PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Freak am 29.03.2018 um 23:08 Uhr
Geile Turnschuhe? Gibt es Girls die auch auf total abgetragene weiss Adidas Superstar Turnschuhe stehen? Wenn ich girls in total siffige sehe werden ich sofort geil.
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 10.04.2018 um 18:56 Uhr
Geil, stehe voll auf Boys in sneakers und sportklamotten . Insbesondere Shox Nz, tn, airmax und adidas zx750. Spritze gerne meine boysahne in und auf die sneax.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 30.03.2018 um 10:39 Uhr
Warum bitte?
Was soll einen an Turnschuhen geil machen?
Ärsche und Titten, ja die können den Schwanz schon steif machen. Auch ein hübscher Cock (wenn man denn gay ist) kann einen geil machen.
Aber Turnschuhe??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 20:32 Uhr
Nein.
Du Freak!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 16:50 Uhr
Superstars in Kombination mit Strumpfhose finde ich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 12:35 Uhr
Bunte Schuhe mit engen leggings!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 14:52 Uhr
Lieber wichsen oder ficken, mach was du willst aber den Turnschuhfetisch wird vermutlich kaum jemand mit dir teilen.
Wahrscheinlich wirst du keinen Frau finden die das auch geil findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 15:18 Uhr
Ich finde auch richtig fertige Supis am coolsten. Mein freund liebt einen Footjob in Strumpfhosen oder gleich voll rein in meine Supis. Das coolsten ist das meine schon im Müll waren von einer anderen Frau. Konnte die geilen Dinger einfach nicht drinlassen. Die haben jetzt ein 2. Leben und sehen so geil aus das alle glotzen.je fertiger je geiler finde ich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 11:23 Uhr
Dumme pisser Sau ! Kannst meine Füße in deiner fresse spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2018 um 22:11 Uhr
Richtig geile sexy adidas Supis finde ich an Girls echt stark. Am Geilsten richtig verratzte. Finde auch geil zu sehen wie die von Tag zu Tag traschiger werden.Wems nicht gefällt sucht sich halt nen anderen fetish. Schade das manche hier nicht verstecken können wie blöd sie sind. Kann Anjas Freund gut verstehen, würde auch Supis die fertig sind vollwixen wenn sie die weiter tägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2018 um 10:37 Uhr
Okay, bin kein Girl...hehe. Aber ich stehe generell auf Turnschuhe/Sneakers. Allerdings bei Jungs.
Aber kann das alles gut nachvollziehen, gerade bei adidas superstars in weiß. Hab selber welche, in 48 2/3. Trage ich selber oft und schon sehr lang. WEnn ich geil bin, dann benutze ich die beim wichsen. Lecke an den Teilen, meist erst außen und unten die Sohle. Mich erregt das sehr, gerade die Sohle. Wo ich den ganzen Tag herumgelatscht bin und die jetzt abzulecken. Habe ich einen tierisch harten SChwanz von. Dann rieche ich den geilen Geruch der Supis. Finde, die haben einen ganz speziellen Geruch. Lecke auch innen, wo meine Ferse ist usw. Manchmal ficke ich die Sneaks auch, also schön den Schwanz rein und wichse mit den Supis mein Teil. SPritze oft auf sie drauf oder auf die Sohle. Und wenn ich noch geil bin lecke ich die Teile wieder sauber, davon bekomme ich oft wieder einen steifen.

Habe ältere Chucks noch auf die ich mir ebenfalls so einen wichse, meist pisse ich aber noch auf die und lecke das sauber. Und spritze dann in die rein.

WEiter habe ich noch Sneakers von hummel, adidas zx500, adidas l.a. Trainer (das sind für mich die geilsten, die haben sogar Größe 49), Chucks, Puma t-3, supis in schwarz und Vty (Deichmann) Sneakers in 49. Mich macht es geil, umso größer die Schuhgröße/Füße/Sneakers um so geiler. Lecke gerne auch meine eigenen große Füße. Und auch gerne von anderen Jungs. Und natürlich deren Sneakers. Geil einfach.

Zudem trage ich gern selbst Fußballstutzen in allen möglichen Farben (gern gelb, orange, rot, grün). Am liebsten so in Größe 47-50. Auf die wichse ich mir auch einen, lecke die Sohle der Stutzen und spritz drauf. Aber auch ganz normale weiße Kappa Socken müssen dran glauben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 13:39 Uhr
Am geilsten finde ich auch richtig abgefuckte Turnschuhe. Habe richtig siffige Asics aus dem Mülleimer eines Girls die ich anziehen und reinwx.Aber auch weisse traschige Adidas Top ten die im Sperrmüll lagen und richtige Fuck Supis von ebay von nem Girl. Am Geilsten finde ich Turnschuhe die Girls Ladys entsorgt haben weiter zu tragen. Mit Großer 42 passen mir auch meistens die von Girls und grösere passen eh. Unglaublich wie oft richtig geile einfach neben der Strasse liegen oder im Sperrmüll. Aber auch im Container unseres Blocks werden ich oft fündig. Richtig fertige sind doch die Geilsten. Ich hab fast immer Müllsneaker von Girls an. Wenn sie geil aussehen auch von Typen wenn die einfach im Müll sind. Supis sind eh dreckig und fertig am Geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 00:23 Uhr
Richtig geile fertige Supis finde ich auch sexy. Wäre doch echt ein tolles rauszufinden wer die fertigten hat. Weisse finde ich am Besten wo der Dreck richtig zu sehen ist. Mit schwarzer Strumpfhose getragen am Geilsten. Hab auch schon heimlich welche weitergetragen die im Abfall lagen.Finden es Girls auch geil wenn ihre aus der Tonne weitergetragen werden? Wer von euch hat die Fertigsten und denkt über ein wegwerfen nach? Wenn ich Supis im Mülleimer sehr nehm ich die mit und zieh die an und wix rein nach dem ich innen gerochen hab. Finde das einen geilen fetish.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 19:03 Uhr
Habe gerade richtig abgefuckte Nike Reax auf einem Parkplatz im Gebüsch gefunden. Sofort in meinen Rucksack rein. Brauchen vorne bisschen Klebstoff und dann anziehen. Probier die nachher. Haben meine Grösse und sind Schwarz. Finde ja Reax prollig aber zum reinwixen und voll kaputtmachen taugen die es. Wer hat die wohl einfach entsorgt? Muss die zuhause sofort probieren. Innensohlen sind drin. Hat von euch auch jemand gefundene Turnschuhe ? Einfach geil die von fremden anzuziehen. Das Geilste ist nicht zu wissen wem die vorher gehörten. Girl oder Boy? Gr 9 passt beiden oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 12:24 Uhr
Nicht nur abgefuckte Schuhe steh voll auf müllsachen von fremden aus dem Container dreckig stinkt und kaputt
Wie eine dreckschlampe rumlaufen und im Müll nach anziehsachen suchen dabei natürlich in müllstrumpfhosen pinkeln und weiter ziehen zum nächsten Container

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 16:06 Uhr
Hab die dreck Reax angezogen. Riechen innen echt geil wenn die länger feucht im Gebüsch waren. Waren aber trocken beim mitnehmen. Einfach geil die Dreckdinger. Hab die bisschen geklebt und sind bestimmt noch für 4 Wochen gut. Richtige Pornosneaker. Fremde Sneaker sind echt total geil. Hat von euch schon mal jemand seine Sneaker einfach im Gebüsch entsorgt zum Weitertragen? Und hi Bluenylon wenn Du Müllstrumpfhosen anziehst bist du ein Girl ? Geile Grüsse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 21:14 Uhr
Ja na klar was hast du denn gedacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 12:47 Uhr
Hi miteinander ich gehöre jetzt auch zu denen die geile Superstars haben. Bei uns gegenüber wohnten eine Familie und Mutter hatte Superstars mit schwarzen und die Tochter mit silbernen Streifen. Ich wollte unbedingt auch welche aber Mom meinte die sind viel zu teuer. In 2 Jahren sah ich immer die Superstars von beiden wobei die der Tochter immer cooler abgeratzt wurden. Sah dann die Superstars eine weile nicht mehr und vor 2 Tagen begannen die auszuziehen. Beide in ihren Supis und die wurden echt gequält wie ich beim zuschauen beim lernen sah. Abends ging ich noch raus und ich traute meinen Augen nicht. Da lagen beide Paare auf dem Sperrmüllhaufen der übrig blieb. Sofort nahm ich beide mit wobei die Silbernen richtig fertig sind und die mit schwarzen Streifen einfach grad am cool werden sind. Hab beide probiert und die passen beide wobei die Silber gestreiften total weich gelatscht am bequemsten sind. Die sind an der Ferse richtig löchrig und hinten runtergelaufen und richtig abg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 23:08 Uhr
Na war wohl zu viel Text ..Die Silbernen richtig abgefuck sind.Meine Mum meinte die gehören in die Tonne aber die finde ich am Geilsten. Will aber auch die neueren weitertragen. Bin gespannt was meine Freunde zu den abgefuckten sagen.Vielleicht bemalen ich die noch mit Edding wenn die noch fertiger werden. Hab jetzt endlich auch geile Superstars und dazu kostenlos. Will beide Paare tragen bis es nicht mehr geht. Habt ihr auch so sexy Superstars mit Vorgeschichte? Hi Bluenylon hast du auch geile Sneaker? Richtige Müllstrumpfhosen finde ich auch cool. MUm wirft meine immer mit Laufmaschen gleich weg. Ziehst du wirklich fremde aus dem Müll an? Die Vorstellung ist irgendwie geil. Hab ich mir noch nicht getraut. Suchst Du die geziehlt? Sexy Grüsse von Katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 12:35 Uhr
Glückwunsch Katja, muss ein schönes Paar sein. Dazu noch eine deiner Strumpfhosen mit Laufmaschen, sieht bestimmt richtig geil aus. Welche Größe haben die Superstars?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 21:26 Uhr
Hi Katia ja habe auch ein paar Müll sneakers steh aber eher auf Schuhe mit bisschen Absatz natürlich müssen die fertig sein und Müll fsh steh ich total drauf gehen mit arbeitskollegin und freund auf Müll Sachen suche wühlen im Müll und altkleider Container fsh sind fast immer dabei ziehen die meistens auch direkt am Container an
Direkt auf nackten haut riecht nach Müll und anderem girl das erste mal hochziehen ist total geil
Laufen dann auch in den Lumpen müllsachen herum und pinkeln uns in die fsh lassen es in die Schuhe laufen wir lieben das wie die dreckschlampen rumzulaufen in zerrissenen fsh und anderen Sachen
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 22:11 Uhr
Hi miteinander die mit den Silberstreifen 41 und die neueren 42 1/2 wobei die Silber dreckig weißen perfekt passen. Hab die heute zum 3.Mal in der Schule angehabt und alle finden die geil.Sind richtig grau und abgeschabt deshalb sind die selbernen Streifen noch besser zu sehen.Mit Laufmaschen probier ich am We.Strumpfhosen aus dem Müll hab ich noch nicht probiert. Wenn ich neuerer brauch zieh ich die von der Mutter an. Aber die Abgefuckten sind irgendwie geiler.Meine Mum würde die am liebsten sofort wegwerfen.Stehen deshalb immer in meinem Zimmer. Richtig abgefuckte halt und haben das Zeug zu meinen Lieblingsschuhen.Hat auch von Euch jemand richtige fertige Supis ? Liebe Sneaker Grüsse Katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 22:43 Uhr
Hi miteinander richtige Mullsneaker finde ich auch geil. Geht mir wie Kati in meinen Müll reax. Einfach geile Müllschuhe. Bluenylon ziehst du echt schwarze Müllstrumpfhosen an? Ist ja das Geilste was ich mir vorstellen kann. Hast du auch so geile Sneaker wie Katja? Und Katja beschreib doch mal die dreck Supis von innen. Wenn ich an die denk wix ich gleich. Würde auch Blunylon in die Sneaker wixen vorm anziehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 13:56 Uhr
Hey anonym ja klar zieh ich Strumpfhosen aus dem Müll an die Farbe ist unterschiedlich kommt darauf an was ich finde ist total geil getragenen fsh von fremden anzuziehen riechen nach Müll und anderem Girls meistens natürlich bisschen kaputt Löcher und laufmaschen einfach auf der nackten haut anziehen ohne Slip
Und Schuhe aus dem Müll zieh ich auch an meistens werde ich so geil davon das ich mich vollpinkeln muss dann läuft mir die pisse die fsh entlang bis in die Dreck Schuhe
Dann lauf ich so herum nass und geil
Mein freund wixt mir dann auf die fsh oder fickt mich in den Drecks Sachen Schuh wixse ist auch geil oder er hat mir auch schon mal in die Schuhe gepisst und ich hab die dann angezogen
Geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 21:13 Uhr
Ist ja geil.Erzähl mal von deiner letzten Müll Fst. Ziehst du die echt richtig dreckig feucht aus der Tonne an? Wo findest Du die dann? Geile Grüsse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 15:59 Uhr
Wer von euch hat die fertigsten Superstars ? Finde auch total ratzige Nike Airmax geil.Bei mir steht immer ein Girl in total siffigen ratzigen weissen Airmax morgends am Bahnhof. Sind so dreckig fertig das ich immer denk hoffentlich ist das nicht der letzte Tag wo sie die trägt. Wie gern würde ich in die mal reinschlüpfen und dran riechen. Hat noch jemand von Euch so geile ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 23:16 Uhr
Hallo miteinander hier mal ein update meiner silbernen Superstars. Nach zwei Wochen Schullandheim am Gardasee hab ich mit sicherheit die abgefucktesten Supis überhaupt. Hab die Sperrmüll Supis echt 2 Wochen ununterbrochen getragen. Sind jetzt richtig grau dreckig und an der Ferse innen total zerfetzt. Sind jezt absolut meine Lieblingsschuhen.Als ich heimkam meinte meine Mutter wenn du die ausziehst kommen die entgültig in den Müll.Hab die aber nicht ausgezogen und die kommen nicht in ihre Hände. Die Neueren zieh ich nur an wenn ich mit meinem Eltern weggeh. Die siffige Silbernen will ich tragen bis die auseinanderfallen.Grüsse Katja in MüllSupis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 12:31 Uhr
Wow zwei Wochen Dauereinsatz sind die bestimmt richtig geil. Hast du die am Gardasee auch barfuß getragen als es wärmer war ? Die Beschreibunghört sich auf jeden Fall geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 13:01 Uhr
Klar barfuss und das Geilste ich muss überhaupt nicht auf die Müllsupis aufpassen.Hab die heute wieder an !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 15:06 Uhr
Ist ja perfektes Wetter dieses Wochenende. Hoffe du hast sie wieder barfuß an oder mit Nylonsöckchen und sie sind schön verschwitzt. Würde mir die geilen Teile mal gerne anschauen. Bekommt man wahrscheinlich sofort einen Ständer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 17:12 Uhr
Ich glaube die gefallen Dir. Finde es ja super das ihr auf die Müllsneaker steht. Werde die noch den ganzen Sommer voll kaputt tragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 07:09 Uhr
adidas xplr in weiss sind fresh fürn sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 23:39 Uhr
Adidas Xplr sind doch erst total versifft am Geilsten. Wenn die weiss waren und richtig dreckig stinkig und dreckig sind. Ich warte bis ich welche im Müll finde. Habe gerade richtig geile Damen Asics aus unserem Müll Container. Die waren richtig siffig in einer Mülltüte. Meine Freundin hat Nike Airmax auch aus unserem Container. Bei einem Hochhaus sind immer geile Sneaker dabei wenn ich nachschau.Wenn meine Freundin ihre dreckigen Müll Nike trägt bin ich den ganzen Tag geil. Die geilsten Turnschuhe haben wir immer aus dem Müll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 15:34 Uhr
Ich stehe eher auf Buffalos, also die Classics mit der dicken Plateausohle die Ende der 90igern/Anfang der 2000er alle Schlampen getragen haben.
Heute tragen die geilen Treter nur noch Fashionistas oder geile Hartz IV-Bräute. Ich ficke momentan eine, die fast täglich lackweiße 2003-14er trägt. Die sind richtig durchgenudelt. Die Plateausohle schon gelblich eingefärbt und der Lack ordentlich angekratzt. Die Innensohle hat sie noch nie gewechselt. Die ist total siffig. Gerade jetzt wo es wärmer wird und sie richtig hart in den Buffalos schwitzt, bin ich Dauergeil auf das geile Bückstück. Richtig schöner Fußduft der aus den Schuhen kommt, während sie die trägt.
Gestern beim Spaziergang im Wald würde ich so hart geil auf sie, dass ich sie von hinten gevögelt habe, während sie sich am Kinderwagen festhalten musste, weil ich sie so hart gerammelt habe. Nachdem ich ihr meine Nachkommen reingeschossen habe, hat sie sich dann zum Pissen noch hingehockt und der Pisse-Sperma-Strahl aus der Fotze hat auch etwas ihre Buffalos eingesifft.
Geiles Schuhwerk ist einfach Gold wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2018 um 00:11 Uhr
Hi miteinander meine Müll Superstars werden immer cooler. Sind jetzt an der Ferse an der Sohle so abgelaufen das schon so kleine Löcher und die Dämpfung zu sehen sind. Aber die halten wohl noch den Sommer durch. Die brauchen eigentlich keine SocKen mehr.Habe auch schon die mit schwarzen Streifen angehabt aber meine Freundin meint die seien noch nicht so cool fertig.Meine Mum meint die silbernen sind echt reif für die Tonne. Gerade das reizt doch die weiter zu tragen.Zieh die täglich an.So geil können Supis aus dem Sperrmüll sein.Sind noch in einem super bequemen Zustand wenn ich denke das die schon seit Wochen Müll sind. Hat von Euch auch jemand so geile? Hab mal im Netz bei Bildern nach Müllsupis gesucht und sogar bei Flikr.eine Adifan gefunden die auch tote Müll Supis anzieht. Schlies mich dem an wer kann nur so geile Supis in den Müll werfen.Meine sind jetzt täglich geiler. Finde es toll wenn alle die anglotzen wenn ich die anziehen. Die Schnürsenkel sind jetzt richtig braun vom Dreck. Soll ich neuen reinmachen oder drinlassen? Was sagt ihr? Muss auch mal die neueren mehr anziehen. Müll sind die zwar auch aber noch viel zu neu.Meine Freundin hat die kürzlich ausgeliehen und wollte die gleich behalten.Aber zum verschenken sind die irgendwin zu cool.Will ja auch welche nach den mit silbernen Steifern haben.Liebe Grüße Katja. Schreibt wenn ihr weiter intresse habt, wie die werden,da ich niemanden nerven möcht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 14:27 Uhr
Kati behalt die noch und trag sie weiter, da geht noch was. Richtig geil wenn sie sich schon auflösen. Socken kannst auch weglassen. Würde gern mal die Füße nach einem Tag in Superstars sehen. Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden. Mir läuft es auch gleich raus :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:17 Uhr
Hi na zum Auflösen brauchen die noch lange.Haben auch noch nirgends richtig Löcher nur halt hinten abgelaufen.Sind halt richtig gut dreckig und geil eingelaufen. Muss höllisch aufpassen das meine Mum die nicht in die Tonne wirft.Sind herrlich bequem und total weich.Vielleicht mach ich noch neue schwarze Schnürsenkel rein.Innen sind die eher dunkelgrau als weiss.Super Qualität richtig kaputtgehen wollen die nicht.Dachte die wären nach einem Monat voll Schrott. Eine Schande so coole wegzuwerfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 12:21 Uhr
Abgelaufen und dreckig hört sich doch sehr gut an. Auch das Innenleben macht einen ziemlich geil. Sieht man auch deine Fuß und Zehenabdrücken ?
Eigentlich müsste man die jeden Tag richtig vollspritzen so geil wie du die Teile beschreibst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 13:43 Uhr
Hi habe heute Morgen meine geilen Adis gesucht und nicht gefunden.Bin dann mit den neueren mit schwarzen Streifen in die Schule.Hab vorhin meine Mutter gefragt ob sie meine sexy Müllsneaker gesehen hat. Sie meinte ich hätte die doch an.Die Siffigen lägen seit gestern abend ib der Tonne.Ich sofort runter und im Container nach denen gesucht.Zum Glück waren die noch da.Sofort rausgeholt.Riechen halt bisschen nach Müll aber sonst Ok.Hab meine Mutter geschimpft das sie meine Sachen in Ruhe lässt.Hab die jetzt wieder an.Jetzt wurden die ja schon 2 mal weggeworfen.Sind echt die coolsten.Werden jeden Tag besser.Die Gummikappe ist jetzt richtig braun dreckig und langsam gehen die innen richtig kaputt.Die neueren muss ich auch mal richtig eintragen.Sneaker Grüsse von Katja .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Freak
Geile Turnschuhe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑