PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stinkebert am 10.08.2017 um 15:48 Uhr
Büroluft verpesten? Hallo, lasse gerne mal wenn ich allein im Büro bin einen schleichen. Stinkt dann oft extrem. Dumm nur wenn direkt danach eine Kollegin/ein Kollege reinkommt und den Mief bemerkt.
Was tun in solchen Situationen?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 14.08.2017 um 15:44 Uhr
Mache ich auch oft und nicht selten geht dabei etwas Land in den String. ist mir aber egal, ich finde das natürlich und nicht schlimm. Und wer es nicht riechen will kann ja wieder gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 11.08.2017 um 14:08 Uhr
Dazu stehen. Vielleicht erfreut sich der Besucher ja sogar an dem würzigen Aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 08:41 Uhr
Wo ist das Problem. die anderen sind doch nur neidisch auf das was du produzieren kannst..mach weiter so und sei drauf stolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 18:09 Uhr
Genau. Ich furze auch im Büro wenn meine Kollegen drin sind. Ist immer extrem lustig, wenn die überlegen wer das war. Der ich heute als nett, schüchtern und sehr anständig. Dabei bin ich eine richtige Pottsau. :-D
Merkt nur keiner. Und das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 14:32 Uhr
Doch ich merke es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 07:58 Uhr
Ich blähe immer im Büro meine giftigen Gase ab. Wenn sich jemand drüber aufregt gibts ne Schelle ins Maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 16.08.2017 um 12:54 Uhr
Sowas tun Menschen,die sonst keine Beachtung kämen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 17:41 Uhr
du solltest besser einen ballon aufblasen,mit deinen gasen und dann kannst du einen fahren lassen,passt auf wenn du noch rauchst im Büro,dann kann es zum knall kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 01:56 Uhr
Ihr wisst schon das dies zu einer Abmahnung führen kann,da ihr das Betriebsklima unter den angestellten stört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 08:15 Uhr
Lüften du Drecksau! Benimmt dich mal nen bisschen! Meine Fresse kein Wunder dass du hier bist. Kriegst vermutlich, aufgrund deines Benehmen völlig zu Recht, nie eine ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 18:42 Uhr
Wer bei uns am Nordpol in der Werkstatt bläht, fliegt achtkant raus. Ho Ho Ho.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 01:21 Uhr
ich glaube, wenn Du Deine Hosenfalle offen hast, stinkt es noch arger, als wenn Du einige schleichen laesst, Du alte Sau.
Ich furze in der Kirche bei der Hostienausgabe, da kann keiner abhauen, hä hä hä

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 10:05 Uhr
Wenn allein im Büro bin, dann furze ich gern mal auf die Maus von meinem Kollegen. Ich amüsiere mich dann, wenn er sie wieder berührt. Der ist immer so prüde. Grauenvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 07:46 Uhr
Das ist völlig normal. Wenn einer ins head Office vom lieben Herrn Gyros Furz kommt dann riecht er automatisch das Business des Herrn Gyros Furz. Immer heftig und deftig. Im Abgang leicht kräftig. Aber niemals zu mächtig. Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 09:04 Uhr
Es ist wie es ist - ihr pisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stinkebert
Büroluft verpesten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑