PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mooinauch am 25.11.2016 um 11:20 Uhr
Auf dem Weihnachtsmarkt besaufen und dann ficken? Wer macht das noch so? Richtig einen trinken und dann schön jemanden zum ficken mitnehmen. ..
Frage bewerten:
x 11
x 14
Beste Antwort
am 28.11.2016 um 17:08 Uhr
Ich war am Samstag auf einem Weihnachtsmarkt. Ich hatte einige Glühwein mit Schuss getrunken. Ich war dann wieder total dicht, konnte kaum mehr laufen. Als ich zum Pissen in eine Ecke gegangen bin, hat mich ein Mann beobachtet und fragte mich, ob er mich ficken kann. Ich bin dann da nicht mehr so schnell weg gekommen, die fickerei haben noch drei Männer mitbekommen, die mich dann auch noch ficken wollten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 27.11.2016 um 00:23 Uhr
Ich weiß garnicht wie man das anstehlen soll. Ich hatte noch nie sex und suche gerade jemanden hier der es mit mir machen will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2016 um 15:20 Uhr
Hallo Nope.Melde dich mal bei mir und ich zeige dir gerne wie man schönen Sex hat Wichtig ist das du dir von einen erfahrenen Mann alles zeigen lässt.Bitte melde dich bei mir.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Glühpissestand auf dem Weihnachtsmarkt. Die Tasse Glühpisse kostet 3, 50 und ein Kännchen 6 Euro!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 18:02 Uhr
Erst Glühwein, dann Glühwürmchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 03:05 Uhr
Ick besauf ir immer und besteige dann den Weihnachtsesel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 13:20 Uhr
War am Samstagabend mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt. Ich musste etliche Glühwein mit Schuß trinken als ich Hacke Dicht war ist sein Kumpel mit mir ins Parkhaus zu unserm Wagen. Er hat mich dann kräftig gefickt mir tun noch alle Löcher weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2016 um 15:38 Uhr
War am Samstag auf nen Weihnachtsmarkt mit nen bekanten und hab auch drei oder vier Glühwein getrunken.Wir sind dann zu ihm gegangen und dann faste er mir zwischen die Beine und meinte er wolle mich ficken.Da ich auch etwas geil war vom Alk hab ich es zugelassen das er mich ohne Gummi fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 19:20 Uhr
Wir Frauen putzen uns deswegen ja auch so gern raus, hochhackige Stiefel, rote Nikolausmütze und knallrote Lippen. Kein Wunder, das die Kerle da einen Ständer bekommen und die Beule wieder aus der Buchse bekommen wollen. Wenn es dabei nur nich so kalte wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2016 um 21:38 Uhr
Ja Alkohol hat schon viel Unheil angerichtet.Ficken nach viel Alk ist schon normal aber da laufen viele Ganoven rum,wenn Ihr Mädels zu denen in die Wohnung mit geht ficken sie alle ohne Schutz und ihrseid dann angesteckt oder sie beklauen Euch noch schlimmer koennt im Bordel aufwachen,eingesperrt werden und muesst fürden BBordelbetreiber mit Kunden stunden lang ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:45 Uhr
Also wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin oder anderswo feiern gehen bin ich danach so besoffen das ich meistens nicht mehr danach weiß wann ich Zuhause War und mit wem ich im Bett War. Das erfahre ich immer erst am nächsten morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 12:03 Uhr
hab mal bei einem pornodreh mit gemacht mitten auf dem Weihnachtsmarkt.
natürlich abends wo keine kinder mehr da waren.
war echt geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 19:49 Uhr
War schon mal voll auf dem Weihnachtsmarkt da haben sich 2 Männer über mich hergemacht. Bin geil gekommen aber etwas peinlich ist es mir schon danach gewesen. Hab auch laut gekreischt dabei und da haben auch andere geguckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 10:55 Uhr
Und wer fickt den Weihnachtsmann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:34 Uhr
Weihnachtsmarkt in Paderborn,2016. Auch ohne saufen hab ich mich ficken lassen. Im stehen, von hinten, von einem kerl den ich zehn minuten zuvor kennengelernt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2017 um 19:55 Uhr
Mein Mann, sein Kollege und ich waren mal auf dem Weihnachtsmarkt in einem Ort der 60 km von zu Hause weg ist. Mein Mann musste ja fahren also habe ich und sein Kollege so einiges an Glühwein getrunken. Gegen 10 Uhr machte der Weihnachtsmarkt zu und wir wollten nach Hause Fahren. Der Kollege setzte sich auf die Rückbank und ich auf den Beifahrer sitz. Als wir dann auf der Landstraße wahren streichelte der Kollege von hinten an der Fensterseite meine Brust. Ich wurde immer geiler. Ich schaute nach hinten und sah das er seinen Schwanz ruasgeholt hatte und langsam wichste. Ich wurde sowas von geil das ich mich losmachte und nach hinten kletterte. Ich sagte zu meinem Man als er sagte was das soll, das er die Klappe halten soll und das ich ihn liebe aber das ich was machen muss was ihm nicht gefallen wird. Sofort nahm ich den Schwanz von seinem kollegen in den Mund. Mein Mann war baff und sagte was ich mache. Ich sagte ihm das er mich in Ruhe lassen soll und er es nicht bereuen wird. Sein Kollege fickte mich auf dem Rücksitz und mein Mann war verdammt ruhig. Erst spritze er mir in die Muschi und mein Mann zu Hause den Motor abschaltete spritze der Kollege mir nochmal in den Mund. Mein Mann drehte sich zu uns um und ich küsste meine Mann sofort leidenschaftlich mit der wichse von seinem kollegen. Mein Mann erschrak, wollte sich alles abwischen aber ich sagte er soll schlucken und er wird es nicht bereuen. Im Bett habe ich dann meinen Mann gefickt und als er eingeschlafen ist bin ich zum Kollegen rübergegangen. Aber er schlief schon tief und fest.
Am nächsten Morgen haben wir zwei kopfweh gehabt und mein Mann hat wenig geredet. Ab und zu bin ich mit dem Kollegen in die Waschküsche gegangen und habe ihn ausgesaugt. Sein Sperma schmekte einfach klasse. Mein Mann hat nichts davon gemerkt. Leider habe ich den Kollegen nie wieder gesehen und mein Mann und ich haben nie wieder drüber gesprochen. Außer das ich meinem Mann ab und zu einen Blase ist alles normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mooinauch
Auf dem Weihnachtsmarkt besaufen und dann ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑