwanz sehen, auch wie er hart wird. Wichsen tue ich meist in der Dusche noch oder in der Sammelumkleide. Geil wenn da Zuschauer bei sind. Meist sind es die Opis die nix sagen und geil zuschauen oder die jüngeren. Die lachen sich zwar einen aber sind dann erstaunt das ich bis zum Ende wichse und im Hohen bogen abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2017 um 18:39 Uhr
Ich wichse sehr gern in der Wanne.Meinen Schwanz in die Hand und mach ihn richtig groß.Wenn die Sahne kommt geh ich raus und spritze auf das Handtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 19:50 Uhr
Ich wedel mir immer einen von der Palme im Schwimmbad und wichs da voll rein, auch piss ich rein und unter der Dusche im Schwimmbad und kack in Kabinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 03:11 Uhr
Ich wichse immer unter der Dusche. Egal wo. Das fing an in der Realschule, wir Jungs haben um uns zu beweisen dass wir spritzen können voreinander einen gewichst. Haben wir dann immer nach Sport gemacht. War ganz witzig, Jungs halt.
Ich fand das aber immer geiler, habe zuhause auch unter der Dusche das wichsen angefangen. Jetzt gehört es dazu. Freibad, Fitness Studio, Freunde. Egal wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2017 um 23:04 Uhr
Ja. Auch wenn Leute da sind. Die sollen sich nicht so haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 21:30 Uhr
Ja aber nur in seniorenschlübber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 14:07 Uhr
Also ich wichse auch in der Männerdusche. Finde es geil wenn junge Männer rein kommen. Dann bekomme ich ein halb Steifen. Sie schauen immer und bekommen dann auch einen Steifen. Dann wird normal weitergeduscht und dann in die Umkleide.Da wichsen ich dann in die Hand. Echt gelesen gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:06 Uhr
Alos ich sperme immer in den Umkleiden ab. Unter der Dusche wird die Wichse auf Druck gemacht und dann gibts nur noch ein paar ordentliche Wichszüge und die Sahne fliegt durch den Raum

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 15:36 Uhr
Ich spritze oft in meinem Einzel Büro auf der Arbeit wenn am Fensterzum Mittag meine Kolleginnen vorbeigehen in High Heels und Kostüm oder Rock

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 05:54 Uhr
In der Umkleide hab ich schon häufiger gewichst. Was ist schon dabei, wenn man Druck hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2017 um 03:27 Uhr
Nicht nur in öffentlichen Duschen, eigentlich, wenn ich drüber nachdenke hab ich überall schon mal gewichst :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 16:57 Uhr
unter der dusche zuhause oft .danach pinkel ich mich an.
ich hab aber auch schon mal in einer kabine im pornokino gewichst und auf den bildschirm gespritzt.war geil,als die weiße ficksoße den bildschirm runterlief.der nächst,der kam wurde bestimmt geil druf und hat auch raufgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2017 um 22:39 Uhr
Ich zeige mich jede Woche beim Schwimmtraining unter der Duche den Mädels die an der Männerdusche vorbeilaufen.Wichs mir vorher den Schwanz halbsteif. Oft sehen auch die Jungs meinen rasierten Pimmel.
Danach wichs ich ihn unter der Dusche bis mir der Saft ordentlich rausspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 06:26 Uhr
Ja das mache ich auch oft. Kommt immer darauf an wer gerade auch unter der dusche steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 14:00 Uhr
Wichst, Jungen, was die Schwänze hergeben! Bald ist es vorüber mit der Lust und Freude, denn die Moralistinnen sind schon auf dem Sprung. Bei uns an der Schule dürfen wir nur noch in Badeslips oder Badehosen duschen, weil die Muslime es so haben wollen! Nur schon einen nackten Hintern zu sehen, ist für die Sünde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 00:13 Uhr
Eine Zeit lang ging ich oft ins öffentliche Schwimmbad. Einmal, nach dem Schwimmen, kam die Putze rein als ich gerade am Duschen war. Mein Schwanz wurde immer härter, was sie auch bemerkte. Ich musste mich ziemlich beherrschen, mir nicht vor ihren Augen einen von der Palme zu wedeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 16:22 Uhr
bei uns im Schwimmbad sind meist die gleichen Leute. In der Sammelumkleide zeigen sich die meisten nackt. Dann gehen wir auch nackt unter die Dusche. Wenn nur Bekannte da sind, balgen wir miteinaner oder seifen uns gegenseitig ein. Wer einen Steifen hat, wichst ihn selbst oder mit einen anderen ab. Ich finde es besser nackt im Schwimmbad zu wichsen, als heimlich zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 23:57 Uhr
aber sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Figgi
Onaniert ihr auch in öffentlichen Duschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑