PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Hallo.... welche junge Sie hat einen Sugardaddy oder hatte einen?
Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was hast du alles machen müssen und hat es dir Spaß gemacht?
Frage bewerten:
x 29
x 14
Beste Antwort
Antwort  
Habe einen er ist schon 56 und behandelt mich wie eine Königin, er schmust kuschelt und leckt mich herrlich, die jungen wollen oder können es nicht so ausdauernd?
Er ist der einzige Mann der mich blank nehmen darf!
Es hat so angefangen als wir unseren ersten sex hatten, das er mich fragte ob ich reite!
Da er sich einen Gummi überzog fing ich an zu reiten nach kurzem sagte ich das Ding stört ich spüre nichts, also ging ich runter nahm das Ding ab und fing wieder an zu reiten, so nun ist es besser und ritt was ging!
Plötzlich sagte er ich soll aufhören denn er muss spritzen, da war es aber schon passiert!
Von nun an fickt er mich immer ohne und ich bekomme von meinem Daddy gutes Taschengeld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
54 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich bin zwar kein Sugarbabe, aber gelegentlich ein Sugardaddy, von daher kann ich etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Bisher hatte ich 5 Sugarbabes und alle hatten nach dem obligatorischen Vorspiel knutschen, Fummeln, Fingern eine nasse Spalte und auch Spaß an dem anschließenden Penetration. Das ist natürlich nur eine Mutmaßungen, aber ich denke, wenn Mädels so nass sind, dann dürfte es sich zumindest nicht unangenehm angefühlt haben. Was alle gesagt haben war, dass es für sie ein Kick war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
kawafriend03, ich habe einen Sugardaddy,seit ich studiere. Hatte ein Aushang in der Uni und es haben sich mehrere gemeldet. Ich habe dann den jetzigen,Herbert,genommen,er sieht ganz gut noch aus und er hat mir ziemlich schnell ein Appartement eingerichtet,wo er mich besucht,wenn er Lust hat,oft unangemeldet.Ich bekomme auch schöne Geschenke,vor allem Dessous von ihm und dafür erfülle ich seine Wünsche.Er liebt es,wenn ich mich breitbeinig vor ihm auf dem großen Ohrensessel setze und dann nimmt er einen Dildo oder Vibrator und bringt mich damit solange zum Stöhnen wie er will,dabei soll ich meine Brüste kneten und dann beschimpft er mich ganz übel und dabei kommt es mir dann meist zum Orgasmus. Seinen Schwanz hat er dabei draußen und spritzt dann ab. Richtig Ficken will er kaum,er sieht es lieber,wenn ich es mir vor ihm selber mache oder er mit den Spielzeugen. Ist so ein Tick von ihm,er fotografiert mich auch dabei manchmal. Nun gut,er bezahlt ja dafür,dass ich ihn sexuell verwöhne.Und es gefällt Herbert eben,mich nackt dabei zu beobachten,wenn ich es mir mache.
Er nennt mich dann immer Schlampe und Studentenhure,oft soll ich auch nackt auf dem Flur stehen mit einen Halsband und einer Leine, er ist befriedigt,wenn er mich demütigt,danach wird er ganz steif und wenn ich nicht so will,dann zwingt er mich bis ich heule und dann kann er abspritzen. Bißchen pervers eigentlich,aber er zahlt gut. Aber ich muß immer seinen Schwanz sauberlecken,alles schlucken,da besteht er drauf.Bin ganz zufrieden mit ihm,wir gehen auch oft fein essen und ich darf auch sein Auto benutzen.Was will ich mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Tja, in diese Kategorie gehöre ich auch, wenn ich auch die Bezeichnung sugarbabe bzw. sugardaddy nicht mag.
Mein Stammstecher ist 31 Jahre älter als ich und ein Freund meines Vaters. Nach dem frühen Tod meines Vaters hat er sich um meine Mama und mich gekümmert, die ganzen Formalitäten abgewickelt etc. So ganz nebenbei hat sich eine freundschaftliche Beziehung zwischen uns beiden aufgebaut. Er hat mich auf Reisen mitgenommen, mir fremde Städte gezeigt und irgendwann - ich war schon längst nicht mehr Jungfrau - sind wir zusammen im Bett gelandet.
Wir verbringen die Wochenenden miteinander (allerdings nur alle zwei oder drei Wochen) , zuhause bei ihm oder in einem Hotel, wo er mich lange und ausdauernd fickt. Er mag es, wenn ich mich nackt und ungezwungen bewege. Abends führt er mich zum Essen aus, ich war auch schon auf dienstlichen Empfängern seine Begleiterin. Er verwöhnt mich mit Kleidung und Schmuck und mit einem guten Taschengeld. Er weiß, dass er nicht der erste und auch nicht der einzige Mann in meinem Leben ist, aber der wichtigste.
Meine Mutter hat davon keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum auch nicht, da heben beide was davon.
Und viele junge Mädchen lassen sich für nette Geschenke, Reisen oder auch Geld ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist eben ein geben und nehmen
Auch wenn manche es für pervers halten
Mein sugarbaby war 20 als ich sie entjungfert habe
Und ihr alles schöne gezeigt habe
Nix perverses Ei NS oder Kaviar
Sie hat gelernt und genossen
Wir sind immer noch zusammen, seit 19 Jahren
Sie will keinen jungen
Auch außerhalb des Bettes eine phantastische Frau
Wenn wir zum Essen oder ins Konzert gehen schauen alle anderen alte knacker neidisch
Und ihre vertrockneten weiber kucken verkniffen
Julia ist nun 39 und ich 66
Passt eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe schon das zweite Sugarbabe und es ist super. Mit der ersten war ich 12 Jahre zusammen. Sie war Abiturientin als wir uns kennenlernten und ist inzwischen eine erfolgreiche Akademikerin. Uns verband weit mehr als Sex obwohl der wunderbar war. Wir haben zusammen wirklich alles ausprobiert. Das war schon wie eine Partnerschaft obwohl immer klar war, dass sie irgendwann einen Partner in ihrem Alter und eine richtige Familie wollte. Vor 2 Jahren hat sie dann die große Liebe gefunden und wir haben unsere Beziehung beendet. Inzwischen habe ich eine neue junge Geliebte. Sie ist eine supersüße mollige junge Frau mit der ich vor allem regelmäßig Spass im Bett habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin jetzt 19 und habe seit ich 17 war einen 45-jährigen Sugardaddy. Immer wenn wir uns treffen gehen wir erst Kleider, Schuhe oder Schmuck für mich shoppen. Danach gehen wir zu ihm und er zeigt mir wie lieb er mich hat.
Zuerst leckt und fingert er mich ausgiebig bis ich meinen ersten Orgasmus bekomme. Anschließend blase ich ihm einen damit er gut in mich eindringen kann. Wir gucken dann solange in verschiedenen Stellungen bis er in mir kommt.
Er hat mich jetzt sogar gebeten die Pille abzusetzen damit er mich schwängern und ich ihm ein Kind schenke. Er will sich dann um die Erziehung des Kindes kümmern aber weiterhin mein Sugardaddy bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin eine Sugarbabe,habe drei Sugardaddys jetzt gleichzeitig am Laufen.Sie wissen nichts von einander,sind alle verheiratet und zwischen sechzig und siebzig.Sie verwöhnen mich alle,sind großzügig.Ich bin Anfang zwanzig und habe noch nie in meinem Leben gearbeitet.Warum sollte ich auch habe doch alles,Eigentumswohnung,immer ein neues Auto vor der Tür,nur die besten und teuersten Klamotten im Schrank und bin immer auf Reisen.Also es fehlt mir an nichts und geht es super gut,warum sollte ich so beklopft sein und Arbeiten.Auch wenn alle drei jetzt mir nicht mehr was zahlen würden,hätte ich ausgesorgt.Hatte schon immer welche die haben mich immer im Testament bedacht und so habe ich ein Vermögen,wie einige sagen er schlafen.Es ist mir völlig egal das mich alle für ein berechnetest Bist halten die Männer ausnimmt oder für eine Nutte halten.Ich habe eben sehr schnell gemerkt wo man die Beine schnell breit macht und habe die Männer eben gleich zweimal gemolken.Ich habe mich deshalb auch sterilisieren lassen und wenn einer sagtet möchte ein Kind mit mir,bin ich damit einverstanden und weiß ja das es nie klappen wird.Ich will ja nur ihre Kohle und darum laße ich mich ja ficken,etwas muss ich ihnen ja bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mit 16 habe ich einen kennen gelernt der war so etwa 35. Er hat mir Klamotten gekauft ich musste dafür nur mit ihm zusammen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 26 und mein Sugardaddy ist 57. Er zahlt meine Miete und ab und zu bekomme ich zusätzlich Geschenke. Dafür ist der Deal aber ganz klar. Wenn ich nicht gerade an der Uni oder bei meinem Alibijob bin, muss ich verfügbar sein. Zwei Abende die Woche und vier Wochen im Jahr kann ich mir frei nehmen, wobei sich das nach seinem Terminplan richtet. Wenn wir uns sehen, trage ich nur Kleidung, die ihm gefällt, bin komplett rasiert, trage hohe Schuhe, habe gemachtes Haar und bin ansprechend geschminkt. Wenn ich nicht jeden Tag eine Stunde trainiere, kürzt er mir das Geld, sodass ich selbst etwas zur Miete beisteuern muss. Zigaretten, mehr als ein Glas Wein, wenn er nicht dabei ist, Fastfood und Sußkram sind tabu. Wenn ich einen Freund haben möchte, muss ich meinen Suggardady um Erlaubnis bitten. Ohne Kondom darf ich mit keinem außer ihm schlafen.
Ich widerspreche nicht und bin absolut gefügig, bei Unpünktlichkeit und ähnlichem hat er ein Züchtigungsrecht, wobei wir gemeinsam besprochen haben, dass als Schlaginstrument nur die Hand und für meine Pussy ein kurzer Ledersteifen genutzt werden. Ich habe ihm jederzeit zur Verfügung zu stehen - wenn er Analsex will, kündigt er es vorher an, damit ich Zeit für einen Einlauf habe.
Es gibt großzügiger Suggardaddys, aber ich bin nur durchschnittlich hübsch und war noch vaginale und anale Jungfrau als wir das Arrangement getroffen haben und lehne einige Praktiken ab.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich einen finden würde, der einen entspanntere Vertrag mit mir schließt, aber er ich ein Geschäftspartner meines Stiefvaters und ich will keine Streitigkeiten riskieren. Da mein Stiefvater mich damals darauf hingewiesen hat, dass ich auch eine Verpflichtung eingehe. Besprochen haben wir, dass das Arrangement bis zum Ende meines Studiums gilt. Nach meiner Ausbildung wollte mir mein Stiefvater dieses nicht auch noch zahlen.
Glaichzeitig lerne ich viel von meinem Suggardaddy, der mich streng erzieht und meint, dass ich jetzt gutes Ehefrauenmaterial abgeben würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Im Alter von 20 bis 22 hatte ich einen Sugardaddy. Er war 47 Jahre älter als ich. Hat mir schöne Klamotten gekauft und mich schick zum Essen ausgeführt oder auf schöne Veranstaltungen. Und er hat meine Brust-OP bezahlt. Im Gegenzug hab ich ihm Gesellschaft geleistet und stand ihm auch sexuell zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
eine freundin hatte beim studium einen sugardaddy der ihr alles finanziert hat. Appartement und Taschengeld. Sexy Unterwäsche sowieso.
Dafür musste sie aber auch alles mitmachen. AO Sex, perverse Sachen, usw.

Ich hab einmal bei ner Lesbennummer für ihn mitgemacht und dafür 500Euro kassiert.

und 1x wollten sie Urlaub in Monaco machen. Ich wurde einem Freund vorgestellt und durfte dann mit.

Wir beide 22, ihr Sugardaddy 58, meiner 59.

Ich hab tolle Klamotten bekommen, Luxus pur und musste dafür nur 08/15 Sex machen.
Beine breit und rein samen lassen.
War für mich ok.
auch öffentlich etwas befummeln lassen. das gefiel ihnen, andere Männer neidisch zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sugarbabes leeren den Daddys nur deren Geldbörsen. Vögeln fremd und erzählen, wie fromm sie die Tage ohne Sugardaddy verbracht haben. Aber wenn der Alte das so will...Ich würde nie den Sugardaddy spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn bedenkst was eine Ehefrau im laufe des Lebens kostet ist so ein sugarbabe preiswert.
Hat nie Kopfweh, nörgelt nicht sonst ist Ende, lässt sich jederzeit vögeln
Kannst das Verhältnis jederzeit lösen, wesentlich preiswerter als eine Scheidung
Suchst dir die nächste
Basta

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte noch keinen aber finde es völlig in Ordnung, er hat etwas davon und sie auch.
Auch im Bett kann es für beide sehr schön sein. Ich lerne noch und da ist das Geld auch immer schnell alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kannst dich ja bei mir bewerben. Ich steh auf blond, möglichst vollbusig, 3-Loch-erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich, 21,wäre nicht abgeneigt, wenn ich denn Single wäre. Aber niemand will eine Fette für sowas :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Meine Oberweite kann sich sehen lassen, aber ich bin nicht Blond, wird also nichts mit uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, ich bin ein Sugardaddy und habe jetzt seit fast 3 Jahren eine Studentin die ich wöchentlich 2 mal treffe. Bei ihr kann ich meine bdsm-Fantasien ausleben, sie ist meine Sklavin. Wir gehen aber auch gemeinsam essen und können uns auch normal unterhalten über verschiedene Themen. Vor ihr hatte ich auch andere, aber als seriöser Dom habe ich immer nur eine bis sie nicht mehr will. Ich persönlich machte die Erfahrung ohne finanzielle Interessen findet man keine Frau dafür da es viele andere Faktoren gibt. Hingegen für Bezahlung kann ich meine dominante Ader leicht und unkompliziert ausleben und deshalb ist es mir wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meinen Sugardaddy geheiratet, er ist 58 und ich 21j. es ist einfach geil mit ihm. Er sorgt auch dafür das seine Freunde bei mir nicht zu kurz kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin Studentin und habe seit einem halben Jahr einen 47-jährigen Sugardaddy. Er bezahlt meine Studentenwohnung, schenkt mir regelmäßig Kleidung und Schmuck. Dafür stehe ich ihm für Sex zur Verfügung. Ich finde nichts dabei, kann ich doch ein gutes Leben führen. Vielleicht lasse ich mich von ihm schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Find ich gut. Ich hab zwar in diesem Alter nicht so viel bekommen, aber Kohle gegen Sex ist immer gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 21 und hab seit drei Jahren eine Sugarmommy, sie ist 64 und im Bett eine Granate. Richtig Klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo ich bin Lilly und möchte einen Sugardaddy lasse mich gerne ficken Ich bin gerade 18 geworden habe 80 b Titten und bin total rasiert.Lebe in Hannover. Ich bin schlank. Leichtes Spanking kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, eine junge Frau zu unterstützen. Am liebsten im Raum Duisburg / Wesel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Studentin haben meine Freundin und ich vor Corona in einer Gaststätte gejobbt.
Jetzt ist es leider nicht mehr möglich und wir hatten Geldsorgen.
Da haben wir durch einen Zufall ein Angebot von einem ehemaligen Gast bekommen.
wir trauten uns erst nicht.
Wir wollten ihn erstmal kennen lernen.
Doch das erste Mal war für Alle ein Erfolg,hat er uns fürstlich bedient und verwöhnt.
Er ist 60 und sucht nur ab und zu Begleitung und Gesellschaft und ist jetzt meiner.
Wir brauchen uns jetzt keine Gedanken mehr über Geld machen, es fließt
Sein Freund suchte ebenfalls etwas Junges,er zahlt jetzt für die Dienste meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab ein SugarPaar,dass mich komplett finanziert. Alles frei Wohnung, Essen, Klamotten, Taschengeld für die Uni und natürlich Urlaube an geile Orte. Dafür muß ich willig sein, darf nicht widersprechen, kein blöden Kommentare abgeben und absolut Gehorsam sein. Meine Besitzer sind harte Sadisten, sind verprügelt mich wirklich hart. Aber natürlich nicht dauernd, Weihnachten war schön wir haben die Feiertage vor der Klotze verbracht und zusammen gekocht. Ich muß nur aufpassen das ich keinen Blödsinn quatsche so kann es schon passieren, dass ich unvermittelt unter den Tisch geprügelt werde. Aber es geht mir gut bei Ihnen. Ich genieße eine sehr gute Erziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ohne Fleiß kein Preis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin jetzt 19 und seit so 2 jahre mit meinem sugerdaddy zusammen, er ist jetzt 36.
er ist ein sehr gut aussehender, sportlicher typ und hat mich immer gr0ßzügig verwöhnt (klamotten, schminksachen, schmuck, ausgehen und so) und hat mich auch eine eigene bude besorgt, wo wir so auch ungestört unseren spaß haben können.
er hat auch immer drauf geschaut und drauf bestanden, dass ich die schule gut fertig mache.
wir haben uns immer sehr gut verstanden und auch viel spaß gehabt. wir lieben uns sehr.

in der letzten zeit aber will er immer mehr bestimmen wie und was ich anziehe oder mich schminke.
er wollte auch, dass ich meine haare ändere. statt lange braune haare hab ich jetzt ein blonden pixie-cut.
so bald es wieder geht, möchte er auch dass ich größere brüste machen lass (von 80B auf D oder DD, möchte ich ja auch gerne), vielleicht auch den po aufpolstern. und hat auch von anderen "verschönerungen" geredet.
er will mich so zu seiner "doll" machen. und will dann dass ich ihm dann ganz gehöre. hat auch mal davon geredet, dass er dann einen vertrag machen will, dass ich seine sklavin werde.
mehr will er aber nicht dazu sagen. hab schon öfter versucht zu fragen was er damit genau meint oder was er will.
bin mir nicht so sicher was mich da erwarten wird, aber werde wohl zustimmen, weil ich nicht alles verlieren will, was ich jetzt habe. aber bin schon bischen nervös über das alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe meinen Sd (55)im Sportstudio kennengelernt.
Wir haben uns dort oft gesehen und sind uns auf einem Sommerfest sehr nahe gekommen.
Hatte meinen ersten intensiven Sex mit ihm erlebt.
Danach lud er mich immer öfter ein, lud mich ein verlängerte Wochenende nach Malle ein und dort wurde mir klar , er wollte mich für bestimmte Stunden und ich ihn auch.
Durch Corona wollte ich mich nach und nach zurückziehen.
Seit kurzer Zeit fehlte mir der Sex mit ihm und sagte wieder ja.
Da ich einmal und er schon 2x geimpft ist.......er hat so lange auf mich gewartet und dafür will ich ihn belohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe seit 3 Jahren einen Shugardaddy. Er ist Besitzer einer Bäckerei Kette und wir fanden uns zufällig als ich in einer seiner Filialen einen kleinen Unfall hatte. Er war zufällig bei einem seiner Filialbesuche dort und kümmerte sich sehr um mich. Fuhr mich zum Arzt und brachte mich danach heim. In der nächsten Zeit fragte er immer wieder nach meinem Zustand und lud mich auch zu sich ein. Dabei landeten wir dann auch im Bett und in der Folgezeit, versorgte er mich mit allem was ich brauchte. Kleidung, neues IPhone, Urlaub, ich war im Paradies. Seine Haushälterin, eine Frau in den 60ern, schloß mich auch in ihr Herz, weil er, seit ich mit ihm zusammen bin, viel ausgeglichener wurde. Einmal sprach sie mich an und fragte mich, warum ich als junge Frau mit einem etwa doppelt so alten Mann Sex habe. Ich erklärte ihr, dass er im Bett wirklich gut ist und mich verwöhnt wie es noch kein Mann Geschäft hat. Gut, ab und zu darf mich der ein oder andere Geschäftsfreund auch verwöhnen. Von denen erhalte ich aber auch Geschenke und so habe ich mittlerweile ein angenehmes Polster bei meiner Bank. Sein Haus ist etwas abgelegen und so kann ich im Sommer, bei schönem Wetter, am Pool liegen und meinen Körper nahtlos bräunen. Kommt er vom Büro, vernascht er mich oft gleich draußen auf der Liege. Ich habe schnell bemerkt, dass die Haushälterin uns manchmal dabei beobachtet oder mal "zufällig" herauskommt und den Tisch deckt, während wir dort ficken. Bernd, mein Shugardaddy, grinst mich dann immer an. Es kommt auch schon mal vor, dass er und ein Geschäftsfreund mich dort auf der Terrasse gemeinsam ficken. Ich genieße diese Gelegenheiten immer sehr. Die Haushälterin mag mich, weil ich ihr oft im Haushalt helfe. Viele der vorigen Freundinnen behandelten sie oft herablassend und ließen sich hinten und vorne von ihr bedienen. Mir gefällt mein jetziges Leben und hoffe, dass es noch ein paar Jahre so weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sugarbabes interessieren mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin wieder nach Corona und einem intensiven Wochenende mit ihm voll on fire und voll und ganz sein BETTHASE

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
bin ja schon einige zeit mit meinem sugardaddy zusammen und er hat schon länger davon geredet, dass er mich nach seinen wünschen ändern will und so zu seiner doll machen möchte.

jetzt ist es endlich passiert.
mein daddy hat mir jetzt die brüste machen lassen, von 80B auf gutes D. auch die lippen wurden mit hyaloron aufgespritzt.
sieht beides irre geil aus.
als nächstes wird dann mein arsch drankommen. soll auch bischen aufgepolstert werden.
weiter plant mein daddy dann piercings und tattoos.
bin schon neugierig was sonst alles noch so kommen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie kann man nur so billig und assozial sein. Geht doch gleich auf den Strich, das hat mehr Niveau. Seelenlose Weiber die rumvögeln für guccitaschen. Die Welt steht nicht mehr lang. Wahre Gefühle sind unbezahlbar, aber die werdet ihr oberflächigen Menschen nie erleben. Na Hauptsache ihr habt gefickt und 100 Handtaschen zu Hause. Die wahren Werte des Lebens. Ironie off.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht für Taschen, für Schuhe, Sex und einem einsamen Herrn liebe geben und für mein überleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lasst die jungen Mädels und reifen Herren genießen. Solange sie volljährig und noch nicht Dement sind
Geht niemand was an

Vermisse hier auch die andere Seite:
Reife Frau mit jungem Stecher, auch das sind oft sehr befriedigende Verhältnisse
Ich besteige und besame regelmäßig eine sehr reife, noch attraktive und schwanzgeile Mittsiebzigerin intensiv und ausgiebigst. Hab auch noch manches von ihr gelernt.
Ist einfach super toll in dieser herrlichen Frau abzuspritzen ohne Angst vor dem dick werden
Ihr Wohlhabender Gatte entlohnt mich dafür fürstlich
Hoffe sie bleiben mir noch lange erhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Beglücke auch 3 fickgeile Damen über 50 regelmäßig. Erst nur mal eine , dann kam noch ihre Schwester und deren Freundin dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte insgesamt 4.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe auch seit längerem ein Sugarbabe.Sie ist eine Hobbynutte und ich war Stammkunde.Weil wir uns gut verstehen und auch viel privat machen,hat sich eine Art Freundschaft entwickelt.Ich bin in schwierigen Zeit bei ihr,kümmere mich um sie,wenn es ihr schlecht,koche manchmal für sie.Ich habe dann beschlossen,sie nicht mehr pro Nummer zu bezahlen,sondern gebe ihr Anfang des Monats einen grösseren Betrag und wir verbringen Zeit miteinander und haben Sex.Es ist fast eine Beziehung,nur zahle ich auch Geld.Aber beide wissen,was Sache ist und sind beide zufrieden.Und das seit 2 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ja hab einen, er kauft mir alles was ich will, und ich tue dann alles was er wull

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe jetzt seit mehr als drei jahren einen freund, 49. Er finanziert mir wohnung und tolles auto, gemeinsame luxusurlaube, restaurantbesuche etc, ich muss für ihn da sein, seine (oft strengen) wünsche erfüllen. Meine kleidung wählt er aus, es sind immer kurze bis sehr kurze röcke und kleider, ausschließlich high heels, oft ohne wäsche. Gleich am beginn der beziehung musste ich meine damals schulterlangen haare kurz schneiden und rot färben lassen, mein ganzer körper wurde gelasert. In unserem ersten urlaub rasierte er mir eine glatze. Anpissen und sex mit mädchen ist pflicht, er sieht da gerne zu und spielt oft auch mit. Das leben ist einfach toll, wenn man alles bekommt und man nur bei supergeilen sachen mitmachen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich möchte keinen,da ich Abwechslung liebe. Aber vielleicht später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin ein Sugarbaby, allerdings nicht nur für einen. Ich wohne in einem Appartement und stehe meinen 5 Sugardaddies zu Verfügung wenn sie mich brauchen. Dazu bekomme ich eine Email mit Terminwunsch und zum angegebenen Zeitpunkt bin ich im gewünschten Outfit bei dem jeweiligen Sugardaddy. Mal ist es ein gemeinsames Essen in einen Restaurant das dann bei ihm im Bett endet, es kann aber auch ein Wochenende in Paris, London oder Madrid sein. Natürlich ist Sex immer ein Bestandteil eines Treffens und bei Geschäftsessen darf ich mich auch um den einen oder anderen Geschäftsfreund kümmern. Die Bezahlung für ein Treffen ist festgelegt und richtet sich an der Dauer. So kostet eine 24stündige Verfügbarkeit 5000 Euro, Sex ist dabei natürlich eingeschlossen. Ein dreitägiges Wochenende gibt es zum Preis von 13000 Euro. Wird ein spezielles außergewöhnliches Outfit gewünscht, so werden die Kosten dafür auch fällig. Es macht mir Spaß mit diesen Männern Kontakt und Sex zu haben und natürlich auch, gut zu verdienen. Ich denke, dass ich das noch etwa 5 Jahre machen kann und ich bis dahin genug Kapital angelegt habe, um davon gut zu leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hoffe nur, dass Du das Geld ordnungsgemäss versteuerst. Da Du sicher nicht als Nutte registriert bist, obwohl Du alle einschlägigen Kriterien hierfür erfüllst, kann man das Geld, das Du bekommst,schlecht als Einkommen ansehen, aber Geschenke sind es allemal und somit eird auch Schenkungssteur fällig, denk daran, bevor es ein böses Erwachen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Keinen Sugardaddy, sondern eine Sugarmommy habe ich. Sie ist Anfang 60 und ihr Mann ist impotent. Sie braucht aber Sex wie andere die Luft zum Atmen. Sie finanziert mich und erwartet dafür Sex, wann immer sie will. Daher bin ich auch oft unterwegs, wenn sie auf Reisen geht, denn Sex will sie jeden Tag. Auf Mallorca haben die beiden eine Finca und dort ist sie oft mit ihrem Mann. Auch dort ficken wir, selbst wenn ihr Mann dabei ist. Er schaut dann meist nur kurz zu uns und fragt sie später ob es ihr gefallen hat. Ich denke, noch 3 oder 4 Jahre kann das so gehen, bis dahin muss ich mir ein anderes Standbein geschaffen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen. Er bezahlt mir alles und ich erfülle ihm seine Wünsche. Er ist 61 und ich 26.Beglrite ihn öfters im Urlaub. Dann trage ich was er möchte, style mich nach seinen Wünschen und gehen dann so aus oder im Hotel Abends ans Buffet.Das macht mir viel Spaß und zudem alles umsonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe seit 3 Jahren einen mehr als doppelt so alten Suggardaddy, der mir mein Studium finanziert und der auch sonst sehr großzügig ist. Der Sex mit ihm ist angenehm. Ich gebe mir besondere Mühe , ihn zu befriedigen, weil er mich dann oft mit Geschenken überrascht. Häufig komme ich auch selbst dabei. Ich hoffe, das es noch lange so weitergeht, da er mir ein sorgenfreies Leben ermöglicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe seit 3 Jahren eine sexuelle Beziehung mit einem sehr gut situierten Mann der 50 Jahre älter ist als ich
er hat mir mein Führerschein finanziert und mein Auto
Als ich von zu Hause ausgezogen bin übernahm er meine Miete
Dafür muss ich aber auch mindestens 2mal in der Woche für seine Fetisch Spielchen zur Verfügung stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich habe zwar keinen sugar-daddy, aber einen Sklaven der 54 ist. Er zalt alles was ich will. Habe inzwischen von ihm eine Visa mit 1000 Euro monatlich. Zusätzlich lasse ich mir seine EC-Karte geben und ficke sein Konto. Er liebt es, meine Stiefel zu küssen, von mir für Fahrdienste benutzt und auch gequält zu werden. Anfangs stand ich dem ganzen verhalten gegenüber. Aber jetzt macht es mir Spass, ihn zu quälen und zu benutzen. Mein Freund war auch erst sehr skeptisch, aber jetzt hat er sich daran gewöhnt und eingesehen, das es auch für ihn Vorteile hat. Haushalt? Anruf beim Sklaven, er kommt her und erledigt alles. Die Zeit nutze ich um mit meinem Schatz zu kuscheln oder auch zu ficken, während er in der Wohnung ist. Schatzi spritzt mir dann auch mal auf die Stiefel, was die kleine Sau dann ablecken darf. Er lebt am Existensminimum für mich. Das wir ihm unsere Essensreste geben ist keine Seltenheit. Es macht ihn geil, wenn ich hohe Absätze und Leder trage, aber das nehme ich für die Vorteile gern in Kauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War eigentlich von mir aus nur eine kurze Episode angedacht. Aber er überrascht mich jedes Wochenende immer wieder . Besuche ihn nur am Wochenende, sonst habe ich keine Zeit . Nur wenn er unbedingt eine Begleitung in der Woche benötigt, bin ich natürlich für ihn abkömmlich. Doch die Episode dauert schon mehr als 2 Jahre und ich kann es CNN mir im Moment auch nicht vorstellen, ich am Wochenende nicht mehr seine Liebste bin . Auch wenn er mich hauptsächlich für das Bett will, genieße ich die ganze Zeit mit ihm . Habe viel von ihm gelernt und bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde es jetzt nicht befremdlich, sich einen SD zu halten. Mein SD hat mir mein Studium finanziert. Attraktiver Mann, verheiratet, gute Gespräche und der Sex war absolut in Ordnung. Keine Konflikte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
lebe noch bei meine. eltern und könnte nie einen älteren mann zum übernachten mitnehmen, aber hab seit ein paar wochen einen geschieden mann bei dem ich oft das ganze wochenende bin, kann mir jetzt einiges leisten und finde es bei im mit eigener bude super. er weis auch wie er mich rannehmen muss. bin ja für vieles offen. kannte sowas vorher nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kawafriend03
Hallo.... welche junge Sie hat einen Sugardaddy oder hatte einen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑