PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Splitternackt in der Öffentlichkeit?
Im Sommer bin ich fast ausnahmslos nackt in meinem Hausgarten und wenn ich , als Witwer ,Zeit habe fahre ich mit meinem Wohnmobil Splitternackt in die Natur. Ich habe diese Leidenschaft für mich entdeckt und bin zufrieden so wie es ist. Meine Frage : Bin ich abnormal? Schwul bin ich nicht und ein Exibionist bin ich auch nicht ich liebe es nur mich nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ich bin auch schon Splitternackt in einem kleinen Supermarkt Brötchen kaufen gewesen . Die Verkäuferinnen waren begeistert einen nackten Wohnmobiler in Ihrem Laden zu sehen. Es hat sich niemand aufgeregt. Daraufhin habe ich mich entschlossen mich öfter nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen. Das bringt mir einen Kick den ich noch nicht kannte. Im Sommer 2019 will ich mit meinem Wohnmobil splitternackt durch die Lande fahren das ist nicht verboten und wo es geht werde ich nackt aussteigen und mich so bewegen.
Frage bewerten:
x 103
x 31
Beste Antwort
Antwort  
Im Sommer führte mich ein bekannter nackt nachts nur mit einem Halsband durch einen Park

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
87 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich wünschte, ich könnte das auch. Aber ich bin leider immer nur zu Hause nackt. Dort zeige ich mich dann jedem, der rein kommt, aber in der Öffentlichkeit traue ich mich noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin auch sehr oft nackt unterwegs, gehe auch gerne nackt spazieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Winter, bei Minustemperaturen, gehst du genauso nackt aus? Das möchte ich erleben, wenn du vor Kälte blau und dein Ding zu einer Walnuss geschrumpft ist! Findest du nicht, das du doch etwas bescheuert bist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Splitternackt in der Öffentlichkeit mache ich oft.
Mal nackt flitzen durch die Stadt.
Radfahren Splitternackt oder was ganz geil ist Splitternackt tanzen in der Disco.
Also nachmachen---- man sieht sich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich muss zu Hause immer nackt sein, auch wenn ich Kieferanten die Tür öffnen muss. Außerhalb muss ich mich so kleiden, dass alles ruckzuck frei sein kann, zum Ficken oder angeilen. Nackt nin ich allerdings im Auto als Beifagrerin, bei Fahrradtouren im Grünen und bei Spaziergängen im Wald. Aber nur bei Wärme und nach 18.30 wegem der Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich wurde nackt erzogen kann man sagen. Zuhause haben meine Nudisten und Hippie Eltern Kleidung verboten. Dass das nicht normal ist habe ich erst bemerkt als ich acht war, hat mich aber nie gejuckt
Der einzige Konflikt den ich damit jemals hatte war auch als ich in ner WG gewohnt habe.
Heute bin ich meistens nackt. Spazieren, einkaufen, Arbeiten tue ich von Zuhause also auch kein Ding. In Frankreich gibts ein ffk Dorf, mein lieblings Urlaubs ort

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wäre auch gern nackt in der Öffentlichkeit. Würde mich sehr anmachen, mich zu zeigen. Meist bin ich in Wäldern unterwegs, wo aber wenige Leute sind. Fände es geil, wenn mir viele auf meinen Schwanz schauen würden und sie sähen, wie er vor ihnen hart würde. Würde es mir natürlich auch gern vor den Leuten besorgen. Oder ich würde einfach gern meinen harten zeigen, meine Eichel. Bin zu Hause auch oft nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im letzten Sommer bin ich mit meinem Wohnmobil splitternackt in den Urlaub gefahren. Ich habe bewusst nur eine kurze Hose und ein Hemd mitgenommen sonst nichts. Und das habe ich auch noch im Schrank gelegt. Also bin ich vollkommen nackt im Wohnmobil gefahren . Als ich in einen Stau auf der Autobahn gekommen bin musste ich ja notgedrungen auch halten dabei wurde ich auch von Autofahrern beobachtet das hat mich nicht gestört einige Frauen glaubten es nicht und sind 2-3 Mal am Fahrerhaus vorbeigegangen und haben geschaut. Eine Frau ca.50 Jahre fragte mich ob ich das immer so mache als ich dann sagte das. daß eine Leidenschaft von mir ist Splitternackt im Sommer zu sein und ich dabei keine Sexgedanken habe und auch kein Schamgefühl da ich das für normal finde. Ob ich denn auch aussteigen würde wenn ich das müsste habe ich gesagt wenn das sein muss würde ich auch so aussteigen. Dann ging die Frau weiter und verschwand nach einer Weile konnte ich im Rückspiegel sehen das die besagte Frau nur mit einer Bluse bekleidet und diese auch noch offen darunter splitternackt zu mir zurück zum Wohnmobil kam und sagte darf ich reinkommen mein Partner hat mich aus unserem Auto geschmissen ich konnte mir grade noch die Bluse greifen. Da mir ja wohl nichts Anders übrig blieb habe ich die Dame in mein Mobil gelassen mit dem mulmigen Gefühl das der Partner noch hinterher kommt dem war aber nicht so. Ich konnte der Dame ja nichts zum Ankleiden geben da ich ja selbst nur Hemd und kurze Hose im Schrank hatte. Kurzerhand habe ich gesagt ich würde sie mitnehmen und da absetzen wo sie es möchte.
Man kann sich nicht vorstellen das eine 50 Jährige Frau noch so agil ist so haben wir noch einige Tage nackt zusammen verbracht Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich kann nur sagen das war eine ungewollte Erfahrung. Danach fuhr ich die Frau nach Hause. Ich habe immer noch Kontakt mit der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Splitternackt bin ich nur, wenn ich im Wald bin, im Feld und zu Hause. Ich bin auch nackt, wenn ich arbeite. Ich habe mein Büro von meinem Sex-Shop nach Hause verlagert. Für den Laden habe ich jemanden eingestellt, so dass ich zu Hause bleiben kann. Wenn ich hin und wieder mal nach den Rechten sehen will, fahr ich nackt hin. Zu 90 Prozent lebe ich Textilfrei. In der Stadt oder wenn ich einkaufen gehe, bin ich nie ganz nackt. Aber meine Titten und meine Fotze kann man immer sehen, da ich sie nie bedecke. Wenn ich nackt durch die Stadt laufen würde, wäre es weniger provokant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin in einer Nudistenfamilie aufgewachsen zusammen mit meiner Schwester. Wir beide sowie Papa u Mama waren immer nackt im Haus. Nur wenn Besuch kam etc. zogen wir uns Kleidung über. Leider hat sich in der Hinsicht vieles verändert. Wenn heutzutage ein Junge oder Mädchen z.b. in der Schule erzählt dass sie zuhause immer nackt ist genauso ihr Bruder und die Eltern - dann steht spätestens am nächsten Tag die Polizei vor der Türe. LEIDER...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zu Hause muss ich nackt sein, trage nur mein Halsband und meine neuen Tittenstäbe, je einer durch die Mippel und je eimer durch die Aureolen. Oft sind meine Brüste und die ganz schön gewachsene Klit abgebunden und stehen prall ab. Auch qwnn jemand kommt. Bisher war ich in der Stadt bekleidetm wenn auch offenherzig zeigefreudig.

Jetzt zu Beginn meines 3. Lehrjahres mhss ich auch im Auto nacjt sein, auch wenn wir aussteigen auf Parrkplätzen, im Wals und am See. Geht es in die Sradr oder eine Kndipe, steige ich nackt aus. hold mdind wenugen Klamotten aus dem Kofferraum und ziehe mich an der Se8rentür an. BH, Höschen oder Ähnliches habe ich gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fahre oft zu einen normalen Badesee in Polen ohne FKK warte dann bis junge Mädels mit Fahrrad oder zu Fuss vorbei kommen und laufe ihn nackt entgegen find es geil wie sie mir auf den Schwanz schauen und reagieren . Wie würdet ihr reagieren als Frau ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nwin Freund hat mich dazu erzogen: wenn es warm istsitze ich splitternackt in seinem Auto. Webb es ämmerig wird halten wir auf einem AB-Park- oder Rastplatzund jogge Richtung Klo. Dort gehe ich ins Männerklo, pisse im Stehen, wasche mir die Hände. Dann jogge ich langsam zum Auto zurpck.Mein Freund folgt mir die ganze Zeit und wenn er siehtm dass jemand neugierig guckt, gibt er mir ein Zeichen. Ich bleine dann stehen und präsentiere meine hoch ziemlich kleinen Brüste, wo steht "nach sie zu Euter" oder meine Schan nit dem Wort 2Besamungsloch2. Wir haben viel Spaß damit. Du wenn ein netter Kerl tatsächlich nachfragt, sage ich ihn, dass ich gerne wll besamt werden. Nein Freund kommt oft dazu, wenn ich besamt werde. Ich muss ihn dann abwichsen und er spritzt sofort. ER hat nir beigebrachtm dass ich keine Angst habe schwanger zu werden. Das würden wir dann klären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Schwiegermutter muss auch immer nackt sein wenn ich bei ihr bin oder im Badeanzug aber immer mit ihren High Heels an. Ich stecke ihr bei jeder Gelegenheit meinen Schwanz irgendwo rein und ficke sie durch. Sie selbst ist immer platschnass wenn sie den ganzen Tag für mich nackt ist. Ich bin natürlich auch immer nackt und hab nen harten Schwanz dabei. Sie musste auch schon nackt neben mir im Auto sitzen und ich bin mit ihr durch die Wildniss gefahren und hab sie im und am Auto gefickt wo ich wollte. Sie sitzt dann immer mit voll gewichsten Gesicht neben mir aber immer Top geschminkt. Das macht mich verdammt geil! Im Sommer werd ich mal mit ihr Zelten gehen und sie den ganzen Tag durchficken und besamen in der Natur!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Freund hält mich seit Jahen total nackt. Wenn ich mit ihm unterwegs bin und er mich vorführt trage ich wie immer nur ein Halsband mit Leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Arbeitsstelle ist glücklicherweise in der Nähe eines großen parks wo ich gerne meine Mittagspause in der Sonne verbringe. Letzten Sommer überkam es mich und ich beschloss, mich nackt zu sonnen. Trotz der Passanten zog ich mich aus und legte mich, trotz meiner etwas üppigen Figur, nackt auf meine Decke. Ich genoss jeden Blick auf meinem nackten Körper. Nach und nach setzten sich auch ein paar Männer in einiger Entfernung dazu um mich zu bespannen was mir aber noch mehr gefiel. Ich bin sicher es gab auch abwertende Kommentare von den Passanten aber ich bekam auch viele Komplimente. Seitdem hab ich das oft gemacht. Ab und zu setzte sich dann noch meine lesbische Kollegin dazu. Aber kurz und gut ich mache das nächsten Sommer wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
so wie von "Splitternackter" geschildert ohne bei passender Gelegenheit sexuelle Gedanken zu haben, könnte ich wohl nicht. Ich bin inzwischen ein Nudist und zeige meine paarungsbereitschaft ungeniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin schon früher in der Schule, habe mit 16 angefangen, im Sommer grundsätzlich nackt herumgelaufen. Ich war auf einer Privatschule, welche sich auf laissez-faire-Erziehung stützte, weswegen die Lehrer nichts dagegen sagten. Meine Mitschüler, besonders die Jungs, fanden das unendlich geil, ich hatte auch oft Sex mit den Jungs und auch den Mädchen meiner Klasse.
Heute bin ich im Sommer immernoch Nackt in der Öffentlichkeit zu sehen. Ich wohne in einem kleinen Ort, wo die Leute mittlerweile daran Gewöhnt sind. Im Winter mache ich sowas jedoch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Geil ist es ja wenn du eine Wette verloren hast und irgendwas nackt machen musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Also wenn du mal in Dortmund Nackt rumlaufen solltest,schreib mir bitte...würde gerne deine süße Vergine massieren !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
also ich mache so fast alles nackt.
so gehe ich auch mal durch die Fußgängerzone .
bin schon splitternackt skigefahren oder in der Disco getanzt,wo ich lautstark gefeiert wurde.
einfach geil!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich befürworte ja auch, daß Menschen offener und wieder roleranter werden, damit das Nacktleben mehr Chancen in der breiten Gesellschaft findet.

Das Motto:

-Nacktheit
--Freiheit
---Gleichheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin zwischen Mai und September öfters Wochenende in der City. Dort wo sich touristen tummeln. Vor museen und stadtgärten. Meist mit Kamera Begleitung. Sieht seriöser aus. Da zieh ich mich völlig nackt aus und lasse mich von den Leuten fotographieren. Auf meinen Bildern sehe ich im Nachhinein, das frauen meine Rückseite fotographieren. Und mir nachpfeifen. Es ging immer dort gut, wo touristen sind. Oder Veranstaltungen oder Festivals. Da stört nacktsein so gut wie nie. Nur einma in einer Fußgängerzone hat so ein frustrierter Kerl einmal die Polizei gerufen. Sie nahmen meine Personalien auf. Aber nichts ist passiert. Ab Mai werde ich wieder aktiv sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einer privaten Party bin ich gerne mal auch als Einziger völlig nackt. Zuletzt mir noch beim Tanzen den Slip abstreifen lassen. Später gefingert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zu Hause muss ich immer nackt sein. Egal was ist, oder wer gerade da ist. Ich muss auch immer nackt zur Tür, wenn es klingelt.
Nackt in der Öffentlichkeit muss ich mich öfter am Badesee zeigen. Oberteil darf ich sowieso keines tragen und oft wird mir dann auch noch der knappe String weggenommen, sodass ich auch meine nackte Fotze herzeigen muss. Wenn es noch schlimmer kommt, muss ich dann mit weit gespreizten Beinen auf der liegewiese liegen und meine blanke Futt begutachten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es ist ein irre geiles Gefühl nackend Rad zu fahren, wenn die Luft am Körper vorbeistreicht und ihn sanft streichelt und massiert. Dann habe ich eine Stange auf dem Sattel und manchmal ist das Lustgefühl so stark beim Fahren, dass ich meine feine warme Milch einfach si on die Natur abspritze, oder ich gerate in einen lichten Wald, wo ich anhalte und es mir geil besorge, damit die Bäume auch was von mir haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  

ich liebe es nackt zu sein. gehe zum FKK und sonne mich im Sommer nackt im Garten. die Nachbarn mögen es wenn ich unbekleidet auf dem Rasen liege. in der Öffentlichkeit, außer eben beim FKK, würde ich mich aber nie zeigen. wäre mir zu gefährlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
natürlich immer wieder,besonders auf festival wo gleichgesinnte dann mitmachen.
bald gehts wieder los!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich machs auch.
am liebsten an ausgefallenen orten.
so waren wir in Ischgl beim skifahren.
es war sehr warm und ich sagte zu den andern :wer macht mit nackt zu fahren.
alle lachten aber keiner war bereit.
aber alle meinten geil wäre das schon.
sie meinten ich solls doch machen,sie würden mir auch die Klamotten mit nehmen.
da ich lust hatte zog ich mich aus und unter großem beifall fuhr ich zu tal.
das geilste war jedoch als ich an den lift ging und in der Warteschlange bewundert wurde.
das war so geil daß ich den restlichen mittag nackt fuhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Splitternackt bin ich nur an Orten, wo es erlaubt oder zumindest geduldet wird. Am Waldsee bei uns oder im Park gibt Bereiche wo es ganz nackt geht. Im Urlaub schaue ich schon, ob es einen FKK Strand in der Gegend gibt.
Wenn ich unterwegs bin im Bistro, in der Kneipe oder on Eiscafe habe ich eine unterm Minirock nichts an, entweder Halterlose, Overknee oder Strumpfhose Ouvert. Dann kann auch jeder mein Fotzenloch sehen, das ist dann eben rein zufällig.
Mich turnt es an, wenn die Männer mein Fotzenloch sehen. Ich bin da auch rasiert, damit auch alles zu sehen ist. Meine Brüste zeige ich nicht so gerne, weil meine Oberweite nicht so sensationell ist, aber mein Fotzenloch schon, denn es geht auf, wenn ich die Beine spreitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als die Mur noch stand, gingen wir nackt an den Strand, an den Kiosk und auch etwa in den Laden. Das war einfach paradiesisch herrlich so. Dann fiel die Mauer, und die Wessis haben uns das ganze nackte Glück verdorben! FKK-Strände sind heute Sperrgebiete. So haben wir uns die Freiheit nicht vorgestellt! Mutti lässt grüssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
wenn ich lust habe mache ich alles nackt.
in der öffentlichkeit ist der kik natürlich am größten.
geil war mal,als ich als mutprobe in eine kneipe ging und was zu trinken bestellte.
der beifall war rießig groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir hatten eine geile party,die bis zum andern morgen ging.
in den frühen morgenstunden wo wir inzwischen alle nackt waren kam die idee brötchen zu holen,aber nackt wir wir waren.

nur wer?
also knobelten wir und mich hats erwischt.
also ging ich los .
schon an der haustüre kamen 2 mädels entgegen und meinten: cool junge.
ich ging zum bäcker ca. 400 m.
es waren 3 leute im laden die mich
anschauten und mutig bis super fanden.
die verkäuferin lachte und sagte am liebsten würd ich mitmachen.
obwohl es wegen einer wette war fand ich das so geil daß ich es auch ohne wette wiedermachen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gerne .. aber nur wenn es alle anderen menschen auch tun.
Dann kann niemand mehr spannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin gerne nackt in der Öffentlichkeit. Ich wohne in einem kleinem Vorort, der hauptsächlich von Studenten bewohnt wird, deswegen geht das klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hab das Video von dem nacktrutscher auf dem Oktoberfest gesehen.
da hab ich zu den andern gesagt :geil, wenn wir morgen auf dem wasen sind mach ichs auch.
großes gelächter.
als wir am nächsten tag auf dem wasen waren kam natürlich das nacktrutschen zur sprache.
ich sagte: also der boden ist mir zu rau ,aber irgendwas anderes nackt mache ich.
die andern meinten ,ein Strip mit bierdusche.
ich spontan ,ok.
unter großem beifall zog ich mich aus ,stellte mich auf die bank und einer unserer clique begoß mich mit einem vollen Bier.
klitschnaß genoß ich den beifall der meute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum nicht. Ich zeige meinen Rubenskörper gerne in der Öffentlichkeit, z.B. am Baggersee oder beim Spaziergang, in der Sauna sowieso, aber auch auf dem Rastplatz an der Autobahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann führt mich immer splitternackt auf Parkplätze vor. Hab ein Schild um den Hals wo steht "fickbare Ehenutte". Oft sind es bis zu 40 Männer die mich abartig durchficken. Mein Mann bleibt dabei etwas abseits und schaut zu wie ich benutzt werde. Es gibt auch Filme davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
wir saßen in der Sauna und als der durchgang beendet war ging ich raus ins freie.(es war schon dunklel) da kamen 2 jungs auch raus und sagten :jetzt noch joggen bis zur straße die ca. 30m entfernt war.
ich war begeistert und lief mit.
alle splitternackt natürlich.

auf der straße war nicht viel los und so rannten wir ein stück bis ein auto kam und mit gehupe uns beifall gab.
wir rannten zurück,und wo es zur Sauna ging, blieb der eine stehen und sagte komm wir trampen!
ich war natürlich sofort dabei und so standen wir nackt an der straße und trampten,und schon kam einer der sogar hielt.
wir sagten wies ist ,daß wir gar nicht mitwollten.
dann großes gelächter und wir gingen zurück.
geile aktion war wir uns klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das haben wir auch schon gemacht,
Geil!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hätte da keine Probleme damit! Natur ist doch das Normalste was es gibt. Ich bin viel am Fkk. und zuhause bin ich immer nackt. Ich öffne auch die Tür wenn jemand klingelt, egal wers ist. Gartenarbeiten und sonst alles in meinem Gehöft mache ich wenns das Wetter hergibt nur nackt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir spielten strip-poker,
mit dem kik ,daß der oder die erste wo nackt ist,eine runde auf der belebten straße flitzen muß.
einer der jungs hats erwischt.
da ich dies schon lange auch mal machen wollte sagte ich, ich mache mit.
also los gings:
wir liefen durch die leute und es kamen nur coole sprüche.
einfach geil deises gefühl.
also auch mal machen ,man kann nur mitreden wenn mans gemacht hat.
ich machs wieder!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin für Freiheit in allen Belangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin fast immer Nackig, da ist es auch egal wer gerade zu Besuch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geht mal auf you tube, torben rennt nackt durch Hamburg city

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Wenn jeder nackt rumlaeuft, dann muessen wir uns im wegschauen ueben und in der toleranz. Aber das wird schon nicht passieren unter dem einfluss fremder kulturen und religionen, auf die wir ruecksicht nehmen muessen. Europa ist verklemmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Finde ich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also zu Hause bin ich immer nackt! Und wo es angebracht ist auch zeige meinen nackten Körper gerne in Therme, Gay Sauna, und am FKK Strand. Urlaub ohne FKK ist für mich gar net vorstellbar. Dränge mich aber sexuell niemandem auf... wenn natürlich n geiler Mann auftaucht der auch scharf auf mich ist und mit mir flirtet sag ich net nein. Aber würde zusehen das sich keiner belästigt fühlt durch meine Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin überall da nackt, wo es erlaubt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin schwul, gut gebaut schön sportlich, nettes Gesicht, knackigen Arsch, hübschen Schwanz mit netten rasieren Eiern, warum soll ich das alles verstecken. Wo ich kann zeig ich mich. Bin 23 und noch ist alles knackig. Nackt durch die Stadt würd ich nicht rennen. Aber beim Baden am See zieh ich keine Shorts an. In Clubs und unterwegs soviel Haut wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich waere auch sehr gerne immer nackt. Auf der einen Seite hat jeder Mensch ein Recht auf persoenliche Entfaltung und auf der anderen Seite haben wir einen Kleidungszwang. Warum wird ein Mann schief angeschaut, wenn er ein Kleid, Rock oder Traegertop anzieht und wenn Frauen Hosen tragen ist es normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Am liebsten immer und überall nackt. Kleidung braucht kein Mensch. Nackt sein ist einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nackt so zwischen angezogenen sich bewegen ist megageil.
also wo viele menschen sind z.b. festival oder fußgängerzone
echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich überall wo die Möglichkeit gegeben ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor der CORONAZEIT waren wir mal abends in Stuttgart.
Da kam irgendwann die Idee wie schon oft ,irgendwas nackt zu machen.
wir knobelten und mich hat erwischt.
ich mußte in der Innenstadt splitternackt in eine Kneipe und einen Schnaps trinken.
Schon als ich die gut besuchte Kneipe betrat großes Staunen und lautstarker Beifall.
Als ich an der Theke den Schnaps trank unglaublicher Beifall.
Die Sache machte richtig Spaß sodaß ich dies wieder machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich lese gerade von nackten in der öffentlichkeit.
dazu muß ich sagen daß ich bei festivals meistens zu später stunde splitternackt bin.
geil finde ich wenn dann noch andere mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben mal an einem Bergsee nackt gebadet und uns dann gesonnt, den meisten vorbei kommen Wanderern hat es gefallen.wir sind sehr frivol und haben uns auch nackt mit manchen unterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im urlaub auf jeden fall! Ich mache dann fkk.und jogge am strand. Ja soll ich denn anhalten bloß weil ein schild oder eine linie am boden aussagen ... Bis hierher und nicht weiter!... ? beides ist kein sichtschutz. Die textiler sehen mich doch sowieso. Ob ich diese grenze übertrete oder auf der einen seite stehenbleibe.! ok,regeln sind regeln! Aber es hat sich ,außer einigen rettungsschwimmern, noch KEINER negativ geäußert wenn ich einfach weiterlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wollte immer mal im Harz nackt wandern. Da gibt es einen Weg wo das gestattet ist. Am liebsten in einer kleinen Gruppe wo nur ich Nackt bin. Da ich es gut finden würde wenn auch die Wanderer die mir entgegenkommen bekleidet sind bleibt wohl nur Oktober und November.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Haus bin ich das ganze Jahr über nackt und gehe auch so an die Tür wenn jemand klingelt. Die üblichen Lieferanten, Post und Paketdienste sind das schon gewohnt. Die Nachbarn auch und ich habe den Verdacht, dass einige M@nner, vor allem die älteren, öfter als notwendig vorbei kommen. Im Sommer bin ich auch im Garten nackt, sonne mich nahtlos und erledige die üblichen Dinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin sehr oft splitternackt im Haus und Garten unterwegs, auch wenn Besuch kommt. Ich mag es mich zu zeigen und gesehen zu werden. Ich lasse mich auch anfassen und ficken ... immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin auch gern nackt am liebsten überall. Fahre im Sommer in meinem Cabrio auch nackt auf des Autobahn, da ganz langsam an Busen vorbei. Da ich zu meiner Nacktheit stehe, würde ich mich auch gern im Netz mich nackt zeigen auch mit Gesicht. Kennt jemand entsprechende Foren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Als Swinger und FKK Anhänger zeigen wir uns gerne nackt, auch in in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nackt ist einfach geil. Ich genieße es total, mich in Pornokinos und cruising areas splitternackt zu zeigen und dabei zu wichsen. Besonders aufregend ist es natürlich, an normalen Plätzen mit dem Risiko des entdeckt-werdens. Also im Zug einfach so den Schwanz rauszuholen. Oder mich dort im Klo auszuziehen und dann vorsichtig in den Fahrgastraum. Auf meinen Touren mit dem Fahrrad nutze ich oft die Gelegenheit, mich irgendwo nackt auszuziehen und ein wenig herumzulaufen. Ich wichse mir dabei den Schwanz hart, verzichte aber zumeist aufs Spritzen. Dafür habe ich eine besondere Variante: Ich spritze gern ab, wenn ich mich nackt relativ weit von meinen Klamotten entfernt habe. Dann muss ich so nackt und völlig ohne Erregung zurück. Absolut peinlich, spannend und aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich bin ein Fickstück, zu hause immer splitternackt, auf der Straße trage ich nur Kleider nie einen Slip, aber doch eine BH da ich schon 50 bin, wo immer es geht ziehe ich mich aus, lasse mich ficken wo immer es geht.
Ich wurde schon von Herrengruppen mitgenommen und gleich bei der Abfahrt wurde mir mein Kleid weggenommen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Für mich ideal als Stripper gebucht zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manche schreiben hier, dass sie auf Festivals nackt sind. Welche Festivals sind das? Dabei meiner ich nicht nur in der Dusche oder vor dem Zelt, sondern auch unter den bekleideten Gästen vor der Bühne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja war ich , aber weil man gegen mein Willen mich ausgezogen hatte auf der Straße und man mir Füsse in Weichteile und Gesicht drückte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Vor ein paar Jahren habe ich diese zeigefreudige Ader bei mir entdeckt. Es war ein heißer Sommer, in der Wohnung war es unerträglich heiß, also lief ich Zuhause nackt rum. Ich gewohnte mich an diesen paradiesischen Zustand. Zuerst war ich nur Zuhause (ich wohnte damals noch bei meiner Mum) nackt. Es störte mich nicht, wenn Besuch kam. Freundinnen oder Freunde von mir. Freundinnen meiner Mutter, Handwerker etc. Meine Mum bat mich vergebens, etwas anzuziehen.
Unsere Wohnung liegt im 4. Stock eines Miethauses. Einmal brachte ich den Mülleimer runter. Erst als meine Mum schimpfte, merkte ich, dass ich nackt war.
Beim Spaziergang im Wald (mit meinem Freund, nicht mit meiner Mum) ging ich erst einmal mit offener Bluse, später habe ich die Bluse dann ganz ausgezogen und bin mit freiem Oberkörper gewandert. Vor gut einem Jahr dann im Urlaub im Allgäu am Waldrand das Kleid ausgezogen und nackt durch die Natur gewandert. Andere Wanderer kamen uns entgegen oder haben uns überholt. Mein Freund hatte das Kleid in seinen Rucksack gepackt. Er sollte es mir erst wieder geben, wenn jemand Probleme machen sollte wegen meiner Nacktheit oder ansonsten kurz vor der Alm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey, ich bin die Sabine oder einfach Sabsti für meine Freunde. Ich war damals recht jung, doch ich möchte euch erzählen wie es dazu kam, dass ich gerne mich öffentlich zeige. Es war damals klassisch im Freibad. Es war Sommer, ganz früh in den Schulferien. Wir hatten uns alle schon Morgens verabredet und wollten die Sonne auf der Haut genießen. Ich war fast zu spät. Die meisten waren schon da. Umkleidekabinen waren entweder noch verschlossen oder bereits besetzt. Da ich spät dran war, verzichtete ich also auf die Umkleidekabine und ging direkt zu der Liegewiese. Meine Freunde saßen alle schon auf ein Strandtuch. Entweder im Bikini oder in der Badehose. Also schnell aus die Klamotten und sich dazu setzen dachte ich. Tshirt aus und Hot Pens runter. Handtuch suchen, doch dann die Ernüchterung. Ich hatte kein Handtuch eingepackt und auch das Bikinioberteil konnte ich nicht finden. Na klasse, dachte ich. Da nur meine Freunde da waren und der Rest noch weitestgehend mit Decken und Einrichtung beschäftigt waren dachte ich einfach, schlüpf ich ganz schnell aus dem Slip und zieh das Bikinihöschen an. Meinen Bh ließ ich an. Die Jungs gröllten, als sie mich unten nackt sahen und einer von Ihnen ergriff in diesem Monent meines Erschreckens mein Höschen und entriss es mir. Ich war stinksauer und wollte es nur so schnell wie möglich zurück. Das ich unten blank war und nur einen Bh trug, blendete ich komplett aus. Am Rand der Liegewiese hatte ich ihn endlich erwischt. Er rutschte aus und lag auf dem Rücken vor mir. Ich sprang auf ihm und entriss ihm mein Höschen, gleichzeitig schwor ich Rache und zog seine Badehose runter. Eigentlich wollte ich gar nichts weiter, doch es kam zu einem kleinen Kampf. Ich war natürlich einem Jungen unterlegen und lag also schnell mit dem Bauch auf dem Boden und er triumphierte sitzend auf mir. Meine Nacktheit und das Kämpfen muss ihm irgendwie gefallen haben, denn auf einmal spürte ich etwas hartes auf meiner Poritze. Ich wollte ihn abwerfen doch durch das rumalbern rutsche sein Glied immer tiefer zwischen meine Schenkel und dann spürte ich einen Schmerz. Sein Glied steckte auf einmal in mir. Keiner von uns hatte vorher schon mal Erfahrungen gesammelt. Er wusste allerdings instinktiv was zu tun war und bewegte sich so, dass er rein und raus rutschte und ich richtig geil wurde. Ich trieb also mein erste Mal in der Öffentlichkeit mit einem Schulfreund. Bevor ich den Gedanken beenden konnte, stöhnte er auf und dann spürte ich etwas total warmes in mir. Ich wurde besamt. Als er aufhörte sich zu bewegen und sich aus mir zurückzog, jubelten die Jungs, die hinter uns standen. Bevor ich richtig verstand was passiert war, lag schon der nächste auf mir und rammelte in mich hinein. Er spritzte bereits nach ein paar Stößen, bevor der nächste kam. Alle meine Schulfreunde vögelten mich und ließen ihren Samen in mir, bevor sie dann von mir abließen. Zurück hatte ich nur das Bikinihöschen angezogen und war oben ohne. Jetzt kein Problem mehr für mich. Viele hatten bemerkt was gerade da abgegangen war und irgendwie hatte es mir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hi Sabine, würde dich gerne mal kennenlernen und dich nackt fotografieren und vielleicht mehr! Kuss Kiwi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja gestern, das war ca 20:30 Uhr im Berliner Treptower Park, ich wollte von Arbeit nach Hause, und 3 Mädels meinten : Äh Opfer los Geld Handy her oder Du landest splitternackt in der Spree ich dachte , naja typisch dumme Teenager, bloss die eine zog n Messer und sagte :Los ausziehen oder Su erlebst den Sonntag vielleicht nicht mehr .Ich hatte keine Chance und es kam keiner vorbei der mir helfen konnte , und hab mich ausgezogen , sie lachten mich aus, erniedrigen mich und meinten, ab sofort machst Du das was verlangt wird und musste mir Schläge Tritte gefallen lassen und pinkeln tut weh und die eine sagte : Tot nütze ich nix und musste unterschreiben, dass ich jeden Tag 21 Uhr nach Treptower Park komme, tue ich es nicht, droht Kastration .Ich hab das Gefühl, das sie die Seite hier kennen und ich schon beobachtet wurde ohne dass ich es wusste , vor den 3 musste ich nackt Füsse Schuhe Socken lecken riechen küssen und mich nackt auf den Boden legen , wo man mich trat . Mein Ausweis haben die einbehalten, die waren sauer, dass ich keine Geldharte bei hatte , aber nur so 50 Euro bei hatte .Die meinten es macht Spass mich zu quälen , fahre ich Abends nicht hin kommen die her und wer weiss was die dann machen , ich gehorchen besser , schon aus Angst, das es sonst schlimmer wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frage war, wer würde mich als Mann schwul nackt durch die Stadt führen? Natürlich mit Halsband und Leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund steht auf Perverse Spiele. Musste letztens nur im minikleid ohne Unterwäsche mit ihm Ubahn fahren. War früh morgens als die Ubahn komplett voll war mit Schüler. Mitten im Gedränge hat er dann mein Kleid aufgeschnitten damit ich komplett nackt zwischen lauter Schülern stand. Die hatten ihre Hände überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin im Sommer ständig nackt im Garten. Meine Nachbarn schließen die Augen. Dachte ich. Eine neue Nachbarin, eine junge Witwe sprach mich Mal darauf an als ich in mein Auto steigen wollte. Schnell merkte ich dass sie interessiert war an nackt sein. Ich erzählte ihr dass ich spät abends mit den Hunden, 2 Rottweiler, Gassi gehe und wenn es sich ergibt, mich dabei ausziehe. Wir verabredeten uns und gingen abends los. Als wir an eine ruhige Stelle ankamen, zog ich mich aus und sie tat es mit einen Lächeln auch. Wir gehen sehr oft miteinander nackt spazieren. Keine von uns hat das Verlangen Sex zu haben. So wie es ist, ist es super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde in der Fußgängerzone(Freiburg)von 2 Typen gefragt? Ob ich nackt in der Stadt geil oder scheiße finde.
Da sagte ich natürlich geil!!Nächste frage ? Ob ich dazu auch den Mut hätte? Spontan sagte ich natürlich.Also mußte ich es auch beweisen.So lief ich nackt durch die Straße runter und wieder rauf.Großer Beifall!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe eine Wette verloren ,das sollte ich splitternackt durch die Stadt laufen.Ich schob es immer wider auf.Aber an Silvester machte ich es.Ich lief mittags splitternackt vom Odeonsplatz zum Marienplatz)München).Die Leute schmunzelten und staunten , sogar Beifall von vielen Leuten.Es hat unheimlichen Spaß gemacht und ich würde es wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich komme gerade von der Stadt(Villingen).Da ist mir doch eine junge frau nur im Bikini entgegen gekommen.Ich sagt:Geil und Mutig so bei der Kälte.Sielachte und sagte es geht um eine Wette NACKT DURCH DIE STADT Ich sagte: Nackt ist das aber nicht.Sie :machste mit ich bin dabei.Ich spontan .Nartürlich.Also zog ich blank sie auch.Und wir flitzten spliitternackt durch die Leute dieviel Ablaus spendeten. SUPER-AKtion

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Flo, so ist es mir den letzten Sommer gegangen, ich bin so gegen 18:00 Uhr durch Karlsruhe Kaiserstraße gelaufen, da kam ein sehr junges Pärchen beide Bild hübsch tolle Figur und hatten nur einen Netzanzug eng anliegend an der Haut, man konnte also wirklich alles sehen, beide waren komplett kahl rasiert, aber ein wunderschöner Anblick, ich hielt an und schaute mir beide, ich gebe zu mit sehr lüstern Augen an. Da ich sehr auf Männer stehe, fixierte ich natürlich den Typen haargenau, sie lächelte mich an, bevor sie was sagte, sagte ich. Ihr seid unglaublich hübsch, sie sagte zu mir. Wir hätten doch so ein Teil. Wenn du mitgehen möchtest, wären wir schon zu dritt, ich gab zu bedenken, ich bin schon älter mit Sicherheit, nicht so ästhetisch wie sie beide, bin 1,73 m groß und wiege 73 kg aber etwas Bauch habe ich dennoch ich fürchte das wird nicht so gut aussehen, sie sagte Angst davor. Ich sagte vielleicht, ich dachte, was soll es? Ich sagte zu ihr okay ich mach mit, zog mein T-Shirt aus. Sie reichte mir das obere Netzteil. Ich zog es an ja, es saß sehr gut etwas eng, aber man gewöhnt es sich daran. Ich zog meine Hosen aus, da ich nie Unterhose anhabe, war das kein großer Akt, sie gab mir das untere Netzteil nicht so bis über, ihr Freund kam zu mir, musste mich und sagte sieht doch gut aus. Was willst du denn? Siehst sehr geil aus. Er griff an meinen Schwanz zwischen einem noch an dem Netzanzug sagte schon ein geiles Teil was du da hast schön Dick geil echt geil, er legt ihn mir so, dass er links fast bis zum Bauchnabel hochging, sie sagte darauf hin, ich weiß nicht, was du willst. Du siehst doch Verdammt gut aus für dein Alter. Echt geil, sie suchte sich eine Mauer und sagte darauf hin machen wir jetzt ein Selfie, sie stellt sich in die Mitte, beide legen wir unsere Hand auf ihre wunderschönen Arschbacken, ist ein sehr schönes Selfie geworden, ich da meine Hosen, mein t-Shirt sie hatte eine Tasche dabei, wo beides rein passte, so liefen wir mit ihr in der Mitte fast die komplette Kaiserstraße durch, kein einziger, blöder Kommentar kam, obwohl wir fast 40 Minuten durch die Straße liefen. Im Gegenteil, es kamen sehr bewundern, der Blicke und auch Kommentare wie mutig mutig, einer sagte zu dem Freund des Mädchens, was macht ihr, wenn die Polizei kommt, wenn ihr hier nackt spazieren läuft? Wir schauten uns alle drei an und mussten lachen und sagen, wir sind angezogen. Ich gebe es gerne zu. Mit den beiden hätte ich gerne noch eine Runde Sex gehabt, aber schließlich kann man ja nicht alles haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also heute machte ich für 2025 die erste Nacktradeltour.Zuerst im Gelände dann hatte ich Lust auf mehr.Ich fuhr in die Innestadt (Freiburg).Viele haben mich gesehn und mit Beifall begrüßt.Also ist es kein Ärgernis ,sondern Spaß für alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bravo flo; also die Saison eröffnet.
Aso Ich bin jetzt in den Wald gelaufen ca. 5 km v.z.Hause weg. Hab nur Badehösschen u.
Sandalen und nix weiter dabei.Aber Ohne Hose durch die Stadt gehen traue ich mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Musste mit einem Date nackt nen Waldspaziergang machen, an der Leine. Natürlich bei schönem Wetter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe manchmal nackt den Mülleimer ausleeren. Sind so 2-3 min hin und dasselbe wieder retour. Ich lasse mich dabei gerne von Passanten in ein Gespräch verwickeln. Wenn ich wiederzuhause bin, bin ich so geil, dass ich es mir sofort machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Flo, nicht für alle ist es ein lustvolle Anblick und Spaß, aber die meisten haben auch mir und meinem Typen, der mich an der Leine durch Karlsruhe führte, applaudiert, ich lief Splitterfaser nackt an der Leine, er im Abstand von circa 5 m abends gegen 21:00 Uhr durch Karlsruhe in der Kaiserstraße, ich hätte nie gedacht, dass so viele applaudieren, ein paar Frauen kamen zu uns, sagten, zu dem, der mich an der Leine führte, ist das dein Hund? Er sagte, nein, das ist nicht mein Hund, sondern er bat mich, ihn nackt durch die Stadt zu führen. Ich bin sein bester Kumpel und ich bin der einzige den erkennt der kein Problem damit hat es zu Tun, einer wollte sogar mitten in der Stadt vor mir auf die Knie gehen und mir meinen schwanzblasen, was ich allerdings ablehnte, wir liefen circa eine halbe Stunde, mein Kumpel sagte und ist dir jetzt wohler? Ich sag dir, oh ja, mich hat es richtig geil gemacht, hast du Lust mich zu ficken? Er lächelte mich an und sagte, dich ficke ich immer wieder gerne deinen süßen kleinen geilen Schwulen Arsch, ohne ein jegliches Haar. Du bist echt eine geile kleine Wildsau, ich wollte dir was sagen das sagt ja ich weiß, dass du mein Sperma magst, wir gingen in die Ecke einer Eisdiele, der Besitzer hat uns aufgefordert zu ihm zu kommen, als wir zu ihm kamen, stand er hinter dem Tresen und hatte keine Hosen an, was ich sofort bemerkte, ich sagte zu ihm. Dein Schwanz steht aber auch gewaltig, mein Kumpel sagte zu mir ihn zuerst? Ich sagte, oh ja, ging hinter den Tresen, setzte mich auf den Boden. Während er Eis aus gab, habe ich ihn seinen schönen großen Schwanz geblasen, bis mir sein Sperma unter heißem Stöhnen in den Mund spritzt, eine Frau vor dem Tresen. Fragte ihn. Geht es Ihnen gut? Erholte tief Luft und sagt, oh ja, mir geht es sehr gut. Sogar mir geht es Spitze das sagt er, während er mir den Mund voll spritzt. Mit seinem Hengstsperma, geile Sau, der zog sich noch nicht einmal die Hose an er machte einfach weiter zu uns, sagte er. Hier kennt ihr reingehen zu meinem Kumpel, sagt er. Du willst ihn doch sich an seinen geilen Arsch ficken? Mein Kumpel sagte, na klar, und er fickte mich tief in meinen geilen Arsch, aber sein Sperma gab er mir zum schlucken, beim nächsten Mal spritzt er mir ins Gesicht, und ich laufe durch die Stadt mit Sperma im Gesicht, wenn ihr wissen wollt, wie das war, sagt einfach Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Hitze,wie jetzt,gern in den Gängen unserer Schrebergärten nach Dämmerung.Kurze Hose und T-Shirt sind in Sekunden aus oder wieder abgezogen.Dann ist es so dunkel,das Entgegenkommende meine Nacktheit nicht mal bemerken.So bin ich auch schon den Weg am Bach entlang bis zum See gegangen mit erhobenen Schwert.Ich laß den Druck dann beim laufen ab....also beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja mit 18 war ich nach einem Freundschaftsspiel in Tschechien längere Zeit nach dem Spiel vor dem ganzen Publikum nackt. Die anderen Spieler auch und wir ließen uns von den Frauen der tschechischen Spieler mit dem Schlauch abspritzen. Es gab keine Umkleide und es war sehr warm. Es war eine Wohltat für meinen Körper das kühle Wasser auf mir. Alle aus dem Musikverein und einige aus meinem Dorf haben mich da komplett nackt gesehen und meinen Schniedel aus der Nähe betrachten können. Das war so mega. Von unseren Spielern war ich der einzige, der sich das getraut hat. Manchmal haben die Frauen auch gerne länger meinen jungen Schniedel mit dem Wasserstrahl bewegt. Es war Mega!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Splitternackter
Splitternackt in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑