PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Matilda am 11.06.2017 um 14:44 Uhr
Wer läuft nackt durch die Fußgängerzone? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 14.11.2017 um 17:15 Uhr
Hallo Matilda

Mache ich jetzt Öfters!

Bin mal von ein paar Jahren durch eine Verlorene Wette zur meiner neuen Neigung gekommen
Musst Damals Nackt durch die Stadt laufen und ein Paar Dinge Dort Erledigen, das war am Anfang ein sehr komisches Gefühl obwohl ich seit Kindes Beinen an FKK mache und mich auch sehr gern zeige aber so nackt in der Fußgängerzone wo einen Alle Anstarren aus ob man vom Anderen Stern währe :o)
Na ja egal mir hat es Spass gemacht mache es jetzt Öfters gehe auch schon mal nackt zum Bäcker, Tanke und Bezahle auch gern mal nackt bin auch schon nackt über den Flohmarkt!
Ich mag es!!
LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
pia
Profil Nachricht
am 12.07.2017 um 11:22 Uhr
ja,ja ,ja mache ich öfters.
das geilste war in stuttgart wo noch 2 typen mitmachten.
direkt durch die königsstr.
immer wieder geil!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 11:58 Uhr
Bin grad unterwegs. So als währe ich nackt. Bin total nass von regen. Hab weißes top ohne bh an. Ist voll durchsichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 13:39 Uhr
Meine Tochter und eine kleine Gruppe ihrer Klassenkameraden, 2 Jungs und noch 4 weitere Mädchen, machen es als Mutprobe spät Abends in der Stadt wie sie mir erzählt. Sie sind gerade auf einem Public Flash Trip, die Mädchen ziehen in der Öffentlichkeit ihre Röcke oder Kleider hoch, meist unten ohne und die anderen machen Fotos mit ihren Smartphones. Ihren blanken Busen zu zeigen ist obligatorisch für die Mädchen und die Jungs ziehen ihre Hosen und Unterhosen herunter.
In einem großen Shop hat meine Tochter ihr T-Shirt hochgezogen und ihre kleinen Tittchen gezeigt während einer der Jungs hinter ihr stehend ihren Rock hochzog. Sie hat sich auch umgedreht und ihren nackten kleinen Po gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2017 um 09:20 Uhr
Immer wieder geil.
Nach Party oder Wetten immer wieder beliebte Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 10:20 Uhr
eine echt geile Situation habe ich in Stuttgart erlebt.
ein nackter typ und eine ebenfalls nackte frau (beide ca. 20)kamen uns ,meinem freund und mir, in der stadt entgegen und sprachen uns an.
wie wir das finden ,so nackt in der Stadt.
wir lachten und ich sagte "SUPER"
mein freund sagte :geil komm wir machen mit .
ich war sofort dabei und wir zogen blank und marschierten zu viert dahin.
die leute schmunzelten und wir hatten rießenspaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 16:37 Uhr
war mal nur mit einem leichten kurzen Sommermantel bekleidet, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 09:38 Uhr
also ich machs öfters und habe nur pos. Erlebnisse
ich kann mir nicht vorstellen ,daß die öffentliches Ärgernis sein soll.
hab auch schon andere nackt in der fuzo. gesehen und fand dies sehr witzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 13:39 Uhr
genau diese frage kam mal aufals wir mit unserer clique in karlsruhe waren.
natürlich keiner!
so kamen wir auf die Idee,wir knobeln wers machen muß.
mich hats erwischt und ich mußte spittrnackt durch die hautstraße laufen ca 800m,
natürlich war viel los,aber ich genoß die geilen blicke und mommentare die mir entgegenkamen von den leuten.
es war ein richtig geiles gefühl das ich das bestimmt mal wieder mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 20:59 Uhr
gerade komme ich wieder vom abendlichen joggen.
das ich natürlich immer nackt mache.(sommer wie winter)
einige kennen mich schon und ich werde auch mal angesprochen und
bewundert.
es ist zwar nicht direkt in der innenstdt,aber ich begegne doch einigen leuten da ich über die
hauptstraße muß .
mein nachbar hat angkündigt,so bald es wärmer wird mitzumachen.
bin mal gespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 11:19 Uhr
wir sind eine läufergruppe und haben gehört daß sina (siehe oben ) splitternackt joggt.
da kam uns der gedanke dies auch zu machen.
so liefen wir gestern abend splitternackt unsere strecke und es war supergeil.
die strecke ging auch ein stück durch die Fußgängerzone an einem brunnen vorbei wo ich natürlich kurz reinsprang.
die leute gaben lautstark beifall.
sina du hast recht nacktlaufen ist geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 08:17 Uhr
Wenn sich die Möglichkeit ergibt zeige ich gerne öffentlich was ich zu Bieten habe, und wenn sich einer traut darf er auch zupacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 15:19 Uhr
ich bin meistens barfuß unterwegs.
So auch letztes Jahr mal in Freiburg,es war schon November.Da kam mir ein Junge entgegen der ebenfalls barfuß war.
Er sprach mich an und sagte: Geil so barfuß.
Ich sagte :schon und lachte.
Er sagte weiter: Aber wer Barfuß läuft ,läuft auch ganz nackt.
Blitzschnell sagte ich :ok. ich bin dabei.
Er : na dann.
Wir zogen unsere Klamotten aus,unter den Arm und gingen splitternackt durch die Stadt.
So nach 400 m zogen wir uns wieder an und waren uns einig.
Das war sehr geil und nicht das letzte mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2018 um 12:50 Uhr
Hallo vielleicht nicht ganz nackt aber gestern ging ich in high heels und handtasche zum Bahnhof da ich so rattig war

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 21:47 Uhr
Als männlicher NIP tu ich das zwei bis drei mal im jahr. Unter touristen. Die finden das super. Splitternackt in der einkaufsstrasse und zwischen museen bin ich unterwegs am präsentierteller. Aber immer mit jemanden, der eine kamera dabei hat und filmt. Und jemand, der mich lotst. Damit das seriöser auf die leute wirkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 18:22 Uhr
Man sollte ein kleines Team dabei haben. Zum Filmen und Ausschau halten. Stimme ich genau zu. Nude in public. Ein Trend der letzten Jahre. Zuerst mit frauen, dann die männer als Ausgleich. Die Leute wollen verschiedene Sachen sehen. Frauenkörper, wenn sie schön sind. Und die Damen schöne männerkörper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 02:30 Uhr
Das tue ich gelegentlich in wien. Ist ein Kick. Frauen machen das unter der Bezeichnung NIP. Suche männer, die das auch tun, um Gleichberechtigung zu schaffen. Es ist ein gewisses Risiko dabei. Aber es wird nichts so heiss gegessen wir es gekocht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 12:59 Uhr
Ich laufe auch splitternackt durch die Fußgängerzone, mir macht das nichts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 13:47 Uhr
Das tat ich mals mit zwei anderen Jungs. Eine reife museumsdirektorin hat uns engagiert und bezahlt dafür. Das motiv dieser "grande dame" ist kunst, sagte sie. Dabei wollte die betuchte dame ja insgeheim ja was anders. Damen sind nicht so viel anders wie herren. Nur diskreter. Wir haben es genossen. Am Anfang war uns mulmig, aber das legte sich. Die Leute fühlten sich nicht belästigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 17:23 Uhr
Schon gemacht. Beim truth or dare.da wars aber schon sehr spät und kaum jemand unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 01:38 Uhr
Ich gehe oft sehr spät Nachts raus und laufe durch die Fussgängerzone. Am Brillengeschäft ziehe ich mich komplett nackt aus und kacke auf den Boden. Danach laufe ich nackt auf und ab und pisse dabei. Am Parkhaus fingere ich mich dann, ziehe mich wieder an und gehe nach Hause. Wurde schon oft erwischt aber das ist ja der Kick, vor allem beim kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 01.08.2018 um 18:20 Uhr
ja nächste Woche bei der streetparde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Matilda
Wer läuft nackt durch die Fußgängerzone?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑