PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von christopher23 am 04.08.2017 um 16:59 Uhr
90jährige - Wie lange hält die durch? Meine bekannte ist 90zig und ich soll sie oefter am Tag ficken, lecken und wichsen. Wie lange wuerde die durchhalten?
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 13.10.2017 um 13:19 Uhr
Das ist doch viel Mist was von Alten geschriebend wird,ich habe auch eine Freundin die ist 86 Jahre
hat schöne lange Hängetitten mit großen warzen nicht ganz so prall aber beim Ficken ist spitze und beim wichsen kann eine Junge noch was lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.08.2017 um 17:30 Uhr
Würrde ordentlich frischen Saft reinpumpen, unten und oben und sie wird sich wieder jünger fühlen. Jeder Mensch mag Spass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 17:42 Uhr
Ich kenne 80jährige aus dem heim und die sehen untenrum schon nicht geil aus, aber ne 90jährige ist dann sicher kein leckerbissen mehr. Ich glaub das du das nicht ernst meinst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2017 um 18:02 Uhr
Warum suchst du dir nicht ne jüngere und knackige und stattdessen fummelst du an einer 90zig jährigen rum, was soll daß ???
Daß hat was mit Anstand zu tun, auch wenn sie geil ist, was soll die Frage, wie lange sie das durchhalten würde ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:51 Uhr
Schau halt dass sie dabei nicht abnippelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 11:36 Uhr
Gehe regelmäßig zu einem Paar, sie ist 82, er 79.
Er schaut immer zu, wie ich sie ficke, er bringts nicht mehr.
Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von christopher23
90jährige - Wie lange hält die durch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑