PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Hat schon mal jemand auf Dienstreise gefickt?
was lief da ab?
Frage bewerten:
x 65
x 24
Beste Antwort
Antwort  
Ich war mal mit meiner Assistentin auf einer Messe. Sie hatte ein Doppelzimmer für uns gebucht. Abends nsah sie dann, dass ich Strapse unter meinem Rock anhatte. Sie fragte mich, ob ich so etwas oft tragen würde. Ich bejahte und sie fragte, ob ich die auch für einen Mann anziehen würde. Daraufhin gestand ich ihr, dass ich mir nichts aus Kerlen mache. Nachts spürte ich dann plötzlich etwas an meinem Rücken. Meine Assistentin fing an mich zu befummeln. Die Chance nutzte ich, um auch bei ihr zu fummeln. Im Laufe der Nacht kam es dann noch zu einer schonen 69-Leckrunde zwischen uns. Am nächsten Tag wollte sie, dass ich die Strapse auch im Bett trage. Abends bin ich dann schnell ins Bad und tauschte meinen BH gegen eine zum Strapsgürtel passende Büstenhebe. Als meine Assistentin mich so sah, war sie total begeistert und die Nacht war ein unglaubliches Lesbenfest. Am nächsten Tag habe ich ihr dann auch Strapse, String und eine passende Büstenhebe geschenkt. Sie sah umwerfend darin aus. Wir hatten in der Woche richtig viel Spass miteinander. Leider ist sie verheiratet, aber auf Dienstreisen nehme ich sie sehr gerne mit, und dann treiben wir es heftig miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
113 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja, ich bin in den vergangenen Wochen regelmäßigmit der gleichen älteren Kollegin - wir sind beide Mitte 50 - auf Dienstreise gewesen. Wir verstehen uns gut und immer wenn ihr elenagter Blazer über die kräftigen Titten und ihr Rock über den Arsch gespannt hat, bekam ich einen Riesenständer. Und nach einigen vergeblichen Versuchen von mir sind wir schließlich mal zusammen auf mein Hotelzimmer, haben Sekt getrunken und uns gegenseitig die Kleider runtergezogen und ausgefickt. Das haben wir dann regelmäßig auf Dienstreisen gemacht - bis ihr Mann aus mir unbekannten Gründen alles rausbekam und meine Frau verständigte. Seitdem hängt bei uns beiden zuhause der Haussegen schief. Als ich meiner Frau vorschlug, dass wir es doch zu viert machen könnten, hat sie mir ein Paar geknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hi All,

Ich bin dienstlich sehr viel unterwegs.
Da sehe ich ves als Luxus in jeder Stadt einen anderen Mund zum verleichtern zu benutzen,mehr läuft da nicht.
Ich würde niemals meinen Mann fragen ob ich ihm in den Mund pissen darf,andere Kerle lieben meinen. URIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin regelmäßig mit einer Kollegin unterwegs. Sie Dom, ich dev. Bei jeder Dienstreise nimmt sie mich her. Sie fickt mich mit einem Strapon, pisst mich an und beschimpft mich. Einfach nur geil. Zuhause bin ich der Dom. Auf Dienstreise muss ich beim Abendessen immer erzählen wie ich es meiner Frau besorge. Wenn wir dann geil sind geht es nach oben und mein Arsch ist dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube, die Frage ist nicht korrekt gestellt. Sie sollte wohl lauten Hat schon mal jemand auf Dienstreise NICHT gefickt? Egal, ob Mann oder Frau, alle ficken auf Dienstreisen, ist sowas wie ein Naturgesetz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Klar, nur dafür wurde ich als Praktikantin in einer Marketingagentur von meinem Vorgesetzten auf eine Messe in den USA mitgenommen. Offiziell hieß es, ich komme mit weil ich bisher so gut war und mir den Bonus verdient habe, eigentlich ging es aber nur um Fickerei natürlich. Ich also als 19 jährige mit meinem knapp 50 Jahre alten Chef in der Business Class geflogen und ihm schon darin den Schwanz massiert. Ging dann so weiter, aus den zwei Einzelzimmern wurde ein Doppelzimmer, selbst auf der Messe hab ich ihm einen auf dem Klo geblasen... hab ich mir neben dem USA-Trip noch einen schönen Bonus dazu verdient und seine Alte saß zu hause und ahnte nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nach einigen Dienstreisen mit einer Kollegin, hat sie eines abends einfach an die Hose gefaßt, den Reisverschluß geöffnet und meinen Schwanz rausgeholt. DFas passiert im Fahrstuhl des Hotels. Von da an hatten wir ein gemeinsames Zimmer. Sie wat supergeil, trug nie einen BH und selten Unterhosen. Wir wixten gegenseitig, pissten uns an oder ... sie durfte auf meinen Bauch und Schwanz scheißen. Man war das warm! Unsere Körper rieben sich dann aneinander und zum Schluß rieben wir uns ganz damit ein.Ihre Votze roch öfters streng. Ich konnte nicht genug davon kriegen. Wenn ich sie leckte, sie feucht wurde pisste sie noch dazu. Danach leckte sie mich trocken. Man war das ein sc harfes Luder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich ficke auf Dienstreisen mit allen Zimmermädchen und Serviererinnen, die ein Zubrot verdienen wollen. Das sind viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Die Frage muß heißen gefickt worden.Mußte mal als Vertretung mit auf eine Ausstellung mitfahren,hat 3 Tage gedauert.Die kannten sich alle untereinander von den verschiedenen Firmen,am Abend war dann nach dem essen immer treffen an der Bar.Mir war aufgefallen das die anderen Frauen sich sehr viel haben gefallen lassen von den Männern da.Wollte auch nicht alleine ins Hotel zurück gehen.Nach einer weile haben die auch mich angebaggert.Es war 2 Uhr als wir ins Hotel kamen ich wollte nur noch auf mein Zimmer hab aber nicht gemerkt das ich im falschen Zimmer bin bis mir einer von hinten zwischen die Beine faßte,er meinte nur wir machen jetzt das was die anderen auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf Dienstreisen sind die Ehepartner nicht dabei. Da geht alles schneller. Ich, älter und verheiratet, habe das selbst vor zehn Tagen auf einer Messe erlebt, die wir zusammen mit Vertretern anderer kleinerer Firmen besucht haben.Ich hatte da am Stand mit einer verheirateten Frau zu tun. Ich habe sie schon früher getroffen, aber sie war immer sehr zugeknöpft. Im Hotel danach wurden sie dann beim Essen und anschließend beim Trinken an der Bar unheimlich locker. Ich musste gar nicht viel baggern, sie kam mit aufs Zimmer und hat dort überraschend schnell ihren Anzug ausgezogen. Wir hatten in jeder der vier Nächte Verkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Was fuer eine Frsge,frueher wurden Geschaefte bei gutem Essen,Trinken und anschliessend Bumsen gemacht.Das hat sich fuer die Firma immer gut ausgezahlt.Heute darf man ja noch nicht einmal einige Biere mit Kunden trinken.Ich bin gluecklich,dass ich den heutigen Schwachsinn im Geschaeft nicht mehr mitmachen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich habe meine ledige nach barin mal mitgenommen zu einem vortrag,wir waren zwei tage unterwegs,gleich nach der ankunft im hotel sind wir ins bett gegangen,die frau war richtig spitz,sie hatte meinen penis schon in der hand und rubbelte dran,ich lutschte an ihren dicken runden bällen,nach unten suchte ich ihren schlitz und rieb am kitzler,ich fragte darf ich meinen pimmel in dein fickloch stecken,sie nickte ich warte drauf,ich schob die ganze länge rein und schoss den samen rein,nach den essen machten wir weiter sie war einfach unersättlich in der fickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

Antwort  
Die meisten meiner Liebhabe sind auf Dienstreise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die meisten, zumindest sehr viele Männer haben es schon getan. Und oft mit Frauen, die auch suf Dienstreise waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin von beruf handelsvertreter und deshalb viel in deutschland und dem benachbarten ausland unterwegs. Ich ficke regelmaessig auf den dienstreisen. Bevorzugt suche ich mir in den hotels junge damen die ebenfalls unterwegs sind aber auch weibliches hotelpersonal. Ich lade die damen abends in die hotelbar ein und unterhalte mich mit ihnen in einem geschickten vokabular. Nach ein paar sekt ist es eigentlich relativ einfach die damen mit aufs zimmer zu nehmen. Dort versuche ich dann alle geilen sachen mit den schlampen anzustellen. Manchmal schaffe ich es das die gespielinnen alle hemmungen ueber bord werfen und meine geilen wuensche erfuellen. Ratschlag an die maennerwelt: sekt ist der beste moesenoeffner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war bis jetzt erst ein mal zwei Tage lang auf Dienstreise. Da waren noch eine Kollegin und vier Kollegen dabei. Ich wurde beide Abende von den vier Kollegen mehrmals duchgefickt und besamt. Die Kollegin war dafür zu prüde und wir haben es so gemacht, dass sie nichts mitbekommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber klar doch, habe mich 2 Tage auf Dienstreise vergnügt und dann noch ein paar Jahre anschließend in der Firma. Das war ne geile Nymphomanin, war immer nass, wollte ständig das Loch vollgespritzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, ich war mal ne Woche auf einer Messe mit ein paar Kollegen. Einer fragte mich, ob wir am Abend gemeinsam feiern gehen wollen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Er hat dann versucht mich abzufüllen. Er hat auch so Anspielungen gemacht, dass ich so sexy und geil bin. Man hat gemerkt, dass er mich ficken will (was ich mir nie von ihm gedacht hätte). Ich sagte dann zu ihm, wenn er mich ficken will, braucht er es mir nur zu sagen und mich nicht erst abzufüllen. Wir sind dann sofort ins Hotel zu mir ins Zimmer gegangen und haben gefickt. Er hat dann jede Nacht bei mir im Zimmer verbracht und wir hatten täglich mehrmals Sex.
Seitdem haben wir nach der Arbeit regelmäßig Sex auf einem Parkplatzt in der Nähe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
1980 fuhr ich mit dem Nachtzug,mit meiner Arbeitskollegin, Beruflich eine Woche nach Rimini. Im Schlafabteil war auch ein Paar aus Italien. Iergendwann in der Nacht wurde ich durch Ihre nicht zu lauten und auch nicht zu leisen angenehmen Ficklauten wach und ein Geiler Fickduft zog durch den Raum. Als alles vorbei war brauchte ich Zigarette am Gang. Nach einigen minuten volgte meine Arbeitskollegin und an Ihren Blick konnte ich sehen wass jetzt Sache ist. Wir Fickten am engen Klo aber es war eine sehr,sehr geile Sache. Werde ich nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mehrtägigen Seminaren oder Weiterbildungen mit Übernachtungen im Hotels nutzte ich immer die Gelegenheit von anderen Teilnehmern gefickt zu werden. Manchmal ergab es auch mit allein Übernachtenden, die ich an der Hotelbar kennenlernte. Ich ging mit ihm auf sein Zimmer, zogen uns aus und hatten geilen Sex.
Einmal ergaben sich mit einer lesbischen Schulungsteilnehmerin, ich bin bi-sexuell, einige heiße Nächte die wir total genossen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eines Abends kam eine Kursteilnehmerin mit einer Flasche Sekt auf mein Zimmer, fragte höflich, ob sie störe und wollte eigentlich nur gefickt werden. Das haben wir während der ganzen Woche gemacht und die anderen Teilnehmer wussten indirekt Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin auch schon viele Jahre im Außendienst tätig und habe so meine Bisexuelle Seite kennen gelernt. Eine Kundin, 33 Jahre, fragte mal wo ich denn immer übernachte und ich brauche doch nicht ins Hotel. Sie hat ein großes Haus, zwei freistehende Zimmer und so passierte es. Abends zu ihr, wir köchten gemeinsam, Wein zum Essen und sie sagte, nun ist Feierabend und sie geht duschen und zieht sich etwas lockeres an, danach könne ich duschen oder in die Wanne. 15 Minuten später kam sie abgeschminkt, Shirt knapp den Po bedeckt, gelben String und ohne BH. Sie sah echt rassig aus, lächelte mich an und ich ging duschen. Ich zog mir dann String, Shirt und eine schlabber Freizeithose an. Fernseh, Wein, Gespräche über Familie und ich erfür, sie hat 2 Kinder, sind zur Zeit bei den Großeltern und ist ein paar Jahre geschieden. Sie zeigte mir dann ihr Haus, Treppe hoch ging sie vor mir, bückte sich sogar, um sich am Fuss zu kratzen. Der String war in ihre Muschi gerutscht, blank rasiert, zwei schöne längere Lippen und eine Daumgroße Beule wo ihre Klitti sitzt. Im Schlafzimmer ein großes Wasserbett und sie schmiss sich rauf und sagte, komm probiere mal. Sie stand auf, zog ihr Shirt aus und legte sich neben mich. Ohne umschweife sagte sie nun, sie will mich. Ja wir hatten geilen Sex, wußte bis dato nicht, wie schön es auch mit einer Frau sein kann. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, haben wir jetzt geilen Sex. Mann und Schwanz brauche ich aber öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin zur zeit für sechs Wochen in England in einer Tochtergesellschaft. Es sind noch zwei Kollegen dabei. Einer der Kollegen ist derjenige, mit dem ich eh schon regelmäßig nach der Arbeit immer gefickt habe.
Wenn man aber Abends in die Pubs geht und was säuft, findet sich jeden Tag mindestens ein Engländer, der ficken möchte. Ich wurde bis jetzt (bin seit sieben Tagen dort) täglich von mindestens einem Engländer hinter dem Pub gefickt und besamt. Freitag und Samstag ist es natürlich viel extremer zugegangen. Die Engländer können sich ja gar nicht mehr beherrschen, wenn sie besoffen sind. Da sind die Toiletten nicht zum pissen da, sondern zum ficken. Es sind jedes mal, wenn ich mit einem Kerl zum ficken aufs Klo gegangen bin, mindestens zwei Kabinen besetzt gewesen, aus denen man Stöhnen hat hören... Und ich war am Freitag drei mal und am Samstag fünf mal mit einem Mann zum ficken am Klo...
Natürlich ficke ich auch täglich mindestens Morgens und Abends mit meinem Kollegen, wir haben das Zimmer umgebucht, dass wir zusammen in einem Doppelzimmer schlafen können...
Da komme ich richtig auf meine Kosten...
Ich hab natürlich auch noch einiges an Sexspielzeug mitgenommen, wenn mal kein Schwanz zur Verfügung steht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hielt jahrelang Fortbildungsseminare ab, mehrtägig, auch im Ausland. In diesem Job ist es besser, nicht verheiratet zu sein. Es ist unglaublich, wie man sein Sexualleben gestalten kann. Es ist für jeden Geschmack und für alle Vorlieben was dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ist mir auf Dienstreisen immer passiert heute habe ich keine Dienstreisen mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Ex hat sich seine Hotelbetten wärmen lassen und hat dabei die große Liebe gefunden. Macht alles was sie sagt und sie bleibt bei ihrem Mann wohnen... einmal kräftig verarscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bumse die Kolleginnen regelmäßig auf Dienstreisen. Das ist sehr einfach. Die geilste Kollegin hat Titten 75 DD! Die bumse ich manchmal auch im Außendienst, wenn wir Verkaufstraining machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf Dienstreisen haben mich immer meine Chefs gefickt, denke das gehört zu einer Sekretärin und rechte Hand des Chefs dazu.
war ich mal alleine auf Geschäftsreise bestellte ich mir immer mal einen Callboy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin als Reiseleiterin tätig und da werde ich oft angeflirtet von den Reisegruppen oder später im Hotel von Angestelkten und Männern die auf Dienstreisen sind. Kann auch nicht verneinen diesen ungezwungen Sex öfter zu genießen, mein Mann ist ja schön zu Hause. Und es geht oft was...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde auch zusammen mit einer Kollegin zur Fortbildung geschickt.Wir führen mit meinem privaten PKW und verstauten unser Gepäck im Kofferraum.Am Abend kam sie unter dem Vorwand in mein Hotelzimmer,ihr würde ein Kleidungsstück fehlen.Es handle sich um den Gürtel,der zu ihrem Kleid gehöre,welches sie im Moment trägt.Sie begann in meinen Sachen zu suchen,da sie ihn dort angeblich vermutete.Sie bückte sich und ich sah,das sie nichts drunter hatte.Ich fragte warum sie das macht,da sie verheiratet war und sie meinte,das sie trotzdem regelmäßig fremdficke.So kam es,daß wir eine richtig geile Nacht hatten.Auf der Heimfahrt gingen wir noch was essen,dabei fing es wieder heftig zwischen uns zu knistern an.Es war spät Abends,so hielten wir in einem ruhigen Industriegebiet an und trieben es im Auto.Natürlich kamen wir viel zu spät nach Hause,aber gefragt hat uns niemand wo wir so lange waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich Azubi war und gerade 18,musste ich für eine Woche zur Blockschule.Dort viel mir sofort ein Mädchen auf,sie war sehr schlank,trug knallenge Klamotten und war für ihre ebenfalls 18 Jahre schon sehr stark geschminkt.Abends gab es in der Unterkunft nur die Möglichkeit Billard zu spielen.Das hatte sie gut vorbereitet,sie hatte eine Hüftjeans an und hinten schaute der Tanga raus,dazu ein bauchfreies Top ohne BH drunter.Natürlich beugte sie sich jedesmal tief vor,als sie dran war und schaute mir dabei in die Augen.Plötzlich trat sie an mich heran und flüsterte mir ins Ohr,ob ich mal ihre Äpfel ganz sehen möchte und dann würde sie mir auch die Geschichte erzählen,wie das war,mit der Schlange,dem Apfel und dem Paradies.Ich konnte es kaum fassen,die Frau auf die ich heimlich stand machte mir gerade ein Angebot.Wir tanken noch ein Bier und dann gingen wir aufs Zimmer.Dort zog,sie sofort ihr Oberteil aus und ich sah ihre geilen Tittchen endlich ganz.Jetzt brauchten wir nur noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
eine Schlange.Ich öffnete meine Hose und sie ging sofort auf die Knie und fing gierig an,meinen Schwanz zu blasen.Musste mich zusammenreißen,daß ich nicht gleich abging,Dann legten wir uns aufs Bett und ich zog ihre Jeans aus und ihren sexy Stringtanga.Ich legte mich auf den Rücken und auch sie zog mir die Hose runter.Dann setzte sie sich auf meinem Steifen und fing an zu reiten.Ihr Hüftschwung war der Wahnsinn ich musste mich schon wieder zusammenreißen,damit ich nicht komme,denn ich wollte mein Sperma auf ihren geilen Titten sehen.Ich lies sie machen,bis sie soweeit war und sich zufrieden neben mich legte.Jetzt kam ich über ihre Möpse und wichste,sie übernahm sogleich und es dauerte noch lange,bis mein Saft über ihre Titten lief.Tief nahm sie nochmal meinen abgespritzten Prügel in den Mund,dann gab es noch eine gemeinsame Dusche.Am nächsten Tag konnte ich dem Unterricht kaum folgen,meine Gedanken waren nur bei ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe mal mit einer Schülerin der krankenpflege gewettet,habe gesagt du darfst mit mir zu einer Ausstellung fahren,gekoppelt mit an einem Wochenende,die Dame sehr schön gut gebaut auch vorne,zwei schöne brüste,ich sagte wenn ich das schaffe was bekomme ich von dir,ja mein lieber ich bin alt genug,du darfst mit mir vögeln,mit allem was du möchtest,nach ein paar tagen sagte ich es ihr,ja du hast gewonnen,ja susanne ich habe aber nur ein Doppelzimmer,du must mit im doppelbett schlafen,ja super mit dir im bett da kommt Freude auf,dort angekommen,nach dem essen und duschen was wir zusammen machten gingen wir ins bett,auf einmal rutschte susanne zu mir,so mein lieber ich will testen ob du mich sexuell befriedigen kannst,sie hatte den penis schon gesehen,mach ihn lang und dick,es dauerte fünf Minuten er stand fest und stramm.ich saugte ihre brüste spielte an dem kitzler und fingerte die fotze,so ich bin geil auf deinen riemen,sie bekam was sie wollte,den schwanz und nach geraumer zeit einen grossen Orgasmus mit erguss,wir absolvierten unser Programm am nächsten tag,hatten dann am Wochenende viel zeit zum ficken,in der Klinik sahen wir uns dann wieder nach zehn tagen,susanne sagte zu mir,du hast was ich glaube geschwängert,ja Susi du hast nicht gesagt das du die pille nimmst,nur immer fick mich du hengst,was ich gemacht habe,aber du bist verheiratet,es ist dein Kind,von meinem samen,sie meinte macht nichts .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja,nach dem Studium ihn meiner ersten Firma ,fing es an .als junger Bauingenieur, wurde ich auf allerlei Baustellen geschickt um diese zu prüfen etc,hin und wieder begleitete mich die Sekretärin vom senior boss ,sie war ein reifes geiles Stück,und allerlei Gerüchte gingen ihn der Firma umher was sie für eine sau ist und wer sie schon gefickt hat.ich war aber damals zu schüchtern und unerfahrenen um mich ranzumachen.am abend sassen wir meist zusammen zum essen und über Firmen Themen zu reden ,jeder hatte ein Einzelzimmer .am 3 tagen beschloss ich nun sie auch anzumachen und trank mir etwas Mut an ,und klopfte abends an ihr Zimmer mit einen Vorwand noch was zu klären ,sie ließe mich Freude strahlend rein ,und sie war bereits ihm Bademantel wo ich einiges erhaschen konnte ,und sie mir auch zeigte.nachdem durch Sekt die Stimmung sich lockerte ,hauchte sie mir ins Ohr das sie schon tagelang wartet auf mich ,und ging flux runter auf die Knie meinen Schwanz zu lutschen anschließend ging es ihm Bett weiter, und von da ab auf jeder Dienstreise ,leider war ich nicht der einzige der sie fickte was ich so mit bekam ,aber was solls...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als Lehrmädchen habe ich mal eine ganze nacht mit meinem chef geil gefickt. ich brauchte mehr kohle, doch er wollte nichts ohne eine Gegenleistung raus tun. oberhalb der Werkstatt hatte er seine Räumlichkeiten und so ging ich einfach eines tages nach Feierabend hoch und legte spontan einen strip hin. es erregte ihn schon ziemlich mich dann so nackt vor ihm stehen zu sehn. ich zwirbelte meine nippel und streichelte mir meine perle, leckte mir den finger ab und schob ihn mir rein und masturbirte vor ihm. dann ging ich zu ihm, hockte mich hin und öffnete seine hose. sein Glied sprang mir regelrecht entgegen und ich brauchte nur meine lippen öffnen und ich konnte schon blasen. die sau war so geil, dass er schon nach wenigen Sekunden mir seine rotze in den rachen spritzte. antwort schlucken. er zog mich hoch, beugte mich über seinen Schreibtisch und schob mir seinen riemen rein. die sau kam dann gleich ein zweites mal und spritze mich voll. blöd war nur, als ich nackt runter zu den duschen ging, dass gerade ein paar Monteure von der Spätschicht reinkamen und mich natürlich splitternackt sahen. jeder von ihnen wusste sofort, dass unser chef mich gerade gevögelt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir Wikinger haben schon immer auf unsere Dienstreisen die Frauen gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin beruflich ein bis zwei Mal im Monat auf Geschäftsreise und versüße mir die freie Zeit fernab der Familie gelegentlich. Wo ist einfacher als in einer fremden Stadt ungestört ein Abentuer zu genießen. Kollegen sind bei mir tabu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Kollege (36) und ich (34) leiteten mehrere Seminare beim Kunden vor Ort. Eine Woche fern der Heimat, in einer Großstadt. Wir verstanden uns privat sehr gut und verbrachten die Abende meist zusammen, gingen Essen und ließen den Abend an der Hotelbar ausklingen. Am zweiten Abend sprachen wir über unsere Ehen und ich erwähnte, dass mein Mann der erste und einzige Mann war mit dem ich Sex hatte. Mein Kollege konnte es nicht glauben. Seine Augen verrieten mir, dass er gern die Nummer Zwei wäre, doch an diesem Abend blieb es bei einem Kuss an der Zimmertür zum Abschied. Für mehr war ich nicht bereit, doch der Kuss hatte meine Neugierde geweckt. Am letzten Abend waren wir von unserem Auftraggeber zum Essen eingeladen. Es lag ein Knistern in der Luft und ich konnte es kaum erwarten, die Veranstaltung zu verlassen. Die Rückfahrt mit dem Taxi zum Hotel erschien mir eine halbe Ewigkeit zu Dauern, wir sprachen kaum miteinander. Im Schutz der Dunkelheit begannen seine frechen Finger mich zu erkunden. Das Vorspiel im Taxi hatte mich ziemlich erregt und so gab es kein zurück mehr. Kaum war die Zimmertür ins Schloss gefallen gab ich mich meinem leidenschaftlichen Kollegen hin. Es war völlig neu für mich, so hemmunglos und wild genommen zu werden. Wir fickten bis wir Beide völlig erschöpft und glücklich einschliefen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ungefickt bin ich nie zurück gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gut so, Nora.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wäre ja auch Unsinn die Gelegenheiten auszulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auf Geschäftreise werde ich jedes mal von mein Chef richtig in alle Dreiloche gefickt als Sekretärin ist doch selbstverstandlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war die erste gemeinsame Dienstreise mit meinem neuen Chef. Wir hatten einen schwierigen Start und meine Freude hielt sich in Grenzen.

Nach einem Abendessen bei einem Geschäftspartner lud er mich auf einen Absacker ein. Ich nahm die Einladung nur aus Höflichkeit an. Ich lernte ihn von einer völlig anderen Seite kennen und war fasziniert. Bereitwillig öffnete ich in dieser Nacht die Beine für ihn.

Dieser begnadete Liebhaber bereitet mir nun schon fast 10 Jahre Freude, ohne das seine Frau oder mein Mann etwas ahnen. Leider sind die Dienstreisen sehr selten, sodass ich mich mit einem gelegentlichen Quickie im Büro begnügen muss. Ich freue mich schon immer lange vorher auf die nächste Geschäftsreise mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
die welt ist klein,ich machte Urlaub in Bayern in einem hotel,sah dort ein mann dachte den kennst du doch,ging zu ihm rüber sören was machst du denn hier,ja ich suche ein zimmer,es ist alles belegt ich werde weiter gfahren,kommt nicht in frage,ich habe ein Doppelzimmer,ich frage ob du bei mir schlafen kannst,es klappte mit dem jungen kollegen,erstb21 jahre alt ,wir unternahmen sehr viel am tage,der abend war für uns,schön das ich bei dir schlafen karf,und vor allem mit dir,denn ich möchte sex mit dir haben,wir machten es ich leckte und lutschte ihn überall,wichste seinen shwanz,lutschte ihn steif,er fickte mich und besamte mich,nach einer Woche mussten wir uns trennen,wir fuhren nach hause,dort dann angekommen,sagte er ich glaube wir haben zu viel sex gehabt,ich habe einen test auf gonorrhoe gemacht,der dann negativ ausfiel,im betrieb konnten wir nicht ficken,das machten wir in unseren Wohnungen,aber geschützt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mal? Natürlich,darum fahre ich doch mit,wenn ich gefragt werde. Das sind mit die tollsten Ficks,denn meist geht es ja schon auf der Hinfahrt los,da hat der Chef schon die Hand im Slip und ich bin dann heiß auf seinen Schwanz. Gestehe ja,ich bin so eine echte geile Sau,wenn es darum geht,den Chef zu bedienen. Und der weiß das zu schätzen, es gibt viele Extras zum Gehalt. Ist immer sehr großzügig,aber ich mache ihm ja auch seine Eier leer,sofern er das verlangt und ich bin da nicht zu fein,auch mal in kleiner Runde seinen Wunsch nach Nackttanz zu erfüllen. Dabei wird natürlich zum Schluß immer gefickt, auch vor den anderen. Er will das,ich lasse ihn,denn ich bin hemmungslos heiß und brauche es,ja liebe Zuschauer,zeige mich gerne nackt mit Sperma sogar im Hoteleingang dann. Ist ja mein Körper und auf Dienstreisen tobe ich mich aus. Dafür ist man ja jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dienstreise nach Hamburg. 3 Tage. Am zweiten Tag habe ich wie wild mit meiner Kollegin gefickt. Ich dachte immer sie wäre prüde. Aber nix da.
Abends in der Lobby zwanglos geplaudert, ein wenig getrunken und viel gelacht. Im Fahrstuhl reichten unsere Blicke und ich landete in ihrem Zimmer. Wir gaben uns ungeniert hin. Ich bekam von ihrer rasierten Muschi nicht genug. Gerne wieder....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
zu einer Ausstellung durfte ich unser Lehrmädchen mit nehmen,mit Übernachtung,wir mussten bis nach münchen fahren,unterwegs rückte sie ihre Kleidung zurecht,so das ich ihr höschen,und titten sehen konnte,und gefall ich dir so,du sturer bursche,na warte ich werde dir was zeigen,auf einem Parkplatz suchte ich eine ecke wo ich ihr schon mal einen rein gesteckt habe,mann du bist eine ficksau mit deinem langen schwanz,und hast mich zugekleistert mit dem saft,im hotel,nach dem essen war sie wieder reif,ich leckte ihren kitzler,saugte ihre titten,und vögelte sie wieder,das machten wir jeden tag,auf dem nachhause weg sagte sie ich nehme keine pille,und du hast kein gummi genommen,und wenn ich dick werde,ja Schätzchen,wenn du einen mann aufgeilst,und der schwanz und eier platzen bald,dann wir die pflaume gefickt,sie machte zu hause einen test,es war gut gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
der Ausflug mit einer gruppe vom jobcentre vor ein paar Wochen war echt scharf,wir waren im bus unterwegs,ein andrer arbeitsloser,so um 37 jahre alt war mein sitzpartner,unterwegs hatte er oft seine Hand auf meine knie,dann auf der Rückfahrt war es schon dunkel,ich ging zum angriff über,steckte meine Hand in seine hose,er bekam eine schwellung ,ich hab an der Eichel gerieben,und hatte feuchte finger vom Sperma,ich fummelte an seiner buchse und rieb seine Eier,und wollte mit der zunge an sein fötzchen,warte bis wir zu hause sind,dann kommst du mit zu mir,schnell landeten wir in seinem bett,so jetzt ist alles frei,ich konnte seine arschfotze lecken,seine eier lutschen,ich wichste ihn wieder einen,mann was hast du für einen schwanz,los mach mich fertig damit,das war obergeil mich von dieser sau ficken zu lassen,beim abhängen im park herr rühr mich nicht an,aber im bett eine sau,alles wollte er bei mir machen,vor allem viel arschficken,dafür hab ich noch den schwanz ausgelutscht,ich sagte nochzu ihn du fickst wie ein stier,das sag mal meiner frau,die macht nichts mit mir,vor allem nicht solche geilen sachen wie du,das können wir gerne weiter machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal lasse ich die Zimmer Tür vom Hotelzimmer einen Spalt offen und lege mich nackt aufs Bett. Wenn ich Glück habe, traut sich ein älterer Mann ins Zimmer zu kommen. ... und ich kriege eine geile Schwanz Massage und eine extra Portion Samen in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine junge Kollegin aus Russland, sie ist 24 ich bin 58, wir ficken auf jeder Dienstreise und sie bläst wie ein Engel. Ich ficke nur AO, die Süße ist zu geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So ist es richtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einem Seminar in der Heide. Es waren nur Kollegen da. Da wurde tagsüber geflirtet, abends wurde was getrunken und wie es so ist, landet man dann schon mal in einem anderen Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Dienstreisen gehen normalerweise nur über wenige Kilometer, aber eine Übernachtung im DZ ist immer enthalten. ;-)
Ich bekomme nur die ganz normalen Reisespesen, aber ich mache es gern, weil ich es schön finde und weil es dem Geschäft meines Chefs nützt und damit auch mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dienstreisen in alle Welt
Überall eine Ficke gefunden sogar in muselmanischen Ländern
nur nie eine Kollegin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
vor einigen jahren war ich mit einer jungen kollegin auf einer Dienstreise,zu einer Ausstellung diese kollegin war zu der zeit ca.21 jahre alt,stramme brüste und das andere sah ich abends,unterwegs sagte ich ich habe nur ein Doppelzimmer,was anderes war nicht mehr frei,machts nichts,aber mir machte es was aus,ich bekam als sie nackt vor mir stand stangenfiber ,der schwanz wurde steif,nah du hast eine lange latte,sie nahm den pimmel in den mund und lutschte dran,nach kurzer zeit stand er und sabberte schleim warte ich will ficken mit dir,dann kannst du die wichse rein rotzen,es war richtig geil mit ihr eine scharfe fotze,sie holte mir alles aus den eiern,dann meinte sie mit dir wollte ich immer schon mal ficken,und den saft drin haben,warte bis wir zu hause sind,da wir beide ledig sind können wir ficken wann wir wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na klar. Bin öfters an einer Tagung oder Schulung. Da hat es meisten ein paar geile Teilnehmerinnen die gefickt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe es so gemacht das es keiner gemerkt hat,bin mit dem jungen kollegen an einem wochenende in ein hotel gefahren,dort hatten wir alles zwar etwas teurer aber er hat gezahlt,wir haben im jobcenter ständig zusammen gewartet,und es blieb nicht aus das wir mal über sex sprachen,der kollege meinte eine schöne sache aber ich bin zur zeit single und ich will nicht gleich mit jedem ficken,aber mit dir schon da bin ich schon lange scharf drauf,ja ich kann dir es ehrlich sagen ich auch mit dir,ich bin erst 34 jahre alt und habe keine trockne arschpflaume,nach dem essen gingen wir ins bett um uns zu lieben,ich dachte super noch an keinem dran gewesen,alles stramm ich sagte so ich will dein glied stramm wichsen,dann musst du mich vögeln,bis nicht mehr kommt,super wir hatten unseren spass dabei,am montag brachte er mich nach hause,unterwegs meinte er du wenn das man gut gegangen ist,ich nehme kein kondom,und wenn ich krank werde weiss es keiner wer es gemacht hat,ich meinte aber eins kann ich dir sagen,das war nicht der letzte samenerguss den du mir eingespritzt hast,du kann mich meinet wegen jeden tag ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Begleite meinen Chef öfters auf seinen Reisen!
Bin offiziell seine Sekretärin aber in Wirklichkeit seine bettgespielin!
Wir haben stets unseren Spaß, leider ist er sehr hart und hatte mich auch schon anal genommen er sagt seine Frau lehnt es immer ab aber dafür bist du von mir auserwählt worden die ich auch bezahle, darum hast du nichts zu melden!
Auch vaginal ist er wie ein Tier und besamt mich auch!
Mittlerweile begleite ich ihn gerne, ist ein guter Lohn hinzu!
Nun meinte er das er mich schwängern möchte seiner Frau würde ich zuvor vorgestellt werden!
Wenn Sie keine Einwände hat dann soll ich es mitmachen!
Mein Freund weis auch noch nichts, frage mich nun wer mich schwängern soll?
Mein Freund sagt immer wenn es passiert ist es so aber er arbeitet nicht darauf hin!
Wenn es raus kommt das er nicht der Vater ist was dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also mich hat die letzte Dienstreise gefickt xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar.War 15J,Europaweit im Außendienst.Da nächtigt man meistens im selben Hotel in dem auch andere Ausendienstler/Vertreter übernachten.Man kennt sich,und bleibt es nicht aus,daß die Zeit,fern von zu Haus und Mann/Frau gefickt wird.War nie die ganze Woche in der ich unterwegs war ohne mindestens einen Fick,die Regel waren drei verschiedene Ficker immer in einem andern Hotel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also von meiner Nachbarin (Elterngeneration) wurde berichtet, daß sie als Chefsekretärin ihren Chef begleitete. Doch der eifersüchtige Ehemann verbot ihr dies - erfolgreich. Außer ER war beruflich abwesend und SIE ließ sich, beobachtet von den Nachbarn, in einer Seitenstraße von Herren mit großen Autos abholen.

Ich befürchte, meine Frau nutzte die wenigen Reisen nicht zur Genüge für Fickerlebnisse. Doch auch dort genoß sie die Freiheit, es zu tun. Schließlich konnte sie bei mir in diesen Zeiten keine Befriedigung erhalten und umgekehrt mir auch nichts bieten, was sie mir hätte vorenthalten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab letztes Jahr bei einem Seminar mit einem Arbeitskollegen aus einem anderen Standort gebumst
Wir arbeiten ca. 300 km entfernt, kannten uns nur vom Telefon
Auf dem Firmenseminar, außer ihm kannte ich keinen mehr, waren wir abends zusammengesessen
Als wir dann in unsere Zimmer gingen haben wir festgestellt, dass sein Zimmer nur 3 Zimmer von meinem entfernt ist
Hat gemeint, komm doch kurz rein.
Tja, irgendwie kam dann in dem Zimmer eins zum anderen und ich weiß gar nicht mehr wie es passierte
Wir lagen auf einmal beide nackt im Bett und seine Schlange steckte in meinem Bären
Wir haben es die ganze Nacht mehrmals getrieben und ich wurde mit seinem Sperma vollgepumpt
Waren auf dem Seminar totmüde
Hatten seitdem keinen Sex mehr und uns auch nicht mehr gesehen, nur telefonischen Kontakt
Er ist verheiratet und ich hab einen Freund
War dann sozusagen ein einmaliges Event

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja , vor 5 Jahren.
Ich habe meinen Chef von seinen Qualen befreit und ich habe dadurch meine Lust nach seinem tollen gefüllten Schwanz gestillt.
Er wollte , ich wollte, wir haben es getan und genossen.
Und genießen uns am Wochenende nach Dienstschluss noch heute

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich war über 30 Jahre im Vertrieb da passiert schon einiges. Das schönste Erlebnis hatte ich mal mit einer Kollegin. Auf dem Weg zu einer Tagung hatten wir uns auf halber Strecke am Vorabend in einem Hotel getroffen um am nächsten Tag gemeinsam mit einem Auto weiterzufahren. Meine Kollegin war gut gebaut und 5 Jahre jünger und verheiratet. Am Abend beim Essen saß sie mir gegenüber und wir erzählten was wir so erleben bei den Kunden. Ich erzählte ihr das ich von einer Kundin beim Geschäftsessen unterm Tisch von ihren Füßen an meiner Hose rumgefummelt wurde und das wir noch Spaß auf dem Hotelzimmer hatten. Bei dieser Erzählung spürte ich plötzlich wie ein Fuß an meiner Hose hochwanderte und an meinem Schwanz langstrich. Ich bekam sofort eine Beule in meiner Hose, was meine Kollegin bemerkt und so wurde ihre Massage kräftiger. Ich sagte nur zur ihr möchtest du es auch mal probieren. Sie nickt nur und meinte nur lass uns nicht so lange rumquatschen und lieber auf das Zimmer gehen. Kaum hatte ich meine Hoteltür geöffnet war sie auch schön an meiner Hose, ich konnte gerade noch die Tür schließen. Sie setze sich auf das Bett und fing an mir einen zu blasen. Wir waren schnell aus den Klamotten und ich war so geil das auf das Bett stieß und ihr meinen Schwanz zwischen ihr Schenkel schob. In dieser Nacht haben wir mehrmals Sex gehabt. Am nächsten Morgen sagte sie mir es war eine Ausnahme sie hatte mit ihrem Mann schon lange keinen richtigen Sex mehr. Leider blieb es bei diesen einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja gerade junge Bewerberinnen die ein Praktikum machen dürfen mich auf eine Dienstreise begleiten leider gab es immer nur ein Doppelzimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 32 Jahre, habe einen festen Freund und im Außendienst tätig. Jetzt zu Corona Zeiten bin ich nicht mehr die ganze Woche unterwegs aber wenn ich über Nacht weg bin, da habe ich geilen Stecher mit schönen großen Schwanz, er ist zwar schon 50 Jahre aber 3-4 mal die Nacht besorgt er es mir. Dann habe ich eine Kundin die auch Bi ist, bei der bleibe ich auch über Nacht und eine süße junge Verkäuferin. Sonst die Jahre im Hotel finden sich immer Männer oder Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War über 30 Jahre auf Dienstreisen Afrika Südamerika, Ostblock, Westeuropa Türkei
Waren oft die gleichen Städte und Hotels. Reisedauer 5 Tage und oft bis zu 8 Wochen
In jeder Stadt und jedem Hotel hatte ich meine Bettwärmerin. An vielen Orten auch mehrere
War ne tolle Zeit!
MitRbeiterinnen von Kunden und Niederlassungen waren tabu. Obwohl manche heiße Latina mit einem deutschen Schwanz ficken wollten
Zwischen 250 und 300 Damen allen Alters, hautfarben und Figuren Ließen mich den harten Arbeitstag vergessen
Selbst in zwei strengen Muselländern hatte ich meine Gespielinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei Mir genau so da wir eine offener Ehe fuehrten wo jeder seine Freiheit hatte hay meine frau immer darauf geachtet dass ich immer min 10 kondome im koffer hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja bin regelmäßig die Begleitung bei seiner Dienstreise. Und das ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
da war was schief gelaufen,als ich mit einer 21 jährigen zu einer messe gefahren bin,es war in münchen,die zimmerbuchung war schuld,ich wollte zwei einzelzimmer haben,aber das sekretariat,von mir hatte ein doppelzimmer gebucht,das haben wir vor ort erfahren,ich sagte ves zu meiner begleitung,ist in ordnung alles klar abends machte sie sich zuerst fertig,ich dachte was für eine geile frau der pimmel wurde von selbst steif,ich legte mich zu ihr ins bett,komm doch rüber flüsterte sie,das machte ich und hatte promt was in der hand,ihren busen ja der gefällt dir wohl,ja fühlt sich gut an,ich lutschte an ihren titten ohne zu fragen,ohh das machst du gut,da tastete sie sich an mir runter,nahh dein sahnespender ist fertig zum sahne schlagen,das machte sie undv wichste denn pimmel,bis er fest war,so du darfst mich verwöhnen mit deinem prügel,ja komm her ,ich steckte den steifen,bis zu den eiern in ihre feuchte fotze und spritzte den samen rein,sie agte nur noch liebling ich will schlafen,und das machten wir jeden abend,einen super fick mit erguss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein Chef nimmt mich immer mit damit er nachts nicht alleine in seinem Hotelzimmer ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jo, Dienstreise nach Österreich. Nach dem Abendessen, die Kollegin per SMS gefragt, ob sie noch Lust auf Party hätte, stand keine 2 Minuten später barfuss vor meiner Hoteltür. 69 ohne Ende. Ich habe sie gerimmt. Sie hat gestöhnt, also habe ich sie anal gefingert, während sie mir den Schwanz geblasen hat. Zurück in D hatten wir dann einige Treffen auf den Toiletten und einmal war ich bei ihr zu Hause. Das war die beste Nummer meines Lebens, da sie mir bei 69 ins Gesicht pisste. Als sie fragte, ob ich mehr möchte und nochmal gepisst hat, bin ich so stark gekommen, wie noch nie in meinem Leben. Schade, dass ich nicht mehr dort arbeite. Sie ist eine tolle Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf vielen, rund um die Welt. Am Geilsten, Thailand, Shanghai, Ukraine, Balkan, Nairobi ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Durfte einmal als Azubi mit meinen Kollegen auf eine Messe wo wir immer ausstellen um was zu lernen. Hotel war direkt am Messegelände und haben Abends am letzten Tag zusammen im Restaurant gegessen.

Meine Chefin (verheiratet und 2 Kinder :P ) hat mich dann gefragt ob ich später Lust habe einen Film zu gucken als wir alleine an der Salatbar standen. War eigentlich direkt klar was sie wollte (Ich war 20, sie um die 40). Hatten alle Einzelzimmer und bin dann bei mir noch Gummis holen gegangen, das durfte ich aber weglassen weil sie die Pille genommen hat.

Der Film lief keine zehn Minuten da durfte ich sie lecken und dann haben wir richtig hart gebummst, das Bett hat gewackelt wie wild. Habens an dem Abend zweimal getrieben und hab selten so heftig abgespritzt, sie ist leider nicht gekommen aber habe sie dann noch zum Höhepunkt gefingert.

Dann sind wir eingepennt und am nächsten Morgen vor Abfahrt hat sie mich extra früh geweckt damit ich sie nochmal unter der Dusche ficken konnte. Keiner der Kollegen wusste je was davon und ihr Mann hat auch nichts erfahren, denke ich zumindest. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf Kongressen kommt Ficken unter den Teilnehmern fast immer vor, vor allem auf den kleineren, wo fast alle Teilnehmer im Kongresshotel untergebracht sind. Ich hatte einige nette Erlebnisse. Das schönste war mit einer kleinen Französin, fast 20 Jahre jünger als ich, mit süßem Akzent. Flirt während eines langweiligen Vortrasg, weitermachen während der Kaffeepause und nach dem Abendessen war dann klar, dass wir die nacht in einem Zimmer verbringen wollten. Ein besonderer Reiz war für mich die Tatsache, dass sie in etwa drei Wochen heiraten wollte. Sie telefonierte noch mit ihrem Verlobten, ich mit meiner Frau und dann kam sie in mein Zimmer. Schlank, kleine Titten, süßer Arsch, genau der Typ Frau, den ich ab und zu als Abwechlung zu meiner üppigen Stute daheim bevorzuge. Nach ausgiebigen Vorspiel ließ ich sie reiten. Sie war herrlich echt und klammerte sich richtig an meinen Schwanz.Das Lusterlebnis wurde noch durch das Wissen, dass sie einem anderen gehört verstärkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich nahm vor einiger Zeit unsere Azubine im 1. Lehrjahr zur "Belohnung" für ihre gute Leistungen mit zu einem 3 Tages Seminar in die Schweiz. Sie hat zwar einen Freund in ihrem Alter, der sie auch schon öfter von der Arbeit abgeholt hat -ein ziemlicher Looser Typ in meinen Augen - aber es war kein Problem sie ins Bett zu bekommen. Ich hatte fast den Eindruck sie würde schon drauf warten. Sie war mehr als willig und schon ziemlich feucht. Herrlich so eine junge unschuldige Muschi und dieser schlanke Körper mit den schmalen Hüften und der süsse kleine Po und die kleinen spitzen Tittchen...omg Sie war sehr gelehrig, wie auch im Büro. Eine richtig kleine geile tabulose Sau haben wir mit ihr. Ein echter Glücksgriff. Nach dem Seminar war sie eine gut eingerittene Dreilochnachwuchsfickstute....bald kommt das nächste Seminar. Da nehme ich neben ihr noch den Einkaufsleiter mit. Sie verträgt mehr als nur einen Schwanz, die süsse Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gerade wird sie wieder von ihrem Freund abgeholt. Ich schaue ihnen vom Fenster aus nach. Küsschen auf den Mund. Jetzt ziehen sie händchenhaltend ab. Niedlich! Sie sieht so unschuldig aus, das kleine verdorbene Luder... Bald wird sie DP kennen lernen. Es ist leider nur ein zwei Tages Seminar. Wir werden nicht viel zum Schlafen kommen, müssen die Zeit intensiv nutzen. Wir werden sie in allen ihren engen Ficklöchern vollpumpen, die kleine süsse unschuldige Maus....Wir werden Viagra nehmen, um sie die ganze Nacht durchnehmen zu können. Ich kann es schon nicht mehr erwarten...Sie kann so unheimlich lüstern und fickgeil werden! Wie wird die erst, wenn sie mal älter ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Kleine freut sich übrigens schon auf die nächste Geschäftsreise. Sie hat nur Angst dass wir dort nicht zum Ficken kommen, weil ja noch jemand anderes aus der Firma mitfährt. Sex mit zwei Typen kann sie sich wohl noch nicht vorstellen. Auf die Idee, dass so etwas passieren könnte, kommt sie nicht mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sehr geil. Ich kenne das auch noch aus meiner Aktivenzeit. Manche Azubine schauen aus, als ob sie nicht bis 3 zählen können und können es gar nicht erwarten zu Dreilochstuten abgerichtet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei meiner Kleinen muss ich sagen habe ich es vermutet, dass sie so im Bett abgeht. Sie hat irgendwie so etwas verschlagenes im Blick, so etwas neugieriges aber gleichzeitig unterwürfiges. Sie ist ja noch ziemlich jung, aber sie sieht sogar noch jünger aus, fast verboten jung, also da würde man auf den ersten Blick nie auf die Idee kommen, wieviel Lust ihr jünger Körper schon produzieren kann... Sie fragte mich, ob ich das nächste mal wieder so wild mit ihr schlafen könne. Ich fragte sie, ob es ihr so gefallen hätte. Es kam wie aus der Pistole geschossen ein JA!SEHR! Dass sie einen festen Freund hat scheint sie nicht zu stören!? Ich habe noch das folgende Bild vor Augen: Sie war schon 4 mal gekommen, dann ließ ich sie auf mir reiten: wie wild und unbeherrscht und zielorientiert sie mit ihrem sehr beweglichen Unterkörper, mit ihren schmalen Hüften, auf meinem Schwanz gearbeitet hat, um sich ihren fünften Orgasmus zu verschaffen. Es war ein absoluter Genuss sie dabei zu beobachten, wie sie völlig ausser Rand und Band war und nur noch kommen wollte. Ich glaube, sie hätte in diesem Augenblick alles dafür getan. Und wie ihre junge Pussy schon wahnsinnig stark kontrahiert; sie massierte mir richtig den Schwanz, molk mich richtig ab, ich musste mich sehr konzentrieren um nicht abzuspritzen. Ich zog sie dann flach auf mich und hämmerte in ihren Orgasmus von unten wie ein Verrückter rein. Sie hörte gar nicht mehr auf zu kommen...einer der besten Ficks meines Lebens!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du Glücklicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 27 und Assistenz der Geschäftsführung so muss ich öfters mit auf Messen oder anderen Dienstreisen. Selbstverständlich stelle ich meinem Seniorchef meine Löcher zur Verfügung.
Er ist 66, schlank, nicht allzu groß, hat aber ein Mordsgerät und sehr dicke Eier.
Mittlerweile weiß ich was ich drunter tragen soll und was ihn scharf macht. Er liebt es mich rücksichtslos Anal zu vögeln und beim abspritzen wie ein Tier zu stöhnen.
Oft befummelt er mich beim Abendessen das es andere sehen.
Beim letzten mal hat er Getränke aufs Zimmer kommen lassen und ich musste nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett liegen und mich stimulieren sodass der RoomService es sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Am ersten Abend nach dem Seminar hab ich in ihrem Mund abgeladen. Sie schluckte mit weit aufgerissenen Augen wie eine Ertrinkende. Danach sagte sie: Mein Freund warnt mich immer bevor er kommt. Ich meinte nur: dann wird es Zeit, dass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am ersten Abend nach dem Seminar hab ich in ihrem Mund abgeladen. Sie schluckte mit weit aufgerissenen Augen wie eine Ertrinkende. Danach meinte sie: Mein Freund warnt mich immer, bevor er kommt. Ich meinte nur: dann wird es Zeit, dass du das Schlucken lernst! Bereits am nächsten Abend hat sie mich geblasen und von sich aus geschluckt! Sehnsüchtig geschluckt! Gierig geschluckt! Wahnsinnig wie schnell Mädchen in diesem Alter sich weiter entwickeln, wie schnell sie lernen, wie formbar sie sind..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Chefcheffe, da kann ihr Freund doch glücklich sein, dass du sie so gut anlernst. Das scheint ihr ja prächtig zu bekommen. Willst du sie nur für dich oder magst du ihr auch mal einen Gangbang mit deinen Freunden schmackhaft machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
da ich in einem krankenhaus arbeite,habe ich zu einer messe eine schülerin,mit 20 jahren mitgenommen,und zwar nach münchen,ich dachte unterwegs die möchtest du vernaschen,und so kam es schon am ersten abend,es stand sekt bereit,den wir tranken,im bett ,wir hatten leider nur ein doppelbett,die junge frau war splitter nackt,im bett ,komm rüber und küss mich,das war schon geil,ichasste frech unter ihre brüste nimm und saug dran,nah es fehlte nur die titten milch,sie rubbelte am schwanz,der schon stand,komm fick mich,ich habe drauf gewartet endlich mit dir zu vögeln,nach einer stunde hatte ich die eier leer gebumst,dann schlief sie ein,nach unseren pflichbesuchen vögelten wir noch sehr viel,in der heimat im krankenhaus wurde gemunkelt,nah hast du einen angesetzt du musst die partnerin fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, erst mit mit dem Senior, jetzt auch nach einem Dreier mit dem Junior

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du Glücklicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wer öfters auf Geschäftsreise oder Dienstreise ist hat das mit Sicherheit gemacht, die Frauen genauso wie die Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geil bei der Kleinen ist der Unterschied zwischen dem normalen Mädchen bei ihrem Freund und der fickgeilen Schlampe bei mir. Sie kann da sofort den Schalter umlegen. Bei unserer ersten Dienstreise hatte ich gerade geduscht und kam mit einem Bademantel ins Zimmer. Sie telefonierte gerade mit ihrem Freund: "ich muss jetzt Schluss machen, Schatz. Mein Chef braucht mich dringend. Er hat ein Problem an seinem Laptop. Ich liebe dich und ich vermisse dich." Und dann kamen viele Küsschen. Als sie aufgelegt hatte kam sie sofort zu mir, öffnete den Gürtel meines Bademantels und die Lippen die gerade eben noch ich liebe dich zu ihrem Freund gesagt hatten, nahmen nun meinen Schwanz in den Mund! Wie gesagt: faszinierend wie schnell sie den Schalter umlegen kann...und dieser flehenden Blick, wenn sie beim Blasen zu mir hoch sieht..dieser Blick sagt nur eines: Bitte fick mich! Bitte fick mich bis zum Orgasmus. Bitte! Bitte jetzt sofort!! Ich tu alles für dich, aber bitte fick mich mit deinem geilen Schwanz! (sie kommt bei ihrem Freund durchs Ficken nicht zum Orgasmus. Er leckt sie immer dort hin). Bei mir will sie gar nicht geleckt, sondern sofort gefickt werden. Ich leck sie aber trotzdem weil mir ihr geiles Jungmädchenfötzchen so gut schmeckt...eine absolute Delikatesse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also nachgeburt, ich kann dir noch etwas von der Kleinen berichten. Eines Tages hat sie sich einen Termin bei mir im Büro geben lassen (ich habe ihr meinen Handynr.aus Vorsicht nicht gegeben). Sie druckste erst rum. Ich dachte sie wollte ihre Teilnahme an der Messe absagen, aber genau das Gegenteil: ICH, ICH SCHAFF ES NICHT MEHR BIS ZUR MESSE, KÖNNEN WIR NICHT VORHER MAL WIEDER? Was? Ich kann dir nicht folgen! NAJA ICH MUSS DIE GANZE ZEIT DARAN DENKEN..woran? WIE SIE MIT MIR GESCHLAFEN HABEN. DAS HAT MIR SO GUT GETAN. UND ICH WILL DAS WIEDER! MÖGLICHST SCHNELL! aha. Und wie stellst du dir das jetzt vor? Dass ich dich auf meinen Schreibtisch werfe und durchficke? Da draussen sitzt meine Sekretärin...! ICH HABE AM WOCHENENDE STURMFREIE BUDE. MEINE ELTERN SIND VERREIST. und was ist mit deinem Freund? Der wird bestimmt auch wissen, dass du sturmfrei hast!? DAS LASSEN SIE NUR MEINE SORGE SEIN, ER WIRD UNS NICHT STÖREN. Ich hab sie dann an diesem Wochenende in ihrem Kinderzimmer und im Bett ihrer Eltern gefickt. Am liebsten mag sie doggy. Da kommt sie auch am schnellsten. Ich verstehe auch nicht wie ihr Freund es nicht schafft, sie kommen zu lassen. 15 Minuten doggy und sie kommt 3 mal hintereinander bevor sie um Gnade fleht. Ich habe selten eine Frau erlebt, die so einfach zum Höhepunkt kommt beim Ficken..! Bei mir ist ihre Lieblingsposition doggy vor reiten. Bei ihrem freund Missionar. Ich liebte es sie in ihrem Bett von hinten zu nehmen und dabei auf den silbernen Herzchenrahmen zu schauen mit einem Bild von ihr und ihrem Freund. Der Dreier steht ihr noch bevor. Das wird eine Überraschung;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich dachte, du wolltest mit deinem Einkaufsleiter mit ihr einen Sandwich machen. Steht das nicht mehr auf der Agenda?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Doch doch. Das Hotelzimmer musste man nur sehr frühzeitig buchen. Die Dienstreise mit zwei Übernachtungen findet bald statt. Als die Kleine in meinem Büro sass und sozusagen um einen Fick bettelte, sagte ich ihr, dass ich ihr Chef bin und nicht ihr Diener. Für ihre Befriedigung sei ihr Dildo oder ihr Freund, aber nicht ich zuständig. Sie meinte, dass sie keinen Dildo besitze und ihr Freund es nicht schaffe. Ich sagte ihr dann: GUT KLEINE, ICH BESORG ES DIR ABER UNTER EINER BEDINGUNG: DU WIRST MICH MIT DEINER ZUNGENSPITZE DIESESMAL IN DEN PO FICKEN UND MICH GLEICHZEITIG WICHSEN (das hatte sie bei unserer ersten Dienstreise noch abgelehnt). Wie aus der Pistole geschossen kam: Ja! Mach ich!
Ich hab sie also in ihrem Kinderzimmer 3 mal doggy kommen lassen bevor sie um Gnade winselte. Dann zog ich ihre festen kleinen Pobäckchen auf (gar nicht so leicht, die sind so richtig knackig, da schwabbelt nichts!) Und begann ihr Poloch zu lecken und sie für den Arschfick vorzubereiten. Sie weiß inzwischen, dass sie pressen muss, nur dass die Wurst dann nicht nach aussen sondern nach innen geht. Ihr Poloch ist genau so geil eng wie ihr Fötzchen trotz der Dehnübungen mit den Stiften. Ich hab mich also in ihrem süssen kleinen Knackpo ausgetobt und ausgespritzt. Dann kam ass to mouth (wollte sie letztes mal auch noch nicht), war jetzt kein Problem mehr. Sie ist echt lernwillig! Dann zogen wir uns ins Schlafzimmer ihrer Eltern zurück. Ich erinnerte sie an ihr Versprechen, mein Arschloch mit ihrer Zungenspitze zu ficken und mich so wieder steif zu wichsen. Das gelang ihr im Nu! Sie war richtig eifrig bei der Sache. Dann ließ ich sie auf mir reiten. Aber dieses mal anders herum. Ich wollte ihren süssen kleinen Knackpo und ihre schmalen Hüften sehen, wenn sie sich an meinem Schwanz abarbeitet. Ein visueller Genuss! Weil in dieser Stellung kommt sie in der Tat nicht so schnell.es war also ein ziemlich lang andauerndes Schauspiel. Wie sie immer wieder die Bewegungen variierte. Wahnsinn wie schwanz- und orgasmusbessessen sie da war, wie sie sich auch immer wieder meinen Schwanz mit voller Wucht in ihr so herrlich enges fickloch rammte....als sie kam, zog ich sie mit dem Rücken flach auf mich und hämmerte noch von unten kräftig nach, dann machten wir gleich in der löffelchenstellung weiter. Das beste an ihr ist einfach ihr super enges straffes Fickfleisch. Es ist so ein Genuss die Kleine zu ficken! Aber ich muss vorsichtig sein wegen meiner Gattin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Sekretärin hat morgen frei und ihre Vertreterin arbeitet nur bis mittags. Ich hab die Kleine danach in mein Büro bestellt und ich werde sie hier durchficken. Der Gedanke, dass sie - wenn ihr Freund sie dann hier abholt - randvoll mit meinem Sperma ist, macht mich sowas von geil...! Ich muss es tun! Die Kleine macht mich echt ganz wild je öfter ich es mit ihr treibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar habe ich schon mal auf einer Dienstreise gefickt. Es war eine Schulung und eine attraktive Frau aus Ddorf war neben 30 anderen auch dabei.
Abends klopfte es an der Tür und eine spannende Nacht begann. Am anderen Morgen wusste jeder der Teilnehmer, was in der Nacht passierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor Corona hab ich regelmäßig auf Messen die Promofotzen gefickt. Bisserl Kleingeld mitnehmen und man kann ihn auch mal in den Arsch steckeen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist doch die Gelegenheit, Kollegen von anderen Dienststellen. Oder an der Bar einen abschleppen.....ich finde immer etwas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja natürlich, ich ficke mit meinem Chef aber auch mit Geschäftspartnern, und ich genieße dadurch nur Vorteile! Ich habe das Glück das mein Mann damit kein Problem hat, im Gegenteil er meinte ich sollte mit meinem Chef mitkommen, als ich das erste Angebot bekam, obwohl klar war, das Sex im Spiel ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann Chef hat mich immer auf Dienstreise mitgenommen und auch immer Doppelzimmer gebucht. Bin auch gerne mitgefahren hat sich jedes mal gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
sind den Männer nur mehr willenlose Idioten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja..mit meine Kollegin..sie ruft mich in ihren zimmer weil sie duschen wollte und der Armatur ging nicht..stand sie natürlich halb nackt da..habe sie gleich geleckt..dann war die Nacht sehr lang..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja und zwar recht oft ohne wissen meines Mannes mit meiner Bi.Chefin(45)
Das erste mal ist es vor gut 2 Jahren auf Geschäftsreise passiert in Holland waren abens schön mit Geschäftspartnern Essen ihre Abschlüsse waren erfolgreich und der Wein lecker und da wir für die zwei Nächte ein Doppelzimmer hatten ist es schon in der ersten Nacht passiert das wir echt geilen heißen Frauen Sex hatten.
Ok hatte ich vorher schon ab und an mal aber mit ihr war es mega geil. Geleckt,Gefingert in 69 und nebeneinander liegend Scherenstellung und Sex mit Toys Dildo,Plug und einem Strapon den wir beide benutzen und jaaaaa ich muss sagen es war ein geiles Gefühl dieses Teil an mir zu haben und meine Chefin damit zu Ficken sogar Analsex hatten wir beide.
Seit diesem Wochenende haben wir recht oft Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Während meiner Ausbildung fragte mich mein Chef, ob ich ihn mal zur Abwechslung auf eine Dienstreise begleiten möchte. Da ich mich mit meinem Chef gut verstand und etwas neues lernen wollte, stimmte ich zu.
Die Dienstreise sollte eine Woche dauern und als wir im Hotel ankamen, gab es das erste Problem.
Bei der Buchung des Hotelzimmer gab es ein Problem.
Mein Chef hatte eigentlich zwei Zimmer gebucht, eins für mich und eins für sich. Aber es war nur ein Zimmer gebucht und es war sonst krin Zimmer frei.
Mein Chef meinte, wir finden bestimmt ein anderes Hotel, doch ich erklärte ihm, dass es kein Problem sei, immerhin waren in dem Zimmer ein Doppelbett und ein Einzelbett.
Mein Chef war dann auch einverstanden und wir nahmen das Zimmer.
Nachdem wir uns eingerichtet hatten, wollte mein Chef kurz duschen.
Unter der Dusche sah ich seinen großen Penis und war fasziniert.
Er bemerkte meinen Blick und lächelte mich an.
Ich stieg dann zu ihm unter die Dusche und nahm seinen Penis in die Hand.
Sein Penis wuchs und ich bückte mich, um ihm eine zu blasen.
Als sein Penis steif war, gingen wir ins Bett und dort fickte er mich gut durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer, in Hotel rufe ich immer die Rezeption an und teile mit das das Licht defekt ist. Wenn dann der Hausmeister oder jemand von der Rezeption kommt werden diese direkt verhaftet und die ganze Nacht durchgebumst! Egal ob Mann oder Frau, Hauptsache sie wollen kein Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit 30 Jahre in Außendienst mit Hotelübernachtungen, regelmäßig findet sich die Möglichkeit auf einen Fick, ob mit Kolleginen oder Reisenden, Personal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mit einer Kollegin eine Woche zur Schulung mit Hotelübernachtung. Sind beide verheiratet, haben aber schon früher hin und wieder gefickt. Ihr Mann ist gläubig, es gibt bei ihnen nur Missionar. Die Frau von hinten zu ficken, ist sagehaft, dabei die baumelnten Brüste zu drücken und kneten, läßt sie zu heftigen Höhepunkten kommen. Die Frau hat eine bildschöne Fotze, nur die glatten, äußeren Schamlippen sind als schmaler Strich zu sehen. Habe sie auf mein Gesicht setzen lassen und reiben, habe sie an den Brüsten festgehalten, immer heftiger in die Schamlippen gebissen, bis sie vor Schmerz zusagte, meinen Schwanz bis zum Ende im Mund zu behalten. Alles Praktiken, die sie nie mit ihrem Mann machte. Habe ihre Brüste gefickt und so heftig gekommen, dass sie Angst hatte, dass ihr Haar verklebt sein könnte. Habe ihr reinspritzen dürfen, sie hat meinen Samen geschluckt und auch in ihre Haut einmassiert. In Gesprächen habe ich festgestellt, wenn Gesundheit und vor allen Diskretion sicher wären, sie Interesse an Sex mit mehreren Männern, und auch mit Hunden hätte. Mal sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
War mit einem Kollegen auswärts zum Lehrgang. Am zweiten Abend hatte er mich soweit, dass ich vor ihm die Beine breit machte. In dieser Nacht erlebte ich Dinge, die ich in meiner Ehe nie erlebt hatte. Sein großer Schwanz war an Stellen so tief in mir, dass ich vor Schmerz jammerte, aber spritzende Orgasmen hatte, was ich noch nicht erlebt habe. Da ich mit der Pille verhüte, ergoss er sich auch immer in mir. Dabei spritzte er mir nicht nur unten rein, hatte den Samen im Mund, auf den Brüsten, Bauch, einfach überall. Am vierten Abend, durch Alkohol, war ein zweiter Mann dabei, obwohl ich anfangs dagegen war. Für mich waren es wie Vergewaltigungen, als beide zugleich unten drin und im Mund waren, meine Brüste heftig bearbeiten, und mich beide mit ihrem Zeug regelrecht ertränkten. Am nächsten Tag, konnte ich kaum stehen, oder sitzen, auch die Brüste schmerzten ziemlich. Und trotzdem war es der geilste Sex in meinem Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dafür sind Dienstreisen doch da. Ich fahre regelmäßig mit meinem Chef auf Dienstreise und wir haben immer ein Doppelzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Dafür sind doch Dienstreise da
Was ich Zuhause nicht bekomme bekommen ich bei meinem Chef auf der Dienstreise
Alle drei Wochen bin ich als Chef Sekretärin mit meinem Chef auf Dienstreise buche immer ein Doppelzimmer und diese 3 oder 4 Nächte sind für uns echt anstrengend aber auch geil und da ich mit der Pille verhütet soll darf und muss er meine Löcher tief besamen.
Und bisher hat weder seine Frau noch mein Mann was mitbekommen
Ich komme einfach nicht los von diesem Schwanz mit der dicken Eichel und diesem leckeren Dickflüssigen Sperma bei mir darf er Anal ficken was seine Frau nicht mag und ich schlucke sein Urin wie auch er meinen sind schon echt versaut beim Ficken...
Übrigens ich bin süsse 28 Jahre habe 2 Mädchen(8 und 4)
Er ist 54 Jahre hat 3 Kinder und 5 Enkelkinder. Muss schon sagen diese Standhaftigkeit und Ausdauer in seinem Alter ist mega oft sind meine beiden Löcher geschwollen aber das ist es mir wert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mit einer Mitarbeiterin auf Geschäftsreise zu einer Messe. Wir reisten am Vorabend an und bezogen das Hotelzimmer. Ich habe sie anschließend zu einem Bummel durch die Stadt und zum Abendessen eingeladen.
Dabei speisten wir sehr gut und tranken eine Flasche Wein. Anschließend gingen wir noch in eine Bar, tanzten und tranken Aperol. Als wir dann gingen meinte Sie sie hätte wohl etwas zuviel getrunken und hakte sich bei mir am Arm ein. Im Hotel angekommen sagte ich ich hätte noch eine Flasche Sekt im Zimmer. Sie erwiderte dann hole sie umd komm zu mir aufs Zimmer. Ich holte den Sekt und ging zu ihr. Sie öffnete und sagte ich muss noch ins Bad du kannst schon alles vorbereiten. Nach kurzer Zeit kam sie aud dem Bad und hatte sich umgezogen. Sie hatte ihren Schlafanzug an und meinte ich habe es mir etwas bequemer (ohne BH) gemacht. Ich nahm die Gläser mit dem Sekt und wir prosteten uns zu. Sie meinte dann es war ein toller Abend wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. Ja, sagte ich es war sehr
unterhaltsam. Heute abend bin ich nicht der Chef sondern der Joachim sagte ich und sie meinte ich bin die Rosemarie. Nun prosteten wir uns zu und sie sagte komm wir trinken Bruderschaft. Wir nahmen einen Schluck und ich gab ihr einen kleinen Kuss. Nur so wenig sagte sie, nahm die Gläser stellte sie zur Seite, zog mich an sie heran, fing an zu knutschen und wir fielen aufs Bett.
Sie machte weiter und ich fasste ihr an den kleinen jedoch festen Busen.
Ich massierte ihre kleinen Brüste und auf einmal fasste sie mir an die Hose und meinte jetzt wollen wir mal sehen was der Joachim in der Hose hat. Sie öffnete die Hose und holte meinen Steifen heraus. In der Zwischenzeit hatte ich ihr die Schafanzugshose und den Slip heruntergezogen und fingerte sie. Ich merkte daß Sie geil war, doch als ich mehr wollte sagte sie ich möchte nicht ficken aber ich kann dir einen blasen. Sofort nahm sie ihn in den Mund und begann. Ich möchte auch etwas davon haben sagte ich, komm wir machen 69. So kam es, daß sie auf mir lag und mir einen blies, während ich ihre Fotze leckte und am Kitzler saugte. Sie war saugeil und immer wenn ich am Kitzler saugte stöhnte sie laut. Ich trieb sie immer wieder bis fast zum Orgasmus, lies es aber noch nicht soweit kommen. So ging es eine ganze Weile doch dann ging sie ab. Sie strampelte sich von meiner Zunge los rückte etwas nach unten ans Bettende,zitterte und hatte einen starken Orgasmus. Ich war in der Zwischenzeit ebenfalls so geil, daß ich mich aufrappelte von hinten auf sie drauf ging und ihr meinen Schwanz in die Fotze drückte. Sie schrie, doch ich fickte wie besessen bis ich meine ganze Ladung in sie schoß. Als sie sich etwas erholt hatte machte sie mir Vorwürfe weil ich sie gefickt hatte. Ich sagte ich war so geil auf sie, daß ich nicht anders konnte. Das Eis war gebrochen und wir hatten noch mehrmals Sex an diesem Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dafür sind doch die Dienstreise da
Einmal im Monat geht es mit meinem Chef(51) auf Dienstreise buche immer ein Doppelzimmer am Tag wird gearbeitet und nachts gefickt. Und da ich eine Spirale trage darf soll und muss er ich besamen er darf sogar Anal was seine Frau nett mag und ich schlucke was seine Frau auch nicht macht.. Bis jetzt ist es noch nie aufgefallen zwar sind oft mals Sonntags Abends meine Löcher geswollen und verklebt(geh zuhause gleich duschen und die Unterwäsche in die Wäsche) aber es tut einfach gut auf beim Gehalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die unerwarteten Dinge im Leben können manchmal überraschend schön sein.

Dienstreisen waren für mich als junge Mutter mit Anfang 30 eher selten. Das halbe Jahr am Hauptsitz unserer Firma mit Nächten im Hotel waren notwendig, doch richtig gefreut hatte ich mich darauf nicht.

In der dritten Woche lernte ich Bernd beim Frühstück kennen. Sympathischer ruhiger Mann mit Anfang 50. Wir verstanden uns sofort und unternahmen Abends gelegentlich etwas zusammen. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe.

An einem Spätsommerabend einige Zeit später waren wir in einer Ausstellung. Auf dem Rückweg durch den Park kam es zu ersten Berührungen. Es knisterte, die Spannung zwischen uns an der Hotelbar war kaum noch auszuhalten. Bernd und ich landeten im Bett. Der Sex war großartig und trotzdem hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Zwei Wochen später war er wieder im Hotel. Erst versuchte ich ihm aus dem Weg zu gehen und vernünftig zu sein. Bernd respektierte es. Am letzten Abend dieser Woche hatten wir erneut Sex.

Dieser erfahrene Mann eröffnete mir beim Sex eine neue Welt. Ich erlebte es in einer Intensität, die atemberaubend war und süchtig machte. Schon Tage vorher freute ich mich auf die nächste gemeinsame Woche im Hotel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fuckmycock77
Hat schon mal jemand auf Dienstreise gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑