PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von karl am 28.02.2015 um 06:30 Uhr
Läuft jemand noch gerne nackt draussen herum? mache es meistens nachts um keinen zu stören.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 17:41 Uhr
Ich liebe es hier in Berlin im Grunewald lange nackt rum zu laufen. Letzte Woche hat mich eine Frau erwischt und gefragt ob sie nackt mit mir mitmarschieren darf. Klar habe ich eingewilligt.Nach etwa 30 min. waren wirbeide so geil, dass wir ein Stück vom Weg weggegangen sind und haben gefickt wie die Tiere!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
51 Antworten
am 08.06.2015 um 15:22 Uhr
Aber sicher auf dem FKK Gelände. Nacktheit ist normal! Wer nicht nackt ist, gehört nicht auf das Gelände. Er wird ausgezogen oder ausgestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 11:01 Uhr
Das ist mehr als schön....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 14:16 Uhr
Nicht ganz, aber wenn es warm ist, dann doch ziemlich nackt, nur ein sehr dünnes Microkleidchen und geile Schuhe. Manchmal auch ganz, dann ziehe ich ern mal eine Show ab, z.B. einmal für eine Horde Japaner vor BMW auf dem Kudamm. Als ich mein Kleidchen abgestreift habe, haben die MICH fotografiert, nix mehr BMW.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:27 Uhr
Das kenne ich , ich wurde letzte Woche nackt bei Aldi erwischt und sofort habe ich gleichgesinnte gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 16:30 Uhr
laufe im sommer,wenn es schön warm und dunkel ist immer auf meiner terrasse herum.Bekomme dann immer einen steifen und mach es mir dann bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 13:37 Uhr
Ich mache es seit Jahren, ist einfach schön aufregend.
Hab schon Wetten gewonnen, mal da oder dort nackt hinzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 14:05 Uhr
Ich muss, weil mir mein Freund alle Klamotten weggenommen hat, aber ich liebe es, nackt vorgeführt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:56 Uhr
Im Garten und im Gartenhaus, da hab ich eine Heizung also bin ich öfters nackt, wenn ich mein bierchen trink und fernseh guck. Dann gehts auch viel schneller mitm pinkeln, brauch nur aufstehen um die ecke und ran an busch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:13 Uhr
Also so splitternackt durch die Fußgängerzone laufen ist immer wieder ein geiles Erlebnis.
Mache es öfters .
Es haben auch schon welche mitgemacht die ebenfalls viel Spaß hatten.
Probierts doch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 21:22 Uhr
so wie sylke,splitternackt in der Fußgängerzone mache ich auch.
SUPER GEIL
Letztes mal hat so ein Typ gerufen wer nackt ist fickt auch gerne.
Ich habe gerufen :probiers doch mal.
Er:echt
Ich: ja ,da er mir gefiel.
Wir gingen in eine Einfahrt und fickten was das Zeug hielt.
Als wir fertig waren haben wir erst gesehen daß doch einige uns zusahen mit schmunzeltem Gesicht.
Geile sGefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 21:16 Uhr
Also ich bin nackt wo es auch geht.
Mit dem Fahrrad,schwimmen,laufen einfach alles.
Natürlich auch ab und zu durch die Fußgängerzone.
Gil war als ich mal Splitternackt skigefahren bin
besonders am Lift haben besonders die Jungs mich mit geilen Blicken angeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 08:48 Uhr
Also nackt ist für mich was normales.
Ich laufe nackt herum wo es auch geht.
Ich habe auch schon splitternackt eingekauft,oder splitternackt in die Kneipe gegangen.
Nackt ist einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 17:50 Uhr
Öfter mal nackt im schwülen Cruisinggelände, um Jungs und Männer geil zu machen. Schön und erregend, aber auch nicht risikolos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 14:55 Uhr
habe mit meinen Eltern in Frankreich in einem FKK-Ort Ferien gemacht. Zuerst nur am Strand, dann immer völlig nackt, beim Einkaufen, beim Tennis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 15:30 Uhr
Es gibt nichts schöneres als nackt zu sein. Immer wenn es mir möglich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 11:31 Uhr
In leggins und String! Macht mich geil wenn mich alle anschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Uwe
Profil Nachricht
am 03.01.2017 um 11:49 Uhr
Ich liebe es Nackt herum zu laufen,egal ob ich gesehen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 19:18 Uhr
Ich laufe gelegentlich nackt durch die stadt. Am besten in den ferien, wenn leuten mit kindern im bad sind. Die innenstadt ist dann ein guter platz. Wenn wir zu dritt sind mit einer person, die mit kamera filmt, dann kommt es serioeser rueber wie ein werbegag oder eine kunstaktion und nicht wie verrueckte und exhibitionisten. Die leute knipsen dann fotos von uns oder wirken perplex. Manche fangen sogar gespraeche an. Sollte es mal aerger mit dem gesetz geben, dann anmelden beim magistrat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 19:54 Uhr
In der city durch die fussgaengerzone ist im sommer schon ein flash. Die damen haben was zu sehen, wenn ich ohne ein stueck textil in der menschenmenge auftrete. Auch maenner finden es toll und klatschen und johlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 03:41 Uhr
Ich tue es seit jahren. Spaziere nackt durch die city. Manchmal mit freunden. Natuerlich zwischen mai und september. Und nur samstags. Am wochenende sind die leute entspannter und da sind die reaktionen positiver. Unter der woche kommt das nicht so gut. Hatte aber noch nie aerger mit dem gesetz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 15:15 Uhr
Ich mit freunden. Auf open air festivals, den da stoert es niemanden. In der fussgaengerzone taten wir es auch schon ein paar mal. War ein kick. Von zeit zu zeit braucht man das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 12:00 Uhr
Auf rock und metal festivals. Da stoert es niemanden. Auch nicht, wenn man mit maennern und frauen rummacht. In der fussgaengerzone oder auf gruenflaechen mit touristen wird es spannender. Das hatte ich auch schon. Blankziehen oeffentlich ist ein hobby von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 01:42 Uhr
In meiner kleinen gemeinde, wo man mich kennt und mich auch schon gewohnt ist, da tue ich es manchmal. Nackt einkaufen. Mit der zeit hat es dann weniger reiz, ist aber angenehm. Auf welchen ort soll ich noch blank ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 11.02.2017 um 04:21 Uhr
In der freien natur. Gerne bei burgruinen. Auch auf almhuetten. In der grossstadt gelegentlich auch. Auf kunstveranstaltungen und events. Manchmal auch aus spass durch grosse parks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 09:24 Uhr
In kunstmuseen und burlesque-shows habe ich mich schon nackt gezeigt. Bin auch schon splitternackt in der city gewesen. Die leute raetseln immer, ob das ein gag, eine werbung oder eine show ist. Ist ganz lustig, draussen nackt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 13:35 Uhr
Wuerde ich gerne. Aber ausser dem ffk-strand weiss ich nicht wo. Wenn mich wer anzeigt oder die polizei mich inflagranti erwischt, bekomne ich eine strafe. Bussgeld mindestens, wenn nicht erregung oeffentlichen aergernisses. Kann mich meinen job kosten und meine karriere gefaehrden. Ich wuensche jeder person, die nackt laufen will viel glueck und hoffe, das niemand probleme kriegt. Aber ich lass es lieber. Muss mich halt mit garten, privatgelaende und nacktstraenden begnuegen. Ist ja auch okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 16:57 Uhr
Hallo Veronika.Schade das es bestraft wird.Ich bin der Meinung jeder sollte so gehen wie es ihm gefällt.Ganz einfach.Oh man so gerne hätte ich mich was sage ich alle Männer an dich erfreut!Das Leben ist so einsam und kurz das uns so ein Anblick von einer nackten Frau lange in freudiger Erinnerung bleibt.Danke für deine lieben Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 00:15 Uhr
Helft mir! Gebt mir tipps. Wo kann ich ausser am fkk-strand nackt rumlaufen? Man hoert und liest die verschiedensten dinge. Manche rennen angeblich ueberall nackt rum, andere wagen gar nichts wegen einer anzeige. Was geht wirklich ab. Ich will wissen, wo es ohne probleme gehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:23 Uhr
Zu später stund auf autobahnparkplätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 23:31 Uhr
Nur mit dildo im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 19:37 Uhr
Als jugendlicher bin ich mit zwei meiner schwestern, meinem juengeren bruder und mit ein paar anderen aus unserer nachbarschaft in heissen schwuelen somnernaechten draussen nackt in gruppen spazieren gegangen. Wir leben in einer kleinstadt, wo wir einen fluss, einen kleinen see, vier kleinere berge, wald, felder und auen haben. Wir wohnten in einem alten gehaeuse, was neben dem fluss steht. Sieht im dunkeln gruselig schoen aus. Gegen 22 uhr gingen wir in den naechten mit nachbersjugendlichen dann auf der promenade des flusses entlang. Viele baeume und gruenflaechen gibt es dort. Nur ein paar hundert meter ging es zum wald rein, wo um die zeit keine leute mehr waren. Das war ein nervenkitzel. Ob uns auf dem weg leute sehen? Egal. Vom gesetz her passiert normal nicht wirklich viel. Aber in einer kleinen gemeinde ist man in null komna nichts verrufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 21:52 Uhr
Mit meinem bruder gerhard gehe ich in der warmen jahreszeit in unserer geburtsstadt mit 6000 einwohnern nachts gerne nackt spazieren. Am fluss entlang. Auf die berge, die nur 200-300 meter hoch sind. In den waeldern. Zu den ruinen und in den auen. Aber nur dann, wenn keine leute da sind. Wir machen auch nacktfotos von uns gegenseitig. Wir haben nichts zu verbergen. Durch die stadt sind wir allerdings nur in badekleidung gegangen. Auch nicht gerade viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 16:10 Uhr
Ich wuerde gerne nackt durch die stadt spazieren, aber wegen der reaktionen. Nicht jeder denkt gleich. Wenn man eine anzeige bekommt, muss man zahlen und man koennte den job verlieren, wenn das durchsickert. Imner wieder lese oder hoere ich was von nude in public, urban nudist oder kunst, aber keiner kennt sich aus. Was soll ich tun? Soll ich es wagen oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 15:05 Uhr
Draussen direkt nicht,aber auf dem Balkon sind wir 4 Frauen auch oft nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2017 um 11:47 Uhr
Ja gehe gerne Nackt im Wald spazieren,nicht direkt auf den Häübtwegen aber die etwas abseits gelegenen.Würde mich mal interessieren wer das noch macht und was ihr für Erfahrungen gemachth habt ich stoße doch schon auf sehr aufgeschlossene und tolerantene Menschen klar, kam auch schon mal ein blöder Spruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 20:41 Uhr
Wir ist normal bei uns zuhause läuft jeder Nackt rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 10:30 Uhr
Immer. Ich habe im Keller einen Schrank mit ein paar wenigen Sachen, die ich anziehe, wenn ich Besuch von der Familie bekomme. Ein Shirt und zwei Jeans. Und für den Winter einen dicken Mantel. Mehr nicht. Oben in der Wohnung habe ich nur ein langes Sommerkleid. Das ziehe ich aber nur an, wenn ich zum Auto laufe, wegen der Nachbarn. Im Auto ziehe ich es sofort wieder aus. Wenn ich angekommen bin, bleibt das Kleid im Auto und laufe nackt herum. Auch beim Einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 03.09.2017 um 20:57 Uhr
Ich fahre vielmals nackt mit dem Fahrrad am See entlang und oft durch kleine Dörfer, das ist sehr geil wenn dir die Leute nachgaffen und pfeiffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 02:17 Uhr
Ich würd es tun aber diese prüde Gesellschaft... Ich lebe meinen Exibitionismus in Saunen aus und genieße es wenn Frauen und Männer mir auf den Schwanz starren. Wenn ich merke das eine / einer geil wird bei meinem Anblick wichs ich mir die Latte hart und warte auf ne Reaktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 22:20 Uhr
Nutze jede Gelegenheit meine Kleidung abzulegen natürlich nur im privater-FKK - oder Nudisten Gesellschaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kim
Profil Nachricht
am 05.11.2017 um 23:24 Uhr
Vor ein paar Wochen tanzte ich mit 2 netten Damen in einer schwul-lesbischen kleinen Diskothek in Chaps unten ohne eine Stunde lang. Es war nett, niemand nahm Anstoß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 12:33 Uhr
Wo es nur geht laufe ich nackt rum denn ich liebe es, wenn mir jemand auf den Schlit schaut :-)) Habe auch oft einen jewel-Plug im Poloch. In der Sauna wurde ich darauf schon oft angesprochen und nicht selten ergab sich ein schöner Analfick. Bin so auch schon durch den Park gelaufen, da kam aber Polizei. Wollte den beamten einen blasen aber die haben mich trotzdem mitgenommen.Naja. Jetzt mach ich es halt nur noch am See oder im Wald wo nicht so viele Leute sind, oft auch auf Autobahn-WCs. lasse mich dort gerne im Gebüsch ficken, am liebsten in den Pissecken (ich mag den Geruch)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 22:32 Uhr
Ja laufe gerne im Hof und im Garten auch an der Straße nackt herum,im Sommer gießen ich gerne nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2017 um 20:25 Uhr
Bin gerne als mal nachkt beim Gartengiessen besonders im Vorgarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kim
Profil Nachricht
am 30.11.2017 um 23:39 Uhr
Ich tanze gerin nackt in der Disko. Es stört niemanden. Den meisten Frauen gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 18:37 Uhr
Bei uns in der Familie laufen wir alle Nackt Zuhause und im Garten rum auch wenn Besucher kommen die dürfen auch was sehen ,wenn es erlaubt wäre würden wir uns auch draußen überall Nackt zeigen so müssen wir immer so tun als würden wir unabsichtlich unsere Löcher zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2017 um 03:09 Uhr
Ich denke, Nina, ihre Schwester und sicher auch ihre Mutter hätten wohl nichts dagegen, dass Du sie bespannst. Sie würden von Dir aber sicher eher erwarten, dass Du sie mit Deinem Sperma versorgst, anstatt das kostbare Gut unter der Hand zu verschleudern. Und wenn Dein Name Programm ist .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 08:16 Uhr
Hallo Muschifreund,ja mein Name ist Programm, gerne holen wir euch das Sperma selber aus den Eiern, wir lieben es auch wenn sich einer vor uns stellt und sich rubbelt bis er auf uns oder in unsere Münder spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 04:18 Uhr
Ganz ehrlich Nina, bei Euch würde ich mich sicher wohlfühlen. Leider ist das nicht möglich, aber ich liebe es, von mehreren Frauen, die sich mir zudem meist in ihrer vollen Schönheit zeigen, umgeben zu sein und mich mit ihrer Geilheit permanent scharf machen, um mich anschließend von meinem Druck zu befreien und sich meines Spermas zu erfreuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 10:49 Uhr
Zeige gern mein Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karl
Läuft jemand noch gerne nackt draussen herum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑