PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mired am 22.10.2016 um 20:46 Uhr
Was bezahlt ihr einer Hobbyhure? wieviel bezahlt ihr?? Was verlangt ihr?
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 30.10.2016 um 07:16 Uhr
Da ich ein armer Bauer bin, zahle ich bei meiner Stammnutte immer mit Gemüse und Nackenbraten oder ein paar Kilo Kompost. Das kostet mich nur ein paar Cent. Nicht schlecht für eine wöchentliche Ficksession von 2 Stunden oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
Kai
Profil Nachricht
am 23.10.2016 um 02:06 Uhr
Das kommt drauf an was sie macht und wie sie aussieht. Sie muss ja schon was hermachen bezahl ja wenn auch dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Arc
Profil Nachricht
am 23.10.2016 um 06:20 Uhr
Kommt drauf an was sie so anbietet und auf was ich Bock hab. Außerdem wie lang ich bei der Nutte bleiben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 06:36 Uhr
Eine Ladung Wichse direkt in den Schlund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:09 Uhr
30euro ficken blasen lecken Zungenkuss kuscheln füsse massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 11:10 Uhr
Bezahlen für was...ist doch ihr Hobby.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:34 Uhr
Jungs, macht die Preise nicht kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 17:08 Uhr
Bis 80 EUR wenn ich die Nutte ohne Gummi ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 05:26 Uhr
40 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 02:42 Uhr
Ich hatte eine Hobby nutte die wollte nur das ich koks Grass hab und das sie bei mir pennen darf musste ich nur das Taxi bezahlen. Sie ist zwar professionell aber wir haben uns kennengelernt und wurde freunde das waren die besten sex Zeiten die ich ke hatte sie war aus Überzeugung nutte. Sie hat sogar regelmäßig mir das arschloch geleckt. Seit dem will ich es nicht mehr missen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 01:41 Uhr
Ich zahle bar, mit Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 13:33 Uhr
Das ist zu wenig.Ich zahle immer 200 Euro.Sie wollen ja auch Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 15:12 Uhr
Entweder mit Gefälligkeit Umzug hilfe ,Wohnung malen etc,oder ich bringe was mit zum essen etc,dafür lässt sich fast immer ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 18:15 Uhr
Ich wurde mal von nem freier für fesselsex ans Bett gebunden und bekam die Augen verbunden nachdem er sich ca. 3 Std. lang mit mir vergnügt hatte ist er einfach gegangen aber da ich in ner WG wohne wurde ich am nächsten morgen von meinem Mitbewohner gefunden er hat mich befreit aber er war durch den Anblick wie ich ans Bett gefesselt da lag wohl so geil geworden dass er mich nach dem duschen aufs Bett warf und mich richtig hart durch fickte danach haben wir vereinbart dass er mich öfters ficken darf und ich dafür nur noch die hälfte von meinem Mietanteil zahlen muss allerdings so oft wie er mich fickt lohnt sich das für ihn viel mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 22:06 Uhr
1Cent

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 00:46 Uhr
GELD GABS KEINS. Aber Ich habe ihr den Wohnzimmerschrank aufgebaut.Dafür durfte ich sie 12 mal ohne Kondom ficken.Anm.Vorher Nach negativen "AIDS TEST",von uns Beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 15:17 Uhr
Habe Anfangs 80Euro bekommen für AO. Mit Anal 100Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 16:52 Uhr
Verschieden,eine will mehr eine weniger, eine macht dies eine das,deshalb sind es ja hobbynutten ,weil sie es nur zum tg hobby machen,und was es mir wert ist,ihn Leipzig gibt es einige wirklich gute hobbynutten,die so ziemlich alles anbieten, aber hobbynutten ,DL greife ich nur zurück wen ich so keine vor die Flinte Kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 18:05 Uhr
50 Euro ohne Zeitdruck. Ficken,blasen und lecken. Immer alles AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 20:15 Uhr
Ich nehme 20 für blasen und mit gv 30. Gv aber nur mit Gummi.
Und kommt nun nicht mit das ist aber billig. Die Preise sind hier leider sehr niedrig weil viele Frauen aus Osteuropa hier arbeiten. Nicht nur im Zimmer sondern auch auf dem Strich und da machen es einige wohl sogar für 20 ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2018 um 08:55 Uhr
schaut mal bei markt.de oder Quoka vorbei
die sogenannten hobbyhuren sind reine Profis mit preisen die mehr als gesalzen sind.
100 euro fur 30 Minuten sind keine Seltenheit, blasen mit Gummi ficken nur in die fotze, keine gesichtsbesamung ..
irgendwo haben diese Damen den Begriff Hobbyhure falsch verstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 23:21 Uhr
Tja Diepiwi da solltest du dir vielleicht einen anderen Job suchen oder deinen Service erweitern. Ich nehme 100-150 pro std habe nur ein Tabu(KV) und als Überraschung sind die beiden ersten Termine für meine Kunden gratis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2018 um 06:38 Uhr
Bella wie ich geschrieben hab sind die Preise hier nunmal so niedrig. Wenn ich mehr nehmen würde käme keiner mehr. Ausserdem mache ich das nur aus Spaß. Deshalb gebe ich ja auch die Hälfte an meinen Freund ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 22:13 Uhr
100 die Std.AO in alle Loecher ist ok.Overnigth Date 400 bis 500.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 02:03 Uhr
Ich wäre bereit einer jungen Hure mindestens 1000 zu zahlen für eine ganze Nacht, wenn ich blank rein darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 00:21 Uhr
Nehme für BJ mit Gummi 30 Euro ohne Gummi 50 Euro
BJ und GV mit Gummi 70 euro ohne Gummi 100 Euro für eine Stunde .
Halbe Stunde 50 Euro und alles andere ist dann inkl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 22:56 Uhr
ich mache die beine breit für ein euro,laut mein Herr verdiene ich nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 02:01 Uhr
Unter 50 Euro läuft bei mir nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 13:22 Uhr
im Escort bekomme ich 300. Dafür darf aber jeder so lange und oft, wie er mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2018 um 13:18 Uhr
Null euro,es ist ja mein Hobby bzw. die Lust von fremden benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 23:01 Uhr
Suse da hast Du Recht,ich nehme auch kein Geld da es mein Hobby ist.Bei keinem Hobby bekommt man Geld, man hat nur Kosten.Bei jedem Hobby kostet es Beiträge,mein Beitrag sind die Kondome,wenn einer die benutzen möchte,ich liebe es ohne zumachen.Ich finde es schöner alles in mir zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 09:37 Uhr
Aber ein Trinkgeld, im wahrsten Sinne des Wortes oder so ahnlich, darf es schon sein.
Du solltest für die Kondome was verlangen, dann wirst du öfter blank gefickt.
Vom el Spaß noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mired
Was bezahlt ihr einer Hobbyhure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑